IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

88 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
Iljardas
Beitrag 08.10.2014 - 21:37
Beitrag #981


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Also Dragar schafft schon mal (21-9)+(21-8)*2= 38 KK-Punkte


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 08.10.2014 - 21:44
Beitrag #982


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 3W30: 23 (W30) 8 (W30) 25 (W30) Sum: 56 Avg: 18.666666666667

ZITAT(azzki<k3r)
KK (20)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.10.2014 - 21:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 08.10.2014 - 21:47
Beitrag #983


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 3W30: 19 (W30) 2 (W30) 23 (W30) Sum: 44 Avg: 14.666666666667

ZITAT(azzki<k3r)
KK (20)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.10.2014 - 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 08.10.2014 - 21:48
Beitrag #984


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 3W30: 14 (W30) 8 (W30) 8 (W30) Sum: 30 Avg: 10

ZITAT(azzki<k3r)
KK


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.10.2014 - 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.10.2014 - 21:54
Beitrag #985


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nach einer kurzen Diskussion einigen sich Dragar und Narus auf eine mögliche Vorgehensweise, die zum einen weniger gewalttätig und zum anderen preisgünstig ist. Da Dragar sich sicher ist, hier keine Fallen zu entdecken, erscheint beiden dies auch erfolgversprechend und man macht sich ans Werk.
Zunächst werden die oberen Bohlen weggestoßen und aus der Blockade gehebelt. Die ersten beiden landen schmatzend im dahinterliegenden Stausee, die dritte bewegt sich schon etwas mühsamer und gibt daraufhin eine Handbreit der Stauung frei, welche sich auch prompt auf eure Seite der Blockade ergießt. Dem Weg des geringsten Widerstands folgend passiert dies hauptsächlich über die Mitte, so dass ihr bis auf wenige Spritzer verschont bleibt.
Nachdem dies nach gut 5 Minuten soweit abgelaufen ist, dass ihr das nächste massive Brett in Angriff nehmen könnt, geschieht dies ähnlich erfolgreich.
Ein Knarzen und Bröckeln weist jedoch nunmehr darauf hin, dass die Konstruktion des Mauervorsprungs (gezielt oder versehentlich stümperhaft sei dahingestellt) nun seinen Zenit erreicht hat und durch den Druck sowie die rüttelnde Arbeit der beiden dergestalt in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass sie sich langsam auflöst und die ganze Blockade zusammenzubrechen droht. Auch wenn bereits einiges davon abgeflossen ist, hier wollt ihr euch nicht aufhalten, wenn dies in wenigen Augenblicken passiert ...
Zwar ist kein tatschlicher Spring nötig, dennoch nehmt ihr alle drei nach einem kurzen stummen, aber veständigen Blickwechsel die Beine in die Hand und verschwindet etwa 15 Meter stromabwärts in einem Kanal zweiter Ordnung, der weit genug ansteigt, um von dem Strom nicht erfasst zu werden.
Ein stetig zunehmender Strom im Hauptkanal kündigt auch das unaufhaltsame Zusammenbrechen der Blockade an, woraufhin wiederum nach 10-15 Minuten der Stausee abgeflossen ist. Zufrieden könnt ihr euer Werk betrachten, das nur noch aus den Trümmern des Mauervorsprungs sowie vier Eisenstangen in der Wand besteht.


Wie solls weitergehen?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.10.2014 - 22:25
Beitrag #986


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nichts für ungut, wir suchen nur diese verdammten Saboteure. Wenn wir sie nicht finden, werden noch einige andere Leute die Nerven verlieren. Wenn ihr etwas hört, gebt mir bitte Bescheid."
Damit nickt er den Wachen zu und geht zur Baustelle, um die Wachen dort zu befragen.

Dragar schimpft während der ganzen Schinderei.
Als der Güllefluß versiegt ist, schaut Dragar nach vor zur ehemaligen Blockade.
"Bin dafür einen Blick in die Gänge dahinter zu werfen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.10.2014 - 22:27
Beitrag #987


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Das würde mich auch reizen, aber halte bitte die Lampe erstmal tief am Boden, Rhye, nur um ganz sicher zu gehen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.10.2014 - 09:06
Beitrag #988


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Wachsoldat nickt Luremas freundlich zu. Nimmt er offenbar auch nicht für ungut und hat sich dem Tonfall gemessen nur gewundert über die bereits zweite Anfrage.
Wieder an der Baustelle angekommen bietet sich Luremas und Vraina das bereits beschriebene Bild.

