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> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
DiceRoller
Beitrag 25.11.2014 - 16:46
Beitrag #1101


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Medivh würfelt W30+8: 10 (W30+8) Sum: 10 Avg: 10

ZITAT(Medivh)
Schussattacke Lethonier auf Rhye
+5 für DK
+3 für Deckung
Wert 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.11.2014 - 16:46
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Medivh
Beitrag 25.11.2014 - 16:53
Beitrag #1102


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Datenblatt 1



Narus' Hieb prügelt den nahezu wehrlosen Lethonier wie ein Kind quer durch den Abfluss. Er schlägt hart mit dem Schädel auf und verliert einigermaßen stark blutend das Bewusstsein.
Der zweite Flüchtende ist mittlerweile außer Sichtweite.
was will Narus nun tun? weiter die Verfolgung aufnehmen oder zurück zu den anderen? Die beiden Säcke an der Wand in Augenschein nehmen?
Allein schon die ballistische Flugbahn verhindert, dass Wurfgeschosse über größere Distanz im Kanal geschleudert werden können.


Der Schütze ist schnell genug, um Rhyes Ausfall zu bemerken und bei seinem Schuss nicht geblendet zu werden. Er trifft den Zwerg.
INS, BE +2
Dragar überbrückt die etwas mehr als zehn Meter jedoch in Windeseile, so dass der Mann sich nicht durch Flucht entziehen kann. Wohin auch, er hat selbst keine Lichtquelle dabei ...
Dragar rennt, als der Lethonier schießt. Nächste ZE hat er den Überraschungsvorteil, der Mann kann außer ggf. ausweichen (wobei die BE die Höhe der BBE nicht übersteigen darf) nichts tun.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.11.2014 - 16:54


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DiceRoller
Beitrag 26.11.2014 - 11:31
Beitrag #1103


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azzki<k3r würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(azzki<k3r)
Laufen (27)


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azzki<k3r
Beitrag 26.11.2014 - 11:35
Beitrag #1104


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus packt sich die Säcke und marschiert schnell zu den Anderen zurück. Der Bewusstlose läuft da ja erstmal nicht weg. Wieder am Ort des Geschehens lege ich die Säcke bei Dragar oder zumindest unerreichbar für den schiesswütigen Lethonier ab.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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DiceRoller
Beitrag 27.11.2014 - 07:02
Beitrag #1105


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Tyralion würfelt W30, W30+2: 28 (W30,) 11 (W30+2) Sum: 39 Avg: 19.5

ZITAT(Tyralion)
23, 9


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Tyralion
Beitrag 27.11.2014 - 07:02
Beitrag #1106


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



schon die INS versaut.
na dann triff mal.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 01.12.2014 - 20:43
Beitrag #1107


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Medivh würfelt W100, W8+10: 81 (W100,) 17 (W8+10) Sum: 98 Avg: 49

ZITAT(Medivh)
TT gegen Rhye


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DiceRoller
Beitrag 01.12.2014 - 20:45
Beitrag #1108


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Medivh würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

ZITAT(Medivh)
BBE Lethonier gg Dragar 9


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Medivh
Beitrag 01.12.2014 - 20:49
Beitrag #1109


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Datenblatt 1



Treffer gegen Rhye
SW gegen KH
Tiefe Unterschenkelwunde
22 BSP/350 KAP
8 VIP-->/70 KAP-->


Dragar darf treffen. Der überraschte Lethonier kann bei Weitem nicht ausweichen.



Davon ausgehend, dass Narus den Bewusstlosen im Zweifelsfall so positioniert, dass dieser nicht in Gülle ersäuft, nimmt dies einige Sekunden in Anspruch. Die beiden Säcke sind zwar teils etwas sperrig, aber relativ leicht - unabhängig von Narus' plötzlichem, beeindruckenden Kraftschub.


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DiceRoller
Beitrag 01.12.2014 - 21:05
Beitrag #1110


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Iljardas würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

ZITAT(Iljardas)
Rammangriff mit Schild


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Iljardas
Beitrag 01.12.2014 - 21:08
Beitrag #1111


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Schaden war Dragar nicht wichtig, nur dass hier niemand mehr rumschießt.
Falls dem Schützen der Bogen nicht aus der Hand fällt, wird Dragar nach der Waffenhand treten.
"Verdammt hör auf oder du stehst nicht mehr auf!", brüllt der Zwerg als er Rhyes Schmerzensschrei hinter sich hört.

Luremas schlägt dann vor nach diesem Bekannten des Bettlers zu suchen.
Vielleicht nicht so offensichtlich, aber das ist die einzige Spur die noch bleibt.


