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15.03.2017 - 23:46
Beitrag
#1723
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30-2: 17 (W30-2) Sum: 17 Avg: 17
ZITAT(Aekold) VW 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2017 - 23:46 |
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15.03.2017 - 23:47
Beitrag
#1724
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
okay es musste so kommen. dann mal los.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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15.03.2017 - 23:48
Beitrag
#1725
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30, W6+11: 29 (W30,) 13 (W6+11) Sum: 42 Avg: 21
ZITAT(Medivh) ZE 11, TT gg Vraina
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2017 - 23:48 |
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15.03.2017 - 23:51
Beitrag
#1726
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Die Rückhand des Skeletts umgeht Vrainas Verteidigung und schmettert ihr den Knüppel dergestalt in den ungeschützten Schädel, dass nichts mehr zu machen ist. Auch die Hauptmaid unterliegt einem Schockmoment, so schnell geht die Sache. Vraina geht wie vom Blitz getroffen zu Boden, ihr Kopf eine einzige, offene Wunde.
Torchs Heulen gellt durch den Wald. Es folgt: ZE 12, AW Helledain (+ NSC) -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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15.03.2017 - 23:51
Beitrag
#1727
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9
ZITAT(Antreju Waldgespenst) AW Helledain
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2017 - 23:51 |
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15.03.2017 - 23:52
Beitrag
#1728
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Helledain trifft und revanchiert sich.
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 15.03.2017 - 23:53 |
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15.03.2017 - 23:53
Beitrag
#1729
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30+10: 32 (W30+10) Sum: 32 Avg: 32
ZITAT(Medivh) ZE 12, VW gg Helledain
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2017 - 23:53 |
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15.03.2017 - 23:53
Beitrag
#1730
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30, 1W6: 15 (W30,) 1 (W6) Sum: 16 Avg: 8
ZITAT(Antreju Waldgespenst) TT, BSP Helledain
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2017 - 23:53 |
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15.03.2017 - 23:53
Beitrag
#1731
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Mit einem wutentbrannten Schrei schmettert Helledain seine Waffe in das Skelett, das diesen machtvollen Angriff nicht aufhalten kann.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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15.03.2017 - 23:54
Beitrag
#1732
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
15, S gegen LR
tiefste Armwunde rechts 450 KAP 16 BSP |
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16.03.2017 - 00:00
Beitrag
#1733
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Der Elf lässt seine Wut über den Fall der Freundin in seinen Angriff fließen. Das Skelett hebt den Knüppel zu spät dagegen an, und noch bevor der heulende Torch seinen heftigen Ansturm leisten kann, zerschmettert der Angriff des Elfen den Arm des Skeletts. Es blickt kurz auf den Stumpf, beinahe ungläubig, wenn man das einem emotionslosen Totenschädel unterstellen darf, und bricht danach nach und nach auseinander.
Stille kehrt wieder ein in dem kleinen Wäldchen, nur unterbrochen vom Gewinsel des Wolfes, der Vraina ununterbrochen über Gesicht und Arme leckt. Xertelia steckt ihr Schwert wieder weg, kurz bevor sie die noch intakten Schädel der Skelette mit ihrem Stiefelabsatz zertritt. "Wir müssen weiter. Hier können wir nichts mehr für sie tun. Sie war tapfer, aber ihr Opfer wird umsonst gewesen sein, wenn wir vor Morgengrauen nicht Roncador erreichen. Los, helft mir tragen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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16.03.2017 - 00:05
Beitrag
#1734
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Helledain blickt sich schnell einmal um und geht dann schnell alle Skelette einmal ab und durchtrennt gegebenenfalls die Wirbelsäulen, nicht dass die nochmal erweckt werden. Danach steckt er die Waffen weg und packt mit Xertelia zusammen an.
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16.03.2017 - 00:11
Beitrag
#1735
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Außer den offensichtlichen Waffen der Skelette (3 Kurzbögen mit insgesamt 23 Pfeilen, 2 Knüppel) sowie deren Rüstungen (LR, 2x Helm 2) findet der Elf nichts weltbewegendes.
