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> Ein Zwerg auf Abwegen, Zwischenquest 1-2l "Estotil"
Medivh
Beitrag 06.10.2014 - 14:22
Beitrag #281


Maat
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Datenblatt 1



Sich hinter etwas zu verstecken wird hier schwierig, die Trümmer sind wie gesagt von Verputz und Mauerresten, also allenfalls niedrig. Der Rest besteht aus verschiedenen Sitzgelegenheiten und dem Standbildnis. Jarvena selbst ist mit Sicherheit nicht in der Lage, das Trio hinter ihr zu verdecken ...
Das Gespräch drinnen hört auch abrupt auf und weicht leiseren Geräuschen ... bis plötzlich die Tür aufgezogen wird und drei Hel-Myoten nacheinander in den größeren Raum stürzen. Verglichen mit dem Trio am Anfang der Festung sind diese hier in Kettenhemden gerüstet und tragen gehörnte Helme. Einer schwingt einen Streitkolben und ein Schwert, die anderen beiden Streitkolben und Schilde. Alles in allem sehen die drei durchaus ernst zu nehmender aus als ihre Kollegen am Eingang.
Laut blökend wenden sie sich dem Quartett zu...

Jarvena bekommt in der nächsten ZE einen der Kollegen ab, die anderen beiden umrunden sie und suchen sich zum einen auf jeden fall Aldagrim zum Ziel, zum zweiten entscheidet in der folgenden ZE der Zufall zwischen Volker und Mentha.

Mit HKW = LSK haben diese Hel-Myoten IW 74 und sind daher im Zweikampf zuerst dran.
Ihr habt allerdings noch 1 ZE Zeit (Aldagrim und Mentha mind. 2) zum Handeln/Reagieren.


@Mentha:

Angehängtes Bild


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Gobboboy
Beitrag 06.10.2014 - 14:43
Beitrag #282


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Na dann geh ich meinem Kollgegen doch entgegen, nicht dass er von dem langen Weg schon müde ist 1_5.gif


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Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 06.10.2014 - 16:02
Beitrag #283


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Jarvena dreht ihr Schwert einmal als Lockerung aus dem Handgelenk und fixiert ihren Gegner:" Wie ist es dir lieber, möchtest du deinem Herrn am Stück entgegentreten und schnell sterben oder in Scheiben und langsam verenden."
Auch die Amazone ist so entgegenkomment und kommt ihrem Gegner entgegen.

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Medivh
Beitrag 06.10.2014 - 16:13
Beitrag #284


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Datenblatt 1



bitte wie gehabt vor dem Kampf TAK-Probe ablegen!
Aldarim wäre dann zeitgleich mit Jarvena an der Reihe (bzw. die Hel-Myoten noch vor ihnen), für letztere ändert sich nix.


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DiceRoller
Beitrag 06.10.2014 - 16:46
Beitrag #285


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
TAK Jarvena (19)


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 06.10.2014 - 16:47
Beitrag #286


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



TAK knapp gelungen (da um 4 erleichtert).
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DiceRoller
Beitrag 06.10.2014 - 18:47
Beitrag #287


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Gobboboy würfelt w30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

ZITAT(Gobboboy)
Tak (Wert 23)


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Gobboboy
Beitrag 06.10.2014 - 18:48
Beitrag #288


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Aldagrim war fast noch nie so entschlossen jemanden umzunussen 1_5.gif


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Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
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Beitrag 07.10.2014 - 20:19
Beitrag #289


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Aekold würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Aekold)
tak 25


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Aekold
Beitrag 07.10.2014 - 20:19
Beitrag #290


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Datenblatt 1[/font]




auch ich bin kampfbereit.
da ich nich davon ausgeh dass das hier leise über die Bühne geht zumal die ja schon rumrülpsen ist gesagt getan und ich zauber die Wand.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Beitrag 08.10.2014 - 11:14
Beitrag #291


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Medivh würfelt 2W30: 28 (W30) 14 (W30) Sum: 42 Avg: 21

ZITAT(Medivh)
AW gegen Aldagrim, Jarvena ZE 1
AW = 22


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Medivh
Beitrag 08.10.2014 - 11:19
Beitrag #292


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Datenblatt 1



Die Kampfwerte der Hel-Myoten-Wachen
TAK = 18 (+1/0 gegen Aldagrim, +1/1 gegen Jarvena), IW = 69, WDG = LSK (1x S), AW/VW = 22/18, SF-TYP = KH, Helm 3

Ich ermittle noch, wer den mit zwei Handwaffen kämpfenden erhält, die anderen beiden haben wie gesagt LSK + Schild.


Aldagrim wird verfehlt, Jarvena wird getroffen.
Volker bekommt den dritten.


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Beitrag 08.10.2014 - 11:20
Beitrag #293


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Medivh würfelt W3: 2 (W3) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Medivh)
1 Aldagrim
2 Jarvena
3 Volker


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Medivh
Beitrag 08.10.2014 - 11:22
Beitrag #294


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Jarvena erhält den Schwertkämpfer, der als HKW auch S wählt.
Bitte beim VW wegen der WVT berücksichtigen!


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Beitrag 08.10.2014 - 13:20
Beitrag #295


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
VW Jarvena


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Beitrag 08.10.2014 - 13:21
Beitrag #296


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



mit 6 eindeutig gelungen, es folgt ein AW.
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Beitrag 08.10.2014 - 13:21
Beitrag #297


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
AW Jarvena


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.10.2014 - 13:22
Beitrag #298


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Punktgenau gelungen...
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Beitrag 08.10.2014 - 13:38
Beitrag #299


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Medivh würfelt W30+4: 10 (W30+4) Sum: 10 Avg: 10

ZITAT(Medivh)
VW Hel-Myot, ZE 1


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DiceRoller
Beitrag 08.10.2014 - 13:38
Beitrag #300


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Medivh würfelt W30+1: 28 (W30+1) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Medivh)
AW ZE 2 gg Jarvena


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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