![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Uhlum kommt und erntet die Seelen... und Draug erwacht. Er wäscht sich, rüstet sich und macht sich danach auf den Weg nach draussen. Dies scheint ein sonniger Tag zu werden... alleine auf dem Hinterhof beginnt er mit seinen morgendlichen Übungen...
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Iljardas hat sich auch aus dem Bett gequält. Nach ein paar morgendlichen Dehnübungen im Zimmer und einem bewusst kargen Frühstück geht er ebenfalls auf den Hinterhof. Er trägt nun keinen Mantel mehr. Aufmerksam beobachtet er Draug, den er zuvor mit einem Kopfnicken begrüßt. Seine Schwerter ablegend beginnt er mit einigen Kombinationen von Schlägen und Tritten, um die morgendliche Kälte loszuwerden.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Es war kälter die vorangegangenen Nächte. Menthor erhob sich leicht fröstelnd aus seinem Bett.
Zu seiner Befriedigung stellte er jedoch fest, dass der Regen aufgehört hatte, und die ersten Sonnenstrahlen glitten durch den leichten Morgennebel. Er nahm ein wenig des kühlen Nasses und erfrischte sich, zog sich an und machte sich auf zum Frühstück. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Azador kommt relativ spät auf gleiche Weise wie am Abend die Treppe runterstolziert. Er hat seinen teuren Mantel abgelegt und trägt nun einen Fellumhang mit etwas schmuddeliger Wäsche darunter. Nachdem er sich zum Barkeeper gesetzt und lässt sich Ziegenkäse und ein wenig Brot bringen lassen hat erkundigt er sich nicht gerade leise nach dem Aufenthaltsort von Draug.
Auf die Info hin, dass dieser früh rausgegangen sei, steht er zögernd auf und bewegt sich auf die offene hintertür zu, durch die schon der helle Sonnenschein ins düstere Kneipeninnere dringt. "Schon so fleißig zu früher Stund'? Beachtlich! Ich wünsch gut genächtigt zu haben. Erinnert Ihr euch noch an mich? Wir sprachen gestern Abend mit einander. Ihr wolltet etwas suchen, ich wollte mit euch kommen.Haltet Ihr an euren Planungen fest?" -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Iljardas wendet sich zu dem dicklichen Händler um. "Ist der Todesmagier schon auf den Beinen? Er dürfte wohl am meisten zu dem mysteriösen Ort wissen, denn wir untersuchen wollen. Soll wir anfangen, Draug?"
![]() off topic: @ZIF Wie willst du das Trainig ablaufen lassen?? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
off-topic: ka, sollten einfach trainieren... mit und ohne Waffen (Draug hatte bei einem Erendachi-Meister die Kunst des Waffenlosen Kampfes (eine Mischung aus Thai-Chi und Kung-Fu) erlernt, leider noch nicht zur Meisterschaft gebracht. Bei den Waffenübungen wir er sich warscheinlich dem Gegner anpassen oder halt Standart (ZH+Schild), er hat drei Angriffe und IW weit über Hundert...)
"Ah Guten Morgen Iljardas, nach der Aufwärmphase solltet ihr mir erstmal eure Kampftechnik zeigen. Sieht sehr eindrucksvoll aus, danach denke ich sollten wir an den Waffen üben!" "Auch euch einen Guten Morgen Azador, ihr seid ja früh auf. Menthor ist der Mann, der in diesem Fall weis, wo es lang geht." ![]() ![]() Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 17.12.2004 - 16:27 -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Medivh saß immer noch im Schneidersitz auf dem Boden seines Zimmers. Als er seine mentalen Lockerungsübungen beendet hatte und beim Umziehen noch einige kleinere Merksätze vor sich hingemurmelt hatte, ging er runter in den Schankraum und frühstückte knapp.
Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Schinken später ging er nach draußen, um sich das Treiben anzusehen. Der Lärm, die Gerspräche und alles weitere waren der perfekte Hintergrund für einige Konzentrationsübungen. Er hatte sich den Bart abrasiert, den er sich eine Woche zuvor durch ein alchimistisches Experiment hat wachsen lassen. "Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und hoffe, dass Ihr ebenso gut geschlafen habt wie ich." sagte er, als er sich auf einen Baumstamm setzte, der in dem Hof hier wohl oft schon als Sitzgelegenheit benutzt wurde. Gestützt auf seinen Wanderstab beobachtete er die Übungen der Krieger. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 17.12.2004 - 18:54 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Nun Draug, da ich nicht solche Kraft habe wie ihr, um den Kampf von Beginn an zu kontrollieren, passe ich meine Taktik dem Gegner an. Mächtigen Schlägen weiche ich aus und führe eine schnelle Riposte aus, um den noch im Angriff befindlichen Gegner zu töten. Dabei nutze ich alles was sich mir an Waffen oder Ausweichmöglichkeiten bietet." Iljardas geht zu seinen Schwertern und lässt sie in den Halterungen verschwinden. "Seht zum Beispiel diese Wand des Gasthauses und die Stütze des Vordaches des Stalles daneben.", er zeigt auf besagte Dinge und nimmt Anlauf. Er springt gegen die Wand und schlägt eine Art Seitwärtssalto oder was auch immer und landet federnd ein paar Meter hinter der Stütze. Bevor Draug ihn fragen kann, was das Rumgehüpfe jetzt gebracht hat, bricht die Stütze auseinander. "Ein Reiter wäre jetzt enthauptet. Genau dass ist der Grund, warum ich so gespannt auf eure Kampftechnik bin. Für jede Aktion gibt es eine Reaktion haben mich meine Lehrmeister gelehrt und so ist es auch. Wenn ihr wollt können wir also uns gegenseitig einige Tricks und Kniffe unserer Kampfstile zeigen."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Medivh runzelte die Stirn. Flinker Bursche, dieser Iljardas. Leider wird dem Wirt seine Demonstration kaum gefallen. Schnell sammelte er seinen Energien, streckte die Hand aus und wob einen Zauber.
Die Splitter der Stütze sammelten sich und mit einem Knirschen fügte sich das Holz wieder zusammen. Mit diesem Zauber musste er öfters Fensterscheiben wieder reparieren, die bei ... ungünstigen Gelegenheiten zerschmettert wurden. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.12.2004 - 15:39 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Sehr beeindruckend Iljardas! Ich hatte mal einen Weggefährten, der ist immer über seinen Gegner gesprungen und hatte ihm dann von hintern seine Klinge in den Nacken gebohrt. Ich bin nicht ganz so flink wie ihr, dafür benötige ich sogut wie keinen Platz für meine Aktionen. Ein sicherer Stand und das ganze wird eine runde Sache." Draug geht über den Hof und sammelt einige Holzscheite und stapelt diese zu einem Turm auf.
"He Medivh, wo habt ihr das gelernt?" Draug macht eine schnelle Armbewegung mit der Rechten, greift sich ein Holzscheit aus dem Turm, schlägt mit seinem Ellenbogen einen weiteren Holzscheite und dann zuckt die flache Linke vor und befördert den Holzscheit aus der Rechten an die Stallwand, macht eine halbe Drehung und Tritt ein weiteres fallendes Holzstück aus der Luft in Richtung der Stütze (verfehlt diese aber). Das ganze sah aus wie eine flüssige kreisende Bewegung. "Das ist eher nützlich, wenn man sich in der Kneipe mal wieder verplappert hat. Und einpaar Halbstarke ärger machen. Der erste sichert meine Flanke und dient mir als Deckung, dem zweiten wird die Nase gebrochen, dann muss der erste wieder gehen, d.h. ihm wird die Luft aus der Lunge gepresst und dem letzten dann..." -------------------- Morlag Bram (5/2)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh grinste. Er war so sehr an die Magie gewöhnt, dass es ihm manchmal gar nicht bewusst war, wie befremdlich einiges wirken musste. Zumal er diesen Zauber nicht von seinen Lehrern damals beigebracht bekam .. seine Lehrer. Die Gedanken reisten automatisch zurück in jene Zeit, doch Medivh zwang sich, im Hier und Jetzt zu bleiben.
