![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1381
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Da ein plötzlicher Platzregen zu offensichtlich sein dürfte, lässt er es bleiben.
Er geht dann möglichst unauffällig Richtung Wagen. "Er blockiert meinen Zauber oder hat uns einen falschen Namen gegeben.", Katrina würde dann morgen nochmals das Bild untersuchen. Sie wirkt, als wären Hummeln in ihrem Hintern. Möglichst schnell zu den Anderen, dass steht ihr ins Gesicht geschrieben. |
|
|
![]()
Beitrag
#1382
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Helledain nimmt in ein paar Metern Umkreis zu dem Wagen - noch etlich Augenblicke, bevor Dragar (und ggf die anderen) aufrücken - einen merkwürdigen Geruch wahr.
Er darf gerne mal eine Geruch identifizieren-Probe -4 ablegen Luremas und Katrina verlassen das Haus, ohne Kommandant Schleiffer, der einige lose Fäden zu knüpfen hat. Nur wenige Meter davon entfernt, auf der Straße zwischen dem Haus der Pevrels und dem Hang mit dem neu zu errichtenden Friedhof für Grafshöhe, sehen die beiden den Ermittler Leonhard Schwenkfeld im Gespräch mit einem weiteren Mann. Dieser ist ein wahrer Hüne, der den vergleichsweise schmächtigen Ermittler um fast zwei Kopflängen überragt. Der Riese ist muskulös, kleidet dies jedoch in weite Mäntel und etliche Lagen dicker Lederplatten. Die vorherrschende Farbe seiner Rüstungsteile im Oberkörperbereich ist weiß, nur unterbrochen von schwarzen Intarsien. Ein mächtiger Zweihänder ragt hinter seinem Rücken hervor, nur teilweise von einem schwarzen Dreispitz verdeckt, der eher für Seeleute geeignet ist (zumindest in diesen Landen). Wie will Luremas die anderen ausfindig machen? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1383
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26
ZITAT(Antreju Waldgespenst) Geruch identifizieren Helledain (8+4=12)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.06.2015 - 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
#1384
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nö, der anrückende Zwerg scheint Rückenwind zu haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
#1385
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27
ZITAT(Iljardas) Laufen Probe Dragar
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.06.2015 - 21:11 |
|
|
![]()
Beitrag
#1386
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Seinem Volk gerecht werdend ist Dragar auch nicht wirklich schnell.
Er brüllt dafür aber umso lauter: "Weg von dem Wagen. Verschwindet! Macht Platz für die Stadtwache!" Wenn der Ermittler bereits hier ist, wird Luremas ihn ansprechen. "Hallo Meister Schwenkfeld. Habt ihr nach eurem Gespräch einen Moment?" Der Ritter wirft einen Blick auf das Gesicht des Hünen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1387
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Als der Zwerg mit lautem Geschrei anrückt verdreht Helledain die Augen. Er hatte gehofft ohne viel Aufmerksamkeit zu verursachen den Wagen untersuchen zu können. Jetzt befürchtet er, könnten die Saboteure zumindest Lunte gerochen haben, dass hier Jemand vorgewarnt ist.
Nun gut, er muss mit dem Arbeiten was er hat. Und wenn es wie in diesem Fall eben ein lauter Zwerg ist... Helledain schaut sich nach einer neuen erhöten Position um, von der aus er den Wagen, die Mange und möglichst viele Zugänge im Blick hat. Der Zwerg kennt sich mit dem Alchemistenkram besser aus und sollte sich dass dann auch besser anschauen. |
|
|
![]()
Beitrag
#1388
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Was, wie jetzt?" Rhye ist erst einmal überrumpelt, da er sich vollends auf die Kriegsmaschinen und den Hauptmann konzentriert hatte und sich da einiges an Ungeduld aufgebaut hat. Die plötzliche Wende geht ihm zu schnell, so dass er deutlich später als Vraina und Dragar reagiert. Dann aber eilt er auch dem Landsmann hinterher, die Waffe gezückt.
