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> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
Iljardas
Beitrag 08.12.2014 - 06:19
Beitrag #1123


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Datenblatt 2
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Dragar ist erst mal dafür Rhye zu einem Heiler zu bringen.
Natürlich gehen alle Habseligkeiten der Angreifer mit.
Ist noch etwas von den Dingen da, die diese transportiert haben?
Würde zumindest helfen bei der Analyse, ob sie zu den Saboteuren gehören und wenn ob nur indirekt als Schmuggler von Alchemiezutaten.


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Medivh
Beitrag 08.12.2014 - 19:15
Beitrag #1124


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Der gefangene Lethonier trägt eine prall gefüllte Umhängetasche; dann wären da noch die beiden Säcke, die Narus bereits herangeschleift hat.
Bewaffnet ist der Lethonier wie gesagt mit einem Kurzbogen, dazu einem Kurzschwert, der andere, bewusstlose, hat ebenfalls ein Kurzschwert bei sich. Soweit zu den Auffälligkeiten. Jeder von denen trägt noch Gürtel mit Gürteltaschen.

Nochmal, wollt ihr das an Ort und Stelle einsehen oder samt und sonders mitnehmen? Wie nehmt ihr den Lethonier mit? Wo solls rausgehen, nächste Möglichkeit bei einem Kanalschacht oder ein bestimmter Ausgang?


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Tyralion
Beitrag 08.12.2014 - 20:38
Beitrag #1125


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Datenblatt 2
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Rhye senkt die Stimme für den Fall dass sie belauscht werden.
"Wir haben doch vorhin diese ungenutzten Wartungsräume oder Lagerräume entdeckt. Ziehen wir uns doch dorthin zurück.
Falls Narus sein Experiment nicht dabei hat, warten wir so lange.
Bei mir wird's schon gehen, keine Sorge. Ansonsten geh ich alleine raus und suche Morlag.
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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azzki<k3r
Beitrag 08.12.2014 - 21:38
Beitrag #1126


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Narus möchte auf jeden Fall kurz in die Säcke blicken. Das die ja recht leicht waren, kann man das vielleicht auch mit Händen tragen und die Säcke den Lethoniern über den Kopf ziehen.
Und alles an Waffen wird auch mitgenommen, das kann man für die Befragung sehr gut verwenden.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Medivh
Beitrag 08.12.2014 - 22:24
Beitrag #1127


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Die Säcke sind normal verknotet. Als Narus sie öffnet, schlägt ihm bereits ein spürbar anderer Geruch entgegen, der sich - zum Glück - von der Kloake abhebt. Es riecht ein wenig würzig, etwas nach Kräutern ...
In den Säcken sind unzählige kleine Beutelchen zusammengeschnürt, die wiederum verschlossen sind. Davon ausgehend, dass Narus auch hier einen Blick riskiert, lässt sich feststellen, dass in den Beuteln die für die Düfte wohl ursächlichen Kräuter und Pflanzen enthalten sind. Einige davon sind noch beinahe frisch, einige andere getrocknet und zerstoßen.
In der aktuellen Umgebung ist es jedenfalls nicht möglich, diese abschließend zu identifizieren.
Der Lethonier schnaubt und blickt Narus und die Beutel missmutig an, sagt aber nichts.


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azzki<k3r
Beitrag 08.12.2014 - 23:09
Beitrag #1128


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Welches Experiment meinst Du? Die Wahrheitsdroge? Die ist noch nicht gebastelt worden, also das müsste ich erst anfertigen (bei Thorik) oder wir machen es althergebracht mit der Folter.


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DiceRoller
Beitrag 09.12.2014 - 14:01
Beitrag #1129


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Medivh würfelt 2W100: 85 (W100) 2 (W100) Sum: 87 Avg: 43.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2014 - 14:01
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Medivh
Beitrag 09.12.2014 - 14:07
Beitrag #1130


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Leichte Mädchen stehen an der Hauptstraße nicht. In Roncador ist es eher üblich, gewisse Etablissements direkt aufzusuchen.
Aber Luremas und Vraina haben Glück. Direkt an der Hauptstraße in Richtung Osttor befindet sich eine Bäckerei, nördlich der Steinburg-Kutschenlinie. Außerdem liegt direkt an der Straße noch das Wachrevier...
Wo solls reingehen für die Fragen? Sicher kann pro forma schonmal die AUSS nicht schaden, die verlange ich sowieso ^^


Gut, bitte für das Kanaltrio noch die Angelegenheit für den Rückweg und sonstige Logistik klären.


Katrinas kleiner Ausflug hat sie wie gesagt wohl zur Felseninsel geführt, die soweit hier beschrieben wurde.
Irgendwelche besonderen Vorhaben? Anvisierte Aufenthaltsdauer?


