IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

11 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Taverne zur Müden Einkehr
Medivh
Beitrag 19.12.2004 - 23:18
Beitrag #141

Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1

Medivh stutzte, während er auf Lan Al Mondragoramms Reaktion wartete. Lampur wurde gerade Pfeil und Bogen gebracht. Normalerweise waren die Abari ein Volk, das weniger auf die sichere Distanz als auf einen anständigen Kampf Wert legte. un, vielleicht hatte Lampur das Prinzip begriffen, dass sich auf eine sichere Entfernung auch so einiges anstellen lässt.

edit: Text gelöscht nach dem Motto: Don't drink and write.... biggrin.gif *Asche über mein Haupt*

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.12.2004 - 17:07

--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page

+Quote Post
firegate666
Beitrag 20.12.2004 - 15:11
Beitrag #142

Überlebender
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 1
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4

Guten Morgen Freunde des Abenteuers", Menthor trat nun auch in den Hof, "ich schätze einen so hohen Sportsgeist. Ich konnte mich leider nie dazu aufwinden, vor dem Frühstück körperliche Ertüchtigungen über mich ergehen zu lassen."

"Nun, ich bin ebenfalls erfreut, dass sich so viele der Expedition anschließen möchten, wer weiß was wir alles dort finden werden."

Er kramte in seinen Taschen und beförderte die PErgamenthülle vom gestrigen Abend zu Tage.

user posted image

"Ich hatte einige seltsame Träume heute Nacht, die ich nicht recht zu deuten wusste, träumte von Riesen und Zwergen, sowie von Fischen und Vögeln und dann war da noch ... merkwürdig..."

Er blickte zum Boden und dann am gegenüberliegenden Haus nach oben.

"Ich habe es gewusst", murmelte er leise und schloss die Augen.

Ihr könnt nur noch das Surren eines Pfeiles vernehmen, der sich kurze Zeit später in seinen Körper bohrt und ihn zu Boden wirft. Die Pergamenthülle fällt zu Boden.

Eure entsetzen Blicke verfolgen die Laufbahn des Projektils zurück und ihr sehr eine Gestalt über die Dächer der anliegenden Häuser huschen, ihre Konturen schienen mit der Umwelt zu verschmelzen, doch Euer geübtes Auge ließ sich nicht so leicht täuschen, wie das eines einfältigen Normalbürgers.

Was um alles in der Welt war das und warum

--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.12.2004 - 17:14
Beitrag #143

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

So früh am Morgen mit so viel Aufruhr hatte Medivh nicht gerechnet. Er ließ Lan Al Mandragoramm und seine Diener stehen und stürzte zu Menthor.

Noch während er lief, öffnete er seinen Gürtelbeute und zog einige Kräuter darauf hervor. Er kramte in seinem Gedächtnis. Sonderlich begabt in Heilzaubern war er nicht, doch seine Kenntnisse dürften ausreichen. Die Kräuter zur Hand und den Zauber vorbereitet beugte er sich über Menthor, um herauszufinden, ob dieser überhaupt noch lebte.

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.12.2004 - 18:39
Beitrag #144

Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Mitglieds-Nr.: 12
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Iljardas reagiert wie eine Maschine. Als Menthor zu Boden fällt und die Gestalt über die Dächer huscht, wartet er nicht ab. Er nimmt Anlauf und springt in eine Ecke des Hinterhofes an die Wand stößt sich ab und springt ein Stückt höher nochmals an die Wand, um schließlich auf dem Dach zu landen.

Doch von der Gestalt ist nichts mehr zu sehen. Sein Blick streift über die Gassen und Straßen des Ortes. Verdammt. Mit einer federnden Landung kommt, er wieder vom Dach herunter. Vor sich hinfluchend, kommt er zu Medivh und Menthor herüber. "Wie sieht es aus? Ist keine Kirche oder etwas ähnliches in der Nähe??"

--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE

+Quote Post
firegate666
Beitrag 20.12.2004 - 18:49
Beitrag #145

Überlebender
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4

Menthor keuchte leise. Die Eintrittwunde des Pfeils wurde von einer Rötung gekennzeichnet, die einen ganz und gar nicht gesunden Eindruck vermittelte.

"Die Zeichnung...", das Atmen fiel ihm schwer, "... Medivh nehmt sie an Euch, bevor sie mich bekommen....", er wurde erneut durch einen Keuchanfall unterbrochen, "... die Pfeile..... magisch....."

