Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
29.09.2014 - 14:55
Beitrag
#903
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt 3W30: 16 (W30) 21 (W30) 30 (W30) Sum: 67 Avg: 22.333333333333
ZITAT(Tyralion) Balancieren 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 14:55 |
|
|
|
29.09.2014 - 14:56
Beitrag
#904
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W100+10: 47 (W100+10) Sum: 47 Avg: 47
ZITAT(Tyralion) RZ 1 60
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 14:56 |
|
|
|
29.09.2014 - 14:58
Beitrag
#905
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Anfangs kommt Rhye noch gut mit der Steigung und der Flitzekacke klar, verliert aber zusehend an Halt, je höher es geht.
Die Schmaddelecke ignoriert er ebenso wie Dragar. An der Steigung vom Berg selbst dürfte sich wohl auch kaum etwas finden lassen, wäre auch wenig sinnvoll. Wie viele Seitenkanäle an der Burg gibt es hier etwa? Ansonsten sehen wir uns mal in Ruhe im Hauptkanal an der Burg um, bevor es wieder bergab geht. Je eher wir hier weg sind umso besser. Wollen ja eigentlich Blockaden jagen. Aber ganz widerstehen kann er der Neugier hier auch nicht. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 16:20
Beitrag
#906
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Das Trio kann hier nicht auf weitere mutmaßliche Geheimtüren, Geheimgänge oder dergleichen stoßen. Rhye ist sich sogar außerordentlich sicher, nichts übersehen zu haben, obwohl der Tunnelbau nicht zu 100% sein Fachgebiet ist.
Direkt am Berg zur Burg sowie am oberen Ring bis zur Abzweigung gibt es knapp 5 Abzweigungen. Von hier aus ist nur wenig Zufluss zu verzeichnen (wenig, aber konstant). Narus glaubt, aus dem Gang, der vom Hauptkanal aus nach Norden führt, Geräusche und Stimmen zu hören. Ohne Zwischenfälle gelangen Luremas und Katrina zur Herberge. Hat diese zwischendurch eigentlich nun Schreibzeug gekauft, um Karola eine Nachricht zukommen zu lassen? Beide (ggf. nur Luremas, falls Katrina direkt hinein geht) können jedenfalls auf der anderen Straßenseite eine Kutsche sehen. Sie ist aus dunklem Holz, geschlossen, hat vier Räder und großzügigen Stauraum. Das Wappen an der Seite, welches eine steinerne, stilisierte Burg zeigt, zeugt davon, dass es sich hierbei nicht um eine private Kutsche, sondern um die einer kommerzielle Linie handelt. Jedenfalls ist wohl ein Passagier, ein in Kleidung der oberen Mittelschicht gewandeter Mann mittleren Alters, gerade in einer Diskussion mit dem Kutscher, der mehrfach den Kopf schüttelt. Der Mann senkt den Kopf und schaut sich mit hängenden Schultern und ausgebreiteten Armen hilfesuchend um. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.09.2014 - 16:43 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 17:28
Beitrag
#907
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Dragar wird in dem Gebiet hin zu Burg so oder so etwas langsamer und vorsichtiger werden.
Macht Narus die anderen darauf aufmerksam, dass er jemanden hört? Da Luremas ja ein stets hilfsbereiter Ritter ist, geht er über die Straße und spricht den Fremden an. "Seid gegrüsst! Ich sah euch mit dem Kutscher sprechen. Um was geht es bei eurer Diskussion?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
29.09.2014 - 19:00
Beitrag
#908
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
azzki<k3r würfelt 2W30: 22 (W30) 2 (W30) Sum: 24 Avg: 12
ZITAT(azzki<k3r) GE (22)
GH (12) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 19:00 |
|
|
|
29.09.2014 - 19:01
Beitrag
#909
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
Natürlich! "Pssst! Hört ihr? Da sind Leute!" er zeigt auf den Gang und geht, schon Waffe ziehend ganz behutsam und leise auf den Gang zu. Für ihn steht dann einmal die Richtungswahl fest.
