![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1161
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
unter 10%, also gelungen.
![]() Rhye wäre es am liebsten zügig irgendwo rauszukommen. "Versteh mich keiner falsch. Mit Drogen und Rauschgiften will ich immer noch nichts zu tun haben. Das Zeug geht unangetastet an diese Schmuggler zurück, aber das ist unser Fuß in der Tür für Gespräche. Was anderes hätte es im Moment nicht gebracht hab ich den Eindruck. Wir sollten das Luremas nicht unbedingt auf die Nase binden, sondern uns eher mit dem Hundemädchen als Rücksicherung zu dem Treffen melden, was meint ihr?" Chrystal zieht es vor zunächst zum Gasthaus zurückzukehren und sich erst mal mit den anderen zu besprechen. Und sich etwas frisch zu machen je nachdem was abends noch so ansteht. Sie bedankt sich allerdings vorher artig beim Erzmagier für die Unterweisung! Man soll nie Leute vergessen, die einem einen Vorteil verschafft haben. An die kann man denken, wenn man wieder einen braucht... -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1162
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-4: 18 (W30-4) Sum: 18 Avg: 18
ZITAT(Iljardas) Erzählkunst- & Sprachgewandtheit Luremas
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.03.2015 - 23:09 |
|
|
![]()
Beitrag
#1163
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Beschreibung der Ganoven gelingt Luremas nicht so gut. (Probe um 2 misslungen)
Vielleicht hat er ja Glück was die Beschreibung des Mannes angeht. Dragar schaut den wimmernden Lethonier und dann Rhye. "Die Drogen bleiben schön bei den Maden da.", meint er in der Zwergensprache. "Damit will ich nichts zu tun haben. Ein Gespräch mit den Schmugglern halte ich auch für sinnvoll wegen Informationen und vielleicht Waren, die uns helfen könnten aber aktuell verwehrt sind. Lass uns dich erst mal heilen und dann suchen wir das Wolfsmädchen." Dann schaut er nochmals auf den Lethonier. "Mach ihm noch etwas Angst und dann lassen wir ihn und seinen Kumpanen fliehen." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1164
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Auch Helledain bedankt sich für den Unterricht.
Danach geht er mit der Priesterin zusammen zum Gasthaus; auch um dort von den etwas aktiveren Gefährten auf den neuesten Stand der Dinge gebracht zu werden was die Ermitlungen anbelangt. Deine Beschreibung (und die Karte) interpretiere ich so, dass Katrina in der kleinen Einbuchtung zwischen der Tür zum Gang und der zur Speisekammer steht, bzw. diese einsieht. Sollte ich etwas missverstanden haben bitte melden, dann werde ich umschreiben, wobei das grundsätzliche Verhalten beibehalten werde. Es folgt dennoch eine KL-Probe, ob sie sich daran erinnert, dass sie momentan magisch nicht einsatzfähig ist. |
|
|
![]()
Beitrag
#1165
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KL Katrina (22)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.03.2015 - 14:30 |
|
|
![]()
Beitrag
#1166
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Sich erinnernd, dass sie nicht zaubern kann, zieht sie ihren Dolch und betritt langsam die Speisekammer, vorher noch einmal schauend, ob die Türen eher so auschauen als ob sie von innen oder außen aufgebrochen wurden (Holzsplitter, Abschürfungen oder ähnliches).
Azriel soll sich wenn möglich immer auf einen Balken oder einem Schtrank setzen und darauf achten, dass ihr niemand in den Rücken fällt. |
|
|
![]()
Beitrag
#1167
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie verhält sich Rhye nun wegen der Waren?