Menthor verlor das Bewusstsein. Der Puls war schwach, jedoch stabil.

--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.12.2004 - 21:05
Beitrag #146

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Magische Pfeile also ... Medivh verschärfte seine Sinne und griff in seinem Beutel nach einem Büschel Gauza, das er auf die Wunde auftrug, bevor er den Pfeil vorsichtig herausschnitt.

Meine Güte sitzt der tief. Es schien so, als wehre sich der Pfeil gegen das Entfernen. Unter den wachsamen Augen Iljardas' trug Medivh fachkundig einige Kräuter auf die Wunden auf, bis sich Menthors Atem und Puls wieder stabiliserte. Wäre er doch nur besser in Heilmagie....

So, alles, was er tun konnte, war getan. Für mehr reichten seine Fähigkeiten leider nicht.

"Azador, gibt es in diesem Dorf einen Medicus? Wenn ja, so bitte ich Euch, diesen hierher zu geleiten."

Sein Blick fiel auf die Zeichnung, die er sich gestern Abend bereits eingeprägt hatte, aus der er aber immer noch nicht schlau geworden war. Er griff danach und verstaute sie sicher in seinem Gürtelbeutel. Soltle jemand wieder hitnerhältig mit Pfeilen um sich schießen und es tatsächlich auf die Zeichnung oder das Wissen darüber abgesehen haben, so sollte sie so relativ sicher sein. Hoffte er....

"Lampur, öffnet bitte die Tür zum Gasthaus, wir müssen Menthor ruhig hinlegen."

Medivh stand auf, klopfte instinktiv seine Kleidung ab und nahm noch einmal die Umgebung in Augenschein. Dann hielt er die linke Hand in Hüfthöhe mit der Handfläche nach oben und zog sie bis zur Brust hoch, woraufhin Menthor in waagerechter Position einige Schritte über dem Boden schwebte.

Zielgenau steuerte Medivh auf das Gasthaus zu.

--------------------

+Quote Post
ZIF
Beitrag 20.12.2004 - 22:13
Beitrag #147

Kartenleser

Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Datenblatt 1

Draug erstarrte äußerlich. Durch die Aktion von Iljardas aufgeschreckt, steigt ein Rabe vom Dach des Gasthauses in die Luft, umkreist die Nähere Umgebung vom Gasthof und landet schließlich wieder auf dem Dachfirst.

Aus der Starre erwacht läuft Draug zu Menthor und Medivh.

"Wir brauchen keinen Medicus, ich kenne mich mit solchen Verletzungen gut genug aus."

Draug zieht sich seine Kettenhandschuhe aus und konzentriert sich kurz (Gifte neutralisieren). Mit kreisenden Handbewegungen zur Eintrittsstelle hin lässt er seinen Zauber frei. Kurze Zeit später sammelt er sich nochmals und wirkt einen Heilzauber. Danach erhebt auch er sich.

"Menthor braucht Ruhe. Wenn Gift am Pfeil war, so sollte dieses dem Körper nicht mehr Schaden zufügen können. Wo ist der Pfeil, ich würde ihn gerne Untersuchen?"

flüsternd spricht er zu Medivh "Lasst das mal bloß nicht Lampur sehen..." und begleitet die beiden ins Gasthaus.

--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2

+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.12.2004 - 23:55
Beitrag #148

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

"Was meint Ihr? Das Pergament, den Pfeil oder die Heilmagie?" flüsterte Medivh zurück.

Im Moment war er höchst angespannt, bereit, jeden Augenblick sämtliche ihm bekannten Schutzzauber hochzufahren. So aufgedreht war er schon seit Jahren nicht mehr gewesen, seit Adolin und Galtarra. Er empfand dabei sogar eine gewisse Art von Freude, endlich mal wieder selbst in ein Abenteuer zu stürzen anstatt immer nur auf der gleichen, langweiligen Jagd zu sein.

--------------------

+Quote Post
ZIF
Beitrag 21.12.2004 - 09:47
Beitrag #149

Kartenleser

Datenblatt 1

flüsternd zu Medivh gewandt und dabei Menthor unter die Arme greifend "Nein nichts von allem. Ich meine das Schweben!"

--------------------
Morlag Bram (5/2)
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
Son-Shu (1/1)
LR AW 15 VW 13 KAP 1400

Patter Rylan (1/1)
Kampfstab 1W6+7 KKB +2

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.12.2004 - 10:15
Beitrag #150

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

"Wartet bevor ihr ihn so hineintragt" Lampur, Draug helft mir einen Tisch aus der Gaststätte zu holen, dort können wir ihn aufbahren und hineintragen." Mit einem Blick in die Richtung der besagten Anwesenden verschwindet er im Haus.

