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> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
azzki<k3r
Beitrag 22.12.2014 - 01:29
Beitrag #1141


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Also die Verbergen ist verbacken, wenn Du nach Mittelwert gehst, ist alles souverän geschafft.
Narus kontrolliert die Beutel und schaut immer wieder, je mehr er überreisst, worum es sich hier handelt, zu dem wachen Lethonier hinüber.
"Freund der Sonne, das ist kein Kindergeburtstag, was wir hier haben. Wir haben hier mehrere Möglichkeiten und ich würde sagen, Du hast das Glück Deines Lebens, dass Du darüber entscheiden darfst." Dann wendet er sich an die Zwerge: "Das sind Kuriere für Drogenhändler, für starke Suchtstoffe. Nachdem sie dumm genug sind, trotz der aktuellen Vorkommnisse immer noch durch die Kanäle zu wandern, können sie auch nicht mehr als einfache Kuriere sein, jedoch haben wir hier doch recht ansehnliche Werte konfisziert. Ich würde sagen, entweder wir erlösen die Trottel von ihrem Leiden und behalten das Zeug, wir liefern sie mit dem Zeug bei der Stadtwache ab und holen uns eine Belohnung ab oder wir bekommen einen Handel hin, dass wir mit ihnen die Beutel an ihrem Bestimmungsort abgeben und und von den Auftraggebern bei unserem Anliegen helfen lassen, wozu ich tendieren würde. Wenn man die Karten richtig ausspielt, kann es nur zu Ungunsten dieser hohlköpfigen Steinbirnen sein. Was meint ihr?"
Damit spricht er dann im Laufe des Vortrags zwar hauptsächlich die Zwerge an, sieht auch den Lethonier nicht mehr an, wartet aber dennoch darauf, dass genau dieser sich zu den Vorschlägen äussert.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Iljardas
Beitrag 22.12.2014 - 12:15
Beitrag #1142


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"Im Drogenhandel werde ich mich jedenfalls nicht betätigen. Auf der anderen Seite ist es nicht unser Auftrag die Schmuggler bei ihren Geschäften aufzuhalten. Mein Vorschlag wäre, dass wir den Jungs ihr Leben lassen und die Ware. Dafür benötigen wir Kontakte in die Unterwelt. Wer schmuggelt hier Gegenstände für die Saboteure." Dragar überlegt kurz. "Und wenn sie uns die Armbrust besorgen könnten, die wir am Tor 'verloren' haben wäre natürlich auch nicht schlecht."


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Medivh
Beitrag 07.01.2015 - 20:12
Beitrag #1143


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Auf die Vorwürfe und moralischen Bewertungen schweigt der Lethonier zunächst, schaltet sich dann aber doch in eure Überlegungen ein.
"Wir keine Saboteure!
Wir ehrliche Schmuggler!
"
Er klingt ernsthaft entrüstet, was Narus als glaubhaft empfindet. Der semantische Widerspruch beim ehrlichen Schmuggler fällt ihm vielleicht deshalb nicht auf, weil er nur gebrochen die Gemeinsprache spricht.
"Ich nicht verhandeln kann. Zu niedrig Rang. Aber Nachrichten geben kann."


Ein Feldwebel in mittleren Alter kommandiert diese Wachstube, die äußerlich einen nur aufs Notwendige beschränkten gepflegten Eindruck macht, trotz ihrer Lage an einer Hauptstraße. Der Ältere mit dem zerfurchten, aber freundlichen Gesicht wendet sich Luremas zu.
"Feldwebel Richard Urtega, zu Euren Diensten.
Bedauere, hier kommen auch nachts öfter Fuhrwerke und Kutschen durch, obwohl zu nächtlicher Zeit niemand mehr die Haupttore passieren darf. Das, was Ihr beschreibt, ist leider nicht sehr auffällig gewesen. Keiner hier erinnert sich daran.
"
Das können die übrigen Wachsoldaten bestätigen.