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.12.2014 - 17:37
Beitrag #1131


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Katrina verbringt ein/zwei Stunden mit nachdenken in der Abgeschiedenheit der Insel.
Danach fliegt sie zurück, merkt sich jedoch den Weg...
Anlaufstelle ist das Gasthaus, bzw. eine Seitenstraße in der Nähe.
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DiceRoller
Beitrag 09.12.2014 - 20:09
Beitrag #1132


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Iljardas würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Iljardas)
Auss Luremas


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2014 - 20:09
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Iljardas
Beitrag 09.12.2014 - 20:16
Beitrag #1133


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Luremas wendet sich erst einmal in Richtung der Bäckerei.
Er grüßt den Verkäufer freundlich und kauft erst einmal vier frische Brötchen.
Danach erkundigt er sich, ob der Bäcker denn auch zu sprechen sei.
Bei diesem erkundigt er sich, ob der Bäcker oder einer seiner Gehilfen in besagter Nacht einen auffälligen schweren Wagen gesehen hat, als er seinem Handwerk nachging.

Dragar fesselt den Angreifer und seinen bewusstlosen Kumpanen.
Er überlässt es Narus den Gefangenen anzutreiben bis zu einem Wartungs- oder Lagerraum.
Der Zwerg selbst schleift den Bewusstlosen hinterher.
Rhye überlässt er die Lampe und Übersicht.


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Tyralion
Beitrag 09.12.2014 - 21:44
Beitrag #1134


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"Willst du den schlaffen Sack echt mitschleppen? Den können sie haben, einer reicht doch, oder?" er hält Dragar aber auch nicht davon ab.
Rhye spaziert schön mit, so gut es geht, er nimmt die Lampen mit, sowohl seine als auch die andere, die als Lockmittel gedient hat. Eine pustet er aus.
Mehr tragen (z.B. nen Gefangenen) will er aber eher nicht wegen des Beins. Er murrt aber auch nicht.
Bis zu den Lagerräumen war es ein weiter Weg in Richtung Südosten, wenn er sich recht entsinnt. Er wird daher vorschlagen, dass er und Dragar beim Gefangene bleiben und Narus sein Experiment herstellt.
Er hält allerdings nichts von Folter in dem Fall und wird jeden davon abhalten wollen. "Versuchs mit deinem Drink. Wenn das die Falschen sind, ist es besser wenn wir ihnen nicht sämtliche Beine gebrochen haben."
Wie wir gewonnene Informationen dem Ritter allerdings beibiegen darüber macht er sich mal später Gedanken.


ziehe mir mal freiwillig noch 100 KAP(k) ab wegen der Humpelstilzchen-Sache bis zum Lagerraum

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 09.12.2014 - 21:45


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Medivh
Beitrag 15.12.2014 - 23:43
Beitrag #1135


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da es wohl keine Einwände gibt...
Der Bäcker, ein relativ junger Mann in seinen späten 20er Jahren, teilt Luremas nach dessen Auffassung wahrheitsgetreu mit, dass er in den letzten Nächten kein Auge für anderer Leute Unternehmen hatte.
Der Gehilfe des Bäckers erinnert sich allerdings ohne dessen Anweisung oder Zutun, dass ein wie beschriebener Karren vor ein paar Nächten gen Osten geknattert ist, als des Nachts Leckereien hergestellt wurden.
Mehr ist aber auch hier nicht zu erfahren. Gen Osten kann viel bedeuten ... das Tor ... oder anderes. Der Bäcker, unweit des Wachrevieres gelegegen, weiß jdf nicht mehr.


Es dauert knapp eine Stunde mit allem drum und dran, bis Dragar, Narus und Rhye in dem Raum ankommen, den sie für einen sicheren Lagerraum und (in der Folge dessen auch) für einen vernünftigen Verhörraum halten.
Jeder der drei muss eine (Orientierungskunst- + Verbergen)-Probe -10 ablegen.
Der (wache) Lethonier hält bis über eine Stunde in den Süden den Schnabel und knurrt dann, im Raum angekommen, nur folgende Worte:
"Und jetzt? Was willst du?"
Narus kann derweil in den Inhalten der Säcke und der Umhängetasche durchaus Gifte erkennen ... Gifte und Rauschmittel...Kräuter und Zusätze, die im Einzel oder gemischt Folgendes bedeuten:;
In korrekter Mischung und Herstellung, mit anderen Worten: jemand, der kein Alchimist sein muss, der aber schon etwas Ahnung haben muss, kann das hier vorhandene Zeug in Rauschgifte umwandeln.
Andererseits ist sich Narus sicher, dass das vorhandene Zeug zwar generell, aber immerhin nur unter engen Voraussetzungen zu irgendwas verarbeiten lässt. Zu was? Naja ihr seid immer noch im Keller...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.12.2014 - 23:45


