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> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
DiceRoller
Beitrag 15.07.2015 - 08:02
Beitrag #1461


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Tyralion würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Tyralion)
kf 19 zuns hlw f Dragar


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DiceRoller
Beitrag 15.07.2015 - 08:03
Beitrag #1462


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Tyralion würfelt 3W20: 17 (W20) 7 (W20) 11 (W20) Sum: 35 Avg: 11.666666666667

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Tyralion
Beitrag 15.07.2015 - 08:50
Beitrag #1463


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Datenblatt 2
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+35 VIP
+350 KAP
für Dragar.

-10 nmkp, -55 zap, +20 WEP für Chrystal.

"Sieht übel aus." kommentiert Chrystal Dragars Wunden murmelnd. "Kannst du gehen?"
Erst mal hier weg. Löschen und aufräumen können andere, die sollen nur froh sein, dass das Tor nicht brennt.
Scheint ein Jackpot gewesen zu sein mit der Vision.
Chrystal wartet dann darauf, dass sich alle wieder halbwegs gesund zusammenfinden können.
"Und jetzt? Wo steckt eigentlich der Elf?"



--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 15.07.2015 - 23:24
Beitrag #1464


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar steht langsam auf.
Mit doppelter Heilung der beiden Damen ist schon wieder etwas fitter.
"Danke!", schwerfällig richtet sich Dragar auf.
"Wie geht es Ryhe und dem Wolfsmädchen?"
Dann schaut er sich um.
"Das Ding hätte glatt das Tor zerfetzt."
Die Sache wird hier anscheinend ernst.
Der Zwerg wird dann helfen weiter Verletzte zu versorgen.


--------------------
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Medivh
Beitrag 17.07.2015 - 10:57
Beitrag #1465


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Datenblatt 1



Die 42 VIP von Katrina waren für Vraina, lt. Beschreibung. Dragar wird 'nur' von Chrystal geheilt.
Sofern ihr noch weitere Heilvorgänge vornehmen wollt, bitte Bescheid geben und ggf. durchführen.


Auch Helledain darf sich dann im Laufen versuchen. Sowohl er als auch Luremas dürfen mal insgesamt rd. 5 Laufen-Probe (erschwert um ihre jew. Rüstung / Traglast) ablegen, damit wir mal einen Start haben. Luremas hat seine erste ja schon abgelegt.


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DiceRoller
Beitrag 17.07.2015 - 11:55
Beitrag #1466


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Iljardas würfelt 4W30: 2 (W30) 12 (W30) 24 (W30) 8 (W30) Sum: 46 Avg: 11.5

ZITAT(Iljardas)
Laufen-Proben Luremas


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Iljardas
Beitrag 17.07.2015 - 11:58
Beitrag #1467


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas legt danach gar keine SO schlechte Figur in Sachen Laufen ab.
Der unmodifizierte Wert ist 16.
Damit dürften mindestens zwei Proben gelungen sein.

Wer auch immer Dragar heilt - der Zwerg bedankt sich dafür.
Dann schaut er sich erst mal nach weiteren Verletzten um und sobald die Stadtwache sowie weitere Heilkundige eintreffen, wird er sich die Schäden am Tor anschauen.


OT:
Dragar ist viel zu sehr damit beschäftigt hier die Situation zu klären.
Vielleicht kommt eine der zaubernden Damen auf die Idee, dass eine Gestalt durch das zerstörte Tor laufen wollte (in der Vision) und wirft einen Blick vom Wachturm oder Besen vor die Stadtmauer.


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DiceRoller
Beitrag 17.07.2015 - 22:22
Beitrag #1468


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Antreju Waldgespenst würfelt 5W30: 19 (W30) 21 (W30) 30 (W30) 28 (W30) 8 (W30) Sum: 106 Avg: 21.2

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Laufen Helledain (10-3=7)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.07.2015 - 22:22
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.07.2015 - 22:23
Beitrag #1469


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain gelingt tatsächlich nicht eine Probe, sogar ein Patzer mittendrin, daher dürfte Luremas ihn recht zügig einhohlen.
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Tyralion
Beitrag 18.07.2015 - 14:48
Beitrag #1470