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azzki<k3r
Beitrag 01.12.2014 - 21:40
Beitrag #1112


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus nimmt sich nicht besonders Zeit. Falls der Typ kopfüber in der Scheisse hängt, muss er wohl nach ihm sehen, aber falls nicht, lässt er ihn einfach so liegen. Da ist ja kein riesiger Strom, also sollte er eine gute Nicht-Ertrink-Chance haben.


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VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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DiceRoller
Beitrag 01.12.2014 - 21:55
Beitrag #1113


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Medivh würfelt W30+5: 27 (W30+5) Sum: 27 Avg: 27

ZITAT(Medivh)
TAK-Probe


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Medivh
Beitrag 01.12.2014 - 21:57
Beitrag #1114


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Datenblatt 1



Dragars Rammangriff schmettert den agilen Lethonier rückwärts gegen die Wand und presst ihm die Luft aus den Lungen. Dabei lässt er die Waffen fallen und hält sich Bauch und Brust.
"Ich mache nix. Ergebe mich!" presst er zwischen den Zähnen hervor.


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Iljardas
Beitrag 01.12.2014 - 22:01
Beitrag #1115


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar greift den Mann am Kragen und wirft ihn hart auf den Boden.
"Rhye bist du in Ordnung?", der Zwerg flucht lauthals.
Nur mit Mühe unterdrück er den ein oder anderen Fausthieb auf den Wehrlosen.
"Narus schau nach Rhye!"


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azzki<k3r
Beitrag 01.12.2014 - 22:15
Beitrag #1116


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Soll ich den Pfeil herausziehen oder drin lassen?" Mit dieser Frage hält er ihm gleich mal die Pulle Branntwein hin. "Aber lass etwas drin um die Wunde zu desinfizieren. Wer weiss, wo die Ratte sich mit der Pfeilspitze schon herumgepuhlt hat." Er wartet noch kurz die Entscheidung von Rhye ab, bevor er die drei "Heilen leichter Wunden" herauskramt und ihm serviert.

Gleich kommt Wunden behandelt auf Blutung stoppen. Das werde ich in jedem Fall machen.


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DiceRoller
Beitrag 01.12.2014 - 22:16
Beitrag #1117


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azzki<k3r würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

ZITAT(azzki<k3r)
Wunden behandeln (23)


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DiceRoller
Beitrag 02.12.2014 - 08:21
Beitrag #1118


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Tyralion würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

ZITAT(Tyralion)
ST 18
versaut = lampe fallen gelassen, schmerzensschrei


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Tyralion
Beitrag 02.12.2014 - 08:25
Beitrag #1119


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Zornig hält sich Rhye an der Lampe fest, damit sie nicht zu Bruch geht - kostet ja gutes Geld!
Er unterdrückt einen Schmerzensschrei und lässt stattdessen etwas von sich hören, was mehr zornig klingt. Mit Genugtuung sieht er zu, wie Dragar den Übeltäter in die Ziegelsteine matscht. "Bin okay" antwortet er Dragar knapp und ein bisschen missmutig.
Den Branntwein nimmt er dankend an und lässt Narus Behandlung über sich ergehen, er selbst hat viel zu wenig Ahnung davon.
Er achtet aber drauf, dass er mit der Wunde nicht in Kontakt mit irgendwas von diesem Dreckloch kommt wie etwa noch in Gülle zu waten oder so!
"Lass stecken, brich nur den Pfeil ab. Um das vernünftig zu behandeln sollten wir aus diesem Madenloch raus.
Es geht schon so lange.
Lasst uns hier verschwinden. Der Dritte ist abgehauen, der kommt sicher bald zurück aber nicht alleine.
Narus, wenn du aus dem da was rausbekommen willst ist jetzt die Chance. Lass den anderen hier schlafen, der behindert uns sonst nur. Aber lebend! Man weiß nicht wofürs gut ist.
"


wie lang brauchts bis zur Heilung? sprich wie viel verliert der Zwerg bis dahin bzw., bis sich die Wunde schließt?

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 02.12.2014 - 08:26


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 02.12.2014 - 17:39
Beitrag #1120


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




ZITAT(Aekold @ 17.11.2014 - 21:31) *
"Erst die Spuren verfolgen. Dieses Hospiz aufsuchen können wir immer noch."
Weiter durchfragen Richtung Osttor. Wenn es hier Läden gibt oder auch nachtaktive Handwerker wie Bäckereien oder ne Baracke der Wache fragen wir da auch am Besten.
Fragen sollte Luremas übernehmen der hat da wohl bessere Aussichten als ich.

okay was dann jetzt?
doch erst zu dem Arbeiterhospiz? hatte näml das gegenteil vorgeschlagen. mellow.gif


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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