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DiceRoller
Beitrag 17.12.2014 - 22:52
Beitrag #1136


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Iljardas würfelt W30-10: 6 (W30-10) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Iljardas)
Kanalwandern Probe Dragar


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.12.2014 - 22:52
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Iljardas
Beitrag 17.12.2014 - 22:57
Beitrag #1137


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Nun eine vage Richtung hilft wirklich nicht weiter.
Daher wendet sich der Ritter an die Wachen.
"Seid gegrüsst meine Herren. Könnt ihr mir etwas über die Geschehnisse vor ein paar Nächten berichten?"
Er beschreibt auch hier jenen Karren und versucht in etwa die Uhrzeit zu nennen, die ihm der Gehilfe nannte.

Dragar schaut den Lethonier finster an.
"Verdammt wir dachten ihr seid Saboteure!", er schaut kurz zu Narus als dieser die Beutel durchschaut. "Ich für meinen Teil will nichts von euren Gütern. Wir sind auf der Suche nach Saboteuren, die wir hier unten vermuten. Was hälst du von einem Handel?"


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Beitrag 19.12.2014 - 19:08
Beitrag #1138


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Tyralion würfelt W30-10: -3 (W30-10) Sum: -3 Avg: -3

ZITAT(Tyralion)
beide oder einzeln? ... fckthisshit


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.12.2014 - 19:08
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Tyralion
Beitrag 19.12.2014 - 19:10
Beitrag #1139


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der Mittelwert der beiden Werte wäre 2 (11+12). wäre dann gelungen.

Sobald Rhye in einem der Lagerräume oder vorher ein Brett, eine Stange oder vergleichbares findet, nimmt er es/sie auf, zerbricht sie in passende Höhe und nutzt es/sie fortan als Krücke!


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Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Beitrag 22.12.2014 - 01:19
Beitrag #1140


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azzki<k3r würfelt 2W30-10: -8 (W30-10) 13 (W30-10) Sum: 5 Avg: 2.5

ZITAT(azzki<k3r)
OK (16)
Verbergen (11)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.12.2014 - 01:19
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azzki<k3r
Beitrag 22.12.2014 - 01:29
Beitrag #1141


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Also die Verbergen ist verbacken, wenn Du nach Mittelwert gehst, ist alles souverän geschafft.
Narus kontrolliert die Beutel und schaut immer wieder, je mehr er überreisst, worum es sich hier handelt, zu dem wachen Lethonier hinüber.
"Freund der Sonne, das ist kein Kindergeburtstag, was wir hier haben. Wir haben hier mehrere Möglichkeiten und ich würde sagen, Du hast das Glück Deines Lebens, dass Du darüber entscheiden darfst." Dann wendet er sich an die Zwerge: "Das sind Kuriere für Drogenhändler, für starke Suchtstoffe. Nachdem sie dumm genug sind, trotz der aktuellen Vorkommnisse immer noch durch die Kanäle zu wandern, können sie auch nicht mehr als einfache Kuriere sein, jedoch haben wir hier doch recht ansehnliche Werte konfisziert. Ich würde sagen, entweder wir erlösen die Trottel von ihrem Leiden und behalten das Zeug, wir liefern sie mit dem Zeug bei der Stadtwache ab und holen uns eine Belohnung ab oder wir bekommen einen Handel hin, dass wir mit ihnen die Beutel an ihrem Bestimmungsort abgeben und und von den Auftraggebern bei unserem Anliegen helfen lassen, wozu ich tendieren würde. Wenn man die Karten richtig ausspielt, kann es nur zu Ungunsten dieser hohlköpfigen Steinbirnen sein. Was meint ihr?"
Damit spricht er dann im Laufe des Vortrags zwar hauptsächlich die Zwerge an, sieht auch den Lethonier nicht mehr an, wartet aber dennoch darauf, dass genau dieser sich zu den Vorschlägen äussert.


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Iljardas
Beitrag 22.12.2014 - 12:15
Beitrag #1142


Ordensmeister
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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
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Datenblatt 2
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"Im Drogenhandel werde ich mich jedenfalls nicht betätigen. Auf der anderen Seite ist es nicht unser Auftrag die Schmuggler bei ihren Geschäften aufzuhalten. Mein Vorschlag wäre, dass wir den Jungs ihr Leben lassen und die Ware. Dafür benötigen wir Kontakte in die Unterwelt. Wer schmuggelt hier Gegenstände für die Saboteure." Dragar überlegt kurz. "Und wenn sie uns die Armbrust besorgen könnten, die wir am Tor 'verloren' haben wäre natürlich auch nicht schlecht."


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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