![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#781
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye prüft lediglich, ob noch genug Leuchtmittel zur Verfügung stehen (Öl für seine Sturmlaterne), sonst besorgt er da noch welche. Dann wäre er bereit zum Aufbruch.
Armbrust bleibt wie immer hier, Kriegsaxt ausnahmsweise auch. Aber ohne Hammer und Schild (und Rüstung) geht er nicht runter. Chrystal verabschiedet sich dann wahrscheinlich mit dem Elfen im Schlepptau Richtung Magier. "Bis heute Abend dann. Werden so gegen {geschätzte Uhrzeit auf Basis der letzten zwei Tage} zurück sein, vielleicht ist dann ja jemand hier, damit wir nicht in der Luft hängen." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#782
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30-2: 3 (W30-2) 7 (W30-2) Sum: 10 Avg: 5
ZITAT(Tyralion) KL 20, Modifikation unbekannt?
mal von gestern genommen Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 10:33 |
|
|
![]()
Beitrag
#783
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
wenn nicht allzu große Überraschungen dazu kommen hat Chrystal die heutige (letzte?) Lektion total geschnallt, für Helledain gleich mit
![]() -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#784
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas würde sich dann mal Richtung der Baustelle aufmachen, um etwas mehr über die Bestellungen herauszufinden.
Er lässt dabei allerdings den Zweihänder und den Schild hier, da etwas auffällig bei Untersuchungen "inkognito". Die Verdächtigen auf der Baustelle sollen nicht gleich verschreckt werden. In jedem Fall wird er seinen Staubmantel über seine Rüstung legen, so dass er doch relativ unscheinbar wirken sollte. "Wir gehen eine Ebene tiefer. Narus hast du alle Sachen soweit bereit, damit etwas aufräumen können?" Also genug Experimente sind da?!? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#785
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 1 (W30) 11 (W30) Sum: 12 Avg: 6
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KL Helledain (20)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 13:10 |
|
|
![]()
Beitrag
#786
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina würde gerne mit Luremas losziehen, sollte er darauf bestehen notfalls auch mit etwas mehr Bekleidung als üblich, einem Mantel oder so.
Danach oder davro auch noch ein Abstecher zu den Bäumen... Will Vraina mitkommen? Helledain dürfte die heutige Lektion bestens begreifen. Was ihn mehr überrascht als Lehrere oder Mitschülerin. |
|
|
![]()
Beitrag
#787
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich komm mit. Torch nicht, der macht es sich mal im Gasthaus gemütlich nicht dass er nach unserem nächtlichen Einsatz noch irgendwo Aufmerksamkeit auf sich zieht für heute.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#788
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ok - dann ab auf die Baustelle des Theaters. Vielleicht kann uns deine Magie weiterhelfen, Katrina. Vraina und ich können nur unserer Menschenkenntnis und unseren Instinkten vertrauen."
Der Ritter will erst zur Baustelle und dann zum Friedhof, wo die Stadtwache und der Feldmarschall sicherlich bereits nach dem Rechten schauen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#789
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wollen Dragar, Rhye und Narus direkt in die Kanalisation (wenn ja, Einstieg wo?) oder zuerst noch, wie von Narus angedeutet, zu Thorik und mit ihm zur Zwergengilde?
Luremas, Vraina und Katrina machen sich auf den Weg in die Altstadt. Dort, im Tempelviertel, ist die Baustelle relativ leicht zu finden. Natürlich wird ein derart prestigeträchtiges Gebäude an einer breiteren Straße gebaut. Ziemlich genau gegenüber vom Badehaus und in Sichtweite des Halphastempels befindet sich nunmehr die abgesperrte Baustelle. Abgesperrt ist relativ, denn nur einige Bretterzäune sorgen dafür, die Umgrenzungen notdürftig aufzuzeigen. Diese sind eher löchrig und schlampig ausgeführt, aber es gibt zwei größere Zugänge. Einer davon nach Süden auf die Hauptstraße, der andere nach Osten in eine Seitengasse. An jedem Eingang wird das Trio aufgehalten, nach kurzer Diskussion und dem obligatorischen Herumfuchteln mit dem Passierschein jedoch zur Befragung eingelassen, unter der Voraussetzung, dass ein Wachsoldat sie begleitet. Drinnen herrscht reger Betrieb. Derzeit arbeitet man an dem Fundament, bei dem das Trio noch rein gar nichts erkennen kann. Es ist jedenfalls ausladend und die hier geplanten Räumlichkeiten (da die Umrisse der unterirdischen Räume wohl schon zu erkennen sind) erscheinen großzügig. An der nördlichen Ecke werden um das Fundament herum zwischenzeitlich hölzerne Gerüste in die Höhe gezogen, die sich bereits auf halbem Niveau der umliegenden Häuser befinden. Zwei niedrige Kräne mit Treträdern ragen derzeit in die Grube herab. Gut zwei Dutzend Leute arbeiten hier derzeit, zumeist dergestalt, dass sie Bausteine von A nach B schleppen, wobei A die größeren Lager für Baumaterial darstellt und B das Fundament des zukünftigen Theaters. Einige hölzerne oder aus Erde gestampfte Rampen führen in die Baugrube. Maurer passen die herangeschleiften Steine ab, weisen sie einem Abschnitt zu (zumeist sind die Quader bereits numeriert) und fügen sie dann ein. Zwei, drei Verschläge beherbergen Lastvieh, aber auch an anderer Stelle der Baustelle wohl Aufenthaltsräume, Unterstände und "Bauwagen". Was darfs sein? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#790
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Natürlich gehen wir zur Gilde, das war doch so abgemacht mit Thorik, dass wir ihn abholen und dann mit ihm da hingehen.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#791
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas sucht den Baumeister und Leiter der Baustelle.
