IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

88 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
Tyralion
Beitrag 09.09.2014 - 10:29
Beitrag #781


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye prüft lediglich, ob noch genug Leuchtmittel zur Verfügung stehen (Öl für seine Sturmlaterne), sonst besorgt er da noch welche. Dann wäre er bereit zum Aufbruch.
Armbrust bleibt wie immer hier, Kriegsaxt ausnahmsweise auch. Aber ohne Hammer und Schild (und Rüstung) geht er nicht runter.


Chrystal verabschiedet sich dann wahrscheinlich mit dem Elfen im Schlepptau Richtung Magier.
"Bis heute Abend dann. Werden so gegen {geschätzte Uhrzeit auf Basis der letzten zwei Tage} zurück sein, vielleicht ist dann ja jemand hier, damit wir nicht in der Luft hängen."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.09.2014 - 10:33
Beitrag #782


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30-2: 3 (W30-2) 7 (W30-2) Sum: 10 Avg: 5

ZITAT(Tyralion)
KL 20, Modifikation unbekannt?
mal von gestern genommen


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 10:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 09.09.2014 - 10:34
Beitrag #783


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wenn nicht allzu große Überraschungen dazu kommen hat Chrystal die heutige (letzte?) Lektion total geschnallt, für Helledain gleich mit biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.09.2014 - 12:54
Beitrag #784


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas würde sich dann mal Richtung der Baustelle aufmachen, um etwas mehr über die Bestellungen herauszufinden.
Er lässt dabei allerdings den Zweihänder und den Schild hier, da etwas auffällig bei Untersuchungen "inkognito". Die Verdächtigen auf der Baustelle sollen nicht gleich verschreckt werden. In jedem Fall wird er seinen Staubmantel über seine Rüstung legen, so dass er doch relativ unscheinbar wirken sollte.

"Wir gehen eine Ebene tiefer. Narus hast du alle Sachen soweit bereit, damit etwas aufräumen können?"
Also genug Experimente sind da?!?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.09.2014 - 13:10
Beitrag #785


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 1 (W30) 11 (W30) Sum: 12 Avg: 6

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
KL Helledain (20)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 13:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.09.2014 - 13:13
Beitrag #786


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina würde gerne mit Luremas losziehen, sollte er darauf bestehen notfalls auch mit etwas mehr Bekleidung als üblich, einem Mantel oder so.
Danach oder davro auch noch ein Abstecher zu den Bäumen...
Will Vraina mitkommen?



Helledain dürfte die heutige Lektion bestens begreifen. Was ihn mehr überrascht als Lehrere oder Mitschülerin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 09.09.2014 - 13:17
Beitrag #787


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ich komm mit. Torch nicht, der macht es sich mal im Gasthaus gemütlich nicht dass er nach unserem nächtlichen Einsatz noch irgendwo Aufmerksamkeit auf sich zieht für heute.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.09.2014 - 20:11
Beitrag #788


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ok - dann ab auf die Baustelle des Theaters. Vielleicht kann uns deine Magie weiterhelfen, Katrina. Vraina und ich können nur unserer Menschenkenntnis und unseren Instinkten vertrauen."
Der Ritter will erst zur Baustelle und dann zum Friedhof, wo die Stadtwache und der Feldmarschall sicherlich bereits nach dem Rechten schauen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.09.2014 - 16:56
Beitrag #789


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wollen Dragar, Rhye und Narus direkt in die Kanalisation (wenn ja, Einstieg wo?) oder zuerst noch, wie von Narus angedeutet, zu Thorik und mit ihm zur Zwergengilde?