#Schnell müssen wir sein, es reicht vollkommen, wenn wir einen identifizieren können, nur einen müssen wir zu Gesicht bekommen, dann setzen wir sie matt!# Sagt er sich im Kopf permanent und konzentriert sich voll auf den einen Tunnelgang. Welche Proben willst Du für ein leises Vorankommen, so schnell es geht? GE und GH habe ich schon mal geschafft, GH fast meisterlich -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
|
29.09.2014 - 20:30
Beitrag
#910
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
GE und GH sind ok. Bitte die Mali für GH durch Rüstungen beachten.
Beim Näherkommen hat Luremas Gelegenheit, den Fremden in Augenschein zu nehmen. Er ist relativ edle Reisekleidung gewandet und hat darüber einen Mantel, der gezielt Falten wirft geworfen. An seiner aufgepluderten, gelb-grün gesteppten Mütze steckt eine einfache, gefärbte Feder. Nackenlange, rote Haare schauen darunter hervor und der sicher auf Mitte vierzig zu schätzende Mann macht einen gehetzten bzw. gestressten Eindruck. Der vorangegangen Diskussion und der ablehnenden Körpersprache des Kutscher nach zu urteilen auch weiter kein Wunder. "Ich grüße Euch, junger Mann. Emmerich von Fehrenbacher, Kaufmann aus Tellur. Ich bin auf einer Handelsreise von Cafalos zurück nach Tellur unterwegs und habe hier noch Geschäfte abgewickelt. Für ein eher persönliches Geschäft mit einem Kunstgegenstand hat mich nun der angefragte Kurier versetzt, er hätte schon vor einer Stunde hier sein sollen und meine Abreise steht unmittelbar bevor. Nun weigert sich der Kutscher, die Abfahrt weiter aufzuschieben, weil er sonst die Haltestellen verpasst. Ihr seht mein Dilemma. Bei einem einfachen Geschäft wie ein Kunstwerk zuzustellen zu versagen, wird meinen Ruf und damit meine Geschäftschancen in Roncador stark beschädigen." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.09.2014 - 20:34
Bearbeitungsgrund: rechtschreibung
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 20:35
Beitrag
#911
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Luremas Daerod, Ordensritter. Welchen Gegenstand sollte der Kurier zu euch bringen und von woher wollte dieser anreisen? Es sind schlimme Zeiten aktuell und die Straßen sind nicht mehr sicher."
Der Ritter hat zwar besseres zu tun, aber vielleicht gibt es hier auch etwas wichtiges zu tun. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
29.09.2014 - 20:43
Beitrag
#912
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
"Oh Ihr missversteht, Sir Daerod. Ich sollte einen Gegenstand abliefern, und zwar ein Gemälde. Es befindet sich noch in der Kutsche, eingepackt. Der Empfänger ist der Händler Vulmar Pevrel in Weißhalle. Es uwrde bereits im Voraus bezahlt und es wäre eine unsagbare Demütigung für mich und mein Haus, wenn ich gegenüber einem Handelspartner schuldig bliebe, noch bei so etwas relativ Simplem."
Der Kutscher wendet sich derweil um, ein schlanker Mann mit wettergegerbter Haut und grauem, schmalem Bart. Sein breitkrempiger Hut wackelt bedenklich, als er den Kopf schüttel. "Herr, ich kann keine weitere Verzögerung verantworten." Emmerich von Fehrenbacher blickt Luremas verzweifelt an. Es ist offensichtlich, dass kein Kurierbote angelaufen kommt. "Bitte, Sir, Ihr seht wie ein ehrenwerter Mann aus, kann ich Euch das Gemälde anverrtauen, dass Ihr es zu Vulmar Pevrels Anwesen bringt? Mein Ruf steht auf dem Spiel!" In der Tat hätte Luremas zumindest noch etwas Zeit bis zum vereinbarten Treffpunkt bei der Baustelle. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 20:50
Beitrag
#913
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Nun Sir - ich bin nicht wirklich ein Kurierbote. Aber ich kann euch auch den Gefallen nicht abschlagen. Kommt ihr wieder hierher oder wo soll ich euren Lohn deponieren?"