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Iljardas
Beitrag 07.01.2015 - 21:57
Beitrag #1144


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Dragar zieht die anderen etwas beiseite und flüstert.
"Ich will mich nicht mit den Schmugglern anlegen und vielleicht bekommen wir dennoch ein paar Informationen und interessante Gegenstände, wenn wir die zwei laufen lassen. Umbringen werde ich sie nicht und die Drogen sollten wir auch nicht anrühren."


"Luremas Daerod - ebenfalls zu euren Diensten. Nun vielleicht kennt ihr einen der Männer." Der Ritter versucht den Bekannten des Penners zu beschreiben.
Und ob Wagen mit Wachen unterwegs waren zur genannten Nacht.


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azzki<k3r
Beitrag 09.01.2015 - 16:31
Beitrag #1145


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"Wir sollten ihnen aber das Zeug nicht überlassen. Sie sollen uns zu jemandem bringen, der vom Rang hoch genug steht, dass er mit uns verhandeln kann. Da wir ja auch öfter da unten zu tun haben werden, bekommen wir da bestimmt gute Informationen und höchstwahrscheinlich auch noch einen guten Obulus fürs dezente Wegsehen, wenn diese Pfeifen wieder einmal unseren Weg kreuzen sollten. Und wenn das nicht funktioniert, geben wir das Zeug bei der Garnison ab. Ich finde den Vorschlag mit der Armbrust auch sehr gut, auf jeden Fall will ich diesen Kampf nicht umsonst geführt haben."
Narus selbst hätte jetzt auch kein Problem, die Sachen für sich selbst zu behalten. Und das mit dem ehrlichen Gauner - das versteht er nur zu gut. Schliesslich gibt es auch unehrliche Richter, das widerspricht sich ja nicht.


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Iljardas
Beitrag 14.01.2015 - 12:39
Beitrag #1146


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"Einen Opulus für das Wegsehen oder Meldung der Schmuggler bei der Garnison? Hmm da begeben wir uns nur in Gefahr, dass wir von der einen oder der anderen Seite eine auf den Deckel bekommen. Ich möchte mich in die Geschäfte der Menschen nicht einmischen. Der Kampf war ein dummes Missgeschick und als solches sollten wir wohlwollend an die Sache rangehen. Die Informationen und weiteren Quellen könnten so auch Gold für uns wert sein. Für die Armbrust würde ich sogar bezahlen, wenn wir die wiederkriegen. Allerdings sollte unsere Hexe das Teil dann schnell ausfliegen..."


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Tyralion
Beitrag 22.01.2015 - 09:08
Beitrag #1147


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Rhye stützt sich auf seine neue Krücke.
"Mit Schmugglern und Rauschgifthändlern will ich mich nicht einlassen. Und für Verhandlungen mit denen haben wir keine Zeit. Lasst ihn laufen und wir verschwinden endlich aus dem Rattenloch hier. Er soll ruhig wissen, dass wir grad besseres zu tun haben. Aber wenn das ausgestanden ist und wir uns hier wieder treffen sollten, sind wir Feinde. Solche Leute richten mit ihren Drogen nur Schäden an und wir sind nicht hier, um das Gesetz zu unterwandern."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 22.01.2015 - 19:55
Beitrag #1148


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"Also wie jetzt? Laufen lassen wollt ihr sie, aber mit dem Zeug und ohne Informationen? Wir haben bisher nichts gesehen, wir sind nur wieder schmutzig und haben nichts in der Hand. Ich würde gerne Erfolge sehen. Eigentlich wollten wir zu Anfang, als wir nach Roncador kamen, genau wegen der geschändeten Waffen und des verschwundenen Pulverfasses in die Schmugglerszene einzutauchen. Das hat damals nicht funktioniert, jetzt könnten wir das ganz einfach haben. Das sollten wir nicht wegwerfen. An eine bessere Informationsquelle werden wir wsl niemals herankommen. Mich persönlich interessiert der Drogenhandel nicht, aber ich stehe ihm auch nicht feindlich gegenüber. Das ist in einer Stadt ein notwendiges Übel und mitunter sogar meine Profession. Also wenn ihr gehen wollt, ich möchte mir das ansehen und besprechen. Ich will langsam einmal wissen, womit wir es hier eigentlich zu tun haben. Ansonsten setze ich mich lieber in ein Labor und koche Tränke zusammen, da kann ich mehr und angenehmer Geld machen als hier blind in Exkrementen herumzulaufen."