Luremas, Vraina und Katrina machen sich auf den Weg in die Altstadt. Dort, im Tempelviertel, ist die Baustelle relativ leicht zu finden. Natürlich wird ein derart prestigeträchtiges Gebäude an einer breiteren Straße gebaut. Ziemlich genau gegenüber vom Badehaus und in Sichtweite des Halphastempels befindet sich nunmehr die abgesperrte Baustelle. Abgesperrt ist relativ, denn nur einige Bretterzäune sorgen dafür, die Umgrenzungen notdürftig aufzuzeigen. Diese sind eher löchrig und schlampig ausgeführt, aber es gibt zwei größere Zugänge. Einer davon nach Süden auf die Hauptstraße, der andere nach Osten in eine Seitengasse.
An jedem Eingang wird das Trio aufgehalten, nach kurzer Diskussion und dem obligatorischen Herumfuchteln mit dem Passierschein jedoch zur Befragung eingelassen, unter der Voraussetzung, dass ein Wachsoldat sie begleitet.
Drinnen herrscht reger Betrieb. Derzeit arbeitet man an dem Fundament, bei dem das Trio noch rein gar nichts erkennen kann. Es ist jedenfalls ausladend und die hier geplanten Räumlichkeiten (da die Umrisse der unterirdischen Räume wohl schon zu erkennen sind) erscheinen großzügig. An der nördlichen Ecke werden um das Fundament herum zwischenzeitlich hölzerne Gerüste in die Höhe gezogen, die sich bereits auf halbem Niveau der umliegenden Häuser befinden. Zwei niedrige Kräne mit Treträdern ragen derzeit in die Grube herab.
Gut zwei Dutzend Leute arbeiten hier derzeit, zumeist dergestalt, dass sie Bausteine von A nach B schleppen, wobei A die größeren Lager für Baumaterial darstellt und B das Fundament des zukünftigen Theaters. Einige hölzerne oder aus Erde gestampfte Rampen führen in die Baugrube. Maurer passen die herangeschleiften Steine ab, weisen sie einem Abschnitt zu (zumeist sind die Quader bereits numeriert) und fügen sie dann ein.
Zwei, drei Verschläge beherbergen Lastvieh, aber auch an anderer Stelle der Baustelle wohl Aufenthaltsräume, Unterstände und "Bauwagen".
Was darfs sein?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.09.2014 - 17:45
Beitrag #790


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Natürlich gehen wir zur Gilde, das war doch so abgemacht mit Thorik, dass wir ihn abholen und dann mit ihm da hingehen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.09.2014 - 12:55
Beitrag #791


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas sucht den Baumeister und Leiter der Baustelle.
Der sollte zumindest etwas zu den Bestellungen sagen können.
Und vielleicht weiß er auch wann welche Dinge verschwunden sind.

Dragar war in Sachen Zwergengilden nur Halbswegs im Bilde und hätte es wirklich glatt vergessen.
Natürlich geht er mit, um Thorik zu beschützen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 14.09.2014 - 13:00
Beitrag #792


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



versteht sich. Auf zu Thorik und zu dieser Gilde.
Da wird sich Rhye aber absolut zurückhalten und sich so gut wie "unsichtbar" machen. Das Reden überlässt er Dragar oder Narus.
Er fühlt sich etwas unwohl.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.09.2014 - 17:40
Beitrag #793


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Auf dem Weg zur Baustelle lässt sich Katrina vom Ritter nochmals erklären, was er hier zu erfahren hofft. Dabei ist sie sich ziemlich sicher, dass er es ihr noch nie gesagt hat, auch wenn die Wahrheit eher so aussehen dürfte, dass sie entweder nur halbhertig zugehört oder wieder alles vergessen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.09.2014 - 18:12
Beitrag #794


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Oh entschuldige, wenn ich die Suche noch nicht erläutert habe. Von der Baustelle wurden bereits zwei Ladungen Steine bestellt. Diese können aber laut Aussage der Maurergilde niemals verbaut worden sein. Das bedeutet, dass wir herausfinden müssen wo die anderen Steine hingekommen sind. Wir sollten aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Suchen wir den Baumeister, damit wir herausfinden wer die Steine bestellt und deren Transport überwacht. Irgendwo muss ein Schmuggler oder Verbündeter der Saboteure sein."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.09.2014 - 18:23
Beitrag #795


