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> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
Iljardas
Beitrag 15.09.2014 - 21:47
Beitrag #801


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"Seid gegrüsst, Sir. Mein Name ist Luremas Daerod und ich bin in Diensten der Garnison hier. Ich wollte nur nachfragen, ob hier auf eurer Baustelle ungewöhnliche Dinge vorgehen? Benötigt ihr Hilfe von der Garnison? Schließlich darf die Fertigstellung dieses kulturellen Bauwerks nicht verzögert werden." Luremas setzt darauf, dass sein Name nicht unbedingt bekannt ist. Er will sich nicht gleich als Ritter im Dienst des Generals ausgeben. Außerdem lügt er ja nicht, dass er hier ist um dem Baumeister zu helfen. Und er will die Reaktionen der Anwesenden abwarten. Vielleicht fällt ja auch den anderen Anwesenden etwas auf.


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Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 10:33
Beitrag #802


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Narus, Rhye und Dragar können Thorik abholen gehen. Eine weitere Eskorte ist nicht nötig. Der Zwerg hat sich - vergleichsweise - herausgeputzt. Statt seiner üblichen Mechanikerausrüstung, derben Lederschürze und Schutzbrille trägt er sozusagen eine Ausgehuniform zwergischer Handwerker. Auffällig sind insbesondere sein verziertes Holster, in dem ein zwergischer Revolver ruht, sowie der imposante Runenhammer, den er geschultert hat. Die üblichen rußigen Flecken in seinem Gesicht fehlen, sein Bart ist frisch gekämmt und teilweise zu stolzen Zöpfen geflochten (und nebenher erwähnt von verbrannten Enden sorgsam befreit).
Für Thorik scheint dieser Besuch eine Art zeremonielle Angelegenheit zu sein.
Es dauert knapp eine Stunde, bis ihr euch durch die geschäftigen Straßen des Silberherzviertels geschlängelt habt. Rufend bieten Händler ihre Waren an, still und flüsternd schließen Kaufleute Handelsverträge und Bestellungen bei einem Becher Bier ab. Auffallend ist das Fehlen von Straßenkünstlern, sobald es euch eher in Richtung Gildeneck treibt.
Am Gebäude der Maurergilde zweigt das Quartett nach Norden ab und findet sich auf einem kleinen Platz wieder, der einerseits mit den Ständen von Kaufleuten angefüllt ist und auf dem sich neben den Fuhrwerken der Händler und Zulieferer auch etliche Kunden tummeln, andererseits von einem halben Dutzend relativ kleiner, quadratischer Gebäude eingefasst ist, die halbkreisförmig angeordnet sind.
Zielstrebig steuert Thorik auf das zweite Gebäude von links zu und begehrt Einlass. Es spricht nach Dragars und Rhyes Auffassung viel für Thoriks Stand innerhalb der Zwergenpopulation Roncadors, dass er nicht nur ohne weiteres eingelassen wird, sondern auch ohne einen Kommentar hinsichtlich Bürgen etc. den Menschling Narus mitnehmen kann.
Der geflieste Vorraum drin ist recht übersichtlich gestaltet. Auf einem steinernen Podest, etwa einen halben Meter über dem Boden, ist ein ausladender Tisch oder weiterer Podest positioniert, der nach vorne hin mit einer Steinplatte verschlossen ist. Verzierungen nach schlichter Zwergenart sind unnachahmlich kunstvoll in die Ränder gemeißelt. An dem Podest haben zwei Schreiber Platz genommen, einer davon mit einem einzigen, dicken Buch vor sich, der zweite mit einer Truhe voller Schriftrollen, die er nach und nach sichtet und in ein weiteres, kleineres Buch überträgt.
Lediglich zwei steinerne Türen sind in die Mauern des Raumes eingelassen, auf denen je eine einzelne Rune prangt. Nur Dragar kann sie lesen: "Archiv" und Gilde". Durch ein einzelnes Fenster im Dach bricht sich das wenige Tageslicht mehrfach so geschickt, dass es gleichmäßig auf den gesamten Raum verteilt wird und die beiden Öllampen auf dem Tisch quasi überflüssig machen würde zu dieser Tageszeit.
Der ganze Raum hat eine Atmosphäre von nur durch das Kratzen einer Schreibfeder unterbrochener Stille, Erhabenheit und ehrwürdigem Alter.
Thorik erläutert dem Schreiber mit dem dicken Buch, einem älteren Zwerg mit dicken Augengläsern und gegabeltem, grauen Bart, der in erlesene Kleidung gewandet ist, kurz mit ehrfürchtig gesenkter Stimme die Situation und das Anliegen. So gut es geht liefert er dabei auch eine Ortsbeschreibung der Fundstelle sowie des Mechanismus. Thorik weist auf die Bedrohung durch die Blockaden sowie die laufenden Untersuchungen hin und untermauert damit seine Frage, ob der Mechanismus gildengefertigt ist oder nicht.
Der Alte nickt mit zusammengekniffenen Augen und bedeutet euch, an der Seitenwand auf den steinernen Bänken Platz zu nehmen. Gesagt getan, als der alte Zwerg auch nach ein paar Handgriffen in der Tür zum Archiv verschwindet.
Keine zwanzig Minuten später erscheint er auch wieder, schließt die Tür sorgsam mit einem großen, silbernen Schlüssel in einem Stein an der Seite ab und begibt sich daraufhin in die andere Tür. Dort tritt nach fünf Minuten ein jüngerer Zwerg heraus, der vier irdene Bierkrüge trägt, die er Thorik, Dragar, Rhye und Narus als Verpflegung überreicht.
Man bedankt sich artig und genießt den guten Tropfen zwergischen Starkbieres, relativ wortlos und vor allem geräuschlos. So will es die Sitte hier.
Eine gute Stunde später kommt der alte Schreiber wieder heraus - der andere Schreiber hat zwischenzeitlich nicht ein einziges Mal von seiner Arbeit aufgesehen und weitere Kundschaft gab es nicht - und tritt an Thorik heran.
"Ja. Elf Jahre." brummt er. Das ist alles, bevor er sich wieder an seinen Platz setzt.
Thorik bedankt sich mit Worten und einer Verbeugung vor dem Alten, sorgt dafür, dass die leeren Krüge auf einem Podest an der Seite respektvoll abgestellt werden, und verlässt dann unverzüglich mit dem Trio das Gebäude.
Draußen sagt er dann: "Ihr habts gehört. War ei' Gilde'auftrag, der elf Jahre her ist."