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.12.2004 - 12:46
Beitrag #151

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Medivh blickte gehetzt in Lampurs Richtung und war froh zu sehen, dass der Hüne immer noch die Augen zusammenkniff und die Umgebung musterte. Sanft ließ er Menthor wieder auf dem Boden landen und schirmte ihn von den anderen Häusern ab, indem er sich dazwischenstelte und auf Iljardas, Draug und Lampur wartete.

--------------------

+Quote Post
ZIF
Beitrag 21.12.2004 - 13:36
Beitrag #152

Kartenleser

Datenblatt 1

immer noch flüsternd "Danke"

"Guter Plan Iljardas, ich werde euch helfen." Sprach er und folgte ihm...

--------------------
Morlag Bram (5/2)
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
Son-Shu (1/1)
LR AW 15 VW 13 KAP 1400

Patter Rylan (1/1)
Kampfstab 1W6+7 KKB +2

+Quote Post
Moshrat
Beitrag 21.12.2004 - 16:55
Beitrag #153

Söldner

Mitglieds-Nr.: 5

Es kommt Bewegung in Lampur. Er greift gleichzeitig mit beiden Händen je eine Waffe aus seiner Rückenhalterung. Diese Bewegung erfolgt so schnell und flüssig, das das menschliche Auge dieser Aktion nicht folgen kann. In seiner Linken hat er nun einen Kriegshammer, seine rechte Hand führt nun eine mit Runen verzierte Schlachtaxt.

"Mit einem Tisch werden wohl zwei Männer alleine fertig. Ich pass mal lieber ein bisschen hier draussen auf."

Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen, während er sich in die Richtung von Medivh und Menthor begibt.

+Quote Post
firegate666
Beitrag 22.12.2004 - 17:50
Beitrag #154

Überlebender
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4

Mit einem schwachen Stöhnen und sehr flachem Atem kam Menthor langsam wieder zu sich.

"Ich habs überlebt.... kaum zu glauben, dass die Assassinen des Ordens versagt haben...", das Sprechen fiel ihm schwer, "... ich bin Euch noch ein wenig Wahrheit schuldig, fürchte ich, doch erst einmal müssen wir aus dem Schussfeld.... der Pfeil... war magisch... beherrscht hier jemand Antimagie?"

Die Umstehenden bemerkten, wie Menthors Gestalt langsam zu flackern begann, als ob sie sich aus der Realität lösen würde. Dann war es vorbei. Nur ein Streich der Wahrnehmung oder ist dies die Magie..... der Körper flackerte erneut.

--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)

+Quote Post
Lan Al Mandragor...
Beitrag 22.12.2004 - 18:19
Beitrag #155

Abenteurer
**

Mitglieds-Nr.: 9

Lan Al Mandragoramm sass noch immer auf dem Hof..es ist einiges geschehen in der Zeit..beinah hätte er einen neuen Diener gehabt..aber seine Zeit soll noch nicht sein..

vor ihm schwebt eine ist eine schwach zu sehende Gestalt ...
man kann durch sie durchsehen..zum Glück ist niemand mehr anwesend, dies verunsichert die meisten Leute nur...nach ein paar Augenblicken löst sich die Gestalt auch wieder in Luft auf

er begibt sich in die Schankstube, und sieht nach dem Verletzten

" Nun denn, die flinke Gestalt ist gen Norden verschwunden. Soweit ich es verstanden habe, trifft sie sich dort mit 3 Gestalten, die allesamt vor Magie strotzen...Ich habe gehört, sie wollen einen Tag warten und sichergehen, dass Ihr tot seid... so oder so enttäuscht Ihr jemanden. "

er ruft seinen Dienern draussen ein paar Anweisungen zu.

"Also seid Ihr bereit aufzubrechen? Oder wollt Ihr erst Schädel zerbrechen?"

+Quote Post
Doke
Beitrag 22.12.2004 - 20:25
Beitrag #156

Söldner

Gruppe: Schwertmeister
Mitglieds-Nr.: 3

(Da hat doch mein Browser glatt das Forum nicht aktualisiert....mein Thread war im bezug auf die neuen Wendungen ein wenig fehl am Platze, sorry. Hier ein paar Nachträge, ich hoffe diesmal im richtigen Zusammenhang.)