"Nun verehrter Draug, meine Frau ist eine impulsive Anwenderin der Hexenkünste. Es war unumgänglich für mich, einige weniger ihrer Zauberkünste ebenfalls zu erlenen, um mit ihr im Haushalt mitzuhalten." Merrick stand auf und bewegte sich auf den von Draug zusammengeschichteten Holzstoß zu. "Ihr habt beide einige interessante Kampftechniken, die mein körperliches Vermögen bei Weitem übersteigen. Lasst mich Euch einen Vorschlag machen. Bei einem Besuch auf der Hochelfeninsel Armenienhabe ich gesehen, wie die elitären Schwertmeister ihre Fähigkeiten trainieren. (off-topic: Diese haben nicht im Geringsten etwas mit den Schwertmeistern zu tun, die heißen nur so...) Sie kämpfen mit verbundenen Augen und versuchen, von ihren Zauberern bewegte oder herbeigerufene Gegenstände abzuwehren, welche diese auf die Krieger zurasen lassen. Ihr schon von Natur aus gutes, aber zusätzlich trainiertes Gehör sowie ihre Kampfreflexe und -instinkte leisten ihnen dabei ebenso gute Dienste wie schlichtes Wissen. Was meint Ihr, wollt Ihr das einmal ausprobieren? Wir lassen auch die Augenbinde weg...." Merrick hatte den Holzstapel erreicht. Sich leicht konzentrierend wirkte er den Zauber "doppelter Meldorff" und wandelte ihn entsprechend ab, dass er statt eines Abbildes seiner selbst einen der hochelfischen Schwertmeister in ihrer kurzen Tunika und mit ihrem Zweihänder zeigte. Merrick streckte die Hand in Richtung des Holzstapels aus und spreizte mit einer ruckartigen Bewegung alle Finger, woraufhin einige Holzscheite von dem Stapel weg und auf den Schwertmeister zuschossen, der sich einmal um sich selbst drehte und dabei zwei der Holzstücke zersäbelte. Die Gestalt sprang in die Luft, vollführte einen Salto und zerschnitt in der Drehung den dritten Holzscheit, dessen Bruchstücke erst auf dem Boden landeten, als der Schwertmeister bereits wieder sicheren Stand hatte. "Man sagt, sie könnten ihr Schwert ziehen, eine Kerze in der Mitte teilen ohne die Flamme zu löschen und das Schwert bereits wieder in der Scheide stecken haben, bevor die Kerze auseinanderfällt." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.04.2008 - 13:09 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljardas zeigt eine kurze Verneigung vor Medivh, als dieser die Stütze wieder zusammensetzt. Die Demonstration von Draug scheint ihn hingegen noch mehr zu interessieren. "Eine in sich abgerundete Kombination. Dürfte sehr wirkungsvoll sein, vor allem für die Zwecke, die ihr genannt habt."
Nachdem Medivh seine magische Demonstration gezeigt hat, scheint Iljardas nun doch beeindruckt. Zum einen von der Vorführung, zum anderen von der Gestalt. "Ich muss sagen ähnliche Übungen hab ich bisher nur bei zwei Männern gesehen. Lord Lyand, dem Herrn der Schwarze Kapelle und Prinz Jakral, dem Anführer der Dark Princes. Sagt wo liegt diese Insel nochmals? Ich denke, dass sich genug meiner Mitstreiter dafür interessieren würden." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Lieber Iljardas, alles im Leben dreht sich im Kreis, das ist die erste Lektion. Alles was folgt hängt direkt von dem vorhergegangenen ab. Aber nun gut, es gibt noch einige andere Techniken, die man auch sehr gut in anderen Bereichen anwenden kann."
"Medivh, eure Frau lies euch aber viel gewähren, wenn sie euch Zauberformeln überlies, die sie nicht ohne weiters hättte weiter geben dürften. Nur ungeübte verlassen sich ausschließlich auf ihre Augen im Kampf. Doch auch ich möchte mehr von diesen Krieger erfahren, dies aber lieber in der Taverne." -------------------- Morlag Bram (5/2)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
die ersten schweigsamen Gesellen stolpern die Treppen herunter und tragen die Koffer auf den grossen Platz, von dem einige Geräusche des Kampfes zu hören waren
Kurz darauf kommt auch Mandragoramm hinunter, frisch rasiert, doch die Augen zeugen von Müdigkeit... "Ich hoffe das Training kommt voran...ich wäre zur Abreise bereit..jedoch würd ich jede weitere Zeit, die Ihr braucht sinnvoll nutzen können..."" Der Nekromant lehnt sich an die Stallwand und verfällt abermals in eine Art Trance..seine 4 Diener stellen sich zu ihm, legen die 3 Koffer ab und schirmen ihn ein wenig ab... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljardas schaut kurz zu Mandragoramm hinüber. "Ich kann so oft mit einem der Diener des Herrn der Morgenröte reisen wie ich will, aber ich werde mich wohl nie richtig an ihre Magie gewöhnen.", an Draug gerichtet meint er dann, "Es gibt zugegebenermaßen viele Lehrsätze.", ein kurzes Lachen ertönt hinter der Maske, "In was für Waffenarten und Kombinationen seid ihr geschult? So wie ich euch einschätze in allen. Ich habe mich mit den Sichelschwertern der Länder um das Reich der Großen Rune spezialisiert." Mit wirbelnden Bewegungen lässt er die beiden Klingen durch die Luft sausen. "Die Waffen sind leichter als normal und besitzen zusätzlich zu verschiedenen anderen Eigenschaften noch eine sehr gute Wurfeigenschaft.", und wirft eine wirbelnde Klinge, die an der bereits 'gemarteten' Stütze einschlägt. "Kämpft ihr vorzugsweise mit Zweihandwaffen, zwei kleineren Waffen, Schild oder was ist eure Spezialisierung? Ich frage, dass auch da wir uns im Kampf ergänzen müssen, falls es denn zu einem solchen kommt. Mit dem Zweihänder braucht ihr Platz um Schwung zu holen und jemanden, der eure Flanke deckt, nachdem ihr einen Schlag ausgeführt habt."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Einen schönen guten Morgen Mandragoramm. Ihr braucht anscheinend mehr Schlaf!"