Der Rückweg wurde bereits am Mittag dergestalt eingeschätzt, dass es nachts werden könnte. Um rechtzeitig vor der Stunde Uhlums in den Hazeltempel zu gelangen wird es wirklich knapp. Helledain darf jeweils bis zu 5 Proben KK und Laufen ablegen, aus denen ich dann ermittle, wie schnell er gemeinsam mit Xertelia voran kommt. Zuvor müssen ihm aber aus 5 mindestens 2 AUSS-Proben gelingen, die um -3 erleichtert sind, um Torch zu beruhigen. Der Wolf weicht nicht von Vrainas Seite und ist aggressiv jedem gegenüber, der die Frau anfasst. Der Bonus rührt daher, dass dem Wolf Helledain wenigstens schon bekannt ist. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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16.03.2017 - 00:12
Beitrag
#1736
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 5W30: 29 (W30) 13 (W30) 16 (W30) 29 (W30) 28 (W30) Sum: 115 Avg: 23
ZITAT(Antreju Waldgespenst) AUSS Helledain
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.03.2017 - 00:12 |
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16.03.2017 - 00:13
Beitrag
#1737
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 10W30: 5 (W30) 1 (W30) 29 (W30) 2 (W30) 11 (W30) 28 (W30) 15 (W30) 1 (W30) 26 (W30) 16 (W30) Sum: 134 Avg: 13.4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.03.2017 - 00:13 |
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16.03.2017 - 00:14
Beitrag
#1738
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
2 mal AUSS gelungen
4/5 KK gelungen 1/5 Laufen gelungen |
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16.03.2017 - 00:20
Beitrag
#1739
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Sammel noch meine Armbrust ein. Hab geschossen, die müsste noch rumliegen!
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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16.03.2017 - 22:55
Beitrag
#1740
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Wenn es für Medivh OK geht, würde Helledain diese gerne mitnehmen.
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 17.03.2017 - 15:01 |
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17.03.2017 - 12:28
Beitrag
#1741
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Helricin ist auch ein schöner Name. Merke ich mir mal fürn NSC.
Der Marsch ist lange und beschwerlich für Helledain und Xertelia. Nicht nur, dass beide Vraina und ihre Ausrüstung (inkl. Armbrust) tragen müssen, auch den aufgeregten Wolf haben sie ständig um sich und zwischen den Beinen herum, der sich kaum bändigen lässt. Regelmäßig knurrt das Tier beide an und lässt sich nur schwer wieder zur Ruhe bringen. Die Hauptmaid drängt zur Eile, auch wenn ihr die Anstrengung ebenso wie Helledain deutlich anzumerken ist, zumal sich die erfahrene Waldläuferin auch gleichzeitig darum kümmert, möglichst in Deckung zu bleiben und keine Spuren zu hinterlassen. Erst gegen Abend gelangt ihr an ein Forsthaus am Rande eines Wäldchens, wo sich die anderen entsandten Waldläufer des Generals zusammenfinden. Hier hat Gladius bereits Kontakt zu den übrigen Gruppen aufgenommen und diese– bis auf jeweils einen Waldläufer der Kundschafter – wieder zurück nach Roncador geschickt. Ab hier können sich Xertelia und andere Waldläufer abwechseln, Torch jedoch akzeptiert es nicht, dass Helledain Vraina an einen anderen „abgibt“. In diesem Fall ist er nicht zu halten und knurrt denjenigen an oder schnappt regelmäßig. Der Elf muss also weiter tragen. Die Truppe gelangt so natürlich recht langsam nach Roncador. Erst weit nach Mitternacht liegen die Stadt und der dunkel fließende Fluss vor euch. Mit einer abblendbaren Laterne geben sich Waldläufer und Besatzung der Wachtürme Lichtzeichen, so dass nach und nach die Zugbrücke herabgelassen wird – langsam, um nicht zu laute und in den angrenzenden Wohngebieten hörbare Geräusche zu verursachen. Fallgatter und Tor werden gerade so weit geöffnet, dass die Nachhut der Kundschafter hindurch schlüpfen kann. Still ist es in den Gassen, nur gelegentlich seht ihr in der Entfernung eine kleine Patrouille der Stadtwache. Zügig führt euch die Hauptmaid zum Hazeltempel, in dem nur wenige Priesterinnen und Nonnen noch wach sind. Der Tempel selbst ist innen nur in schwaches Licht getaucht, das durch die hellen Wände jedoch verstärkt wird und für die Nacht vollkommen ausreicht. Die herrlichen Fresken sind dadurch nachts jedoch in ein beinahe