Narus wird nicht wütend oder laut vom Tonfall, aber doch bestimmt. Er fängt immer mehr an zu gestikulieren um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen und sieht im Anschluss die beiden Zerge prüfend an, wartend auf eine Antwort.


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Tyralion
Beitrag 23.01.2015 - 08:47
Beitrag #1149


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Der Zwerg (die Zerge?? ^^) schaut etwas betreten drein.
"Das Fass hatte ich vergessen, du hast Recht.
Freiwillig wird der aber nicht reden. Wenn er überhaupt was weiß. Wie schnell kannst du dein Serum brauen, damit er mit der Wahrheit herausrückt, und wenn es nur Kontaktpersonen und Orte sind, wo sie sich aufhalten? Dann können wir ihn immer noch laufen lassen und uns ihnen zuwenden, wenn wir uns etwas neu formiert haben. Ich will weder mit Kloake im Blut noch stinkend in einem Schmugglerring aufkreuzen. Oder gar ohne die überzeugende Priesterin und das Kampfhundemädchen.
"




Die Zerge:

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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Iljardas
Beitrag 24.01.2015 - 18:50
Beitrag #1150


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"Nun dann fragen wir ihn also aus. Ich kann Narus durchaus verstehen. Aber verletzten sollten wir sie nicht und mit Drogen will ich auch nicht zu tun haben. Informationen und die Ausrüstung wäre interessant. Warten wir erst mal ab, was wir in Erfahrung bringen können."
Dragar will Narus nicht als Mitstreiter verlieren und wenn die Wahrheitsdroge keine Nebenwirkungen hat, wäre das ja perfekt.


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azzki<k3r
Beitrag 25.01.2015 - 17:29
Beitrag #1151


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"Ich würde auf das Brauen verzichten. Und auf das Waschen ebenso. Wir gehen einfach mit ihnen mit, wäre mein Vorschlag. Das Argument zum Überreden haben sie uns ja selbst geliefert, da wird die Armbrust gute Dienste leisten. Und der, für den die Ware bestimmt ist, wird unser neuer Geschäftspartner. Der wird uns bestimmt mehr Auskünfte geben können als diese Witzfiguren. Und ich glaube, dort würde es sich dann ggf auch lohnen, Überredungsarbeit zu leisten. Aber vielleicht geht es ausnahmsweise ja doch einfach, schliesslich sind wir ja keine Bedrohung."


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Iljardas
Beitrag 26.01.2015 - 18:00
Beitrag #1152


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"Ich wollte die Waffe für uns haben nicht für die Schmuggler. Will ja nicht selbst zum Schmuggler werden. Ausserdem glaube ich nicht dass wir den Besuch im Versteck der Schmuggler überleben. Informationen und Kontakte vielleicht mit einem Gefallen sind ok. Entweder wir befragen sie mit der Wahrheitsdroge oder lassen sie gehen und hoffen dass das freie Geleit etwas auslöst. "


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azzki<k3r
Beitrag 29.01.2015 - 18:42
Beitrag #1153


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"Das wird auf jeden Fall etwas auslösen. Aber nichts, was wir uns wünschen. Alleine schon, weil wir dann keine Kontrolle darüber haben, was diese Wurst hier" dabei stupst er mit seiner Schuhspitze an den Gefangenen, "über den Zwischenfall sagen wird. Die einzige Möglichkeit, wie wir nicht die Schmugglerszene als Feinde haben, sehe ich in einem Gespräch mit den Auftraggebern. Wir halten die beiden Kerle in Schach, der Letzte von uns bleibt mit der Bruste in Sicherheitsabstand und gibt Deckung. Aber normalerweise sollte es nicht eskalieren. Ausserdem darf man ja nicht ausser acht lassen, dass höchstwahrscheinlich das Ziel nicht in der Kanalisation liegt, ergo wird man nicht auf grosse Aufmerksamkeit aus sein. Ich sehe da hervorragende Chancen für ein ruhiges Gespräch.
Aber wir sollten uns beeilen, der Dritte ist jetzt schon einige Zeit weg, bevor hier eine Horde von besseren Kämpfern auftaucht und uns umnietet."