Was denn jetzt, vor, zurück, rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Chrystal dachte, sie sei sprunghaft, aber das Verhalten der anderen ist auch gerade bemerkenswert. Sobald sie merkt, was vor sich geht und insbesondere, was der Grund der Aufregung ist, zieht sie sich aber aus der Linie (ne Hausecke, ein Hauseingang oder so). Wenns hart auf hart kommt kann sie eh nicht zulangen, aber sie lenkt ihre Aufmerksamkeit in eine andere Richtung. Wenn hier jemand Unfug treibt dann muss er es entweder auslösen oder zumindest sicherstellen dass es klappt. und danach schaut sich die Priesterin jetzt um. Machts natürlich nicht einfacher, dass die Zwerge gerade alle Augen auf sich ziehen, aber vielleicht kann Chrystal trotzdem einen oder mehrere Spitzbuben ausfindig machen. ewnn sie was anstellen würde, würde sie zusehen wollen, so einfach sieht sie das. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1389
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sonderlich gut zu Fuß seid ihr nicht gerade und Helledain scheint Rohrverstopfung zu haben, da er den Geruch absolut nicht einordnen kann. Na gut, diese menschenüberfüllten Straßen...
Aus nahen Kanaleinlässen quillt mit einem Mal ein ansteigendes, quiekendes Geräusch. Allerlei braun-schwarzes Ungeziefer, größtenteils Ratten, bewegen sich rasend schnell und aufgeregt auf den Wagen zu, noch ehe Dragar oder sonst jemand auch nur die halbe Strecke dorthin zurückgelegt haben. Dragars Gebrüll folgend stocken zuerst einige der Passanten, machen dann aber direkt Platz, zumal sich zwei der Gardisten ebenfalls in Bewegung setzen. Hauptmann Gorz ruft Befehle zur Wachmannschaft des Tores und der Kriegsmaschinen. Es dürfte jedoch offensichtlich sein, dass zumindest die Besatzungen zu langsam sind, um die Geräte noch zügig auszurichten, auf was auch immer. Der müde Gaul mit den Scheuklappen, dem das ganze Ungeziefer nunmehr quiekend und schrill kreischend um die Beine jagt, um irgendwie den Wagen hinauf zu kommen - das plötzliche Interesse daran ist euch zunächst schleierhaft - überspringt die Phase der Unruhe und scheut direkt aufgeregt. Die Mähre setzt sich in Gang, dem Weg des geringsten Widerstands folgend ... die ansteigende Straße hinab genau auf das Tor zu... In dem ganzen Trubel kann Chrystal erst mal nichts Auffälliges bzw. auffällig Unauffälliges entdecken. Ihr habt inklusive Reaktionszeit nun schon 3 ZE verbracht mit Situationsüberblick, laden und laufen. Ich werde jede Runde für das Pferd einen "Panik"-Wurf würfeln (TAK 12); sofern dieser misslingt, erhält es einen Bonus von -10 auf die Laufen-Probe (Wert 14). Zwei misslungene TAK- und gelungene Laufen-Proben sind der worst case, woraufhin das Gespann das Tor in 3 ZE erreicht. Zwei gelungene TAK- und misslungene Laufen-Proben wären das Optimum, da das Gespann spätestens in 5 ZE am Tor angelangt. Je nach Geschwindigkeit werden für euch natürlich Handlungen schwieriger. Aber erst einmal abwarten, was ihr so vorhabt. ![]() Leonhard wendet sich den Neuankömmlingen zu und ein Ausdruck des Wiedererkennens huscht über sein Gesicht. Als er Luremas anspricht, bleibt der andere schweigsam. Sein Gesicht ist wettergegerbt und vernarbt, seine Nase scheint mehrfach gebrochen und wieder gerichtet worden zu sein. Auffällig sind seine etwas dicker anmutenden Lippen, wobei er seine Oberlippe leicht anzieht, so dass sich tiefe Falten neben seine Nase graben und diese noch weiter hervorheben. Seine Augen sind dunkel, aber wachsam. "Grüße, Sir Daerod. Darf ich Euch Lord Gerwon Eckund vorstellen, Großmarschall des Ordens des Bahrtuchs in Tinor. Er ist just in dieser schönen Stadt eingetroffen." Der Vorgestellte nickt grüßend, aber weiterhin schweigsam. Leonhard wendet sich ihm wieder zu und verneigt sich knapp. "Ich sehe Euch dann später, Großmarschall." Luremas glaubt, einen etwas härteren Unterton zu spüren, den er nicht ganz einordnen kann. "Recht so. Sir Daerod." Der Hüne tippt sich kurz an den Dreispitz und wendet seine massige Gestalt daraufhin einem schwarzen, leicht gepanzerten Ross zu, das in der Nähe der Mauer gestanden hatte, außerhalb eures Sichtfeldes. "Womit kann ich Euch dienen?" fragt der Ermittler freundlich und mit gut gelaunter Stimme. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.07.2015 - 16:15 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1390
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain überlegt einen Augenblick, was schlimmer sein dürfte, die Saboteure die gewarnt sind, dass hier etwas nicht stimmt oder ein Loch im Stadttor.
