IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

62 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Anfang vom Ende (Part '), oder die Vorgeschichte-Medivh
Iljardas
Beitrag 02.12.2009 - 12:20
Beitrag #1001


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Feonora hat einen IW von 63 - wer darf?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.12.2009 - 12:59
Beitrag #1002


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Erstmal warten was die anderen machen. Der Ordenskrieger darf zu erst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.12.2009 - 13:38
Beitrag #1003


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Jo ich lauf gleich mit raus. Welcher Gegner ist das? Der dem jetzt die Rüsse fehlt?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 13:38
Beitrag #1004


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 13:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.12.2009 - 13:38
Beitrag #1005


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




nicht getroffen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.12.2009 - 14:05
Beitrag #1006


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





(Tak nicht vergessen, falls du eine ablegen musst bitte. Und du bist erst nächst Ze dran)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 14:29
Beitrag #1007


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 14:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 14:30
Beitrag #1008


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 14:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 14:30
Beitrag #1009


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 14:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 14:32
Beitrag #1010


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 4 (W30) 18 (W30) Sum: 22 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 14:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.12.2009 - 14:35
Beitrag #1011


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Übersinnliche Wahrnehmungsprobe um 4 gelungen, falls die Hexe mit "Chamäleon" getarnt ist; nur, wenn die Umgebung es zulässt (dichter Wald...) und sie sich nicht bewegt ist die Probe um 15 erschewrt, um sie zu finden. Da sie durch die Walachei rennt und sich vor der Umgebung wohl abhebt (weil sie nicht direkt im Wald oder vor einer Mauer steht) dürfte die Hexe damit für Serinas zu sehen sein.
Jedenfalls wirkt der Erendar noch "Macht über die Pflanzen" (KF gelungen), um die Gräser darum zu bitten, sich so hoch wie möglich zu erheben und zu "winken". Damit sollte der Standort der Hexe auch für jeden anderen sichtbar sein.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.12.2009 - 14:36
Beitrag #1012


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Während der Ordenskrieger an Feonora vorbeischlägt - trifft der Gegner dessen Rüstung zerstört wurde und nun sein vernarbtes Gesicht zum Vorscheingekommen ist meisterlich.

Feonora darf master parade machen oder ausweichen.

Feonora darf ausserdem eine Rz Nr. 2 ablegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.12.2009 - 14:47
Beitrag #1013


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nope ist kein Chamelion. Aber das mit den Pflanzen könnte funktionieren. Reichweite des Spruches? Serinas ist gute 200 Schritt weg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.12.2009 - 15:37
Beitrag #1014


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ähm Serinas und die anderen flitzen aus dem angrenzen Haus raus zu Feonora (die zwischen dem Serinas&Kumpels + Ivalf&Kumpels-Haus geparkt hat), die Hexe war laut deinem letzten Eintrag knappe 40 Schritt östlich von Feonora entfernt (Tendenz sinkend) und jetzt sinds 200? Warphexendoppelcharakter mit Panzerfedervieh und Unsichtbarkeitszaubern? Dann können wir ja gleich einpacken ^^
RW des Zaubers sind 50 Meter, übersinnliche Wahrnehmung nicht vergessen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.12.2009 - 15:49
Beitrag #1015


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Ja von Feonora ist was anderes als von Euch. Soll ich ne skizze machen?

Also die Hexe ist für alle ausser Feonora sowieso erstmal unsichtbar. Sie steht etwa 40 Schritt östlich von Feonora, und Feonora ca 150 -200 Schritt
von Euch entfernt.

Medivh: Ist nur ein Unsichtbarkeits Trank - kein Zauber wink.gif

Serinas kann 2Ze sprinten und dann den Zauber wirken.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.12.2009 - 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.12.2009 - 16:13
Beitrag #1016


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Haben wir doch schon.

Angehängtes Bild


So wie wir das beschrieben haben und auch wie Iljardas Feonoras Verhalten beschrieben hat dann wartet sie zwischen den Häusern und geht keinen Meter auf die Scheune zu, während wir rechts und links in den jeweiligen Häusern warten.
Dann kommen die Gegner angetrabt (schwarze Linien), während wir aus den Häusern stürmen (rote Linien). Dann ist doch Feonora keine 200 Schritt von uns entfernt oder bin ich jetzt völlig aus dem Konzept?
Bitte die dürftigen Zeichnungen entschuldigen, die grafischen Möglichkeiten an diesen Rechnern hier sind doch schwer limitiert...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.12.2009 - 16:21
Beitrag #1017


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Na ich habe das so verstanden das Feonora schon ein Stückchen auf die Scheune zugeht. Es war ja noch ziemlich dunkel und bis Sie etwas erkennen kann dauert es einwenig. Also 100 Schritt muss sie auf jeden Weg sein. Aber das ist Näher als ich vorhin beschrieben habe. Das stimmt.

Somit nur eine Ze flitzen für Serinas und Co. Ein Schuss mehr für beide Seiten.
Edit: Ich hab nochmal nachgelesen ihr seid im Recht..

Ihr dürft aus Kulanz Gründen zuerst schiessen.
(also Feonora, Serinas, der andere Erendar und die Wandersfrau)

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.12.2009 - 16:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 17:59
Beitrag #1018


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.12.2009 - 17:59
Beitrag #1019


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W100: 38 (W100) Sum: 38 Avg: 38

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2009 - 17:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.12.2009 - 18:00
Beitrag #1020


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Den Meisterangriff verteidigt Feonora blink.gif
Die RZ geht allerdings schief.

Die Position der Priesterin ist wie von Medivh beschrieben zwischen den Häusern. Ansonsten geht ja auch jeglicher Vorteil für den Hinterhalt verloren ...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

62 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:39
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design