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Beitrag
#1061
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus nestelt dennoch wie gesagt beide heraus und muss dann wohl ein paar Sekunden länger warten, bis er den Zweiten auch drinnen hat. Können wir von den Platzverhältnissen wie auf dem Bild ausgehen und auch von der Flussmenge des Kanals? Dann würde Narus nämlich so schnell es geht dann mal in die Mitte hopsen, vielleicht sogar beim Trinken gleich.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1062
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30-2: 8 (W30-2) Sum: 8 Avg: 8
ZITAT(Aekold) 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.10.2014 - 06:37 |
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#1063
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
immerhin...
"Die Steine sind doch im Kanal, sagen Narus und die anderen. Weiß ja nicht wie viel man mit so einer Ladung machen kann." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#1064
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
RHye wartet ab. Wenn der Kerl auf ihn oder einen anderen schießt sprintet er los, um ihn zu blocken.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1065
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30+3: 13 (W30+3) 27 (W30+3) Sum: 40 Avg: 20
ZITAT(Medivh) Flucht Lethonier 2+3
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 15:05 |
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#1066
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30+3: 8 (W30+3) 20 (W30+3) Sum: 28 Avg: 14
ZITAT(Medivh) Flucht Lethonier 2+3, ZE 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 15:07 |
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#1067
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die beiden Flüchtenden wollen dabei bleiben. Der vor Dragar macht allerdings deutlich mehr Boden gut als der vor Narus. Dennoch wächst auch hier der Abstand.
Der Schütze zögert zunächst noch einige Sekunden und verdaut wohl Dragars Wutruf (ZE 9). Dann ruft er dem Zwerg wütend hinterher: "Stehen bleiben sag ich! Das hier unser Revier! Wir keine Sabotage! Ihr hier Eindringlinge!!" Er zielt jetzt (ZE 10) deutlich zwischen Dragar und Narus hin und her. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 28.10.2014 - 16:35 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1068
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Dann lasst die Waffen sinken und flieht nicht!"
Laufen Probe zum Aufholen. Ernsthaft, erzählen kann er viel, wir haben ja wohl überhaupt keinen Grund, auf ihn zu hören, ausser vielleicht Angst. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1069
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+7: 18 (W30+7) Sum: 18 Avg: 18
ZITAT(azzki<k3r) Laufen +KH+Gesamtgewicht
(16) Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 18:12 |
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#1070
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W2: 2 (W2) Sum: 2 Avg: 2
ZITAT(Medivh) da Narus nur eine entkorken und saufen konnte entscheidet ja der Zufall
1 Geschwindigkeitstrank 2 Stärketrank Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 19:53 |
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#1071
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Damit sollte Narus' Laufen-Probe dennoch gelungen sein, da vierfache KK ja auch den Laufen-Fertigkeitswert deutlich anhebt. Mit 18 damit sicher locker gelungen.
Er kann dann in ZE 11 die Verfolgung aufnehmen. Äh ja klar, was für euch gilt, gilt für die aber auch. Die haben jetzt ja sicher allen Grund, die Waffen fallen zu lassen und schön stehen zu bleiben... ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1072
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ah, nice! Sehr gut, dann im Lauf, nach dem Ausruf, kippt er den Zweiten, damit der nicht verloren geht. Ich würde den Typen nach Möglichkeit dann gern in die Mitte des Kanals reinrammen, wenn nichts dazwischenkommt.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1073
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16
ZITAT(Iljardas) ST-Probe Dragar
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 21:35 |
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#1074
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Den Zwerg juckt es in den Fingern und er würde gerne weiter angreifen, aber der Ausruf des Bogenschützen hat ihn aus der Kampfeswut geholt.