gespenstisches Spiel aus Licht und Schatten getaucht. Die anderen Waldläufer verabschieden sich, so dass nur noch Helledain und Xertelia da sind, während eine der Nonnen den Hohepriester wecken geht. Währenddessen dirigiert eine weitere Nonne das Trio (bzw. die beiden Träger) in ein kleines Krankenzimmer. In wenigen Minuten kehrt die Schwester in Begleitung eines älteren Mannes zurück. Der bärtige Mann ist nur etwas größer als Helledain, wirkt durch seine rundliche Figur jedoch beinahe klein. Seine Glatze wird von einem schütteren Haarkranz aus schlohweißen Haaren umsäumt, sein Auftreten ist ruhig und besonnen und er strahlt Vertrauen aus. ![]() „Mein Name ist Malabayn Theis, ich habe die Freude, dem Klerus hier als Hohepriester zu dienen. Seid unbesorgt, wir übergeben eure Freundin den heilenden Händen der Herrin und werden uns um sie kümmern. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich euch darum bitten muss, uns bei der Heilung alleine zu lassen. Na, wer bist du denn?“ Der alte Priester beugt sich zu Torch hinunter, der ein Verhalten zwischen leisem Winseln und besorgtem Knurren zeigt. Problemlos darf der Priester den Wolf streicheln und tätscheln, bevor er sich wieder der Patientin zuwendet. Mit einer gewissen Bestimmtheit bugsiert er Xertelia und Helledain anschließend aus dem Zimmer. Sofern sie etwas benötigen, wird ihnen dies von einer der Nonnen bereit gestellt. Eine Waschschüssel voll warmen Wassers beispielsweise oder Getränke und etwas mit Frischkäse bestrichenem Brot. Die Prozedur dauert in etwa eine halbe Stunde. Währenddessen bespricht sich Xertelia mit Helledain noch kurz und der Umgebung angemessen leise über das weitere Vorgehen. „Ich werde dem General Bericht erstatten. Anhaltspunkte für einen Zusammenhang zwischen dem Anschlag und äußeren Kräften haben sich hierbei zumindest nicht ergeben. Den Ausbau des Forts zu entdecken war allerdings dabei ein Glücksfall, den wir sonst nur turnusgemäß zwei, drei Tage später mitbekommen hätten. Ich danke euch für Eure Hilfe dabei.“ Wenig später öffnet sich die Tür und Prior Theis gesellt sich zu euch. „Es ist vollbracht. Die Gnade der Herrin hat dem Leben eurer Freundin den Vorzug gewährt. Sie wird sich heute Nacht noch bei uns ausruhen müssen, morgen früh sehen wir weiter. Die Wunde ist versorgt und beseitigt. Ich habe ihr Kräuter für einen gesunden und erholsamen Schlaf verabreicht. Sorgt euch nicht, ihr werdet morgen schon nicht mehr merken, dass es ihr jemals anders ging als gut. Ihr dürft sie gerne noch besuchen, aber bitte nur kurz.“ Sofern Helledain das tun möchte, sieht er Vraina ruhig im Bett liegen und flach atmend schlafen. Ihr Kopf ist größtenteils verbunden, der Verband ist hellweiß, nirgendwo Spuren von Blut oder vergleichbarem. Torch liegt neben dem niedrigen Bett, den Kopf auf die Vorderläufe gelegt und die Augen nur noch halb geöffnet. Xertelia würde sich daraufhin verabschieden, sofern Helledain keine Fragen, Anmerkungen oder sonstiges mit ihr zu besprechen hat. Ich warte noch auf Reaktion von Helledain bzw. Ansagen, was er so spät in der Nacht noch zu tun gedenkt. Danach mache ich mit den anderen weiter, die ja sozusagen noch am helllichten Tag sind. Vrainas IF erhöht sich um 1, sie verliert 1 VIP konstant. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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17.03.2017 - 15:14
Beitrag
#1742
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Helledain nickt der Waldläuferin bestätigend zu als sie ihm dankt:" Sicher doch."
Er wendet sich schon ab, als ihm eine Frage einfällt, die ihm seit dem Kampf auf der Zunge brennt:" Ihr müsst mir bei Gelegenheit verraten, wo ihr gelernt habt so schnell nachzuladen." <--ooc: sollte Helledain nicht bemerkt haben, dass sie eine erhöte "Schussfrequenz" hat ist diese Frage bitte zu ignorieren. Er betritt das Krankenzimmer Vrainas, tritt an ihr Bett, nimmt ihre rechte Hand, schließt die Augen und murmelt einen elfischen Segen:" Möge dein Leib wieder erstarken und deine Seele wachsen. Kehre zurück und vergesse das Leid." Der Elf legt seine Waffen ab, zieht seinen Mantel aus und setzt sich auf einen Stuhl. Er wird ihren Schlaf bewachen und auch darauf achten, dass Torch nicht zu unruhig ist. |
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| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.12.2025 - 21:59 |