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Chrystal möchte Kraft sparen und wartet dann lieber auf die anderen Heilkundigen, sofern Katrina oder Luremas das andeuten.
Sie betrachtet derweil das Tor näher. "Hoffentlich war das nicht so zu verstehen, dass die damit etwas was auf der anderen Seite wartet den Durchgang öffnen wollen." mutmaßt sie laut.
"Dragar, wenn ihr euch mit der Wache hier schon bekannt gemacht habt, meinst du die könnten mal die Umgebung vor dem Tor näher untersuchen?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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DiceRoller
Beitrag 20.07.2015 - 09:52
Beitrag #1471


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Medivh würfelt 5W30+4: 25 (W30+4) 5 (W30+4) 26 (W30+4) 11 (W30+4) 13 (W30+4) Sum: 80 Avg: 16

ZITAT(Medivh)
laufen 17


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Medivh
Beitrag 20.07.2015 - 11:01
Beitrag #1472


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Datenblatt 1



In der Tat ist Helledain alles andere als gut zu Fuß im Moment. Luremas kann zu Helledain aufholen, aber auch der ist nicht gerade ein Blitz. Immerhin könnt ihr euer Ziel noch sehen, das sich gerade durch die Seitengassen schlängeln will. Luremas ist nun sicher, wem der Elf nachsetzt. Erschwerend kommt allerdings nun hinzu, dass euch die Gestalt bemerkt zu haben scheint. Sie hat sich kurz umgedreht, und versucht nun, einen Zahn zuzulegen. Noch ist der Abstand recht deutlich, wobei Helledain durch den Zusammenprall mit einem unbeteiligten Passanten wertvolle Sekunden verloren hat.
Meinen Berechnungen zufolge hat Helledain keine einzige Probe geschafft, Luremas zwei. Eure Mali sind, den Sprintregeln folgend: Helledain +6, Luremas +8; Ziel: +5
Ich ignoriere hier eine metergenaue Berechnung aufgrund von WWD und so einen Kram, sonst werden wir nicht mehr fertig. Werde ausschließlich ge- und misslungene Proben sowie Meister und Patzer gegeneinander aufrechnen. Demnach hat euer Ziel aktuell einen Vorsprung von 4 ZE auf Luremas (umgerechnet, nicht in Metern ausgedrückt; 2 ZE Start, 2 ZE Proben-Differenz inkl. einem Meisterwurf zu Gunsten des Verfolgten), 6 ZE auf Helledain.
Erhöht sich der Vorsprung auf 10 ZE, kann der Verfolger den Verfolgten nicht mehr einholen und die Gestalt verschwindet im Gewirr der Gassen und Menschen. Schrumpft der Vorsprung auf 1 ZE habt ihr alle Trümpfe in der Hand und wir sehen weiter.

Helledain sieht zwar seine Felle davonschwimmen, aber Luremas ist noch zuversichtlich.
Sofern ihr weiter verfolgen wollt, legen wir nochmal je 5 Proben gemeinsam ab. Entgegen o.a. Würfelwürfen beträgt der Wert des Flüchtenden 15, sein Malus +5. Am Einfachsten für alle Beteiligten ist, wenn ihr den Malus direkt in den Würfelwurf integriert.
Auf beigefügtem Progress Tracker könnt ihr sehen, wo ihr steht. Luremas schwarz auf 4, Helledain orange auf 6.


Angehängtes Bild



Dragar bemerkt, dass er beim Versorgen von Verletzten wenig mehr helfen kann, als Vraina vor brennenden Trümmern zu bewahren und die übrigen Verletzten, sofern panisch, zusammenzutreiben, um den Heilern und Priestern die Arbeit zu erleichtern. Sein kritischer Blick auf das Tor gibt ihm selbst mangels fachlicher Kenntnis zwar wenige statische Details frei, er ist jedoch davon überzeugt, dass die Schäden das Tor insgesamt nicht gefährden und leicht repariert werden können. Nicht auszudenken, wie die Situation wäre, wenn der Karren nur wenige Meter näher in die Luft geflogen wäre.
Für Dragar und Rhye wird bald klar, dass es kaum Probleme bei der Beherrschung der Lage gibt. Niemand macht Anstalten, aus der Überraschung und Verwundung der näher Beteiligten unheilvolles Kapital zu schlagen. Chrystal, Katrina und die wenig später eintreffenden Hazelpriester können ihre Arbeit ungestört vornehmen, während die hinzutreffende Abteilung der Stadtwache bereits mit Sicherungsarbeiten beginnt. Hauptmann Gorz, der zwei Verluste zu beklagen hat, hält seine Männer beisammen und verteidigt das Tor, bis auch ihm klar wird, dass von beiden Seiten kein Angriff droht. Daraufhin entsendet auch er drei Mann, die bei den Arbeiten helfen. Die Unfallstelle wird zunächst abgesichert, die kleineren Brandherde so schnell wie möglich gelöscht. Da alles mit Tierkadavern (Ungeziefer sowie das Pferd), Nägeln, Stein- und Metalltrümmern und sonstigem Schrott übersät ist, muss man aufpassen, wo man hintritt.
Narus trifft zusammen mit den Hazelpriestern ein, ihm bietet sich das oben beschriebene Bild. Sofern sonst niemand Heilungen übernehmen kann/will, würden die Priester und Nonnen die Versorgung von Dragar, Vraina und dem lediglich angekratzten Rhye übernehmen.