Für Katrina war die linke Tür gemeint (zum Innenbereich des Gasthauses), nicht die rechte Tür zur Speisekammer. Diese ist unangetastet. Die andere Tür wurde von außen aufgebrochen. Drinnen ist alles ruhig. Die Laternen wurden noch nicht angezündet, um den schmalen Flur zu erleuchten. Azriel entdeckt niemanden, der auflauert. Feldwebel Urtega wiegt den Kopf, während er über Luremas' Beschreibung nachdenkt. "Hm nein, ist mir so jetzt nicht direkt geläufig. Klingt mir aber nach einem typischen Kandidaten aus der Südstadt. Vielleicht ein Arbeiter von den Gilden der Fuhr- oder Schauerleute. Wenn er auf einem Fuhrwerk unterwegs war, dann eher von denen. Oder ein Tagelöhner aus dem Arbeiterhospiz." Der Erzmagier schließt den Unterricht eher förmlich als höflich ab. "Hm, was? Jaja, kein Problem." reagiert er eher abwesend auf alles, was danach noch gesagt wird, so auch Chrystals höfliche Danksagung. Erzmagier Melilot scheint sich geistig bereits wieder dem nächsten Problem zu widmen. Darüber nachsinnierend bemerkt die Priesterin nicht den merkwürdigen Umstand herumlungernder Gestalten, die so gar nicht in die Umgebung von Grafshöhe passen wollen. Auch Helledain entgeht dies, bis sich beiden an dem kleinen Tor, das Grafshöhe vom Rest der Altstadt trennt, jemand in den Weg stellt. "Na, Schönheit, wo solls denn hingehen?" wird zunächst die Priesterin von einem breitschultrigen Grobian angesprochen. Generische Fratze (kantig, nicht so cleverer Gesichtsausdruck), nur wenig Haare und einige fehlende Zähne dominieren das Bild des Mannes. Den Weg hinter Chrystal und Helledain füllen zwei weitere Männer aus, die gelegentlich einen Holzknüppel in die freie Hand patschen lassen. "Hab ne Nachricht für euch. Kann aber sein, dass nur eure Kameraden die noch zu lesen bekommen, wenn wir fertig sind..." Das sieht nach Mische aus... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.03.2015 - 17:04 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1168
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina betritt möglichst leise den Flurbereich, schaut sich einmal um und biegt dann leise ab Richtung Schankraum, die Tür eben so leise öfnnent. Sollte sie es bis zum Schankraum schaffen, schaut sie sich einmal um, ob einer ihrer Gefährten anwesend ist.
Der Elf wendet den Kopf ein Stück und schaut kurz die Schläger an. Schnell legt er die Hand auf Chrytsals Schulter und ruft:" Lauf." Sofort wirkt er das Chamäläon auf sich und die Priesterin. In der Hoffnung dass sie auch tatsächlich läuft versucht er es mit einem schnellen Überraschungsangriff auf den einzelnen Grobian und zieht Schwert und Dolch. |
|
|
![]()
Beitrag
#1169
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Nun vielleicht finden wir dort weitere Informationen. Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ihr noch etwas erfahren solltet oder euch noch jemand einfällt, sagt mir bitte Bescheid."
Luremas verabschiedet sich dann in Richtung der Fuhr-Gilde -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1170
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10
ZITAT(Tyralion) KL Chrystal 20
Bezauberung raffen? Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.03.2015 - 10:56 |
|
|
![]()
Beitrag
#1171
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Elf ist schneller als die Priesterin, das versaut ihr leider die Chance, noch ein, zwei Sätze aus dem Typen rauszukitzeln aber sei's drum.
Als Helledain vor ihren Augen verschwimmt glaubt sie zumindest dessen Berührung richtig zu interpretieren. Es ist ja halbwegs dunkel, richtig? "Lasst uns ein Spiel spielen..." murmelt sie freudig und zückt ihren Dolch, während sie erst einmal in Richtung der Mauer huscht und den Großen irgendwie umgehen will, um ihm den Dolch schön in die Seite zu rammen. Laufen wird sie definitiv nicht... Rhye bleibt stur und nimmt mindestens einen der Beutel mit. Oder die Umhängetasche, das sollte für ihm wohl im Moment am Besten zu lösen sein. Ansonsten stimmt er zu und sucht einen Heilkundigen auf. Haben wir Chancen auf Morlag im Gasthaus? Oder wäre der Hazeltempel jetzt sinnvoller? Je nachdem wird er sich wenden. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1172
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
richtig...