"Welches Revier? Mach langsam - wir wollen hier niemandem sein Revier streitig machen!". Er verschanzt sich zwar weiter hinter seinem Schild, hat den Blick nun aber auf den Bogenschützen gerichtet. Seine andere Hand hält er demonstrativ zur Seite. "Klar sind die Steine irgendwo dort unten. Aber wenn wir herausfinden, wo diese vor dem Verbau hingekommen sind, finden wir die Drahtzieher." Er lächelt die Wolfsjägerin an. "Also wo müssen wir hin? Wo war die letzte Spur?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1075
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zu Beginn der ZE 11 darf das komplette Kanal-Trio mal ne KL-Probe -4 ablegen.
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#1076
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt w30-4: 4 (W30-4) Sum: 4 Avg: 4
ZITAT(Iljardas) KL Dragar (17)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 22:37 |
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#1077
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30-4: 16 (W30-4) Sum: 16 Avg: 16
ZITAT(azzki<k3r) KL (100)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 22:38 |
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#1078
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30-4: 19 (W30-4) Sum: 19 Avg: 19
ZITAT(Tyralion) 13?? really????
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.10.2014 - 23:14 |
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#1079
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
es bleibt dabei, der Zwerg wartet drauf, dass der andere sich bewegt.
er ist dabei so gespannt, dass er an nix anderes denkt. <<Hat der was gesagt? hab was gehört, oder? egal...>> denkt er sich und greift die Wumme fester. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1080
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"Ja sowas is' mir hier aufgefallen, könnt' wohl so lang' her sein. Nächtliches Fuhrwerk, stark beladen. Kam hier ausem Tunnel und hat mich beinahe platt gemacht, als ich kurz pissen war. Einer der Kerle wollt' mich deswegen schwaten, aber ein and'rer hat ihn zurückgehalten, weil er mich noch vom Arbeiterhospiz kannte. Der Kumpel hat wohl Glück gehabt und nen Job bekommen, war echt einer feiner Zug von ihm, nich' auf mich 'rabzusehen. Was? Ahja is' weiter Richtung Osttor, hab sie hinter der Kurve aus den Augen verloren." is der letzte stand in der sache. klingt für mich nach zwei dingen: einmal Arbeiterhospiz mit Kumpeln, man scheint sich zu kennen, und zweimal gehts weiter nach Osten. ich zieh meinen Ärmel unter der Nase durch und werfe noch nen halbwegs misstrauischen Blick auf die Wachen der Baustelle plus Umgebung (inkl. Galgen). "Letzte Spur war Richtung Osttor. Gab Ärger da mit der Beute, richtig? das is die Richtung! weißte, egal was die Nummer hergibt, aber ich echt kein gutes Gefühl bei der Sache. Von dem Hospiz da hab ich nicht zum ersten mal gehört. wenn wir Richtung Tor die Spur verlieren, sollen wir uns mal das Arbeiterhospiz ansehen? ich hab keine Ahnung, was sowas is. aber es klingt für mich, als könnten wir da was mitnehmen. was meinste?" erzähle Luremas das o.a., wenn ich kann wortgetreu. lasse durchblicken, dass mir das alles erstens nicht abschließend sauber rüberkommt und zweitens dass das für mich Gulden gekostet hat (weil ich keinen Plan von Werten hab) und dass für sowas insbesondere die schmutzigen Stadtmenschen alles raushauen was sie wissen (also den zusammenhang raff ich hoffentlich!) Von den Infos der Gammler folgend ....... "liegt unser Ziel wohl im Osten, wenns um den Diebstahl geht. Hinter dem Tunnel liegen an der Hauptstraße die Viertel am Osttor, nördlich und südlich. weiter bin ich nicht gekommen, sonst hätt ich unser Treffen verpasst. soll ich mal weiterforschen? ist aber ne zeitlang her, wir haben Glück, dass die Gammler überhaupt was wissen. die scheinen auf das gold blinkende Zeug besonders zu reagieren. und davon hab ich schon viel verteilt für die Nachrichten die wir haben" teil ich Luremas so mi.t Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 06.11.2014 - 08:08 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:59 |