Vraina glaubt, dass dem Bauleiter nach Luremas' Vorstellung die Verwirrung ins Gesicht geschrieben steht. Irrigerweise bemerken dies Katrina und Luremas nicht.
"Wie jetzt, Garnison? Ich dachte die Stadtwache soll das machen, nicht das Militär. Hab ich .. auf 'Anraten' der Maurergilde beim Rat angefordert, nachdem mir hier fast ne Ladung Steine geklaut wurde. Ihr seht mir aber nicht aus wie Stadtwachen."
Der Ritter ist sich sicher, dass der Mann damit aufrichtig ist. Übrigens auch aufrichtig missmutig auf die Maurergilde zu sprechen...


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Iljardas
Beitrag 16.09.2014 - 13:04
Beitrag #803


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Dragar sitzt mit leuchtenden Augen, fast wie ein kleines Kind, in der ehrwürdigen Halle. Er vermisst die steinernen Hallen seines Clans nur zu sehr. Jedenfalls wird er sich penibel an die Sitten halten. Zwar arbeitet er am liebsten mit einem ordentlichen Stück Erz in der Esse, aber die Steinmetzarbeiten und Bauwerke der Zwerge sorgen trotzdem für ein wohliges Gefühl in seiner Magengegend. Heimat ist dort wo dein Herz ist, wie es so schön heißt.
Wieder vor der Halle, brummt er dann nur: "Ok das bedeutet, wenn ihr uns da dran wagen machen wir uns an zwei Seiten nicht unbedingt Freunde. Wollen wir die Tür wirklich aufmachen?


