![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#503
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
gelungen
Katrina wirkt ob dem Studium bei einem Magier eher zerknirscht:" Er hat uns einen sprechenden Flammenvogel geschickt der Chrystal, Helledain und mich eingeladen hat. Keine Ahnung wie er auf die Idee kam. Aber verstanden habe ich bisher nichts von dem was er die ganze Zeit geredet hat." Auf ihr Befürchtung die Schuld für die Anschläge unterstellt zu bekommen reagiert sie eher nüchtern:" Bisher habe ich nicht gehört, dass man dich dafür verantwortlich macht. Aber vieleicht kannst du dir zumindest den schnellwachsenden Baum mal anschauen." Fast hätte sie es vergessen, kann sich im letzten Moment aber dann doch noch erinnern:" Ah ja, da wäre übrigens noch der Hinweis und die Warnung einer Totenbeschwörerin. Sie hat ein Schiff mit Untoten entdeckt und erledigt. Die Viecher standen aber nicht unter der Kontrolle eines anderen Beschwörers sondern scheinen, wie hat er es ausgedrückt..., ah ja, von alleine den Weg hierher gefunden zu haben. Sie scheinen sich von Chardast angezogen zu fühlen. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 11.06.2014 - 14:11 |
|
|
![]()
Beitrag
#504
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-3: 7 (W30-3) Sum: 7 Avg: 7
ZITAT(Iljardas) AUSS Luremas
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.06.2014 - 21:29 |
|
|
![]()
Beitrag
#505
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
AUSS-Probe gelungen.
"Lady Evhak scheint bereits einige Studien unternommen zu haben. Vielleicht kann sie auch mehr von jenem Untoten erfahren, welchen sie mittlerweile beherrscht. Es scheint sich um einen intelligenten Untoten zu handeln. Wie sollen wir wegen des Dämonen vorgehen? Könnte der Überfall auf die Schatzkammer damit zu tun haben?" Dragar schaut sich die Arena an und achtet besonders auf die Bauarbeit. Waren die Menschenhandwerker geschult oder imponiert das Gebäude alleine durch die Größe? An der Kaserne schaut er sich die Durchschrift an und wendet sich dann Narus und Rhye. "Vielleicht können wir mit Hinweisen und dem Einfangen der Saboteure was verdienen." Was die Beschwerde am Stadtarchiv angeht, möchte er aktuell nicht mit dem Obrigen sprechen oder mit irgendeinem Beamten streiten. "Können wir da auch später hin oder eine schriftliche Beschwerde einreichen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#506
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Lasst uns über schriftliche Beschwerden dann mit Luremas sprechen. Der kennt sich doch mit Rechtsmaterie aus.
Jetzt lasst uns zur Kanalisation marschieren. Mein Hammer hat Lust drauf, ein paar Ergebnisse zu produzieren." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#507
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
ZITAT(azzki<k3r) 1-15 Narus quengelt
16-30 Resignation Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.06.2014 - 00:03 |
|
|
![]()
Beitrag
#508
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich glaub, dass ich mich nicht lange beherrschen kann, wenn er hier zu Wortduellen kommt und dann fliegt schnell eine Faust. Außerdem kenn ich mich mit den Gesetztexten nicht aus."
Dragar ist auch dafür zur Kanalisation zu gehen. Auf in die Kanalisation! ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#509
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Also wegen dem Kopfgeld haben wir jetzt Klarheit. Aber ich möchte dennoch gerne meine Beschwerde absetzen und fragen, ob so etwas häufiger passieren wird, dass man uns einfach wie ein Schlagloch übergeht."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#510
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar ist nicht sonderlich motiviert mit den Beamten zu diskutieren.
"Wir können es versuchen, aber ich will hier nicht den Tag verbringen." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#511
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Ja, wie oft wollen wir jetzt untereinander diskutieren? Wir hatten das schon einmal und wollten herkommen um ein Gespräch zu führen. Nicht um einen Zettel zu lesen, sondern um persönliche Aufrichtigkeit zu erfahren.