Die Priesterin hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was die - möglicherweise sogar überflüssige und daher eher als nachdrücklich zu verstehende - Geste des Elfen zu bedeuten hat. Helledain verschwimmt vor den Augen der Priesterin dergestalt, dass es in der aufziehenden Dunkelheit eher nach einem Tarnzauber aussieht. Sowohl Helledain als auch Chrystal verschwinden in der Abenddämmerung und vor dem Mauergebilde der Altstadt/von Grafshöhe vor den Augen den Straßenschläger, so dass das schlagfertige Trio schnell in die Defensive gedrängt wird. Alle drei blicken sich nach Helledains Warnruf eher überrascht um. Wie Chrystal annimmt, erstirbt das Wort des Grobians auf dessen Lippen. "Scheisse nochamal, keiner hat gesagt, dass das Künstler sind. Jungs, ab davon!" macht der Grobe überrascht deutlich, wovon die anderen zeitnah Gebrauch machen. Das Duo verzieht sich nach Nordwesten. Keine Möglichkeit zur Verfolgung, ohne Aufzufallen. Helledain zieht S und SW, Chrystal die SW. Vor einem eventuellen AW legt Helledain bitte eine Km2W-Probe -6 ab, dann wie bitte AW -5 (ggf. modifiziert durch die vorangegangene Probe; es sei denn, der Elf will keinen faktisch wehrlosen Gegner angeifen). Chrystal macht AW -5, wenn sie bei dem Angriff auf den "Anführer" bleibt, ansonsten -2 Katrina fühlt sich mächtig. Das ist ihre Stunde, auch wenn die anderen zu diesem Zeitpunkt nicht da sind und auch, wenn sie zauberisch gerade auf einem Nullpunkt angelangt ist. Allein die außerweltliche Unterweisung durch die Hexe Karola, die Katrina bislang noch nicht 100% nachvollziehen kann, verschafft ihr trotz ihres kürzlichen Versagens einen gewissen Höhenschub (weniger horizontal als moralisch gesehen). Dass sie "alleine" ist, erkennt sie auch im Schankraum. Zwar sind Gäste da, die bestellen und trinken, aber Katrina entdeckt keine Auffälligkeiten. Der Schankraum inkl. Arbeitern und Gästen ist ansonsten still, was ihre Spurensuche angeht. Keiner ihrer Kameraden ist anwesend. Die Hexe zieht Luft durch die Nase. Jetzt gilt's! Katrina sieht und hört nichts Auffälliges. Auch der schmale Flur, der den Schankraum mit den Schlafzimmern im Erdgeschoss oder Obergeschoss verbindet, liegt ruhig da. Da gibt es - sobald Katrina den Flur betritt - nur eine aus ihrer Sicht unangetastete Tür zu ihrer Linken und die Tür zum Schankraum geradeaus, wo Gelächter hervordringt. Hier wird uneingeschränkt gefeiert und gesoffen. Wohin? Auch Azriel meldet keine besonderen Vorkommnisse von der Nachhut. Schankraum in Sicherheit, oder zurück in den stillen, schummerig-dunklen Flur inkl. Treppenhaus, das keine Hinweise auf Katrinas Kameraden abgibt? Bevor Rhye mit Umhängetasche, Dragar und Narus im Gasthaus ankommen, werden o.a. Angelegenheit knapp geregelt. Luremas (und Vraina?) gelangen in eine der übleren Ecken der Stadt. Zwar liegt die Gilde der Fuhrleute nicht sooo weit entfernt von den großen Straßen, trotzdem sieht man hier schnell die Unterscheide zwischen Pflege und bloßem Nutzen. Den Niederschlag findet dies in den matschigen Straßen, welche die Besucher bis zu den Knöcheln in Schlamm einhüllen. Ja, auch wenn eine Anlaufstelle wie die der Fuhrleute originär eher prestigeträchig sein sollte. Aufgrund des eher imposanten, steinernern Gebäudes merkt man dennoch direkt: Dies ist das Zentrum einer der wichtigsten Gilden Roncadors. (FolgendeInfos nur mit gelungener V&L-Probe von Luremas -7 oder Vraina -3).Die Gilde der Fuhrleute ist in alle Tätigkeiten verwickelt, die mit Handelszügen und Warentransporten über Land zu tun haben. Es besteht eine starke