Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
16.07.2016 - 08:44
Beitrag
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Habt Dank, Tom Norton. Auch wir werden euch nicht verpassen. Unsere Reise führt uns in die Wälder im Nordosten und wir werden Morgen früh bereits verschwunden sein. Ich bin allerdings sicher, dass ihr diese Verbrecher sicher übergeben werdet." Damit reicht dir Kheld die Hand.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
16.07.2016 - 08:55
Beitrag
|
|
|
Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 568 Mitglied seit: 21.04.2016 - 11:23 Mitglieds-Nr.: 411 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Ich drücke die Hand freundschaftlich kräftig uns nicke ihm zu.
Dann kümmere ich mich um eine Wacheinteilung auf die ich denke mich verlassen zu können und kümmere mich ausgiebig um Henry. Danach prüfe ich nochmal die Fesseln der Banditen und von Parox, um mich dann in der Nähe von Cassandra in die Nachtruhe zu begeben. |
|
|
|
16.07.2016 - 14:18
Beitrag
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Du teilst die Leute ein und kümmerst dich danach um Henry.
Als du Morgens aufstehst, sind die Elfen bereits verschwunden. Die ehemaligen Sklavenhalter sind weiterhin gefesselt und murren, als du zu ihnen trittst. Einige der ehemaligen Gefangenen haben bereits Sachen und Proviant gepackt. Die Gruppe löst sich nun auf. Wo gehst du hin? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
16.07.2016 - 14:43
Beitrag
|
|
|
Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 568 Mitglied seit: 21.04.2016 - 11:23 Mitglieds-Nr.: 411 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Ich forder ein paar der Befreiten, welche in Richtung der Herberge aufbrechen wollen, auf mich und Cassandra zu begleiten, bis wir die Gefangen übergeben haben. Schließlich haben sie sich auch mit deren Waffen versorgt.
Dann Fessel ich die Gefangenen in einer Reihe zusammen, so das sie laufen können und ich sie bei Henry an den Knauf binden kann. Ich reite voran und Cassandra an meiner Seite. Die befreiten die mich unterstützen, machen den Schluss. Der Beitrag wurde von Maggi bearbeitet: 16.07.2016 - 22:36 |
|
|
|
17.07.2016 - 13:15
Beitrag
|
|
|
Cassandra hat sich auch eins der Pferde gesichert, welche die Sklavenhändler hatten.
Da sie einige der Gefangenen geheilt hat, waren die Einwände dagegen auch überschaubar. Der Weg zur Gaststätte ist nicht weit und gegen Nachmittag seid ihr auch im Schritttempo dort angekommen. Was machst du? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
17.07.2016 - 14:58
Beitrag
|
|
|
Nachdem sich unsere Gruppe ca. 40 Meter vorm Gasthaus aufgestellt hat und ich die Gefangenen in der Mitte zu einem sitztenden Kreis zusammen gebunden habe, reite ich auf Henry zur Gaststätte und übergebe ihn an den Knecht.
" Seid gegrüsst, sind im Schankraum ein paar der tapferen Wegpartrouillien zu finden?" |
|
|
|
17.07.2016 - 19:20
Beitrag
|
|
|
Der alte Mann ist sichtlich überrascht aufgrund der Gruppe, die sich vor ihm ausbreitet.
"Nein, Sir. Wer sind diese Leute? Die Wegepatroullie ist gestern aufgebrochen." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
17.07.2016 - 19:38
Beitrag
|
|
|
"Hm, verdammt... Ich habe die Strolche dort drüben gefangen genommen. Es sind Sklavenhändler. Wo kann ich die einer Obrigkeit übergeben? Wo ist der nächste Posten den Wegpartrouillie?"
|
|
|
|
17.07.2016 - 21:41
Beitrag
|
|
|
"Die Wachpatroullie ist die einzige Macht der Obrigkeit, die hier für Ordnung sorgt. Otheos ist meist mit den Waldelfen beschäftigt und das Land Xur wagt es nicht seine Truppen hierher zu schicken. Ich kann die Strolche im Heustall unterbringen und an die Patroullie ausliefern, wenn sie wieder da ist."
Der Mann sieht allerdings sehr skeptisch aus und du auch, als du einen Blick auf den Heustall wirfst. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
18.07.2016 - 16:44
Beitrag
|
|
|
" Danke für dein Angebot, aber ich hab diese banditen lieber im Auge! Wann ist die Partrouillie denn wieder da, oder wo kann ich sie oder ihr Oberhaupt antreffen? Die müssen doch auch irgendwo eine Befestigung haben?"
