![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1001
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar schaut sich vorsichtig um. Waren sie zu laut beim Anschleichen? Er schaut mit seiner Infravision in die Runde, allerdings ohne selbst sich aus dem Gang nach vorne oder in den Lichtschein zu wagen.
Das schaut wie eine Falle aus. Er hält auch seine Begleiter davon ab. Luremas grüßt die beiden Wachen. "Seid gegrüßt. Luremas Daerod, Ordensritter im Dienste des Generals. Ich habe gehört ihr hattet Wache, als hier die Steine verschwunden sind?" Er fragt ordentlich, auch wenn ihm das viele vorgestelle langsam etwas auf den Keks geht. Falls die Wachen bejaen geht er auch gleich zum nächsten Punkt über. "Ist in dieser Nacht etwas vorgefallen oder war etwas Besonderes?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1002
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye konzentriert sich maßgeblich darauf den Hin- und Rückweg nicht aus dne Augen zu verlieren. Leider hat er keine Kreide dabei, ein gedanke der eines zwerges beinahe unwürdig ist unter Tage. Ist das jetzt ein Abschnitt, in den die Gülle auch gestaut wurde oder war der hier frei?
Er überlegt, ob man über weitere Kanäle von usnerem Standpunkt aus auch zu dieser T-Kreuzung vorne gelangen könnte, ohne über diese offensichtliche Falle zu latschen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1003
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11
ZITAT(Tyralion) ok 11
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.10.2014 - 10:22 |
|
|
![]()
Beitrag
#1004
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
wenns keinen Malus wegen des völlig unbekannten Abschnittes hier gibt hätte er eine Orientierung sogar punktgenau geschafft.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1005
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Lässt sich Narus von Dragar abhalten, einen Fuß in den Kanal zu setzen und die Laterne zu mopsen oder bleibts bei der Ankündigung?
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1006
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Die Ankündigung ist das, was Narus von sich aus macht. wenn der Zwerg ihn allerdings zuerst packt, dann lässt er sich auch bremsen. Aber danach sollte er ihm auch erklären, was für eine Falle er da wittert. Wir sehen ja nur eine Laterne, keine Schnüre daran, nichts, was wie ein Gewichtssensor darunter aussieht und auch daneben keine Stolperdrähte oder sowas. Und mit Lichtschranken glaube ich haben wir nicht gross zu kalkulieren, oder?
Also bei einem schlechten Gefühl von Dragar würde ich auf jeden Fall nochmal ganz genau nachsehen, aber sonst sollten wir schon zusehen, dass wir da weiter kommen, wenn wir nichts Schlimmes entdecken. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1007
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30
ZITAT(Iljardas) Zeichensprache & Scharaden Dragar (5)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.10.2014 - 06:02 |
|
|
![]()
Beitrag
#1008
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar wird Narus am Ärmeln festhalten und versuchen ihn mit Händen auf den Lichtkreis der Lampe hinzuweisen.
Dabei misslingt ihm seine Zeichensprache dermaßen, dass Narus den Eindruck gewinnt dass Dragar gerade seine Mutter aufs Ärgste beleidigt hat. Aber mehr versteht er den Zwerg auch nicht. Nicht bildlich vorstellen wie viel Mittelfinger der Zwerg gerade nach oben reißt ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1009
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Abschnitt hier war vom Stausee verschont.
Zwar glaubt Rhye, dass es sicherlich entsprechende Wege gäbe, kann sich aber bildlich gerade keinen vor Augen führen. Das müsstet ihr schon ausprobieren. Narus will sich in Gang setzen, wobei ihn Dragar festhält und ihm mit wortlosem Gefuchtel irgendetwas mitteilen will, was zwischen dem Versuch, Narus festzuhalten, eigene Waffe in der Hand und gleichzeitigen Fingerzeigen völlig fehlschlägt, aber der tiefere Sinn wird Narus dennoch klar. Immerhin ist er in der Lage, 1 und 1 zusammen zu zählen ... und außerdem hilft ihm der Umstand dabei, dass ein Armbrustbolzen genau dort einschlägt, wo sein Kopf noch gewesen ist, bevor Dragar ihn am Ärmel zurückgezogen hat... Ein paar Brocken der Mauersteine spritzen in alle Richtungen, als der Bolzen abprallt und Narus (seitwärts) am Ärmel trifft, ohne weiteren Schäden anzurichten (blauer Fleck jedoch inklusive...). Ein, zwei kleine Schatten bewegen sich vorne an der Kreuzung wieder in Deckung. Der rechte Wachsoldat am Tor, der etwas kleinere mit den helleren Haaren und dem wacheren Gesichtsausdruck, antwortet Luremas und bestätigt, dass beide Wachdienst hatten. "Uns ist aber nichts aufgefallen, es war eigentlich alles ruhig in der Nacht." Da beide unruhig von einem Fuß auf den anderen wechseln, Blickkontakt vermeiden und nervös an Ausrüstungsgegenständen oder ihren Bärten herumfummeln ist Luremas jedoch auch davon überzeugt, es hier mit einer allzu durchschaubaren (Not-?)Lüge zu tun zu haben. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1010
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus ist beeindruckt. In erster Linie von der technischen Finesse der Falle, natürlich auch von ihrer schlichten Tödlichkeit, ein elegantes Kunstwerk. Aber auch vor Dragar, der das einfach geblickt hat. Auch wenn er anscheinend Fallen besser erkennt, als dass er sie beschreiben kann.
