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Beitrag
#1041
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar nutzt die Chance den Angreifer mit der Armbrust anzugreifen und rammt diesen mit dem Schild.
Der Zwerg wird versuchen zumindest diesen Angreifer auszuschalten. >Angriff gelungen (Ringkampf 22). "In Ordnung. Aber haltet die Augen offen und informiert mich bitte, wenn euch etwas auffällt oder ihr etwas anderes hört." Luremas nickt den beiden zu und verlässt die Baustelle dann wieder. Nachdem er die Baustelle verlassen hatte, meint er zu Vraina: "Wir müssen die Spur der Steine verfolgen. Da die Wachen mit Gas ausgeschaltet wurden, wissen wir dass es die Saboteure waren. Wenn wir die Steine finden, finden wir die Saboteure." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1042
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30*2: 52 (W30*2) Sum: 52 Avg: 52
ZITAT(Tyralion) ins rhye 23
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 08:33 |
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#1043
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Was zum ... ach scheiße!" mault Rhye als Dragar überraschend Gas gibt.
Hinterherrennen wird er gar nicht erst versuchen wie das ausgeht kann er sich schon denken. Er eilt zügig hinterher eher darauf bedacht den beiden Sprintern mit der Laterne ausreichend Licht zu bieten. Nicht zum ersten Mal verflucht er sich weil er die Armbrust im Gasthaus gelassen hat. Laterne links, Streithammer rechts und mit Blick auf das Gerangelt den Gang blockieren, wenn einer an Narus und Dragar vorbeikommen sollte küsst er den Hammer. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1044
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
ZITAT(Medivh) BE 11
Ausweichen gg Dragar Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 13:53 |
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#1045
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Mann sieht die Trostlosigkeit seiner Idee ein, die Flucht nach rechts anzutreten und weicht Dragars Schildattacke aus.
stellt sich die Frage, ob er sich durch Flucht entziehen könnte -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#1046
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+3: 10 (W30+3) Sum: 10 Avg: 10
ZITAT(Medivh) laufen 16 (2)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 14:04 |
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#1047
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+3: 18 (W30+3) Sum: 18 Avg: 18
ZITAT(Medivh) laufen (3)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 14:04 |
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#1048
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
er bemerkt nicht nur seinen Fehler, er könnte sich wohl auch schnell genug wenden und flüchten (anstelle eines Angriffs oder ähnlichem). Der zweite stolpert ein weiteres Mal bei dem Versuch, noch einen der Beutel zu schnappen, kann sich aber insoweit fangen, dass er nicht in den Kanal abrutscht.
Von der anderen Seite, aus dem rechten Kanal, ertönt eine Stimme: "Bleibt! Nicht bewegen! Oder ich schieße!" Die Stimme spricht gebrochene Gemeinsprache mit lethonischem Akzent. Ein kurzer Blick zeigt, dass der erste Geflüchtete mit Pfeil und Bogen zwischen Dragar, Narus und Rhye hin und her zielt. Er befindet sich etwas weniger als zehn Schritt von Rhye entfernt, der am Weitesten rechts steht. Ganz offensichtlich will er zumindest seinen Kameraden Rückendeckung geben. Er selbst hat keine Laterne hinter sich, die einzigen Leuchtmittel sind Rhyes Laterne und die weiter vorne im linken Kanal. Was jetzt passiert ist maßgeblich von eurem Verhalten abhängig. Dragar wäre sicherlich am Schwierigsten zu treffen, Rhye am Leichtesten und Narus irgendwo dazwischen. (2) ist Dragars Angriff ausgewichen und nutzt seine Aktionsphase zur Flucht, die ihm gelingt. Mit INS + Laufen (+ Rüstung +Traglast) kann Dragar ihm folgen; normale Flucht gem. Regeln S. 79 nF (neue Fassung). Narus könnte (2) mit denselben Regeln, jedoch zus. +2 auf Laufen folgen; danach ebenfalls normale Flucht. (3) sind am wenigsten bedroht, (1) zumindest nicht im Nahkampf. Nachdem der Wachsoldat mit Luremas noch geklärt hat, wo er den Ritter in einem solchen Fall erreichen kann, kann er sich auf den Weg machen. Vraina darf nochmal eine Lauschen-Probe -2 ablegen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.10.2014 - 14:19 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1049
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus wird dem Typen, der nicht geflohen ist, kampfunfähig machen. Oder wirkt sich die spastische Lähmung, die ihn davon abgehalten hat, in einem nicht mal 2Meter breiten Gang sich auf den anderen Typen zu hechten, jetzt weiter auf ihn aus? Was steht an, AW+50?
"Scheiss auf Dich und Deine verlauste Sippe!" Mit diesen Worten schwingt er den Hammer und haut auf (3) ein. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 20.10.2014 - 15:03 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1050
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
ZITAT(azzki<k3r) AW (18)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 15:04 |
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#1051
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Wenigstens der Versuch.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1052
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ihr tretet gerne Türen, die ich euch öffnen möchte, erst einmal ein, gell...
nochmal zur Verdeutlichung der Situation: ![]() (1) ist von Rhye etwa 10 Meter entfernt. (2) setzt zur Flucht an und ist sowohl von Narus als auch von Dragar am leichtesten einzuholen, wobei Narus erst einmal die Seite wechseln müsste (3) hat schon etwas, aber nicht allzu viel Vorsprung. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.10.2014 - 16:13 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1053
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nadelkissen ist nicht Rhyes Verständnis vom ehrenhaften Abgang.