Während ich auf die Antwort des Mannes warte, überlege ich selbst schonmal ob mir eine Befestigung in der Nähe bekannt ist. |
|
|
|
18.07.2016 - 16:45
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Maggi würfelt w30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19
ZITAT(Maggi) Völker und Landeskunde (6)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.07.2016 - 16:45 |
|
|
|
18.07.2016 - 22:45
Beitrag
|
|
|
Du kannst dich hier nun wirklich nicht aus.
Wahrscheinlich wäre die nächste Befestigung Danfurt - aber mit leeren Händen dort anzukommen... Was machst du also? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
20.07.2016 - 10:57
Beitrag
|
|
|
Im Augenblick warte ich noch auf eine Antwort vom Knecht wann er die Patrouillie hier wieder erwartet, oder er mir sagen kann wo ich die Kerle übergeben kann.
Ansonsten schau ich auch gerne Nochmal in die Schänke, ob mir dort vielleicht jemand Auskunft geben kann, dem ich berichten kann was geschehen ist und der mir hoffentlich behilflich sein will. Ich möchte ungern die Strolche hier lassen und auch suche ich nach Ersatz für die Befreiten Bauern. |
|
|
|
20.07.2016 - 20:07
Beitrag
|
|
|
Wann die Wegepatroullie wiederkommt scheint der alte Mann nicht zu wissen.
Die beiden Waldläufer sind wohl eher in unregelmäßigen Abständen hier. Cassandra bleibt mit den Befreiten und den ehemaligen Sklavenhaltern draußen vor dem Gasthaus. Allerdings scheinen die Befreiten nicht unbedingt länger hier verweilen zu wollen. Als du in den Schankraum trittst, sitzt zu der Uhrzeit lediglich ein einzelner Mann dort und isst eine Vespermahlzeit. Der Mann hat einen sauber getrimmten feuerroten Vollbart. Seine Kleidung ist wettergezeichnet aber von guter Qualität. Die Wirtsfrau winkt dir bereits von der Theke. "Was führt euch wieder hierher, Herr? Darf ich euch etwas bringen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
29.07.2016 - 16:00
Beitrag
|
|
|
" Seid gegrüßt. Ich suche Leute welche mir helfen können die Strolche welche wir gefangen haben jemanden zu übergeben, bzw. an eine Gefängnis oder ähnliche zu übergeben und ich brauche Proviant."
|
|
|
|
31.07.2016 - 10:55
Beitrag
|
|
|
"Oh." - die Wirtsfrau scheint wirklich überrascht, dass du wohl so schnell erfolgreich warst.
"Ich hoffe ihr die beiden jungen Leute gefunden, die ihr gesucht habt." Eilig richtet sie dir etwas Proviant zusammen und redet dabei laut weiter: "Die Wegespatroullie ist allerdings schon wieder unterwegs und bei den beiden Waldläufern weiß man nie was sie wieder hier auftauchen. Manchmal sind sie auch länger als ein paar Tage weg." Der einzige Gast im Raum scheint wohl gelauscht zu haben, denn er meint zu dir: "Wie lautet euer Name und wer sind die Leute, die ihr gefangengenommen habt?" Seine Stimme ist dunkel und fast etwas grollend - du schaust dir den Mann nochmals etwas genauer an und merkst, dass hier kein frisch geborener Wandersmann sitzt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
01.08.2016 - 07:35
Beitrag
|
|
|
" Dürfte ich zuvor erfahren wer ihr seid? Ich wüsste nicht das ich mit euch sprach... Aber ich will nicht so kleinlich sein, da ich jede Unterstützung brauche. Mein Name ist Tom, Tom Norton. Ich bin auf der Suche nach einem Paar aus Danfurt... Nun wer seid ihr?"
|
|
|
|
01.08.2016 - 21:55
Beitrag
|
|
|
Der Mann durchbohrt dich bei deiner etwas beleidigten Ausführung ihn gar nicht angesprochen zu haben.
"Mein Name ist Abraxes Ashford. Ich bin Wanderrichter und hier auf der Durchreise. Ihr sagtet etwas von Gefangenen? Was bringt euch dazu über die Männer Recht zu sprechen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
02.08.2016 - 06:12
Beitrag
|
|
|
" Wanderrichter das trifft sich ja gut. Ich möchte diese Leute nicht selbst richten, ich hab lediglich deren Gefangenen befreit und möchte die Strolche nun gern überstellen. Könnt ihr euch als Richter ausweisen?"
|
|
|
|
02.08.2016 - 22:26
Beitrag
|
|
|
Der Mann putzt sich den Mund ab und steht auf.
Dabei schlägt er seinen Mantel zurück. Dir fallen offensichtlich eine goldene Sichel an seinem Gürtel und ein schwarzes Amulett mit einem Sturmauge auf seiner Brust auf. Dir schwant, dass Abraxes kein Freund langer Prozesse ist... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 06:03 |