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Beitrag
#1081
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Deine Informationen sind sehr wertvoll und die Kosten für die Bettler werden wir über die Gruppe gerecht verteilen. Ich denke wir sollten die Arbeiterhospiz nicht gleich aufschrecken und uns erst einmal umschauen. Vielleicht sollten wir uns den Namen oder eine Beschreibung des Bekannten des Bettlers in Erfahrung bringen. Kannst du den Mann nochmals befragen?"
Dem Blick der Wolfsjägerin Richtung Soldaten und Galgen folgend: "Solcherlei Dinge sind grausam aber notwendig. Die Männer wollten desertieren und wurden deswegen hingerichtet. Wenn die Ordnung unter den Wachen zusammenbricht, kann es schnell zu weiteren Übergriffen kommen und irgendwann endet alles im Chaos." Luremas würde dann warten bis Vraina den Bettler befragt. Wenn Vraina noch Geld benötigt, dann gibt der Ritter ihr gerne ein paar Gulden ab. Die Spur geht also Richtung Osttor weiter. Es wird auf jeden Fall langsam interessant. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1082
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich winke ab.
"schon gut, wenns unserem Rudel zugute kommt mach ich das gern. ich hoff nur ich hab Maß dabei, ich kenn mich damit nicht aus. wenn ich den Mann wieder finde kann ich ihn gerne fragen." dann mal auf in die Richtung und so gemacht. "Hoffentlich sind unsere Püppchen heute mal bald fertig mit Stubenhocken, wir könnten die hier sicher eher brauchen als im Sessel eines Zauberers." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#1083
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dragar und Narus dämmert es langsam aber sicher, dass das kleine verlauste Trio hier nicht gerade den durchorganisierten Eindruck macht, der von dem oder den Saboteuren zu erwarten wäre. Die sogenannte Falle war wirklich mehr als offensichtlich und wahrscheinlich auch eher dafür gedacht, jemandem aufgrund ihrer Offensichtlichkeit diesen Weg direkt abzuschneiden. Außerdem hat Kommandant Schleiffer doch mehr als einmal von Schmugglern geredet und deren Existenz zumindest nicht verneint, zumal ihr ihn da selbst drauf angesprochen habt.
Natürlich entbindet das das Trio hier nicht vom Verdacht der Handlangerschaft für den oder die Saboteure, das sei zugegeben. Hoffentlich macht ihr euch keine mächtigen Feinde, zwar ist mit Schmugglern zu spaßen, aber mit deren allzu oft vorhandenen Hintermännern nicht unbedingt. Soweit zu den internen Vorgängen... Narus hat keine Schwierigkeiten, den Flüchtenden langsam aber sicher einzuholen. Der Stärketrank verleiht dem alten Alchimisten ungeahnte Kräfte in den Hinterbeinen... Will er noch den Geschwindigkeitstrank reinlitern oder will er direkt zum Ramm-Angriff übergehen? In erstem Fall ist nichts nötig, in zweitem Fall noch eine Laufen-Probe mit dem erhöhten Wert und eine Ringkampf-Probe. Der Schütze blickt zwischen Dragar und Rhye hin und her und fixiert dann wieder Dragar. "Dann soll der Alte da endlich stehen bleiben!" brüllt er mit der Wut der Verzweiflung. Luremas und Vraina können den bereits befragten Bettler problemlos ausmachen. Dazu passieren sie den Tunnel, der den Eindruck macht, als hätten die frühen Roncadorer keine Kosten und Mühen gescheut, sich durch Zwerge aufwändig und teuer eine Straße durch den Fels hauen zu lassen, als sich wohl bereits zu viele Häuser in der Umgebung angesiedelt hatten, um noch eine neue Hauptverbindung zum Osttor zu schaffen. Nun, für eine aufstrebende Handelsstadt mit Sicherheit auch ein Prestigeprojekt. Auf der rechten Seite des Tunnels, insbesondere in Höhe der