Nach einer kurzen Pause fügt er noch an: "Ausserdem könnten das sehr gute Kunden werden, was meint Ihr, wie sich so ein Geschwindigkeitstrank oder der für die Unsichtbarkeit für Schmuggler bezahlt macht? Damit machen wir dann nur saubere Geschäfte und haben viel mehr Möglichkeiten."

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 03.03.2015 - 17:42


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Beitrag 03.03.2015 - 23:00
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Dragar überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf.
"In die Höhle des Löwen sollten wir nicht gehen und diese bei ihren Geschäften unterstützen geht sicher nach hinten los. Mit einem Geschwindigkeitstrank können die nämlich auch sehr viel kaputt machen, was wir schützen wollten. Ich bin dafür die beiden einfach laufen zu lassen - mit ihrer Ware."
Der Zwerg scheint seine Entscheidung dahingehend getroffen zu haben.


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Tyralion
Beitrag 04.03.2015 - 17:01
Beitrag #1155


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ist ja nur noch einer, den wir mitgeschleift haben, der andere is doch k.o. im Kanal, oder?
so einfach wie sich Narus das Eindringen in ein Schmugglerversteck vorstellt ist es mit Sicherheit nicht, aber das wird Rhye nicht laut sagen und das Thema auch mit einem deutlichen Seitenblick und angedeutetem Kopfschütteln abzuwürgen versuchen.


Ganz ohne davonkommen lassen will Rhye den Schmuggler aber auch nicht.
Er stellt sich mit einem Fuß auf dessen Brustkorb.
"Also gut, du hörst, in welche Richtung es geht.
Was weißt du von einem Fass Schwarzpulver?
"
Wenn der rumwimmert und nix wissen will, lässt Rhye aus Versehen eine seiner Behelfskrücken fallen.
"Hoppla .. wie ungeschickt."
So etwas mehr Lebendgewicht durch den Kriegerstiefel pressen...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 06.03.2015 - 12:15
Beitrag #1156


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Der Lethonier sieht nicht glücklich aus, wen wundert's? Er versucht so gut es geht, eurer Unterhaltung zu folgen und ist daher mehr als unangenehm überrascht, als Ryhe plötzlich in die Offensive geht.
"Fass? Ich weiß nix. Kein Fass Schwarzpulver."
Als Rhye mit Nachdruck nachfragt wird er lauter und reißt die Augen auf.
"Ich weiß nix! Wir haben kein Fass!"
Dragar hält das jedenfalls für besonders glaubwürdig und ist davon überzeugt, dass der arme Kerl die Wahrheit sagt.


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azzki<k3r
Beitrag 06.03.2015 - 13:59
Beitrag #1157


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"Ach dann lassen wir es eben von mir aus, aber aus denen bekommt ihr nichts heraus. Das ist eine Aufgabe für intelligentere Leute, nicht für die. Das ist unterste Garde. Wenn man sonst nichts machen kann, dann gehe ich mich säubern und braue bei Thorik ein wenig, da kommt wenigstens etwas Produktives rum."

Narus ist gefrustet und dreht sich direkt nach dem Satz um und schickt sich an zu gehen.


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Tyralion
Beitrag 07.03.2015 - 17:44
Beitrag #1158


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also nur einer, die Frage haste näml nicht beantwortet.
hier scheinen wir echt nicht mehr weiter zu kommen. ich probier daher mal nen Ausweg aus ohne große Absprache.