Geht doch ruhig schon mal woanders hin, dann kläre ich das inzwischen." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#512
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir wollten hier nur Kopfgeld und Ansprechpartner abklären. Bereits in Diskussion und Beschwerde gehen war da nicht mit gemeint."
Wenn Narus wirklich jetzt bereits auf die Barrikaden gehen will, schultert Dragar seine Waffe und macht sich abmarschbereit. @Luke Siehe #499 und #500 - wir wollten nur das Kopfgeld abklären und wo wir uns beschweren gehen ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#513
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ja, dann stellen wir uns jetzt halt vor, einer von Euch beiden hat dem Narus endlich mal eine geschallert und wir gehen dann in die Kanalisation. Spielerisch ist das zwar scheisse, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr auf das ganze Hin und Her. Wir hatten noch kein Gespräch, was zwar vereinbart war, wir werden vielleicht wieder nach Strich und Faden beschissen und dann ist es halt so.
Auf zur Kanalisation. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#514
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye tauscht mit Dragar bedeutsame Blicke aus, schüttelt den Kopf und zuckt mit den Schultern. 'Narus alleine lassen, nach dem was er fast am Tor abgezogen hat? Klares Nein. Dann lieber Diskussion.'
das hab ich dann auch lieber gespielt als so und dann wissen wir wenigstens endlich mal alle wo wir dran sind. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#515
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ok - dann auf zum Beamten.", grummelt Dragar. Aber vielleicht wird es ja ganz lustig
![]() Beamter: ![]() Narus: ![]() Rhye: ![]() Dragar: ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#516
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
mache zuerst mal das trio infernale, danach die Hexe und den Ritter.
Dragar, Rhye und Narus bahnen sich ihren Weg über die Reichsstraße bis zur Handelsstraße über die Reichsstraße zum Stadtarchiv (von dem ich mangels Aussage ausgehe, dass ihr es ansteuert). Trotz des anhaltend durchwachsenen Wetters brummen diese beide Lebensadern der Stadt bereits lautstark, so dass sie doch ein paar Minuten länger brauchen als bei freier Bahn. Das Stadtarchiv ist ein großes, graues Steingebäude, das grimmig und uneinladend aussieht. Es ist zweistöckig, zwei Stadtwachen stehen vor dem Eingang, eine sitzt beim Sachbearbeiter in der Empfangsstube. Dort haben sich bereits zwei weitere Bürger eingefunden, die dort nun ebenfalls murmelnd und mit mürrischem Blick ausharren. Der Amtsdiener schreibt und liest derweil eifrig, die Wachen sehen allesamt schwer gelangweilt aus. Ohne, dass man euch großartig Gelegenheit zur Erklärung gibt, werdet ihr zu warten angewiesen. Nach knapp zehn Minuten fragt wahrscheinlich einer von euch, wie lange das noch dauern kann, woraufhin man die lakonische Antwort "Weiß nicht. Stunde, zwei?", begleitet von einem Achselzucken erhält. Eine Tafel an der Schreibtischfront des Amtsdieners lässt in zwischenzeitlich verwitterten oder teilweise schlichtweg abgeblätterten Lettern lesen, was es hier alles an amtlichen und behördlichen Vorgängen gibt. Einsicht in Unterlagen der Stadtplaner, Gesetzestexte, Steuerlisten, Unterlagen zu Volkszählungen, Pläne der Kanalisation, Straßenkarten und vieles mehr, sofern dies nicht anderweitig untergebracht ist, beispielsweise in der Advokatengilde. Außerdem Möglichkeiten zur Beschwer oder zum Widerspruch gegen die meisten Vorgänge, die damit zusammenhängen. Schriftlich oder zur Niederschrift, wobei die Niederschrift 10 Gulden kostet. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#517
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar schaut Narus fragend an und wendet sich dann an den Gardisten. "Können wir auch eine schriftliche Beschwerde einreichen und einen Termin für eine Anhörung machen? Zwei Stunden Wartezeit sind mit aktuell zu viel."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#518
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
War der Amtsdiener, nicht der Gardist, der geantwortet hatte. Missverständlich, von daher gehe ich davon aus, dass Dragar den Amtmann anspricht.