Zugänge, befinden sich einige kleine Marktstände, welche Reisende versorgen können. Sie nehmen nicht viel Platz weg und gehören sicher auch nicht zu den besten Plätzen für derlei Geschäfte. Mit Sicherheit tummelt sich in Richtung Mitte des Tunnels hier auch eher lichtscheues Gesindel an ihren kleinen Unterständen, durch Kerzen und Laternen erhellt. Auf der linken Seite hingegen, zur Burg hin gelegen, finden sich zu Beginn des Tunnels, hinter den aus dem Stein gehauenen Eingangsornamenten, bereits einige Reliefs und Fresken, die keine fünf Meter weiter jedoch in grob behauenem Fels enden. Dort steht ein Gerüst, auf dem zwei Zwerge mit Arbeiten beschäftigt sind. Anscheinend ist die Auftragsangelegenheit trotz des Alters des Tunnels noch nicht abgeschlossen. Im Tunnel selbst herrscht durchschnittlicher Betrieb. Eine Straße zum allzu langen Aufenthalt ist das hier nicht. Der Bettler jedenfalls kann auch gerne eine Beschreibung seines Kameraden abliefern. Sie lautet, wie man sich das vorstellen würde zum aktuellen Zeitpunkt. Groß, breitschultrig, Glatze, Narben auch im Gesicht, ein paar fehlende Zähne und eigentlich recht grob, aber loyal. Typen wie er (und auch der jetzige Bettler) haben früher Arbeit als Tagelöhner gefunden, bei Steinmetzen, im Hafen, auf Baustellen... Name ist dem Bettler aber entfallen. Wie solls weitergehen? Weiter zum Osttor? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#1084
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich habs geschrieben, dann trink ich den auch. Der braut lieber nochmal einen als den jetzt wegzustecken oder gar fallen zu lassen. Skol!
Dem potentiellen Schützen werde ich nicht antworten, sondern einfach den Kollegen von ihm dann niedertreten. Auch wenn die Hintermänner gefährlich sind, denen muss auch klar sein, dass in diesen Zeiten die Kanalisation vielleicht eher eine schlechte Wahl des Schmuggelweges ist. Sie müssen verhört werden. Wenn ich den Kleinen niedergewalzt habe, werde ich mich umsehen. Sollte der Komiker mit seinem Bogen immer noch zielen, werfe ich den Maquahilt auf ihn, das sollte Dragar un Rhye den nötigen Vorteil geben, dass sie ihn überwältigen können. Entweder er weicht aus oder er schiesst erstmal, aber deutlich erschwert. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.11.2014 - 19:17 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1085
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
dann leg mal wie gesagt laufen und ringkampf ab. und auf 30 Meter bei nem Meter 70 Höhe wirfst du (oder sonst jemand) mir keinen LSK.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.11.2014 - 19:24 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1086
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 2W30: 23 (W30) 19 (W30) Sum: 42 Avg: 21
ZITAT(azzki<k3r) Laufen (27)
Ringkampf (27) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.11.2014 - 02:09 |
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#1087
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also geschafft. Echt? Nichtmal mit KK=80? Ich hab mir gedacht, da könnte ich das Ding mal gepflegt rüberwuchten wie so ein Stück Toast
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1088
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar behält den Bogenschützen im Auge und ruft laut aus: "Narus mach langsam und bring den Kerl nicht um. Glaub nicht, dass das hier unsere Saboteure sind." Der Zwerg macht jedenfalls keine Anstalten den Bogenschützen anzugreifen oder den Schild sinken zu lassen. Die Situation sollte nicht eskaliere, aber Dragar wird angreifen wenn der Bogenschütze den Pfeil fliegen lässt.