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azzki<k3r
Beitrag 20.07.2015 - 11:22
Beitrag #1473


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus versucht sich erst einmal kurz selbst einen Reim auf das sich ihm bietende Szenario zu machen. Aber ausser, dass hier wieder ein Anschlag stattgefunden hat, der höchstwahrscheinlich das Tor zerstören hätte sollen, überreisst er gerade nichts.
Deswegen hält er Ausschau nach den Anwesenden der Truppe und lässt sich kurz grob die Lücken füllen. Wenn er dann das komplette Bild hat, möchte er auf die Mauer bei dem Tor rauf. Denn erstens möchte er die andere Seite inspizieren (für irgendjemanden sollte das Tor ja geöffnet werden) und zweitens hätte er bei so einer Aktion das Tor zusätzlich präpariert und da möchte er sichergehen, dass da oben kein Bombstoff mehr herumliegt.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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DiceRoller
Beitrag 20.07.2015 - 12:33
Beitrag #1474


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Iljardas würfelt 5W30+8: 37 (W30+8) 28 (W30+8) 22 (W30+8) 26 (W30+8) 33 (W30+8) Sum: 146 Avg: 29.2

ZITAT(Iljardas)
Laufen Proben Luremas (16)
>> Der Dicer mag den Ritter so oder so nicht :D


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.07.2015 - 12:33
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Iljardas
Beitrag 20.07.2015 - 12:39
Beitrag #1475


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wie als hätte ich es nicht schon vorher gewusst, was den Dicer und Luremas angeht ... damnit.gif

Luremas hat sein Pulver wohl schon auf halber Strecke verschossen und wird deutlich langsamer.
Er ruft jedenfalls nach den Wachen mit folgenden Worten: "Haltet den Hutträger auf. Er ist ein Saboteur. Haltet den Saboteur auf!"
Der Ritter hat die Hoffnung, dass vielleicht ein, zwei beherzte Passanten sich dem Mann in den Weg stellen.

"Ich hätte mich auch in der Steinbearbeitung ausbilden lassen sollen.", grummelt Dragar in seinen Bart. An die nächste Wache gewandt, meint er: "Schickt nachher jemanden zu den Zwergen, damit diese einen Baumeister schicken. Ich kann nicht sagen, ob das Tor nicht doch heftiger getroffen wurde." Als Chrystal auf den Blick vor das Tor hinweist, nickt Dragar. "Du hast recht, Mädchen. Da sollte jemandem ein Eingang geschaffen werden." Narus freudig grüssend, geht Dragar zum Hauptmann und bittet darum vom Turm einen Blick vor die Mauer werfen zu dürfen. "Die Sache war nicht ohne Grund!"


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Medivh
Beitrag 20.07.2015 - 13:19
Beitrag #1476