Azador steht eine Zeit nach dem Beschuss Menthors stockstill und wird bleich.
Danach stürmt er in das Haus und brüllt nach einem Medicus, ihr hört ihn die Treppe hinaufpoltern und eine Tür öffnen. Wenig später steht er mit einem kleinen Brotlaib und Leinen zum Verbinden wieder unten und schiebt Menthor, der inzwischen auf dem Tisch liegt, das Brot grob in den Mund.
Es scheint ihm überhaupt nicht zu schmecken, aber allmählich nimmt sein Gesicht wieder menschliche Farbe an und sein Puls wird wieder stärker.

"Keine Bange, Euch bekommen wir schonwieder auf die Beine. Ich denke, hier drinnen seid Ihr erstmal sicher. Wirt, wir brauchen Wasser.
Antimagie? Nein, aber eine Schamanenbinde aus Agyros. Die hat schon halbe Barbaren wieder zusammengeflickt. Mal sehen, ob sie wirkt, schaden kann es wenigstens nicht."

Auf jeden Fall sollten wir und vor allem Ihr, Menthor, hier verschwinden.
Wer weiß, womit die sonst noch alles um sich schießen. Wer "Die" auch immer sein mögen.
Was war das für ein Pergament? Wer hat es? Ihr, Medivh?
Dann ist es gut verwahrt. Ich würde es mir gerne irgendwann in Ruhe ansehen. Nicht Jetzt. Nicht hier.
Trinkt etwas, Menthor."

Er geht zum Wirt, der verwirrt hinter seinem Tresen steht, und erkundigt sich nach einer anderen Bleibe.

Der Beitrag wurde von Azador bearbeitet: 23.12.2004 - 21:33

--------------------
>>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland

+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.12.2004 - 01:23
Beitrag #157

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

"Das interessiert mich nun brennend, dieser Orden. Ich bin gespannt auf Eure Geschichte Menthor, aber kommt erst einmal zu Kräften. Antimagie? Kein Problem, dies ist neben den Beeinflussungszaubern mein größtes Spezialgebiet."

Wie zum Beweis konzentrierte sich Medivh kurz, bis sich ein hellblau leuchtendes, netzartiges Gewebe konzentrisch von ihm ausgehend nach außen ausdehnte und die Wände des Gasthauses passierte.

"Dies dürfte eine Weile halten und sogar einen mit Wandelstein vollgepumpten Al'Nagrim-Zauberer aufhalten. Gibt es sonst noch etwas?"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 23.12.2004 - 01:24

--------------------

+Quote Post
firegate666
Beitrag 23.12.2004 - 09:17
Beitrag #158

Überlebender
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4

"Ja... Wasser..."

--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.12.2004 - 18:52
Beitrag #159

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

off topic: Äh Aza? Ich bin nicht verletzt, sondern Menthor...

"Jetzt beruhigt euch, Azador. Geht zu Menthor und schaut, ob euer Gegenstand etwas nutzt. Dann denke ich, sollte uns der gute Mann doch ein paar Fragen beantworten." Mit ein paar Schritten ist er an der Tür und schaut zu Lampur. "Kommt herein oder habt ihr etwas gesehen? Wenn der Totenbeschwörer niemand mehr gesehen hat, haben wir wohl etwas Zeit um die Lage zu sondieren." Ungedulgig geht Iljardas zu den anderen, die sich bei Menthor versammelt haben. Er scheint jetzt ganz im Element, fast als würde er solche Katz und Maus Spielchen des öfteren spielen...

--------------------

+Quote Post
Doke
Beitrag 23.12.2004 - 21:33
Beitrag #160

Söldner

Gruppe: Schwertmeister
Mitglieds-Nr.: 3

(Args, verpeil...ich hab natürlich Menthor gemeint. Steht ja auch im Satz davor. ich werde versuchen mich zu konzentrieren....)

"Scheint ja ein toller Orden zu sein, der nichts besseres zu tun hat als Reisenden abzuschießen.
Ich muss kurz auf den Markt. Medivh, braucht Menthor noch etwas aus der Stadt, was ich mitbringen könnte? Wir wollen doch, dass er so schnell wie möglich wieder auf den Beinen ist.
Dieses Städtchen hier fängt an, mich zu interessieren."

Inklusive Einkaufsliste rauscht er auf die Straße.

--------------------
>>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland

+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

11 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
34 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 34 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 16:03
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design