Luremas zeigt ein freundliches Lächeln.
"Keine Sorge, Sir. Die Stadtwache hat euch nicht vergessen, wenn ihr dies meint. Wir unterstützen diese nur bei solchen Aufgaben und wollen euch nur helfen. Wie ist es zu dem Diebstahl gekommen?"
Im Hinterkopf behält Luremas jedenfalls, dass er bei Hegelina nochmals nachhakt wer sich um die Beschwerde gekümmert hat. Wahrscheinlich kam die Stadtwache aber einfach nicht dazu.


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Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 13:12
Beitrag #804


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Kurzer Hinweis, kam vll. vorher nicht gut genug zur Geltung: Die Baustelle wird - zumindest im Moment offenbar auch tagsüber - bereits von der Stadtwache kontrolliert. Ein Wachsoldat begleitet euch ja über die Baustelle. Hier scheint also schon Bewegung in die Bude gekommen zu sein.

Antwort darauf kann ich leider erst später verfassen, hab die Datei mit den entsprechenden Details dazu leider zu Hause vergessen und will keinen Mist aus dem Gedächtnis labern dry.gif


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azzki<k3r
Beitrag 16.09.2014 - 19:19
Beitrag #805


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Narus war zwar nicht überrascht, dass er durchgelassen wurde, schliesslich erwartet er das ja auch irgendwie. Aber nachdem er sich in diesem ehrwürdigen Bauwerk befindet, fällt ihm erst bei der Antwort des Zwerges auf, dass er die ganze Zeit mit offenem Mund herumgesessen ist. Und er kommt sich kindlich dumm vor, allein schon wegen dem trockenen Gefühl im Mund und vor allem, wegen dem vollen Krug vor ihm.. Dagegen hilft aber ein Schluck Bier und der tut sein Werk auch hervorragend. Sofort fängt sein Hirn aber wieder an zu arbeiten, er versucht seine Chancen zu kalkulieren, die Tür dennoch zu öffnen und kommt, zähneknirschend, zu dem Entschluss, dass dies erstmal einfach nicht funktionieren wird.

Erst wenn sie das Gildenhaus wieder verlassen haben, spricht er die anderen an. "Also das können wir dann wohl erstmal ausblenden. Begutachten wir mal den Rest der Kanalisation, dann entdecken wir bestimmt noch etwas Anderes. Oder wir sehen Anzeichen, dass diese Tür doch für Gemeinheiten benutzt wird, das hat ja nichts mit der Gilde zu tun. Wollt Ihr uns vielleicht unter Tage begleiten, Meister Thorik? Ihr könnt auch gerne die Kleidung wechseln davor."


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 21:11
Beitrag #806


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Der Bauleiter zögert noch einen Moment, bevor er antwortet. Er mustert die drei noch einmal, scheint sich dann aber dazu zu entschließen, dass vier Augen besser sehen als zwei.
"Schön.
Der Name ist Eurys Ries, ich bin Bauleiter im Auftrag des Rates hier. Mein Vorarbeiter, Hrodgar Hoern. Herr Architekt Uraias von Ettingshausen.
Der Diebstahl ist ne Weile her. Keine zwei Tage nach der Lieferung der ersten Mauersteine wurde mir nachts fast zwei Drittel der Ladung geklaut. Von den zwei Wachen hat keiner was gehört oder gesehen.
"
Der Hüne kratzt sich am Bart...
... während Luremas eine AUSS-Probe -4 zusteht.


Anderenorts streicht sich auch Thorik durch den Bart.
"Könnte mir mal Spaß mache'. I' weiß nur net, wie die Leut' reagiere', wenn wieder etwas hochgeht unter Tage un' ich da mit rausgekroche' komm'."
Narus steht eine Überredungskunst-Probe -2 zu.