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina nickt Luremas dankbar zu:" Ah, gut, danke."
Sie geht in Gedanken durch, was mit den zu viel bestellten Steinen machbar gewesen sein könnte, kann sich aber, vermutlich auch auf Grund ihrer Unwissenheit in der Baukaunst, nichts wirklich vorstellen:" Aber was sollten die Saboteure den mit Steinen anfangen? Ich meine jetzt außer einem Haus bauen?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 14.09.2014 - 20:59
Beitrag #796


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




sehe mich da mal etwas um auf der Baustelle, ohne mich allzu weit von den anderen beiden zu entfernen. höre eher mit halbem Ohr zu und suche stattdessen nach Zugangsmöglichkeiten in die Baustelle und wie man da ne größere Ladung unbemerkt rausbekommen könnte.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.09.2014 - 21:12
Beitrag #797


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Ritter schaut Katrina erst einmal an, ob sie sich über ihn lustig machen will.
"Ähm Narus, Rhye und Dragar haben gerade davon berichtet, dass in der Kanalisation die Abwasser mit Steinmauern gestaut werden.
Da die Wachen an den Toren keine Baumaterialien neben den offiziellen Lieferungen entdeckt haben, gehe ich mal davon aus, dass sich die Saboteure an den Lieferungen der vielen Baustelle bedienen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.09.2014 - 21:38
Beitrag #798


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Oh, ach so.", Katrina fasst den Entschluss, dass sie zukünftig besser zuhören sollte, wenn andere etwas berichten," Das könnte man auch mit Steinen machen."
Katrina wirkt nach ihrem Ausflug in die Geisterwelt noch schusseliger als üblich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.09.2014 - 20:35
Beitrag #799


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Bauleiter ist gut zu finden. Er hält sich derzeit in einer der offenen Behelfsbaracken auf und diskutiert mit dem Architekten sowie einem weiteren Mann. Der unverkennbare Architekt ist im Vergleich zu den beiden Bauleuten ein eher schmächtiger Mann mit Glatze, krummem Rücken, aber wachen Augen. Er ist wie ein Edelmann gekleidet.
Der Bauleiter und der zweite Mann sind recht groß und breitschultrig, wahre Hünen mit stolzen Bärten, der beim Bauleiter bereits leicht ergraut.
Das Trio ignoriert die Neuankömmlinge zunächst und redet weiter.
Währenddessen habt ihr Zeit, euch etwas umzusehen.
Katrina bemerkt außer dem Treiben auf der Baustelle und den vielen verschiedenen Aufgaben nichts ungewöhnliches. Luremas und Vraina hingegen fällt auf, dass es drei Gruppen von Arbeitern zu geben scheint. Zwei davon tragen eine Art "Uniform", die sie als ihrer Gilde zugehörig ausweist. Diese dürften wohl die Maurer und die Zimmerleute sein. Deren Kleidung ist robust und sticht durch tief geschnittene, dunkle Westen mit großen, polierten Knöpfen hervor.
Die dritte Gruppe ist jedoch individuell gekleidet, zumeist in sehr zerschlissene Kleidung. Sie verrichten keine erkennbar einem bestimmten Handwerk zuzuordnenden Arbeiten, sondern sind wohl eher zum Schleppen und Saubermachen da. Vraina fällt auf, dass dies derzeit die kleinste Gruppe ist und dass einige der Gildenleute sie wohl notgedrungen bei ihren Arbeiten unterstützen müssen.

Ein paar Minuten später werdet ihr vom Bauleiter angesprochen.
"Ja, he da! Was treibt ihr hier? Was wollt ihr denn?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.09.2014 - 21:15
Beitrag #800


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina überlässt den Begrüßungsteil Luremas. Er hat das bisher scheinbar ja auch ganz gut ohne sie hinbekommen zu erfahren, was er wollte.
Sie behällt das Trio vor sich im Auge, um sofort Nervosität, Anspannung oder gleich Verrat und Schuld zu erkennen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

88 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 00:23
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design