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Beitrag
#881
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das könnte klappen.
Bei der Höhe des Hauptkanals bräuchtet ihr allerdings zwei Experimente Säure, um das zu realisieren (oder eins mit doppelter Wirkung) und ne gewisse Gewandtheit, um das schnell genug durchzuziehen und weg zu sein, bevor oben/unten bereits der Druck zu groß ist und die Gülle sich Bahn bricht und ihr auf der jeweils anderen Seite noch nicht mit Line ziehen fertig seid... Jedenfalls sehr viel kontrollierter als einfach drauf los zu hämmern und zu versuchen, einige Bohlen rauszuzerren... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#882
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also nur mal btw, ich hab nie was von hämmern gesagt. Ich wollte die Waffe lediglich als Hebel benutzen um dann einzelne Teile herauszuziehen, dass der Stapel aber nicht an Stabilität verliert. sondern dass nur mehr Brackwasser ablaufen kann.
Aber gut, nun Kursänderung: Narus geht noch mal in sich und stockt. "Obwohl, das kann schon funktionieren." Mit diesen Worten geht er nochmal zurück, kramt 2 Portionen Säure gegen Material hervor, und macht sich dann auf den Weg zur Blockade. "Wünscht mir Glück, sonst hab ich Dreck am Fuss ![]() Nachfolgend TV und GE für das gefühlvolle Aufätzen der Blockade. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#883
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 2W30: 11 (W30) 7 (W30) Sum: 18 Avg: 9
ZITAT(azzki<k3r) TV (24)
GE (22) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.09.2014 - 14:04 |
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Beitrag
#884
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das Quartett von der Kloakenwache zieht sich respektvoll mit den Zwergen in den Kanal zweiter Ordnung zurück, bevor Narus seine Arbeit beginnt. Vorsichtig träufelt er die Säure in die Mitte der schweren Holzbohlen und lässt diese nach und nach auf allen Brettern herunterlaufen.
Zunächst tut sich überhaupt nichts, doch dann macht sich der Druck bemerkbar, der auf der anderen Seite dahintersteckt. Einzelne Bohlen dagegen anzuheben und von den Stützpfeilern so auszuhebeln, dass man sie herausziehen kann oder ähnliches wäre sicher weitaus schwieriger geworden. Jetzt im Augenblick reicht wenig verätztes Holz schon aus, um durch erst leises vereinzeltes, dann immer lauter und häufiger werdendes Splittern anzuzeigen, dass der Druck zu hoch für das geschwächte Holz wird, um den Stau auf ganzer Linie aufzuhalten. Narus nimmt die Beine in die Hand und verschwindet ebenfalls zu den Zwergen in den Seitengang, bevor bereits wenig später durch lautes Krachen und schwappendes Glucksen der Zusammenbruch dieser Blockade ankündigt. Der rauschende Strom wird nicht länger gehalten und bricht sich den Weg Bahn, für den er auch vorgesehen ist. "Boah." entfährt es Jonas und seine Männer stimmen mit ähnlichen Ausrufen des Erstaunens und der Ungläubigkeit mit ein. Ob ihnen dies jetzt wegen des gewaltigen Stroms an sich oder eher wegen des bestialischen Gestanks entfährt ist fraglich, zwei der Männer übergeben sich aufgrund des Schwalls an Fäkalduft jedoch nahezu unverzüglich in den kleinen Kanal. Das Ganze dauert auch hier 15-20 Minuten, bis der Strom soweit abflaut, dass er sich wieder in der ursprünglichen Rinne befindet. Mit einer ähnlichen Situation wie gestern sind nun auch die Stiege und Wände behaftet, d.h. das Fortkommen den Kanal hinauf wird hier alles andere als angenehm. Was habt ihr nun vor? Den Kanal hinauf zur Burg wie angekündigt (hier wird's steil!) oder doch lieber etwas anderes? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#885
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
ZITAT(azzki<k3r) ST (20)
Wenn das so arg ist, dass die Kanalwache bricht, dann muss ich eine ST werfen :D Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.09.2014 - 15:24 |
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Beitrag
#886
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus lässt die Phiolen einfach fallen und im Hürdenläuferstil packt er es zum Seitengang. Die Anspannung, die Anstrengung und dann dieser beissende Gestank - er ist wirklich nicht dauerhaft für sowas gemacht - das gute Frühstück sprudelt aus ihm raus wie ein Bolzen von der Armbrustsehne.