Rhye blickt zu Dragar und zu Narus wegen der Überzeugung. Er selbst ist es nicht sonderlich. Aber Narus' Reaktion sagt alles.
Dann pokert er jetzt mal und hofft, dass die anderen mitspielen.
"Also schön Freundchen. Von dir ist nix zu holen, aber vielleicht kennst du jemanden, bei dem wir mehr Glück haben.
So machen wir's: Du kannst gehen, aber deine Beutelchen bleiben bei uns. Ihr könnt sie komplett wieder haben, bei nur einer einzigen Bedingung:
Schick uns jemanden, der weiß, wovon er redet. Selbst wenn du keinen kennst, ihr habt sicher ein paar geschuldete Gefallen bei Leuten auf Vorrat, die es wissen.
Wir wollen was von den Blockaden im Kanal und von nem Fass Schwarzpulver wissen.
Sagen wir, morgen zur Mittagszeit auf dem Markt? Beim größten Händler für sagen wir Lebensmittel. Uns kann man ja nicht verkennen. Aber keine faulen Tricks, glaub nicht, dass wir alleine sind.
Tag auch.
"
Damit greift sich Rhye die Säcke, falls Dragar und Narus das nicht machen, und humpelt Narus hinterher. Anderenfalls nimmt er wieder seine Krücken auf. Dem Lethonier dreht er nur dann den Rücken zu, wenn er weiß, dass der keine Waffen mehr hat.


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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Medivh
Beitrag 10.03.2015 - 14:31
Beitrag #1159


Maat
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da bislang keine weiteren Antworten hierzu vorliegen gehe ich davon aus, dass Narus und Dragar mitspielen.

Es war nur der eine Lethonier wach. Den zweiten habt ihr bewusstlos geprügelt (Stärketrank FTW, er ist es immer noch) und der dritte ist entkommen.
Dieser hier ist nunmehr unbewaffnet und wird den Teufel tun, sich ruckartig oder sonstwie zu bewegen. Er bleibt schön liegen und beobachtet euren Abzug.
Er wäre allerdings noch gefesselt. Er könnte zwar so gehen, aber die Hände nicht nutzen. Wollt ihr ihn vorher noch losbinden?

Es bietet sich bereits wenige zig Meter später um eine Biegung des Kanals an, diesen durch eine Luke zu verlassen. Ihr könnt aber natürlich auch weiter laufen, um Spuren zu verwischen oder einen bekannten Auslass nutzen. Wie es gewünscht wird. Bei dem nächsten hier dürftet ihr irgendwo unter dem Stadtteil Osttor herauskommen.
Es ist bereits später Nachmittag.
Rhye legt bitte noch eine RZ 1 +10% ab.


Ob Luremas eine brauchbare Beschreibung des mutmaßlichen Ganoven abliefern kann klärt eine Erzählkunst-Probe -4.


Katrina kommt unbehelligt beim Gasthaus an. Nur wenige bemerken die Landung in der Seitengasse, aber auch hier sind ihr wieder aufmerksame oder merkwürdige Blicke sicher. Die Hexe halt allerdings kaum Zeit, sich darum zu sorgen. Irgendetwas kommt ihr hier selbst merkwürdig vor. Sie ist in einer Seitengasse an der Rückseite des Gasthauses gelandet, so fällt ihr erster Blick natürlich auf die Hintertüren, welche insbesondere Zugang zur ausgelagerten Speisekammer ermöglichen sollen. Die zum Gasthaus führenden Türen wurden aufgebrochen, das Schloss ist zerstört und eine der Türen steht sperrangelweit offen...
Katrina weiß, dass der dahinterliegende Gang zu den Einzelzimmern im Erdgeschoss führt (außer denen, die von außen zugänglich sind, wie z.B. ihres), außerdem Zugang zum Treppenhaus gewährt und ansonsten - direkt hinter dem Zugang links - zur Gaststube führt.
Zur besseren Orientierung hilft ein Blick auf den Lageplan des Gasthauses
Auch Katrina findet sich dort am späten Nachmittag wieder ein.


Helledain und Chrystal beenden am frühen Abend ihre letzte Lektion.
Beide sind nun immerhin ein halbes Jahr offplay am Schweigen...
Auf direktem Wege zurück zum Gasthaus? Es dunkelt bereits, immerhin geht es mit Riesenschritten Richtung Winter...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.03.2015 - 16:49


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DiceRoller
Beitrag 10.03.2015 - 20:53
Beitrag #1160


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