Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
24.04.2016 - 16:59
Beitrag
#1603
|
|
![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
auch gelungen.
ahso den Zwerg spiel ich ja jetzt. gebt mir mal bitte noch kurz zeit das alles nochma nachzulesen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
|
04.08.2016 - 09:46
Beitrag
#1604
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Von Vraina fehlt mir noch die gelungene TAK, wofür ich den GE-Wurf nehme. Den daher bitte neu würfeln. Bitte beachten. Was macht Helledain? Hat Rhye jetzt etwas hinzuzufügen oder nicht? Ansonsten mache ich hier in Kürze weiter, u.a. mit einem neuen Spielercharakter. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
09.08.2016 - 19:37
Beitrag
#1605
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Ich glaube der Elf hat noch einen weiteren FKW zu Gute, sollte ich mich irren wird er natürlich auf Nahkampfwaffen wechseln.
Es folgt eine Probe, entweder auf FKW (22) oder auf Km2W(15). |
|
|
|
09.08.2016 - 19:37
Beitrag
#1606
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.08.2016 - 19:37 |
|
|
|
09.08.2016 - 19:39
Beitrag
#1607
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Sofern die gleichen Erschwernisse wie beim ersten Schuss gelten wäre dieser um 2 versaut, Km2W wäre gelungen.
Liegt jetzt am Chef, aka Medivh. |
|
|
|
13.03.2017 - 19:26
Beitrag
#1608
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Von Vraina fehlt mir noch die gelungene TAK, wofür ich den GE-Wurf nehme. Den daher bitte neu würfeln. Bitte beachten. Hat Rhye jetzt etwas hinzuzufügen oder nicht? Gilt noch. Vraina bitte GE nachholen. Nächste Runde ist sie im Nahkampf. Helledain wollte die Waffe wechseln, da 1 ZE nach seinem Schuss ein Nahkampfskelett da ist. Insofern --> Km2W. HKW und Nebenwaffe? Wir machen jetzt zuerst mal den Kampf fertig, sonst wirds mit dem RPG-Zeug zu unübersichtlich. Die Hauptmaid flucht leise, als sie auf eines der Schützenskelette anlegt. "Die müssen wir erledigen, sonst wissen sie, dass wir sie entdeckt sind." Leider misslingt ihr es durch diese eigentlich überflüssige Feststellung, sich ausreichend zu konzentrieren, so dass ihr auf den Schädel eines der Skelette angesetzter Schuss leider fehlt geht. Unter dem Gegenschuss duckt sie sich allerdings gekonnt weg. Entweder übersieht die Hauptmaid, dass ein etwaiger Beschwörer der Skelette bei deren Zerstörung ohnehin wissen könnte, woher der Hase läuft, oder sie hofft auf einen wilde-Tiere-Effekt. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.03.2017 - 19:27 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
13.03.2017 - 19:51
Beitrag
#1609
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Genau, Helledain vollzieht einen Waffenwechsel.
|
|
|
|
13.03.2017 - 19:51
Beitrag
#1610
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23
ZITAT(Antreju Waldgespenst) Km2W Helledain (15)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2017 - 19:51 |
|
|
|
13.03.2017 - 19:52
Beitrag
#1611
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Die Probe wäre schonmal versaut...
|
|
|
|
13.03.2017 - 20:52
Beitrag
#1612
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Ich glaube der Elf hat noch einen weiteren FKW zu Gute, sollte ich mich irren wird er natürlich auf Nahkampfwaffen wechseln. Es folgt eine Probe, entweder auf FKW (22) oder auf Km2W(15). Ähm, die hast du schon gewürfelt und mit ner 14 bestanden na wenigstens haben sich ein paar Sachen über ein Jahr hin nicht geändert ;D Da wir gerade erst wieder zart anfangen will ich auch mal nicht so sein. Die 23 kann ignoriert werden und zählt dann dafür nicht für den nächsten erforderlichen Wurf als Ergebnis -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
13.03.2017 - 21:42
Beitrag
#1613
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3
ZITAT(Aekold) ge 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2017 - 21:42 |
|
|
|
13.03.2017 - 21:43
Beitrag
#1614
|
|
![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
okay hat an mir gelegen. nachgeholt und gelungen.
greifen die zuerst an oder wir? -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
|
14.03.2017 - 14:39
Beitrag
#1615
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Die Horrors sind vor euch an der Reihe.
Kampfwerte: IW 70, LSK, LR, Helm 2, AW/VW 16/22 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
14.03.2017 - 14:40
Beitrag
#1616
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt 2W30: 13 (W30) 19 (W30) Sum: 32 Avg: 16
ZITAT(Medivh) ZE 2, AW der Horros gegen Helledain, Vraina (16)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.03.2017 - 14:40 |
|
|
|
14.03.2017 - 14:46
Beitrag
#1617
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Der schwarze Totenschädel eilt grinsend auf Helledain zu (ihm bleibt auch wenig anderes übrig als zu grinsen) und schwingt einen einfachen Knüppel zielsicher in Richtung des Elfen.
Er würde treffen. Helledain muss verteidigen, Vraina darf angreifen. Die Hauptmaid gibt einen schnellen, ungezielten Schuss auf eines der Schützenskelette ab und trifft es "tödlich" im Magenbereich. Noch einer weg, bleibt noch ein Schütze. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
14.03.2017 - 18:30
Beitrag
#1618
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
ZITAT(Aekold) aw 17 ...
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.03.2017 - 18:30 |
|
|
|
14.03.2017 - 18:30
Beitrag
#1619
|
|
![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
Eher nicht.
Hoffentlich ist die Battlebitch schnell fertig mit dem letzten Skelett. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
|
14.03.2017 - 22:09
Beitrag
#1620
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
ZITAT(Antreju Waldgespenst) VW Helledain (16)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.03.2017 - 22:09 |
|
|
|
14.03.2017 - 22:10
Beitrag
#1621
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Gelungen.
|
|
|
|
14.03.2017 - 22:11
Beitrag
#1622
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1
ZITAT(Antreju Waldgespenst) AW Helledain (16)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.03.2017 - 22:11 |
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.12.2025 - 12:50 |