![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Chrystal tut etwas überrascht, auch wenn der Zauberstab mehr als offensichtlich sein dürfte. na ein bisschen gespielte Theatralik gehört auch zum erfolgreichen Flirt. Sie merkt sich jedenfalls die vom Magier angegebene Adresse. Ist da nicht der Heiler abgestiegen?
"Ein Magister! Sehr erfreut. Bei Eurem Standesgenossen aus dem Adelsviertel bin ich derzeit in Klausur, etwas unfreiwillig, zugegeben. Kennt Ihr Magister Melilot Trefoils? Vielleicht habt Ihr einmal Gelegenheit, mir dieses so traumhafte Astrolabium näher zu zeigen. Da könntet Ihr dann vielleicht auch mal .. meine Tabellen ansehen. Sagt man das so in Eurem Beruf?" Chrystal will wirklich nicht mehr als flirten und sich Optionen für den Typen offen halten, falls wir mehr wissen wollen. Sie wird versuchen, sowohl ihren eigenen Trieben als auch den Überzeugungsversuchen des Magiers zu widerstehen --> ST -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
ZITAT(Tyralion) st 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.08.2014 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
falls notwendig gelungen.
Sie wird dann noch ein wenig Smalltalk halten, je nachdem ob der noch was wissen will. Interessiert hört sie sich an, was der Magier und die Hexe ggf über das Thema Vertrauter diskutieren, davon hat sie keine Ahnung. Dann ruft aber auch schon bald das Bett. "Es war mir eine Freude, Eure Bekanntschaft zu machen, Magister Basajaun. Vielleicht können wir uns erneut zu einem anregenden Abend bei guter Unterhaltung hier oder anderswo treffen, sobald meine Studien bei Magister Melilot beendet sind. Die erfordern leider, leider, dass ich mich heute früh und zurechnungsfähig schlafen begebe, um in der Frühe aufnahmefähig für seine .. Lehren zu sein." Rhye unterhält sich mit Dragar noch ein wenig über Thorik und die Ereignisse des Tages, sofern es das Gehör zulässt er und er nicht die ganze Bude nachts zusammenbrüllt. Die Ausrüstung, die sich der andere Zwerg vorgeknöpft hat, lässt Rhye betont un-inspiziert, um Vertrauen zu zeigen. Nach einem kurzen Schluck aus der Pulle (zum Rachen putzen) geht's dann auch horizontal. Er ist müde und froh, nicht mehr wie die Pesthölle zu möffen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina lächelt ihn an:" Katrina vom fahrenden Volk der Majanen, oder einfach nur Katrina für euch."
Nach einem kleinen Schluck Wein geht sie auf seine Frage(n) ein:" Oh...Ich weiß nicht genau wie und ob ich Euch erleuchten kann. Wir haben eine eher instinktive und gefühlte Verbbindung zu Vertrautem und Magie. Mit ein Punkt, weswegen ich das Studium bei Magister Melliot beendet habe." Sie wartet einen Moment und fährt dann fort:" Aber ich kann Euch schon so viel verraten: Wir nutzen freizügigere Riten als die Magier die ich bisher kennenlernen durfte." Sie schaut ihn leicht keck und herausfordernd an:" Aber Ihr dürft mich gerne überraschen." Katrina versucht möglichst ohne Unhöflich zu wirken die Zeit im Blick zu behalten. Sie hat da noch ein Date mit Vraina und Helledain... Helledain begibt sich dann um Mitternacht zu der Treffpunkt. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 18.08.2014 - 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Wann würde das denn gehen? Wir sind etwas in Zeitnot, wie Ihr mit Sicherheit versteht. Aber das macht natürlich Sinn, bevor wir uns unnötig Zorn zuziehen - wann passt es Euch denn, treffen wir uns oder sollen wir Euch abholen?"
Dann kommt der Zwergenoldie wenigstens auch mal aus der Hütte raus und sieht wieder ungesiebtes Tageslicht. Das Fass nehmen wir dann natürlich wieder mit, können wir ja ggf. wieder mit etwas auffüllen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Basajaun nickt mit einer für Katrina unergründlichen Miene.