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Beitrag 16.09.2014 - 21:33
Beitrag #807


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Iljardas würfelt W30-4: 11 (W30-4) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Iljardas)
Auss-Probe Luremas


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 21:33
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Iljardas
Beitrag 16.09.2014 - 21:36
Beitrag #808


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OT:
Oh pardon - das hatte ich missverstanden.

"Seid gegrüsst meine Herren. Nun habt ihr Spuren gefunden oder dürfen wir uns den Lagerort für die Steine ansehen?" Er schaut in Richtung Katrina und Vraina. Vielleicht haben die zwei Damen ein Mittel, um hier mehr in Erfahrung zu bringen.

Dragar wäre froh darüber, wenn Thorik mitkommt. Drei Zwerge sind besser als zwei
dwarvenbeer.gif dwarvenbeer.gif dwarvenbeer.gif


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Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 21:44
Beitrag #809


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"Die zwei Wachen waren morgens auch zu nix zu gebrauchen, ich wette, die haben nachts geschlafen und deshalb nichts mitbekommen.
Ja, es gab etliche Spuren. Schleifspuren, Fußabdrücke. Gingen Richtungen Hauptstraße und haben sich da verloren. Natürlich sieht man davon jetzt sowieso gar nichts mehr. War nichts Auffälliges dabei, fürchte ich. Die Wache von Kommandant Schleiffer war auch ratlos.
Klar, schaut euch um. Die Lager sind dort drüben im Südosten am Zaun.
Wenn ihr Fragen habt, wir sind hier.
"
Der Umstand, dass einer der Gardisten euch begleitet, scheint bei Eurys für etwas Beruhigung zu sorgen.

Logistisch gesehen am Einfachsten, die Lager möglichst nahe am Haupttor einzurichten. Auch die Rampen für in die Grube liegen recht nahe.
Der Bauleiter hat Recht, etwas Auffälliges ist hier nicht zu finden und wenn der Diebstahl schon etwas her war, sind wenig später die Spuren samt und sonders verwischt, wenn die Baustelle nicht still steht.
Immerhin können sich Vraina und Luremas mal ein Bild davon machen, wie viele Steine hier am Stück gelagert werden können. Wenig sind es nicht gerade, und mit zwei Dritteln davon kann mal schon viel machen. Wie viel, können die beiden leider schlecht beurteilen.


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Iljardas
Beitrag 16.09.2014 - 21:52
Beitrag #810


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Kann Luremas abschätzen was für einen Wagen man dafür braucht? Wenn es wirklich so viel Steine sind, dann kann das nicht gerade mit einem Handkarren transportiert worden sein.
Zumindest so ein Gefährt sollte des Nachts auffallen. Wenn nicht den Wachen vielleicht einem Bettler oder Streuner um die Ecke.
"Vraina kannst du dich umschauen, ob hier jemand in den Gassen lebt und dem etwas aufgefallen ist? Ich werde mir mal die beiden Wachen vorknöpfen. Vielleicht waren sie nicht rein zufällig schlafend."


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Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 21:58
Beitrag #811


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Luremas ist der Auffassung, dass für eine derartige Menge (hier: zwei Drittel) schon zwei Wagen mit vier Rädern (also zwei Achsen) notwendig wären.


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Iljardas
Beitrag 16.09.2014 - 22:04
Beitrag #812


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Das sollte zu später Stunde auf jeden Fall auffallen.
Es sei denn die Wachen sind bestochen worden und haben beide Augen zugedrückt.
Das will Luremas herausfinden und geht mal zu den beiden Männern. Will sich Katrina anschließen?
Jedenfalls wird der Ritter die beiden erst inspizieren und dann beginnen:
"Ihr beiden hattet die Wache als die Steine verschwunden sind? Ist euch etwas aufgefallen oder ist etwas besonderes vorgefallen?"