"Iljardas, meine Spezialisierung bezieht sich auf den Zweihänderkampf mit Schild. Wobei ich vorzugsweise vorher noch meine Wurfaxt schleuder. (Wirft seine Wurfaxt neben das Sichelschwert in die Stütze) Ich beherrsche wie ihr bereits vermutet habt auch all die anderen Waffengattungen. Meine Ausbildung auf Mayotte war sehr umfangreich und ich habe mir auch einige andere Lehrmeister in mit der Zeit gesucht. Im Kampfgeschehen bin ich meistens an vorderster Front zu finden." Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 19.12.2004 - 13:36 -------------------- Morlag Bram (5/2)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Verehrter Iljardas, dies sind zwei Männer, die Ihr kennt. Nun stellt Euch ein ganzes Regiment mit diesen Kampfkünsten vor. Ich hatte das seltene Vergnügen, diese in Aktion zu erleben, als sie eine alljährlich auftretende Flut von Monstern aus einer Gebirgskette ihrer Insel, Anullii-Berge genannt, abwehrten. Niemals habe ich Elfen so kämpfen sehen. Ich erzähle Euch gerne ein wenig von diesem Kontinent, später."
Medivhs Miene verfinsterte sich, als ihn Meister Draug auf Cegla ansprach. Bilder schossen ihm durch den Kopf, Szenen einer unausgewogenen Schlacht in alten zwergischen Kavernen und letztlich die lodernden Augen und der rasselnde Atem von Detherazzhar höchstselbst, der Cegla versucht hatte, zu benutzen. Sie hatten viel durchgemacht gemeinsam ... viel gewonnen ... und viel verloren. Medivh ging um die Reste des Holzstoßes herum, nahm kurz von Lan Al Mandragoramm Notiz, der mit seiner Schar aufgekreuzt war und nickte ihm zur Begrüßung zu. Mit einer fahrigen Handbewegung, mehr istinktiv als gesteuert, ließ er das Bild des Elfenkriegers verschwinden und bewegte die Holzstücke wieder auf ihren Platz zurück. Scheinbar ohne Grund schlenderte er auf Draug zu, beugte sich zu ihm vor und flüsterte: "Meine Frau wurde von ihrem Zirkel verraten und fast ermordert, als sie auf eine Mission geschickt wurde, die sie und ihre Begleiter nicht hätten überleben sollen. Nur durch einen irren Zufall kam sie mit dem Leben davon, weil eine nicht eingeplante und wahnwitzige Gruppe unwissend in das Geschehen eingriff. Nach dem Treffen mit einem Meuchelmörder, der von ihrem eigenen Zirkel gedungen wurde, sah sie keine Verpflichtung mehr gegenüber ihrem Zirkel. Hättet Ihr das? Unsere gemeinsame Geschichte ist so kompliziert, dass ich manchmal selbst an dem Hergang zweifele, da ich erst gegen Ende mit den Ereignissen konfrontiert wurde. Meine Frau wählte nach ihren Erlebnissen eine umfassende Ausbildung und eine neue Ethik, sie trat einem Magierinnenorden an, kein leichtes Unternehmen. Ich selbst wurde durch meinen erzwungenen Beitritt in meinen Orden dazu genötigt, mich noch umfassender auszubilden und ausbilden zu lassen.... Glaubt mir, ich wäre glücklicher damit, von alledem nichts zu wissen und weiterhin bei einem prasselnden Kaminfeuer ein gutes Buch bei einem warmen Tee lesen zu können, anstatt kein bisschen Zeit mehr für mich genießen zu dürfen. Doch lasst uns darüber ein andermal reden, ich möchte mir nicht selbst heute diesen Tag verleiden, der so gut begonnen hatte." Danach setzte sich Medivh wieder auf den Baumstamm, wissend, dass er in Gedanken verfallen würde, an die er lieber keine Zeit verschwenden würde. Er startete den halbherzigen Versuch, sich zumindest ein wenig abzulenken, indem er eine Sternenkarte aus seinem Beutel zog und studierte. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.11.2005 - 17:18 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch bevor sich Medivh abwenden konnte flüster Draug