"Der Name ist mir geläufig, ich hatte jedoch noch nicht das unermessliche Vergnügen, den Erzmagier kennen zu lernen. Er scheint mit dem hier zugereisten Militärorden in Verbindung zu stehen und verlässt seine Wohnung kaum." Chrystal hat aus Mimik und Tonfall den Eindruck, dass der Magier den Erzmagier entweder nicht besonders leiden kann - trotz vorgeblicher persönlicher Unbekanntheit - oder sich in seiner Position hier durch einen ranghöheren Magier bedroht fühlt. Den sich anschließend bietenden Strohhalm ergreift Basajaun daher allzu gerne. "Ich würde mich geehrt fühlen, Eure Hand lesen zu dürfen, Verehrteste. Dies wäre sicher eine interessante Lektüre für abends." Zu Katrina gewandt: "Freizügigere Riten sind in Roncador sicher eher verpönt, soweit ich dieses kalte, nördliche Volk mittlerweile kenne. Ein Umstand, der im Süden schlechterdings nachzuvollziehen ist. Aber auch dafür gibt es hier abgeschiedene Möglichkeiten." Der Magier bemerkt allerdings auch die Zurückhaltung der beiden Damen und belässt es daher bei höflichen Floskeln und allenfalls bei der einen oder anderen neckischen bzw. anzüglichen Andeutung. Er versucht allenfalls noch, von beiden konkretere Aussagen für künftige Treffen zu erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, teilt er beiden mit, wo er üblicherweise tagsüber zu finden sei. Dies umfasst das Astrolabium im Halphas-Tempel, den Gasthof "Zum guten Tropfen", den "Aufgehenden Stern", sicher von nun an seltener die Herzogsburg, aber auch das Badehaus in Grafshöhe, wie er nicht ohne Augenzwinkern mit Lächeln anmerkt. Die Ausgestaltung der weiteren Unterhaltung bleibt daher der Phantasie überlassen, sofern die Damen wollen. Sobald sich Chrystal verabschiedet, erhebt sich Basajaun und verabschiedet sich höflich von beiden (davon ausgehend, dass Katrina die Gelegenheit ebenfalls zum Aufbruch nutzt). Er bleibt jedoch noch hier. Thorik sagt Narus zu, dass er am nächsten Morgen bereit sei, wenn der Alchimist dies wünsche. Der Zwerg macht deutlich, dass das Trio ihn abholen möge. Er will derzeit lieber nicht alleine in der Stadt unterwegs sein und sicher stellt General Jennsen nicht noch extra Leute als Eskorte ab. Helledain, Katrina und Vraina finden den Friedhof überraschenderweise menschenleer vor. Auffällig ist allerdings für Helledain, dass zwei Stadtwachen am Eingang postiert wurden und das kleine Häuschen am Tor vom Friedhofswärter besetzt ist (Vraina ist ja schon vorher da, Katrina fliegt sicherlich hinein). "Halt! Der Zutritt zum Friedhof in der Nacht ist untersagt! Wer seid Ihr und welche Geschäfte führen Euch her?" hält die Wache den Elfen barsch an. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.08.2014 - 21:06 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain blickt den Wachmann emotionslos aus dem Augenwinkel an, wendet sich ihm zu und deutet mit dem Kopf eine kleine Verbeugung an:" Helledain mein Name. Ich komme um einer Freundin beizustehen den Baum zu schrumpfen."
Er deutete dabei auf Katrina. Da Katrina sich vor dem Gasthaus mit Helledain verabredet hat dürften sie gemeinsam ankommen. Sie überlässt die Begrüßung dem Elfen, immerhin wurde er angesprochen. Aber sie ist immer bereit die Notbremse zu ziehen und einzuspringen falls Helledains überragende Sozialkompetenz bei Menschen wieder zu Tage tritt. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 18.08.2014 - 21:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ah vor dem Gasthaus verabredet, mea culpa, ist mir entgangen.
"Bäume schrumpfen?" Der linke Wachsoldat platzt etwas irritiert damit hervor und nestelt nervös an seinem Schwertknauf herum. "Ist das autorisiert?" fällt dem anderen Soldaten, einem Mann mit auffällig breiter Nase, als erstes nur mit zweifelndem Unterton ein. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Helledain blickt die Hexe fragend an:"Ist es autorisiert?"