"Wuarks." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#887
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
ZITAT(Tyralion) st 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.09.2014 - 18:43 |
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#888
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hoffentlich nicht in den Bart denkt sich Rhye, als er mit dem schlimmsten rechnet. Aber er kann sich zurückhalten, auch wenn er würgen muss.
"Ihr Menschen fault ja von innen, was?" Das klärt in der Viertelstunde jedenfalls mal ein Schluck aus dem Flachmann. "Können den Aufstieg da jetzt auch lassen, sonst legen wir uns bei der Glitschgülle sowieso nur aufs Maul. Lasst uns südlich umgehen und von dort aus zum Friedhof kommen." Rhye will auf jeden Fall noch eine Blockade erwischen heute, wenn wir schonmal dabei sind und vor allem ne Karte haben. Ab jetzt wird aufgeräumt. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#889
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Das sieht Narus genauso, aber momentan ist der eher damit beschäftigt, nicht seinem Frühstück hinterher zu kippen. Deswegen nickt er nur und packt sich hustend sein Zeug und wischt sich dann final den Mund ab und spuckt nochmal Restbröckchen.
"Schade um das gute Essen, der Muff an der anderen Blockade war nicht so gemein." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#890
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 1 (W30) 20 (W30) Sum: 21 Avg: 10.5
ZITAT(Iljardas) AUSS Luremas (18)
ST Dragar (21) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.09.2014 - 20:59 |
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Beitrag
#891
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas ist obgleich der Erkenntnis, dass er hier für einen Intriganten gehalten wird etwas erbost.
Er richtet sich daher zu seinen vollen Größe auf und schaut den Zwerg mit hartem Blick an. "Luremas Daerod, Ordensritter des Schwarzen Grals und hier im Dienste von Josef Jennsen. Ich bin lediglich hier, um zu schauen ob die Bäume wie gewünscht wieder geschrumpft sind. Ihr solltet vielleicht vorher fragen, bevor ihr jemanden verdächtigt, Herr Zwerg." OT: Meister AUSS macht hoffentlich ein wenig Eindruck ... Respekt vor der sportlichen Leistung des Alchimisten und dem Geschick an der Blockade. Dragar muss jedenfalls auch das Würgen unterdrücken. Aber er hatte ja zum Glück mit einem leichten Frühstück vorgesorgt. "Gut gemacht, Narus!", keucht der Zwerg hervor. Dann schaut er sich die kotzenden Kanalwächter an und kann sich ein Grinsen nur schwer verkneifen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#892
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
find ich was interessantes beim Umsehen?
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#893
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Zwerg schaut unter seinem Visierhelm bedächtig einge Sekunden zu Luremas, bevor er antwortet.
"Es wurden keine Verdächtigungen ausgesprochen, Menschling. Wir erfüllen hier unsere Pflicht, und die nehmen wir ernst. Aber jetzt, wo wir wissen, an wen wir uns zu wenden haben, wenn wir mal wider Erwarten weniger stark bemannt sein sollten, wollen wir unsere Pflicht auch wieder aufnehmen, nicht? Guten Tag!" Mit einer weiteren Handbewegung dirigiert der Rotbärtige den Graubärtigen wieder an seine Seite und beide nehmen nach einer kurzen, angedeuteten Verbeugung ihre Runde wieder auf. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 27.09.2014 - 19:01 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#894
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas deutet ebenfalls eine Verbeugung an und geht dann zurück zu Katrina.