Konkurrenz zwischen den Fuhrleuten und den Schauerleuten, die immer wieder zu Schlägereien zwischen den jeweiligen Mitgliedern führt. Ein relativ junger Kerl (vielleicht ein paar "Tage" älter als Luremas selbst) mit knapp unter schulterlagen Haaren ist im eher nachlässig holzvertäfelten und schmalen Empfangsaal der Gilde alleine anzutreffen. Er trägt eine speckige Lederweste, hat Dreitagebart und lange O-Beine. An seiner Seite baumelt eine Reitgerte, dazu sticht allerdings ein exquisit verarbeiteter Griff bei einem Degen hervor. "Was ist?" fragt er Luremas, mit einem eher genervten Unterton, während er von der verkehrten Seite her Unterlagen auf dem Schreibtisch korrigiert (m.a.W.: sein Ar*** zeigt Richtung Eingang). Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.03.2015 - 01:19 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1173
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Sollte der Elf die Möglichkeit sehen, einen der Dreien mit dem Schwert- oder Dolchknauf ins Land der Träume zu schicken wird er dies tun. An sonsten lässt er sie ziehen, es sei denn er bemerkt, dass Chrystal anderes vorhat.
Katrina zieht ihren Dolch und bewegt sich langsam auf die Tür zur Linken zu. Verschlossen? Kann sie was auf der anderen Seite hören? |
|
|
![]()
Beitrag
#1174
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-7: 0 (W30-7) Sum: 0 Avg: 0
ZITAT(Iljardas) V&L-Kunde Luremas (13)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2015 - 20:15 |
|
|
![]()
Beitrag
#1175
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Probe gelingt Luremas.
Der Ritter wird sich in keinem Fall in politische Ränkespiele einspannen lassen. Aber Informationen braucht er dennoch. "Vielleicht schenkt ihr einem Ordensritter eure ungeteilte Aufmerksamkeit!", meint Luremas recht scharf und genervt - wobei er dies gar nicht ist. Aber ein gewisser Ton zeigt bei solchen Gestalten sicherlich besser Wirkung als pure Freundlichkeit. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1176
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 12 (W30) 3 (W30) Sum: 15 Avg: 7.5
ZITAT(Iljardas) Luremas
Ausstrahlung (18) Erzählkunst & Sprachgewandtheit (16) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2015 - 20:19 |
|
|
![]()
Beitrag
#1177
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nachdem der Einstieg in das Gespräch hoffentlich gewirkt hat, beschreibt Luremas den Mann, welcher in besagter Nacht mit der Wagenladung Steine gesichtet wurde.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1178
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30-5: 15 (W30-5) Sum: 15 Avg: 15
ZITAT(Tyralion) aw 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.03.2015 - 16:56 |
|
|
![]()
Beitrag
#1179
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
grad so. je nachdem, wie Chrystal den Kerl erwischt, zieht sie sich sofort (mit Dolch) zurück, bevor der noch um sich schlägt und sie selbst ungünstig erwischt.
Sieht sie Helledain? Sie will jetzt getarnt nicht unnötig hin und her rufen. Wer entkommt, der kommt halt davon. Wenn sie den Kerl sofort richtig gut erwischt (tief im Magen, Paralyse, Halsschlagader oder so) versucht sie die Situation einzuschätzen, ob er noch ernsthaft gefärhlich werden kann oder nicht. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1180
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30: 13 (W30) 26 (W30) Sum: 39 Avg: 19.5
ZITAT(Medivh) INS, VW gg Chrystal 19, 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.03.2015 - 16:46 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:38 |