Katrina kann nicht verstehen warum sie da eine Genehmigung brauchen sollte:"Ähm...nein. Brauchen wir denn eine? Ich meine ja nur, weil das Vergrößern ja auch ohne geklappt hat." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Wie darf ich das verstehen, dass das Vergrößern auch ohne Genehmigung geklappt hat?" Die breite Nase hat nun einen misstrauischen Blick aufgesetzt und spielt wie zufällig an seinem Schwertknauf.
"So ein Versuch wurde uns nicht gemeldet." meint der andere, der etwas langsamer in der oberen Stube zu sein scheint, bis ihm die breite Nase einen warnenden Blick zu wirft. Plötzlich wird die Szene von einer Laterne erhellt, die sich hinter den beiden Soldaten am Gitter des Friedhofstores erhebt. Es ist der Friedhofswächter, den zumindest Katrina kennt. "Was ist denn hier zu so später Stunde los?" fragt dieser ruhig in die Runde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katrina blickt den Friedhofwärter an und macht einen Schritt auf ihn zu:" Guten Abend guter Mann. Ich hoffe wir haben euch nicht erschreckt. Wir wollten den Baum schrumpfen lassen, die beiden netten Herren hier glauben jedoch, dass das nicht klappen könnte, weil wir keine Genehmigung haben."
Helledain ist ob der abstrusen Situation gerade komplett überfordert und sich nicht ganz sicher, ob die Hexe gerade wirklich keine Ahnung hat, was sie da sagt oder ob es wohl überlegt ist. So oder so, er behällt sie Wachen im Auge. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 18.08.2014 - 21:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Kann das nicht am Morgen geklärt ... hey Moment mal, ich kenne Euch. Ihr ward doch bei der Verteidigung dieser Wegegaststätte dabei, oder?" Der Friedhofwärter hebt die Laterne und mustert Katrina blinzelnd.
Der Soldat mit der breiten Nase wirft die Schultern zurück, um sich gerade zu halten. "Ihr kennt die Dame?" Der Wärter wechselt daraufhin ein paar Worte mit dem Soldaten und erzählt ihm knapp von der Verteidigung von Alariks Gaststätte. Er verbürgt sich zwar nicht gerade für Katrina, hebt aber hervor, dass die Probleme hier wohl nichts mit ihr und ihren Kameraden zu tun haben. Zumindest nicht unmittelbar... Unter der Bedingung, dass die breite Nase und der Friedhofswächter euch dabei über die Schulter schauen, könnt ihr eintreten und euer Vorhaben umsetzen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katrina wendet sich dann zielstrebig gen Baum, als ihr einfällt, dass Vraina hier wohl noch irgendwo rumlungern dürfte...
KL, ob ihr euffällt, dass es nicht gerade vertrauensfördernd sein köönnte nach ihr zu rufen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KL Katrina (22)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.08.2014 - 22:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Hexe lässt kurz ihren Blick kreisen ob sie Vraina irgendwo sehen kann und geht dann weiter.
Überglücklich, dass die Situation letzendlich geklärt werden konnte, folgt er der Hexe ohn weiteren Kommentar. Er versucht sich aus einem möglichen Fackel- oder Laternenschein herauszuhalten um nicht seine Nachtsicht zu verlieren und behällt die Umgebung im Auge. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kann Chrystal nachempfinden, ihr würde es wohl ähnlich gehen in seiner Situation.
Das mit der Bettlektüre quittiert sie mal mit einem hintergründigen Lächeln, bevor sie an ihrem Getränk schlürft. Badehaus in Grafshöhe? Da wird sie aber doch wieder hellhörig. Wenn da mal nicht ihre Augen glänzen... Ihre Gedanken rattern schon und ihr Geist spinnt schon Pläne, doch sie zwingt sich, das zu verschieben. Erst mal überhaupt Fuß fassen. Ohne konkrete Zusagen verabschiedet sich die Priesterin dann. Sie macht das mal insbesondere von ihren Studien beim Erzmagier abhängig und muss natürlich ansonsten auch erst mal flexibel bleiben, bis die innere Bedrohung hier aufgelöst ist. Zurück ins Gasthaus mit Katrina. Falls dort niemand mehr anwesend ist, der nicht sowieso zum Friedhof unterwegs ist, geht sie ins Bett. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vraina dürfte es leicht fallen, die Neuankömmlinge zu entdecken, zumal der Friedhofswärter seine Laterne trägt.