Dragar wäre dafür zur Burg hochzugehen. Es wäre interessant zu wissen, was die Saboteure hier versucht haben. Hoffentlich nicht das Fundament zerstören oder sonst etwas. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#895
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
okay dann doch hoch zur Burg.
das wird uns nicht gefallen ^^ Rhye bewgt sich sehr vorsichtig und wird versuchen, sich nicht an den Wänden etc. festzuhalten, zumindest bis wir aus der Reichweite des Kackestausees raus sind. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#896
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Zur Burg? Wollten wir nicht zuerst zum Friedhof? Wie kommt jetzt dieser Richtungswechsel zustande? Hab ich was verpasst?
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das Quartett von der Kloakenwache, immer noch sichtlich beeindruckt von der Macht, die solch eine gestaute Masse entfesseln kann, verabschiedet sich von den Drei wieder in Richtung Süden. Gelegentliches Würgen, einmal gefolgt von bekanntem Plätschern, zeugt davon, dass der eine oder andere Wächter noch einen schwachen Magen hat, möglicherweise von einer vorabendlichen Zechtour.
Narus, Dragar und Rhye machen sich hingegen an den mühsamen Aufstieg, den der Hauptkanala der Karte zu Folge zur Burg macht. Interpretieren sie die Karte korrekt, so umringt der Kanal lediglich das Areal der Burg. Ist die Strecke unmittelbar hinter der zerstörten Blockade noch relativ leichtgängig, so ändert sich dies deutlich, als das Trio wenig später eine weitere Abzweigung erreicht (da ihr bereits den Weg beschrieben habt, den ihr nehmen wollt, gehe ich davon aus, dass ihr den rechten Kanal in Richtung Burgberg nehmt). Die Wände hier sind immer noch schmutzig und schmierig und stinken wie die Pest. Erst, nachdem der Anstieg deutlich steiler wird, löst sich dies nach und nach auf und ihr gelangt in einen Bereich, der von der Stauung wohl noch nicht betroffen war. Von hier an zweigen nur noch ganz wenige Kanäle zweiter Ordnung ab, bis ihr glaubt, den höchsten Punkt erreicht zu haben. Von dort aus führt ein weiterer Hauptkanal in Richtung Norden sowie eine Abzweigung nach Süden, die auch ziemlich direkt wieder spürbar abfällt. Etwas Besonderes ist euch bislang nicht aufgefallen. Eine detailfreudigere Suche kostet euch natürlich etwas Zeit, sofern ihr die vornehmen wollt (bitte entsprechende Mitteilung). Drei Proben auf GE oder Balancieren (je nachdem, welcher Wert besser ist) klären, wie gut oder wie schlecht ihr euch beim Anstieg auf den Beinen halten und den Kontakt mit Überresten der Stauung vermeiden könnt. Misslingen zwei oder mehr Proben, folgt eine RZ-Probe Nr. 1 +20%; misslingt nur eine, ist die RZ um 10% erschwert. RZ wird jedoch in jedem Fall abgelegt. ![]() Luremas und Katrina können wie gesagt weder bei den Bäumen noch bei den Fundamenten der Mauer etwas Auffälliges erkennen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.09.2014 - 09:16 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 3W30: 24 (W30) 20 (W30) 20 (W30) Sum: 64 Avg: 21.333333333333
ZITAT(azzki<k3r) GE (22)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 09:21 |
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#899
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W100+10: 94 (W100+10) Sum: 94 Avg: 94
ZITAT(azzki<k3r) RZ1
Grade keine Daten zur Hand und ich kann nicht mal meinen eigenen Char herunterladen :D Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 09:23 |
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#900
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30: 11 (W30) 4 (W30) 26 (W30) Sum: 41 Avg: 13.666666666667
ZITAT(Iljardas) Gewandtheit Dragar (24)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 09:59 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:42 |