Der Ritter würde natürlich gerne auch einen Blick auf das Kunstwerk werfen. Sieht der Händler denn vertrauenswürdig aus? Der Ritter will in keinem Fall in Hehlerei oder ähnliches verwickelt werden. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
29.09.2014 - 21:06
Beitrag
#914
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Luremas hat keinen Grund, etwas anderes anzunehmen als die Verzweiflung eines Geschäftsmannes, der um seinen Ruf (und der ist nunmal Kapital) fürchtet. Zumal der Mann das Geschäft auf offener Straße abwickelt und das auch noch im Zwergenviertel, wo nachweislich Zwerge anstelle der Stadtwache patrouillieren.
"Das ist mir bewusst, Sir, und ich entbiete meine alleraufrichtigste Entschuldigung, sollte ich Euch damit beleidigt haben. Jedoch seid Ihr gleichzeitig meine letzte Hoffnung. Es bedarf keines Lohnes, da das Bildnis bereits bezahlt wurde. Vulmar gab mir das Geld auf dem Weg von Tellur nach Cafalos bereits mit, wo ich es abholte. Es soll auch Euer Schaden nicht sein, mit dem Kurier wurden 7 Barren ausgehandelt, ich sehe keinen Grund, Euch diese an seiner Statt vorzuenthalten." "Herr!" drängelt der Kutscher. "Augenblick!" beschwichtigt von Fehrenbacher und beugt sich in die Kutsche. Von dort aus nimmt er umständlich - arbeiten liegt ihm wohl wirklich nicht - ein großes, schlankes Paket heraus, das knapp zwei Schritt breit und eineinhalb Schritt hoch und damit sehr sperrig ist. Das Paket wirkt, als sei es an den vier Ecken verstärkt und Packpapier und Leder in mehreren Lagen darum gewickelt worden, um Anstoßen oder versehentliche Beschädigungen zu vermeiden. Es scheint allerdings nicht sonderlich schwer zu sein, was wohl am Rahmen oder am Fehlen desselben liegt. "Ich weiß nicht, wann ich wieder nach Roncador gelange, frühestens wohl in zwei Wochen. Sofern Ihr bis dahin noch in der Stadt logiert, würde ich mich gerne etwas angemessener und persönlicher erkenntlich zeigen. BIs dahin muss ich es bei dieser profanen Bezahlung belassen sowie dem Wissen, dass ich tief in Eurer Schuld stehe, Sir Daerod." Er überreicht Luremas den sperrigen Gegenstand und nimmt Platz in der Kutsche. Von dort aus reicht er dem Ritter noch eine Geldkatze, in der vom Gewicht her durchaus 7 Barren drin sein könnten. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 21:12
Beitrag
#915
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W30, W30+4: 5 (W30,) 26 (W30+4) Sum: 31 Avg: 15.5
ZITAT(Tyralion) 21, 10
das wird nix, i guarantee it Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 21:12 |
|
|
|
29.09.2014 - 21:12
Beitrag
#916
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Wenn Luremas keinen Grund hat dem Händler zu misstrauen wird er ihm versprechen das Bildnis abzuliefern.
Dann verabschiedet er sich in Richtung des besagten Edelmanns. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
29.09.2014 - 21:13
Beitrag
#917
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Rhye kann sich zwar auf den Beinen halten, aber fürs leisetreten sind Zwerge leider nicht so bekannt. Was er eindrucksvoll unter Beweis stellt.