Alles weitere hängt natürlich von ihr ab. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
also zwischenzeitlich hab ich niemanden auf dem Friedhof gesehen? der reingekommen aber nicht mehr rausgegangen wäre? wie stehts mit dem nächtlichen Bauarbeiter, auch nix?
wenn das so ist, dann schicke ich Torch Helledain entgegen, der ihn mal ankuscheln soll oder so, damit sie wissen, dass wir da sind. bei dem ist am ehesten zu erwarten dass er den Wolf nicht einfach so über den Haufen schießt und den Rest zur Not auch davon abhält. er soll dann aber auch wieder zurückkommen und sich verstecken. wenn es reicht, dass Helledain ihn irgendwo zu sehen bekommt, aber die anderen nicht, dann braucht er sich auch nicht näher rantrauen. ich selbst bleibe verborgen, Armbrust geladen und entsichert und beobachte das Schauspiel. wenn die sich zu weit von mir zu nem anderen Baum entfernen versuche ich hinterher zu schleichen, wenn es sich ergibt. falls es die Deckung oder die Beleuchtung (wolkenlos, vollmond) nicht zulässt, bleibe ich im Versteck und beobachte die schon behandelten Bäume -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, Vraina konnte niemanden entdecken, der sich außer ihr Zugang zum Uhlumsacker verschafft hätte. Auch an der Baustelle ist alles ruhig bislang. Einmal glaubte sie, einen Lichtschein aus dem an den Friedhof angrenzenden Wachturm zu sehen, der jedoch schnell wieder verschwand. Eine Spiegelung vom Mondschein des abnehmenden Mondes schließt sie aus und verlegt sich in Richtung Stalllaterne. Womöglich der Friedhofswächter auf einer Runde oder gar Wachsoldaten. Hatte es nicht geheißen, dieser Mauerabschnitt sei aufgrund der Bäume gesperrt? Na, vielleicht nur offiziell...
Im Verlauf der nächsten Stunden war weder die Laterne noch zu sehen noch außer dem Friedhofswächter sonstige Personen auf dem Totenacker. Die zwei Milizionäre am Tor wurden schließlich zur Nachtwache durch zwei professionelle Wachsoldaten ersetzt. Einer von denen dreht nun mit Katrina, Helledain und Rudolf eine Runde über den Friedhof. mehr kann ich hier nicht mehr beschreiben, da ich weder die Charakterblätter aufbekomme (die übliche Forenmitteilung) noch die relevanten Daten, die ich benötige, bei den einzelnen Profilen hinterlegt sind (bin gerade bei der Anvertrauten und habe die Daten natürlich auch nicht hier). Dafür wurde ja eigentlich die Möglichkeit implementiert, im Profil Charakterdaten anzugeben... vielleicht holen Antreju und Aekold das mal bitte noch nach, insbesondere für die Fertigkeiten, deren Proben vom Master geheim durchgeführt werden! Der Rest sollte mal prüfen, ob die Signatur-/Profilwerte noch aktuell sind. Katrina kann sich immerhin schon einmal überlegen, bei welchem der fünf Bäume sie anfangen möchte und wie. Sie hat 5 Phiolen, es sind auch genau so viele Bäume betroffen. Zwei davon befinden sich beim westlichsten Mausoleum ganz in der Nähe der Außenmauer (und sind damit wohl militärisch gesehen am problematischsten), die anderen drei über den Friedhof verteilt, hauptsächlich an der zur Staudt weisenden Mauer und einer in der Mitte. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
INS Helledain: gelingt sie bemerkt er Torch rechtzeitig, es folgt eine ST ob er glaubhaft eine Scharade spielen kann
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 20.08.2014 - 16:37 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 00:23 |