"Verzeiht, wenn ich euch auf unliebsame Gedanken gebracht habe. Allerdings muss ich später nochmals mit euch über diesen Zirkel, der eure Frau verraten hat reden. Ich selber gehöre einem losen Bund der Hexenmeister aus Tinor an, habe aber noch andere mächtigere Verbündete auf Tanaris, die durchaus davon erfahren sollten. Also nochmals meine Vergebung." Draug verneigt sich leicht vor Medivh. Rüstet sich mit Zweihänder und Schild "Nun Iljardas, dies ist eine wunderbare Kombination, wenn ihr mir folgen könnt." Draug greift nach den "Winden der Magie" und vollführt danach eine ausgefeilte, in sich runde Waffenkombination (in der Schild und ZH abwechselnd eingesetzt werden) gegen mehrere Gegner, die in doppelter Geschwindigkeit abläuft. -------------------- Morlag Bram (5/2)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Es gibt nichts zu entschuldigen. Ihr hättet es nicht wissen können. Ich werde Euch davon erzählen, später."
Auch Medivh deutete eine Verneigung an, bevor er zu dem Baumstamm ging und sich setzte. Später, als er einige Zeit lustlos die Karte studiert hatte, sah er die Sinnlosgkeit dieser Handlung ein und steckte sie weg. Er brauchte echte Ablenkung. Er blickte zu Draug und Iljardas herüber, die in Fachsimpeleien über Waffengattungen, Schilde und Kampftechniken verfallen waren. Er hatte eine Idee .... Gleich würde er herübergehen und die beiden Fragen, ob sie ihren morgendlichen Übungskampf nicht gerne gegen einige Schattenkreaturen führen würden. Es würde wahrscheinlich etwas interessanter sein, als die Luft zu verprügeln oder sich gegenseitig mit gebremsten Schlägen und stumpfen Waffen anzugehen... Doch zuerst ließ er sie noch ein wenig über Waffen sprechen und begab sich zu Lan Al Mandragoramm, der immer noch von seinen Dienern umringt wurde. Er hatte mit genügend Nekromanten und Diabolisten zu tun gehabt, um zu wissen, dass er nun vor den Untoten warten würde, bis deren Herr von selbst zu sprechen begann. Einen Diener des Totengottes in seiner Konzentration oder Andacht zu stören, könnte selbst für einen Magieanwender wie ihn fatale Folgen haben. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Lampur tritt aus dem Wirtshaus in Freie, gähnt kräftig, nimmt einen Schluck aus einem Krug, dem ihm der Erendar bereitgehalten hat. Die zwei Hunde lassen sich neben ihm auf dem Boden nieder.
Gerüstet ist er in einem sehr gut gearbeiteten Schuppenpanzer. Aus der gleichen Schmiede stammt offensichtlich auch ein Helm, der allerdings nur an einem Riemen gehalten, an der Seite baumelt. In seiner Waffen-Rückentrage befindet sich ein Kriegshammer sowie eine Schlachtaxt. Abgeschirmt wird der Rücken zusätzlich durch ein recht großes rechteckiges Schild. An seinem Waffengurt befindet sich ein Backsword, welches bei seiner Größe allerdings mehr wie Kurzschwert wirkt und ein etwa 30cm langes gekrümmtes Horn. "Guten Morgen Männer. Gut geschlafen hoffe ich." Er lehnt sich an die Hauswand und verfolgt die dargebotenen Kampfkünste mit Interesse zündet sich eine Pfeife an, die alsbald einen süßlichen Geruch verströmt und nimmt ab und zu einen Schluck aus seinem Krug. Der Erendar verschwindet wieder im Wirtshaus und schleppt zwei große Satteltaschen heraus, einen extrem großen Langbogen und 4 Köcher mit Pfeilen. Anschließend gesellt er sich zu Lampur, um mit ihm Pfeife und Krug zu teilen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 16:12 |