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Beitrag
#421
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
okay wie gesagt zwei sachen.
ich schütze Jarvea sobald sie rumkippt. stelle mich definideutlich zwischen sie und die bösen Buben!! wenn mich da einer umhaut hab ich halt Pech. kapier ich das richtig, nur einer beim Erste Hilfe Paket und ein anderer jetzt beim Söldner? wenn die Ama in ZE 9 rumfällt ists ja wie angedeutet. Die wegziehen und schützen und dann erst Dalero auf den Boss bei Aldagrim! klare Prio! Erst Jarvena schützen (wenn bzw, falls ich sehe, dass sie so schwer verletzt ist dass sie Kräuter brauchen könnte, hat das absolute Priorität für mich!! Fleischschild-SÖldner und Fleischschild-Ritter haben die Sache wohl im Griff??) reihenfolge für mich: Jarvena schützen, wenn nötig! inkl Heilung!!! hab Moos von Coulmeur, Weidendorn und Tolrunkirsche parat. was mir angemessen scheint nach wende ich bei ihr an wenn ich damit ihr Leben retten kann! wenn für mich klar, dass sie es auch so packt, lass ich das!! dann zauber zauber auf Arschgeige bei Aldagrim (Dalero, wie erwähnt) sag mal bitte an welche ZE das is. wenns sein muss mit Heilungen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#422
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt 2W30: 5 (W30) 17 (W30) Sum: 22 Avg: 11
ZITAT(Aekold) erkennen und heilen 20, wenn nötig
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.10.2014 - 08:28 |
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Beitrag
#423
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26
ZITAT(Aekold) kf dalero
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.10.2014 - 08:30 |
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Beitrag
#424
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wunden erkennen und wunden behandeln gelungen, wenn nötig!! ich hau kein Kraut raus wenn sie es auch so packt!!
KF auch gelungen Dalero auf das Knautschgesicht bei Aldagrim, wenn du sagst (wegen Heilung?) RZ 4 +14% -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#425
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W100+14: 69 (W100+14) Sum: 69 Avg: 69
ZITAT(Medivh) RZ 4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.10.2014 - 12:20 |
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#426
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Jarvena verliert in ZE 9 das Bewusstsein. Menthas Einschätzung zu Folge blutet Jarvena nur leicht und schwebt nicht in akuter Lebensgefahr. Sie benötigt allerdings ein wenig Zeit, die Amazone aus dem Gefechtsbereich heraus zu ziehen.
(ZE 9-10; Konzentration in 11, KF in ZE 12) Aldagrim darf angreifen für ZE 9. Volker hat auch noch einen Gegner; korrekt, dass das die einzigen beiden sind. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#427
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Gobboboy würfelt w30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12
ZITAT(Gobboboy) AW Wert 23
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.10.2014 - 15:17 |
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Beitrag
#428
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Getroffen !
-------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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Beitrag
#429
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10
ZITAT(Medivh) ZE 9, VW gg Aldagrim = 21
-2 Km2W, +2 WVT -3 KmS, +3 KAP-Verluste Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.11.2014 - 09:29 |
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#430
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+3: 23 (W30+3) Sum: 23 Avg: 23
ZITAT(Medivh) ZE 10, AW gegen Aldagrim = 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.11.2014 - 09:30 |
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#431
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der schwer gerüstete Hel-Myot verteidigt auch diesen Streich des Söldners und setzt einige Sekunden später zum Gegenangriff an.
ZE 10, Aldagrim muss verteidigen. in ZE 10 gelingt es Volker, seinen Gegner doch sehr nachhaltig auszuschalten... (Wirbelsäule = Streichholz). -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#432
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Gobboboy würfelt 2w30: 11 (W30) 5 (W30) Sum: 16 Avg: 8
ZITAT(Gobboboy) KmS Wert 27, VW Wert 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.11.2014 - 15:27 |
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#433
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Beides geschafft, ich mach dann mal AW ...
-------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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#434
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Gobboboy würfelt w30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8
ZITAT(Gobboboy) AW Wert 23
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.11.2014 - 15:28 |
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#435
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Gobboboy würfelt w30, w8, w8+25: 5 (W30,) 1 (W8,) 32 (W8+25) Sum: 38 Avg: 12.666666666667
ZITAT(Gobboboy) TT, Bsp
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.11.2014 - 15:45 |
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#436
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
5, LSK gg SP
Tiefe Unterschenkelwunde links 450 Kap 39 Bsp -->7/70 Oh man ... Hab ja momentan richtig gute Treffer ![]() -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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#437
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+10: 23 (W30+10) Sum: 23 Avg: 23
ZITAT(Medivh) ZE 11, AW 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.11.2014 - 21:02 |
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#438
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nachfolgend trifft der Hel-Myot grad nochmal so. Der Söldner darf verteidigen (und in dem Falle auch sofort angreifen und bei gelungenem AW treffen).
ZE 11 = Konzentrationsphase für Mentha -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#439
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Gobboboy würfelt 2w30: 28 (W30) 23 (W30) Sum: 51 Avg: 25.5
ZITAT(Gobboboy) KmS Wert 27, VW 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.11.2014 - 15:18 |
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Beitrag
#440
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Beides nicht geschafft, Treffer bitte
![]() -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46 |