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 16.09.2014 - 22:53


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Beitrag 16.09.2014 - 22:37
Beitrag #813


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azzki<k3r würfelt W30-2: 20 (W30-2) Sum: 20 Avg: 20

ZITAT(azzki<k3r)
ÜK (10)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 22:37
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azzki<k3r
Beitrag 16.09.2014 - 22:41
Beitrag #814


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Narus versucht es trotz dem fehlgeschlagenen Wurf weiterhin. "Knalleffekt ist immer etwas schönes, wir hatten sehr viel Spass, auch wenn wir uns bei der ersten Bombe die Ohren nicht geschützt hatten. Das lässt einem wirklich das Herz aufgehen. Und das lässt sich doch auf jeden Fall regeln, dass man Euch da nicht dabei sieht. Gebt Euch einen Ruck, was habt Ihr denn schon zu verlieren, die Alternative ist deutlich langweiliger. Und wir sprengen ja jetzt auch nichts mehr unter dem Markt, sondern gehen in weniger belebte Richtungen."


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.09.2014 - 00:44
Beitrag #815


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Katrina schließt sich Luremas an und scheint zur Abwechslung erstaunlich konzentriert.
Sie hängt sich beim Ritter ein und flüsstert:" Ich würde gerne etwas vorbereiten, nur damit die Jungs hier nicht gleich wieder komisch werden."
Gut hörbar, auch für den Gardisten:" Sag mal, ihr geht doch hier sicherlich nicht einfach hinter den nächsten Busch, oder?"
In der Hoffnung das stille Örtchen gezeigt zu bekommen entschwindet sie dann auch dorhin und versucht ein Kraut in ihrer Unterwäsche so zu platzieren, dass sie bei den beiden Nachtwachen ohne größeres Aufsehen oder Aufhebens den Zauber Erspüren von Magie wirken kann.
Danach wieder zurück zum Ritter, dem Gardisten und zu den beiden Wächtern und dort dann, wie angekündigt, den Zauber gewirkt.



es folgt eine KF und eine GE wegen dem hoffentlich unauffälligem Kraut-Benutzen, sollte eine andere Probe angemessen sein, melde dich Medivh.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 17.09.2014 - 00:45
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DiceRoller
Beitrag 17.09.2014 - 00:46
Beitrag #816


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Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 30 (W30) 6 (W30) Sum: 36 Avg: 18

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
KF (22) GE (17) Katrina


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2014 - 00:46
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.09.2014 - 00:47
Beitrag #817


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KF versaut, GE gelungen...irgendwie lustig. Wenigstens merkt keiner was von ihrem "Versagen".
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Tyralion
Beitrag 17.09.2014 - 07:05
Beitrag #818


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Rhye ist sehr still und nachdenklich. Er hält sich im Hintergrund, starrt auf den Boden oder auf Thoriks Rücken oder sonst irgendwo hin, wo er keinen angucken muss. Nippt geräuschlos an seinem Bier und hält auch draußen dann erst einmal die Klappe, bis die Diskussion Fahrt aufnimmt.
"Lasst sie zu, bis wir konkrete Hinweise haben," brummt er auf die Frage nach der Tür.
Über Thoriks Unterstützung würde er sich natürlich freuen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 17.09.2014 - 18:31
Beitrag #819


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"Thorik alleine deine Erfahrung wäre wichtig. Du kennst dich mit allerlei Mechanik aus und daher kannst du die Fallen der Saboteure sicherlich ohne Probleme durchschauen.
Was hälst du davon uns als Experte zu helfen und wir kümmern uns möglichst geräuschlos um die Bauten?"
Dragar versucht zumindest halbwegs zu argumentieren. Aber er kann Thorik in jedem Fall verstehen.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Aekold
Beitrag 17.09.2014 - 21:16
Beitrag #820


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




halte mich bisschen schräg hinter Luremas und seh mir das mit den Arbeitern mal an, während er verhandelt. versuche ihre Standesunterschiede zu begreifen.
sehe mich ansonsten in Ruhe hier um


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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