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Datenblatt 1



Hauptmann Gorz stellt sich Narus nach einer Vorstellung ebenfalls vor, rückversichert sich aber bei Dragar oder einem sonstigen Anwesenden, ob dieser - und die Priesterin - zur Truppe gehören. Beide zuücken ihre Passierscheine, wonach spätestens nach Dragars Intervention das Entgegenkommen eintritt.
Das Westtor setzt sich aus jeweils zwei dreigeschossen, mit einem Bogen verbundenen und mit Zinnen versehenen Türmen zusammen. Das Tor selbst besteht aus zwei schweren, hölzernen Toren mit Eisenbeschlägen an der Außenseite und einem mit einer Winde in einem der Türen bedienten hölzernen Fallgitter auf der stadtzugewandten Seite. Ihr könnt den Turm durch eine Seitentür betreten, die euch in eine kleine, dem Turm angeschlossene Garnisonsbaracke führt. Von hier aus erreicht ihr über Treppen mit tiefen Stufen den dritten Stock, der zu beiden Seiten des Turmes auf die Mauer bzw. das Torhaus führt. Euch steht unter Beteiligung von Hauptmann Gorz der Zugang zum mittleren Abschnitt des Torhauses offen (ich gehe davon aus, dass Dragar, Narus und Chrystal hinauf steigen).
Vor euch liegt still der Fluss Duma da, hinter dem sich weite, grasbewachsene und mit unbestellten Feldern versehene Ebenen in den Westen erstrecken, bis sie dort - noch in Sichtweite - in bewachsenes Hügelland übergehen. Einige Gehöfte sind in Sichtweite, aber ansonsten keine weiteren auffälligen Strukturen. Die Holzbrücke, welche die zweite Hälfte der Brücke vor euch darstellt, ist hochgezogen, so dass Schiffe in Richtung Tellur passieren können (wenn sie auch die Stadt nicht ganz erreichen).
Angestrengt späht ihr in die Ferne. Doch erkennen könnt ihr nichts. Auch treibt sich am anderen Ufer in näherer Umgebung nichts Auffälliges umher. Alles ist still. Sollte hier doch kein unmittelbarer Zusammenhang gegeben sein? Einfach nur eine strukturelle Schwächung der Verteidigungsanlagen?
Der Alchimist, der nicht nur Augen für die Situation auf der anderen Seite des Tores hat, sondern auch die Maueranlage und die Türme genauer inspiziert, kann keine Manipulationen, auffällige Gegenstände oder sonstige Vorrichtungen entdecken.
Euch steht jeweils eine KL-Probe zu.


Was den Flitzer angeht warte ich mal noch auf Helledain. Aber wenn Luremas' Würfel Chuz schon dermaßen gegen sich haben...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.07.2015 - 13:21


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Tyralion
Beitrag 20.07.2015 - 18:58
Beitrag #1477


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Rhye hilft nur wenig mit aufräumen, er behält lieber kritisch die Umgebung im Auge. Er stellt sich jedoch stets vor die Wachen.
Erst wenn Vraina, Dragar und alle anderen geheilt wurden, die schwerer verletzt wurden als er, schließt er zu einem Hazelpriester auf.
"Grüße. Mir geht es zwar ganz gut, aber ein paar haben mich doch erwischt. Ist net meine Vorstellung krank abzutreten, weil einer dieser Nägel durch irgendeine Pestratte gefetzt ist. Könnt Ihr mal drüberschauen?"
Unangenehme Rederei für Rhye. Er will jedenfalls das Wort bitte und größere Höflichkeiten vermeiden, es gilt ja auch einen Ruf zu verlieren.


Chrystal betrachtet die Umgebung, sowohl vor dem Tor und verschafft sich auch zur Stadt hin nochmal einen Überblick.
"Merkwürdig, ich hätte schwören können, so hätte es kommen sollen.
Hm vielleicht doch nur ein dramaturgischer Effekt der Vision.
Oder was meinst du?
"
Eine Stimme quäkt aus ihrer Tasche.
"Ich meine, du hast einen Dachschaden und kannst von Glück reden, dass du nicht wie ne Bretterwand genagelt worden bist! ... oh, du meinst den Zwerg!"
Chrystal brummelt kurz leise und kaum verständlich: "Aber seit Tagen auch kaum anders..."
Dann schaut sie Dragar und Narus fragend an.


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Beitrag 20.07.2015 - 20:22
Beitrag #1478


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Der Anblick hier ist mir zu ruhig und zu idyllisch. Wenn Luremas und Helledain den Saboteur nicht fangen, würde ich gerne nach einer weiteren Heilung nach draußen gehen und mich umschauen." Dragar schaut in die Runde und wirft dann nochmals einen Blick auf die Ebene.
"Was für ein Wesen habt ihr gesehen in eurer Vision?"


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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DiceRoller
Beitrag 20.07.2015 - 20:40
Beitrag #1479


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azzki<k3r würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

ZITAT(azzki<k3r)
KL (26)
ich hatte vorhin schon nen KL-Master, das wird wsl nix mehr


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.07.2015 - 20:40
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DiceRoller
Beitrag 21.07.2015 - 01:36
Beitrag #1480


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Antreju Waldgespenst würfelt 5W30+6: 34 (W30+6) 36 (W30+6) 34 (W30+6) 26 (W30+6) 17 (W30+6) Sum: 147 Avg: 29.4

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Laufen Helledain (10)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.07.2015 - 01:36
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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