Der sollte zumindest etwas zu den Bestellungen sagen können. Und vielleicht weiß er auch wann welche Dinge verschwunden sind. Dragar war in Sachen Zwergengilden nur Halbswegs im Bilde und hätte es wirklich glatt vergessen. Natürlich geht er mit, um Thorik zu beschützen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#792
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
versteht sich. Auf zu Thorik und zu dieser Gilde.
Da wird sich Rhye aber absolut zurückhalten und sich so gut wie "unsichtbar" machen. Das Reden überlässt er Dragar oder Narus. Er fühlt sich etwas unwohl. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#793
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Auf dem Weg zur Baustelle lässt sich Katrina vom Ritter nochmals erklären, was er hier zu erfahren hofft. Dabei ist sie sich ziemlich sicher, dass er es ihr noch nie gesagt hat, auch wenn die Wahrheit eher so aussehen dürfte, dass sie entweder nur halbhertig zugehört oder wieder alles vergessen hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
#794
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Oh entschuldige, wenn ich die Suche noch nicht erläutert habe. Von der Baustelle wurden bereits zwei Ladungen Steine bestellt. Diese können aber laut Aussage der Maurergilde niemals verbaut worden sein. Das bedeutet, dass wir herausfinden müssen wo die anderen Steine hingekommen sind. Wir sollten aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Suchen wir den Baumeister, damit wir herausfinden wer die Steine bestellt und deren Transport überwacht. Irgendwo muss ein Schmuggler oder Verbündeter der Saboteure sein."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#795
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina nickt Luremas dankbar zu:" Ah, gut, danke."
Sie geht in Gedanken durch, was mit den zu viel bestellten Steinen machbar gewesen sein könnte, kann sich aber, vermutlich auch auf Grund ihrer Unwissenheit in der Baukaunst, nichts wirklich vorstellen:" Aber was sollten die Saboteure den mit Steinen anfangen? Ich meine jetzt außer einem Haus bauen?" |
|
|
![]()
Beitrag
#796
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
sehe mich da mal etwas um auf der Baustelle, ohne mich allzu weit von den anderen beiden zu entfernen. höre eher mit halbem Ohr zu und suche stattdessen nach Zugangsmöglichkeiten in die Baustelle und wie man da ne größere Ladung unbemerkt rausbekommen könnte.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#797
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Ritter schaut Katrina erst einmal an, ob sie sich über ihn lustig machen will.
"Ähm Narus, Rhye und Dragar haben gerade davon berichtet, dass in der Kanalisation die Abwasser mit Steinmauern gestaut werden. Da die Wachen an den Toren keine Baumaterialien neben den offiziellen Lieferungen entdeckt haben, gehe ich mal davon aus, dass sich die Saboteure an den Lieferungen der vielen Baustelle bedienen." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#798
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Oh, ach so.", Katrina fasst den Entschluss, dass sie zukünftig besser zuhören sollte, wenn andere etwas berichten," Das könnte man auch mit Steinen machen."
Katrina wirkt nach ihrem Ausflug in die Geisterwelt noch schusseliger als üblich. |
|
|
![]()
Beitrag
#799
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Bauleiter ist gut zu finden. Er hält sich derzeit in einer der offenen Behelfsbaracken auf und diskutiert mit dem Architekten sowie einem weiteren Mann. Der unverkennbare Architekt ist im Vergleich zu den beiden Bauleuten ein eher schmächtiger Mann mit Glatze, krummem Rücken, aber wachen Augen. Er ist wie ein Edelmann gekleidet.
Der Bauleiter und der zweite Mann sind recht groß und breitschultrig, wahre Hünen mit stolzen Bärten, der beim Bauleiter bereits leicht ergraut. Das Trio ignoriert die Neuankömmlinge zunächst und redet weiter. Währenddessen habt ihr Zeit, euch etwas umzusehen. Katrina bemerkt außer dem Treiben auf der Baustelle und den vielen verschiedenen Aufgaben nichts ungewöhnliches. Luremas und Vraina hingegen fällt auf, dass es drei Gruppen von Arbeitern zu geben scheint. Zwei davon tragen eine Art "Uniform", die sie als ihrer Gilde zugehörig ausweist. Diese dürften wohl die Maurer und die Zimmerleute sein. Deren Kleidung ist robust und sticht durch tief geschnittene, dunkle Westen mit großen, polierten Knöpfen hervor. Die dritte Gruppe ist jedoch individuell gekleidet, zumeist in sehr zerschlissene Kleidung. Sie verrichten keine erkennbar einem bestimmten Handwerk zuzuordnenden Arbeiten, sondern sind wohl eher zum Schleppen und Saubermachen da. Vraina fällt auf, dass dies derzeit die kleinste Gruppe ist und dass einige der Gildenleute sie wohl notgedrungen bei ihren Arbeiten unterstützen müssen. Ein paar Minuten später werdet ihr vom Bauleiter angesprochen. "Ja, he da! Was treibt ihr hier? Was wollt ihr denn?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#800
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina überlässt den Begrüßungsteil Luremas. Er hat das bisher scheinbar ja auch ganz gut ohne sie hinbekommen zu erfahren, was er wollte.
Sie behällt das Trio vor sich im Auge, um sofort Nervosität, Anspannung oder gleich Verrat und Schuld zu erkennen. |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 00:23 |