"Schriftlich ist jederzeit möglich. Terminvereinbarung zur Niederschrift ... hm das ist neu. Moment ich schreibe das hier noch fertig, dann bringe ich das in Erfahrung." Der Mann pinselt noch gute zehn Minuten an seinem Vorgang herum, bis er ihn beiseite legt und dem Gardisten die Stube überlässt. Weitere zwanzig Minuten später kehrt er wieder zurück und teilt mit, dass Terminvereinbarung durchaus auch möglich sei, beginnend ab heute Mittag, pro Tag maximal drei Termine. Das ruft unweigerlich die beiden bereits anwesenden Bürger auf den Plan, die sich nun recht lautstark einbringen, dass sie nun zuerst einen Termin vereinbaren wollen, weil sie immerhin auch vor euch da waren. Vermittlungsversuche des Amtsdieners gehen in der allgemeinen Auseinandersetzung unter... Möchte jemand von euch die beiden überreden, euch dennoch den Vortritt zu überlassen (ÜK-Probe +1)? Oder verzichtet ihr auf die beiden Termine heute und nehmt den morgen, weil ihr vll. noch was unter Tage vor habt? Oder doch erst schriftliche Eingabe nach Beratung mit Luremas? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#519
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Zwerg versucht das mit dem Überreden gar nicht erst (W 3).
Stattdessen hört er sich den aufbrausenden Streit kurz an und wendet sich dann Dragar und Narus zu. "Leute, das bringt nichts. Selbst wenn wir uns jetzt durchsetzen fehlt uns die Ahnung, und ich habe Scham das zuzugeben. Ich bin kein Rechtsgelehrter. Und auch wenn Luremas damit bisher nicht angegeben hat, so merkt man ihm das doch an. Ich denke, wenn es die Möglichkeit gibt, die Sache schriftlich zu regeln oder zumindest ins Rollen zu bringen, so sollten wir das mit seiner Hilfe ergreifen. Was meint ihr?" je nach Antwort (denn Rhye diskutiert nicht sondern akzeptiert!): "in Ordnung, dann los in die Kanalisation/warten auf den Termin/Schädel einschlagen (von wem auch immer!!!!)" hab jetzt die meisten Möglichkeiten abgedeckt und das heißt für den Zwerg und das Fortkommen des Abenteuers eins: ich bin für alles bereit außer für warten. selbst wenn wir jetzt den Stubenhocker hier vor uns verprügeln wollen macht Rhye mit, auch wenn der Spieler wenig davon hält (ergebnisorientier). aber ich hasse dieses ewige Warten. lieber verrottet der Zwerg in ner Zelle oder geht drauf, als dass wir hier noch wochenlang auf nen Meter Vorankommen pokern!! -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#520
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus ist nicht besonders erfreut und verliert knirschend einen Millimeter Schmelz vom Gebiss. "Na dann machen wir den Termin und holen uns dann den Ritter zur Unterstützung. Wsl ist das auch besser um uns dann komplett abzusichern. Dann lasst uns jetzt in den Untergrund gehen, ein bisschen Sprengen wird mir wahrscheinlich sehr gut tun."
Erstmal ist der alte Mann noch nicht so glücklich, aber das bessert sich (hoffentlich), je weiter die Jungs voranschreiten. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#521
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
davon ausgehend, dass ihr "die euch bekannten Blockaden" (Lesart #440) beseitigen wollt, werdet ihr wohl mit der Kanalwache die Öffnung im Hafen wieder ausmachen.