Narus, Dragar und Rhye können sich können sich an den Eisenstangen vorbeiquetschen und dem Hauptkanal weiter in Richtung ... tja wohin folgen (ich gehe davon aus, dass Rhye Narus' Vorschlag mindestens befolgt, weshalb ihr unbehelligt aus der Gasansammlung herausgelangen könnt). Dieser vollführt wenige zig Meter später einen weiteren leichten Knick nach links. Auffällig ist, dass nur sehr wenige Kanäle zweiter Ordnung auf der rechten Seite liegen und mehr als dreimal so viele auf der linken Seite.
Aufgrund dieses Umstandes steht dem Trio eine weitere Orientierungskunst-Probe zu, für die Zwerge -3, für Narus +3.
Ansonsten bietet sich hier das bekannte Bild, wobei ihr allerdings den Eindruck habt, dass der Güllesee hinter der zerstörten Blockade nicht gar so weit gestaut wurde wie anderenorts. Lieg möglicherweise daran, dass der Kanal an sich bereits weniger belastet ist.
Rhye glaubt allerdings, im Hauptkanal nun neben den üblichen "Fundsachen" auch vermehrt Leichenteile oder Kadaverteile zu entdecken. Definitiv älteren Datums und irgendwo an irgendwelchen Kanten festgesetzt oder hängengeblieben. Verrottetes Fleisch und unappetitlich hervorschauende Knochen, insofern ziemlich sicher von Extremitäten stammend.
Jeder der drei darf eine Lauschen-Probe -5 ablegen, sofern erlaubt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.10.2014 - 09:35
Beitrag #989


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30+3, W30-5: 14 (W30+3,) 10 (W30-5) Sum: 24 Avg: 12

ZITAT(azzki<k3r)
OK (20) verdammte Diskriminierung!
Lauschen (keine ahnung gerade)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.10.2014 - 09:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 09.10.2014 - 09:38
Beitrag #990


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Beides definitiv geschafft!

Da wir nun schon mehr Erfahrung in der Deutung der Rinnsale haben, schaut Narus auf die Stärke der Zuflüsse, vielleicht können wir hier gleich noch eine weitere Blockade identifizieren.
Ausserdem trägt er die beseitigte blockade in die Karte ein, damit man der Kanalwache Bescheid geben kann, dass die die Reste davon beseitigen. Und auch die Leichenteile dort entsorgen, Pest ist jetzt nicht unbedingt so der Spass.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.10.2014 - 10:34
Beitrag #991


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Narus (und jeder, dem die Orientierung ebenfalls gelingt) glaubt, dass sich der Kanalabschnitt im nordöstlichen Teil der Stadt befindet, da die Seitenkanäle zur Stadtmauer hin deutlich rarer gesät sind. Daraus ableitend kann er sich nun zwischenzeitlich recht gut orientieren und auch einen Vermerk in der Karte eintragen.
Von einem der linken Seitenkanäle glaubt er Stimmen zu hören ... was sich - wie er und wie Zwerge wissen - unter Tage jedoch durchaus verzerrt und verwirrend nah oder weit anhören kann. Unterirdische Akustik ist schwer zu greifen.

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 09.10.2014 - 11:06
Beitrag #992


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Hört ihr auch die Stimmen?" Je nachdem, ob ja oder nein -> "Ich würde dennoch gerne sehen, wer das ist. Auch wenn wir nicht unbedingt die korrekte Herkunft der Stimmen interpretieren können, aber ich glaube fest, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis uns mal einer oder mehrere der Saboteure über den Weg laufen. Und dann gibt es Beulen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.10.2014 - 14:02
Beitrag #993


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+5, W30-3: 24 (W30+5,) 5 (W30-3) Sum: 29 Avg: 14.5

ZITAT(Tyralion)
st 18, ok 11


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.10.2014 - 14:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 09.10.2014 - 14:07
Beitrag #994


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nach dem neuen Schwall an Bullshit-River kann Rhye sich nicht mehr zurückhalten und kotzt herzhaft in den Strom.
"Ihr Menschen fault von innen." sagt er heute nicht zum ersten Mal, als er sich fluchend den Mund wischt.
Aus der technischen Diskussion hält er sich raus weil er mit der Lampe beschäftigt ist. Er versucht den Kameraden genug Licht zu spenden, ohne zu sprengen.
Danach wie geheißen weiter.
"Wenn der Fluss aus menschlichen Überresten und Exkrementen hier nicht so hoch war wie bei den anderen Stellen, glaubt ihr, dass die hier nur weniger scheißen oder glaubt ihr auch, dass die hier später gebaut wurde?" Rhye hat dahingehend jedenfalls eher ne Vermutung, mit der er ganz gerne leben würde anstatt sich von was anderem überzeugen zu lassen.
"ich hör nix" murmelt er später, weiß aber immerhin langsam mal wo er ist. Mangels Alternative folgt er Narus. Hoffentlich wird das keine peinliche Begegnung.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.10.2014 - 21:44
Beitrag #995