"Was, wo?" Sich durch lautstarkes klimpern verraten und kampfbereit machen sind eine Bewegung beim Zwerg Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 29.09.2014 - 21:13 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 21:18
Beitrag
#918
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
azzki<k3r würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25
ZITAT(azzki<k3r) Laufen (16)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 21:18 |
|
|
|
29.09.2014 - 21:20
Beitrag
#919
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
Sobald Narus hinter sich den Lärm hört, legt er los und versucht, die Stimmen zu erreichen, gemäss seinen Gedanken. Leider kommt er nicht wirklich schnell voran, die versifften Klamotten, gerade eben noch gereihert und wahrscheinlich auch noch etwas zuviel Wunsch die Stimmen zu erreichen - es sieht nicht gut aus. Immerhin kann er seine Knarre noch in den Fingern behalten.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
|
29.09.2014 - 21:27
Beitrag
#920
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Bevor Narus in eine Klinge läuft, geht Dragar ihm nach.
Im Geist macht er sich eine Notiz dem Alchimisten das nächste Mal eine Leine umzulegen. Er hat seinen Kriegsflegel bereit zum Angriff und Verteidigung. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
29.09.2014 - 21:39
Beitrag
#921
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Emmerich von Fehrenbacher sieht sehr erleichtert aus, als Luremas das Gemälde entgegennimmt und Zustellung zusichert. Hoffentlich passiert unterwegs kein Malheur.
Die Kutsche rauscht jedenfalls binnen weniger Augenblicke nach Norden davon, nicht ohne einen dankbar aus dem Fenster blickenden Tellurer Händler, der Luremas noch kurz zuwinkt, bevor er den Vorhang zuzieht. Will Katrina mitgehen oder will sie in der Herberge bleiben? Dragar und Narus sind sich recht sicher, dass von der anderen Seite her kein großer Wert auf Heimlichkeit gelegt wird. Man unterhält sich ungeniert und der Zwerg glaubt sogar, zwischendrin das Klappern schwerer Rüstungsteile zu hören. Narus meint, tandarisch zu hören. Erst als Rhye und im Anschluss daran direkt Narus so völlig unheimliche Geräusche von sich geben, verstummt man auf der anderen Seite ebenfalls. Narus tritt auf dem Seitenweg wohl ein paar Steine los, die vorher schon locker gesessen haben und nun geräuschvoll im Kanal landen, der zum Glück nicht allzu viel führt. Die beiden, dicht gefolgt von Rhye, stürmen im Schein der Laterne auf eben diesen Lampenschein zu und biegen um die Ecke nach Norden. Dort bleibt Narus beinahe das Herz stehen, als er nur wenige Schritt von zwei furchterregenden Skeletten befindet, die ihre schartigen Waffen bereits erhoben haben. Sie sind in Kettenhemden gerüstet, tragen schmale Schilde und leichte Helme. "Arrêtez-vous! ääh Halt! Halt!" ruft die befehlsgewohnte Stimme Koval du Lacs hinter den Skeletten hervor, die sofort die Waffen senken und einen Schritt zurückgehen, womit sie den Blick auf ein ebenso zusammengewürfeltes Quartett freigeben wie ihr es als Trio seid. Koval du Lac, der tandarische Ritter, befindet sich hier unten in voller Rüstung (aber ohne Mantel) und mit Tartsche und Eisenhammer bewaffnet. Neben ihm ist der carromer Gelehrte N'dao bereits mit seinem Schwert in Verteidigungshaltung gegangen, lockert sich nun aber. Dahinter können Narus, Dragar und Rhye (von dem ich ausgehe, dass er beiden folgt) Cairnen und Evhak entdecken. Unheimliche Begegnung der Abenteurer-Art im Kanal... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
29.09.2014 - 21:52
Beitrag
#922
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
"Was macht Ihr denn hier unten? Und bitte detailliert, vor allem, wenn Ihr etwas Auffälliges entdeckt habt." Er stützt sich auf seinen Maquahilt und schnauft hörbar genervt aus. Hier ist ja mehr Verkehr als auf dem Marktplatz, aber man bekommt nicht, was man sucht.
Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 29.09.2014 - 21:53 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.12.2025 - 14:23 |