Luremas schaut sich im Tunnel etwas um. An Vraina gewandt: "Sollen wir uns durchfragen oder nach dem Fahrer suchen?" Der Ritter würde jetzt erst einmal hier durchlaufen und nach dem Wagen fragen. Vielleicht als erstes bei den Zwergen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1089
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30: 10 (W30) 12 (W30) Sum: 22 Avg: 11
ZITAT(Medivh) INS, BE
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2014 - 16:17 |
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#1090
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
mit BE 11 nicht gelungen.
jep, nichtmal mit KK 80, allein schon aufgrund der ballistisch erforderlichen Flugbahn ... eher zerbröselst du die Decke, als dass die Wumme ankommt. Narus goes super-saiyajin oder so. Narus darf treffen. Luremas und Vraina können zumindest auch bei intensiver Fragerei keine weiteren Informationen über den Wagen an sich herausfinden. Beiden ist allerdings auch klar, dass die Suche nach einem solchen Gefährt in einer Stadt wie Roncador einer Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen gleichkäme. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1091
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"Erst die Spuren verfolgen. Dieses Hospiz aufsuchen können wir immer noch."
Weiter durchfragen Richtung Osttor. Wenn es hier Läden gibt oder auch nachtaktive Handwerker wie Bäckereien oder ne Baracke der Wache fragen wir da auch am Besten. Fragen sollte Luremas übernehmen der hat da wohl bessere Aussichten als ich. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1092
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30, W8+45: 25 (W30,) 47 (W8+45) Sum: 72 Avg: 36
ZITAT(azzki<k3r) TT, BSP
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.11.2014 - 00:38 |
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#1093
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Die gewürfelten BSP sind überflüssig, ich hab ja eh schon geschrieben, dass es ein Rammangriff wird, also ohne den Maquahilt.
25: Opfer stürzt, Kampfunfähig für eine ZE (Der Denkanstoss der Vya). 42 BSP/600 KAP -33/-370 fl. Uiuiui, der ist nicht lang bei Bewusstsein ![]() Man kann mit der Kraft einen Anderen gar nicht mehr leicht anstupsen, das wird gleich ein Mordversuch. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1094
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye wartet auf den gespannt Moment. Sobald er sicher ist dass Dragar hinter seinem Schild gut aufgehoben ist und dieser vll Rhye selbst sehen kann, greift er zur Laterne.
Er ist ja soweit in Deckung, dass er den Kerl zwar noch grad so sehen kann, aber nicht volles Ziel abgibt. Sobald er Narus' Schlag hört, geht er davon aus, dass der andere schießt. Dann dreht sich Rhye um die Ecke und blendet die Lampe völlig auf. Das könnte die richtige Ablenkung sein, die Dragar für einen kurzen Sprint braucht. Rhye will sich die Optionen offen halten, je nachdem was rechts oder links passiert. nur wenn er sicher ist, dass der andere nicht schießt, bleibt die Lampe gedimmt. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1095
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W100: 75 (W100) Sum: 75 Avg: 75
ZITAT(Tyralion) INI 75 waffenlos
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.11.2014 - 14:05 |
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#1096
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
na der Schnellste war er ja noch nie.
er wäre vielleicht grad schnell genug zum Blenden, je nachdem, was du mir sagst oder falls was anderes gewürfelt wird. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1097
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30: 3 (W30) 6 (W30) 11 (W30) Sum: 20 Avg: 6.6666666666667
ZITAT(Iljardas) Laufen-Probe 23
KmS-Probe 27 Ramm-AW-Probe 22 Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.11.2014 - 00:35 |
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#1098
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Als es hinter Dragar kräftig rumst und Rhye die Lampe nach oben reißt, reagiert Dragar instinktiv.
Mit schnellen Schritten rennt er auf den Schützen zu. Alle Proben mit WWD 11 oder mehr geschafft. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1099
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W100: 3 (W30,) 41 (W100) Sum: 44 Avg: 22
ZITAT(Medivh) INS 22, IW 69
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.11.2014 - 16:43 |
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#1100
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W5: 3 (W5) Sum: 3 Avg: 3
ZITAT(Medivh) 1-2 Dragar
3-4 Rhye 5 Narus Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.11.2014 - 16:43 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:34 |