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30: 28 (W30) 12 (W30) 25 (W30) Sum: 65 Avg: 21.666666666667

ZITAT(Iljardas)
Orientierungskunst (9+Bonus3)
Lauschen (13)
ST (21)
Dragar


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.10.2014 - 21:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.10.2014 - 21:50
Beitrag #996


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar ist aufgrund der vielen Gänge und zu vielen Kadaverteile zu sehr abgelenkt, um sich orientieren zu können.
Außerdem geht ihm auch sein kleines Frühstück durch den Kopf.
"Verdammt - die Exkremente der Menschen sind ja schon schlimm. Die vermodernden Überreste haben mir den Magen zum Überlaufen gebracht."
Er wischt sich den Mund ab und achtet penibel darauf, dass sein Bad sauber ist.
An Rhye gewandt:
"Kann nicht sagen was der Hintergrund ist, dass es hier weniger Exkremente gibt, aber vielleicht wurden die Leichenteile hier mit Grund angeschwemmt. Vielleicht um eine Seuche auszulösen."
Auch er hört die Stimmen und stimmt Narus zu.
Endlich mal wieder was anderes als Blockaden ...


Wo sind die Wachen auf der Baustelle?
Luremas schaut sich um wo die Wachen sind.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.10.2014 - 15:02
Beitrag #997


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich ziehe mir mal einfach einen W20 PG ab, das schlägt einem aufs Gemüt und es muss dennoch erledigt werden, da stirbt schon ein wenig in dem alten Menschlein.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.10.2014 - 15:03
Beitrag #998


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W20: 15 (W20) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(azzki<k3r)
PG-Verlust


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.10.2014 - 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.10.2014 - 13:11
Beitrag #999


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die beiden Wachen an der Baustelle stehen direkt am Eingang, so dass sie sowohl Schaulustige, Besucher und Lieferanten im Auge haben als auch bequem einen Blick auf die Baustelle an sich werfen können. Luremas dürfte keine Schwierigkeiten haben, die beiden ausfindig zu machen.


Narus, Dragar und Rhye können einem der etwas niedrigeren Kanäle zweiter Ordnung folgen, welcher sich bald in ein Gewirr aus weiteren Kanälen zweiter Ordnung und Zuläufen aus noch schmaleren und niedrigeren Kanälen dritter Ordnung aufteilt. Die Kreuzungsbereiche der Kanäle sind oft etwas großzügiger ausgebaut, beinhalten Räume mit Leitern zu Kanaldeckeln an der Oberfläche oder Zuläufe, die plätschernd aus einiger Höhe ihre Ladung dem Strom zuführen und unter denen man sich durchquetschen muss - nur um festzustellen, dass es zum Glück hauptsächlich Zuläufe aus Regenwasser sind.
Narus hat hier bereits Schwierigkeiten, aufrecht zu gehen. Aufgrund seiner überdurchschnittlichen Körpergröße muss er hier gebückt oder umständlich zur Seite gedreht gehen, um nicht ständig an die Decke zu stoßen.
Die Stimmen vor ihnen, etwa vierzig Meter im Gewirr aus Kanälen hinein, verstummen nach und nach, weichen dafür aber sichtbarem, schwachem Lichtschein.
Hinter der nächsten Ecke müssten sich die Sprecher aufhalten ... als der Alchimist oder einer der Zwerge einen Blick um die Ecke wagt, sieht er jedoch nur eine Laterne, die dort in einer Nische steht. Der Kanal zweiter Ordnung setzt sich dahinter fort, um wenige Meter später in eine T-Kreuzung zu münden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.10.2014 - 13:36
Beitrag #1000


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Um was für eine Laterne handelt es sich? Öl oder Kerze? Und sieht es so aus, als ob die dahin gehört? Wenn nicht, nehmen wir die direkt mit. Endlich mal was zu looten!

#Verdammte Rückenschmerzen! Also ob Zwerge nur für ihresgleichen die Kanäle bauen würden... Aber gut, hier quetscht sich die Kanalwache wohl eher ungern durch, d.h. als Saboteur hat man wohl hier die besten Quartiere#

denkt narus so vor sich hin. Ansonsten lässt er nur mal gelegentlich ein unerfreutes Grummeln durch den Bart entweichen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

88 Seiten V  « < 48 49 50 51 52 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:50
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design