Unter ansonsten gleichen Bedingungen wie gestern erreicht ihr auch die Blockade wieder, wobei der Brechreiz etwas weniger schlimm ist als gestern. Wie wollt ihr denn jetzt da vorgehen, um sie zu beseitigen? Oder macht ihr gar etwas ganz anderes, z.B. weitere Blockaden suchen? Die Hexe Karola wiegt bedächtig den Kopf, bevor sie Katrina antwortet. "Ja, das wäre theoretisch möglich mit dieser Anziehung. Aber mein Wissen um Totenmagie ist rudimentär und Evhak scheint mir hier außerordentlich versiert zu sein. Diese Bäume werde ich mir mal ansehen, vielleicht habe ich da etwas in meinem Fundus. Wenn du es vorziehst, dass dir jemand eine für dich angemessene Technik lehrt, der davon und von deinen Bedürfnissen auch Ahnung hat, dann sag diesem Theoretiker-Wirrkopf heute ab und triff mich heute zur Mittagszeit noch einmal hier." General Jennsen starrt ein paar Augenblicke in die niedrigen Flammen des Kohlebeckens, das den Raum wärmt und ein wenig erhellt. Er scheint nachzudenken und vielleicht sogar in Erinnerungen zu kramen. Schließlich blickt er Luremas wieder an. "Mit der Nekromantin werde ich sprechen. Sagt mir, wo ich sie finden kann. Ich will mir ein Bild von der Lage machen. Was diesen Dämon angeht, so glaube ich zwar nicht, dass sie direkt in die aktuellen Geschehnisse verwickelt ist, da sie so viele Inkarnationen weltweit hat, wie es Gierige gibt. Ein paar Gulden mehr oder weniger durch die Schatzkammer hier stellen für sie wohl keinen großen Fang dar, zumal der Dämon meines Wissens nach hier in Roncador sogar gefangen ist statt frei agiert. Ob hier natürlich irgendwelche wirren Kulte daran beteiligt sind oder nicht, kann ich nicht aussagen, insofern kann ich eine mittelbare Verstrickung des Dämons in die Schatzkammer-Sache nicht kategorisch ausschließen. Ich werde mich mit dem Hazeltempel beraten. Meines Wissens verfügen die Hazelpriester über Rituale, mit denen zumindest dämonische Präsenz festgestellt werden kann. Ich danke Euch für die Informationen. Weitere Schritte in diesen Angelegenheiten werde ich in die Wege leiten. Konzentriert Ihr Euch weiterhin auf unsere Attentäter. Falls sich hierbei Verbindungen herstellen lassen, umso besser. Falls nicht, jagen wir eben mehrere Schurken. Wie ist in der Angelegenheit bisher der Sachstand bzw. was gedenkt Ihr weiter zu unternehmen?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#522
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Leise fluchend und durch den Mund atmend, schaut sich Dragar die Blockade an.
"Bin dafür, dass wir das Teil mit Säure an Schwachstellen vorbearbeiten und dann aus sicherer Entfernung sprengen. Ich will nicht daneben stehen, wenn sich ein Wasserfall aus Gülle hier ergießt." "Lady Evhak ist im Gasthaus bei Cairnen dem Heiler. Richtet ihr Grüße aus, wenn ihr sie trefft. Solltet ihr weitere Schwerter bei der Dämonensache benötigen, informiert mich bitte. Dass jemand Dämonen auch außerhalb der Stadt beschwört ist meiner Meinung nach bedenklich. Was die Saboteure angeht, so haben sich unser Meisteralchimist und die beiden Zwerge der Spurensuche in der Kanalisation angenommen. Hier scheint es wohl diverse Blockaden zu geben, welche sie zerstören wollen. Ansonsten sammeln wir gerade weitere Informationen zu den Vorkommnissen in der Stadt. Allerdings ohne bisher viel in Erfahrung gebracht zu haben. Die Möglichkeiten sind zu groß, um weitere Hinweise zu finden." Dem General wird nicht entgehen, dass der Ritter lieber Taten / Ergebnisse statt Worte / Recherche liefern würde. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 16:24 |