Er positioniert sich so, dass er sowohl den Schützen als die Kameraden einsehen kann. Wenn der grad wieder mit den Zielen umherwandert tastet sich Rhye kleinen Schritt für Schritt zurück, um durch die Ecke halbwegs Deckung zu bekommen. Er will auf jeden Fall diesmal etwas früher mitbekommen, wie die Kameraden vorgehen wollen. Nochmal will er nicht überrascht werden. Durch Absprache lebt man länger. okay sollen wir mit denen reden? scheinen mir bissel zu stümperhaft vorzugehen um unsere cleveren Saboteure zu sein die allen einen Schritt voraus sind. meine, aller guten Dinge sind drei, vielleicht bekommen wir diesmal Infos. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1054
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
ZITAT(Iljardas) Kampf mit Wurfwaffen Dragar (25)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 21:52 |
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#1055
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar versucht in einer fließenden Bewegung ein Wurfbeil auf den Flüchtenden zu schleudern, aber das Beil landet scheppernd irgendwo in der Dunkelheit.
Mit einem zwergischen Fluch versucht er den beiden Flüchtenden nachzusetzen. "Wir sollten die Steine weiterverfolgen. Hast du weitere Spuren gefunden?" Luremas schaut Vraina fragend an. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1056
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus greift sich an den Gürtel und zischt sich den KK-Trank mit extragrosser Wirkung und den letzten Geschwindigkeitstrank rein. Was für Proben sind für das schnelle Entkorken von beiden zuständig?
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1057
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24
ZITAT(azzki<k3r) GE (22)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 22:08 |
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#1058
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(Iljardas) Laufen-Probe Dragar
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 22:17 |
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#1059
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Laufen-Probe schafft der Zwerg in jedem Fall nicht.
"Bleibt stehen ihr verdammten Saboteure!", ruft Dragar vor lauter Zorn den Flüchtenden hinterher. In der Gemeinsprache Thingalisch. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 20.10.2014 - 23:02 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1060
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
merke schon, da verliert jeder den Überblick, was wann machbar ist und wann nicht. Werde das jetzt mal nach ZE aufschlüsseln.
ZE 1: Narus traut sich ins Licht, Dragar zieht ihn gerade zurück, als der Schütze abdrückt. ZE 2: Narus und Rhye beraten sich, der Schütze lädt nach. ZE 3: Narus und Rhye beraten sich, der Schütze lädt nach. ZE 4: Dragar stürmt nach vorne (laufen versaut), Narus stürmt kulanterweise direkt nach (laufen versaut) ZE 5: Zwei der Lethonier sind überrascht; Rhye kann jetzt erst hinterher gehen. Der nicht überraschte Lethonier flüchtet in den rechten Kanal. Dragar blockiert mit seinem Schildangriff das Spannen des Armbrustschützen ZE 6: (2) ist immer noch überrumpelt und versucht daher kopflos, an Dragar vorbei nach rechts in den Kanal zu gelangen, was misslingt. (3) flüchtet nach links; beide versauen die Flucht und kommen nicht weit. (1) bleibt nach ein paar Metern stehen und spannt den Bogen. Narus misslingt es, einen der beiden Lethonier zu ergreifen. Dragar misslingt der Angriff, Rhye kriecht vorwärts und kommt gemütlich an. ZE 7: Dragar will den Gegner (2) rammen, der kann jedoch ausweichen. In seiner Aktionsphase flüchtet er durch Sprint. (3) will weiter flüchten, gelangt aber wieder ins Stolpern. Narus versucht an Dragar vorbei zu kommen und (3) anzugreifen, verfehlt jedoch. Der Bogenschütze (1) meldet sich und will zumindest eine Patt-Situation herauskitzeln. Rhye zieht sich in Deckung zurück. Situation wie im Bild bei #1052 dargestellt. ZE 8: Dragar verfehlt den Fliehenden (2) mit seinem Wurfbeil. Narus entscheidet sich zur Benutzung von Tränken. Die Lethonier sowie Rhye dürfen noch handeln. ZE 9: Dragar sagt im vorauseilenden Gehorsam schonmal Verfolgung an. Narus kann einen Trank zu sich nehmen (da der Versuch, zwei auf einmal zu saufen scheitert, entscheidet wohl der Zufall). Auch hier dürfen die Lethonier und Rhye noch handeln. Ich hoffe, der zeitlich komprimierte Megaaktionismus kann damit etwas entschlüsselt werden. Ich weise außerdem nochmal auf verschiedene Umstände hin:
![]() Sofern Rhye bis morgen keine Handlung angesagt hat, führen die Lethonier ihre noch aus. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.10.2014 - 17:41 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:59 |