Er schließt die Augen und flüstet zu sich selbst" Nun gut, Hoffentlich ist ihre Intelligenz mit ihrem moralischen Verständniss vergleichbar." Er beginnt darauf hin einen Regen zu beschwören, einen Platzregen um genau zu sein, in der Hoffnung, dass eventuell entzündbare Stoffe auf dem Wagen durchnässt werden. |
|
|
![]()
Beitrag
#1391
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KF Helledain (18)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.07.2015 - 16:29 |
|
|
![]()
Beitrag
#1392
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Womit Helledain gerade nur im übertragenen Sinne im Regen steht...
|
|
|
![]()
Beitrag
#1393
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
ZITAT(Tyralion) ins 23 Rhye
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.07.2015 - 19:48 |
|
|
![]()
Beitrag
#1394
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+10: 34 (W30+10) Sum: 34 Avg: 34
ZITAT(Tyralion) laufen 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.07.2015 - 19:50 |
|
|
![]()
Beitrag
#1395
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye rafft wahrscheinlich nicht, dass Vraina die Armbrust lädt, sonst hätte er für freies Schussfeld gesorgt.
So wetzt er Dragar so gut es geht hinterher und versucht sich so zu positionieren, dass er dem Gaul mit der Kriegsaxt die Beine wegziehen kann, wenn der nah genug oder zu nah ran ist. Schade um das Tier, aber hier gibt's Prioritäten. Chrystal wägt ihre Chancen ab. Ist das Tier nah genug heran für den Schlafzauber? RW 20 m. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1396
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar zieht während dem Laufen seine Wurfbeile, um das Pferd daran zu hindern in Richtung Tor zu kommen.
Dieses Ungeziefer kann nur was mit Magie zu tun haben. Wo ist die Hexe, wenn man sie mal braucht? "Seid gegrüßt, Lord Eckund. Ich wollte euer Gespräch nicht unterbrechen. Verzeiht." Der Ritter wünscht dem Großmarschall noch eine schönen Tag und wartet bis er sich entfernt hat. "Was hat es mit diesem Mann auf sich?", fragt er Leonhard. "Er scheint etwas speziell zu sein. Nun gut es sind spezielle Zeiten. Ich brauche auch eure Unterstützung in diesem Mordfall des Adligen. Es erscheint mir alles zu leicht was dieses Massaker des geistesgestörten Händlers angeht." Luremas überlegt kurz. "Und eine Frage hätte ich auch noch: Kennt ihr einen guten Medicus, welcher einen Trank gegen körperliches Unwohlsein, schwere Magenverstimmung und Erbrechen brauen kann? Narus scheint sich etwas eingefangen zu haben." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1397
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wenn ich halbwegs gefahrlos für die Zwerge schießen kann, lade ich fertig und drücke ab. Position wird beibehalten. Vielleicht kann ich über die Zwerge schießen im Zweifelsfall? Geht immerhin bergauf vor uns. Torch kann versuchen, dem durchgehenden Gaul zu einem anderen Weg zu überreden. So einen Wolf im Weg findet der bestimmt mindestens genau so geil wie Ratten.
Falls Rhye im Weg ist brülle ich vor Ende des Ladevorgangs halt "runter Rhye!" -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#1398
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28
ZITAT(Medivh) ZE 4, TAK 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.07.2015 - 17:37 |
|
|
![]()
Beitrag
#1399
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30-10: -2 (W30-10) Sum: -2 Avg: -2
ZITAT(Medivh) Laufen 14
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.07.2015 - 17:37 |
|
|
![]()
Beitrag
#1400
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Für seine alten Tage ist das Pferd sehr flott. Und sehr in Panik (nächste TAK +3).
Das ist für euch dann ZE 4. Rhye rennt, Dragar zieht, Vraina lädt, Helledain konzentriert sich. Morgen geht's weiter. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 00:02 |