Ist die dazugehörige Armbrust da aufgehängt oder ist die etwa wirklich im Gemäuer verbaut? Also falls es nicht eine Einwegfalle ist, nimmt sich Narus mal die Wumme und schaut, ob vielleicht noch Reservebolzen da herumliegen. "Sollen wir weitergehen, oder sollen wir hier umdrehen und die Anderen holen?" Eigentlich macht es nicht viel Sinn, hier kann man eh nur nach einander gehen und so gut wie nicht ausholen, aber eben genau das macht das Terrain sehr nachteilig. ER ist dafür, dass man umdreht und sich jeder erst mal eine Fernkampfwaffe holt. Kurz verzieht er das Gesicht, weil er wieder an die Repetierarmbrust denken muss, die wäre jetzt der absolute Hit gewesen - diese verdammten Gardistenarschlöcher, Bückstücke Thongmors! Geräuschlos Handeln fürs Flüstern? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1011
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
da hast du mich sicher falsch verstanden.
Hier ist keine Armbrust verbaut oder ähnliches. Wer auch immer hat die Laterne da stehen lassen und ist bewaffnet in Deckung gegangen. Als Narus drauf zugehen wollte, ist geschossen worden. Ganz ohne "technische" Falle. Wie die vorhin kurz noch gesehenen Schatten auch andeuten, befinden sich diejenigen dort auch sicher noch in Deckung. Zumindest hört ihr keine Fluchtgeräusche oder Bewegungen im Kanal. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1012
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also kam der Bolzen von vorne oder von der Seite? Ich habe gerade Probleme, mir das vorzustellen. Wir sind in einem engen Kanal mit Wänden links und rechts und der Bolzen schlägt in die Wand ein.
Also wenn der irgendwo bei uns, also bei der Laterne in der Versenkung sitzt, dann gibts erstmal einen AW. Wenn der die Laterne da stehen gelassen hat und weiter vorne ist, dann gibts Deckung. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1013
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nee der sitzt nicht neben euch, schießt daneben und erwartet nen AW ^^
Folgendermaßen ist die Situation in etwa: ![]() Blauer Stern: wie immer ihr Gelbe Sonne: Position der Laterne Schwarzer Pfeil: Ungefährer Verlauf des Bolzenflugs. Ihr latscht um die Ecke und seht ne Laterne. Narus will drauf zu, Dragar hält ihn auf, der Schütze lässt die Falle zuschnappen und schießt auf Narus, verfehlt ihn dank Dragar jedoch. Entfernung geschätzte 10 Meter bis zur T-Kreuzung. Keiner ist damit vollständig um die Ecke, weder ihr noch der/die Schützen. Es sei denn natürlich ihr wollt unbedingt da reinrennen zur Laterne... Alles klar? na klar... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.10.2014 - 10:27 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1014
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
ZITAT(azzki<k3r) 01-15 = Laufen und dabei ausholen
16-30 = Wieder ums Eck und beraten Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.10.2014 - 11:23 |
|
|
![]()
Beitrag
#1015
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Der blaue Fleck mahnt ausreichend. Also zumindest Narus geht wieder um die Ecke und muss sich erst einmal sammeln. Es gilt nun abzuwarten, ob einer von den Anderen, losstürmen will, oder ob wir schnellstmöglich an die Oberfläche kommen um uns zu orientieren und dort die Saboteure ggf. schnappen können. Wobei wsl keiner von denen draussen mit einer Armbrust herumläuft.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1016
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Auf jeden Fall Rückwärtsgang!
Rhye senkt die Stimme. "Verdammt, meine Armbrust ist im Gasthaus. Ich hab keine Lust mich abknallen zu lassen. Lasst uns zum nächsten Ausgang gehen und hier verschwinden, für einen Kampf, erst recht einen Fernkampf sind wir nicht ausgerüstet." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 15.10.2014 - 12:23 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1017
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Na dann ab nach draussen! Ich schätze, Dragar wird dann auch nicht alleine loslegen wollen. Der allernächste Ausgang soll es sein und Narus versucht, sich die Lage der Feinde zu merken, damit man sie dann oben eintragen kann. ER ist auch schon ziemlich gespannt, was da gerade über ihnen ist.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#1018
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Na wenn wir lange diskutieren, lädt der Kerl nach verdammt!", Dragar schnappt sich seinen Schild und rennt diesen möglichst breit vor sich nach vorne um die Ecke.
Wenn ihm jemand entgegen springt, macht er einfach einen Rammangriff mit dem Schild. Luremas schaut den beiden Wachen in die Augen. "Wir können das auf normalem Wege regeln oder ich werde euch beide zur Befragung in die Burg schleifen lassen. Was geht hier vor?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1019
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 4W30: 23 (W30) 27 (W30) 23 (W30) 5 (W30) Sum: 78 Avg: 19.5
ZITAT(Iljardas) Laufen 23
Kampf mit Schild 27 Ringkampf 22 Dragar Auss 18 Luremas Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.10.2014 - 21:15 |
|
|
![]()
Beitrag
#1020
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Laufen-Probe schafft der Zwerg unter Berücksichtigung des Rüstungs-Malus nicht.
Die Kampf mit Schild schafft er genau. Jemand umrammen wird er mit dem Rammangriff nicht. Aber schießen oder nachladen sollte der Gegner nicht können. Luremas schafft jedenfalls eine Ausstrahlungs-Probe -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:10 |