IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

46 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ein Zwerg auf Abwegen, Zwischenquest 1-2l "Estotil"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 20:06
Beitrag #241


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Jarvena verdreht die Augen gen Himmel und stößt einen verzweifelten Seufzer aus.
Da hämmert sie auf den Kerl ein und Aldagrim muss sich wieder einmischen und dann auch noch eine dicke Lippe riskieren.
Sie dreht sich um, geht zu ihrem KO-Gegner aus der esretn Runde und schaut, was Mentha jetzt so mit ihm vorhat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 20:12
Beitrag #242


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



bei Bewusstlosen ist mMn eine zusätzliche KF-Probe und eine WEIS-Probe fällig, um Hintergrundwissen herauszufiltern.
Aktuelle/akute Gedanken sind bei Bewusstlosen und Schlafenden zu verstörend und daher nicht möglich.
Misslindt die WEIS-Probe, kann zwar vll. was herausgefunden werden, kostet aufgrund verstörender Bilder im Schädel 1W6 PG.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.09.2014 - 20:17
Beitrag #243


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 3W30: 6 (W30) 17 (W30) 15 (W30) Sum: 38 Avg: 12.666666666667

ZITAT(Aekold)
KF & weisheit 30, Einsatz 5 ZAP


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.09.2014 - 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 22.09.2014 - 20:18
Beitrag #244


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




sollte mir ohne größere Schäden gelingen.
bissel Theater dabei, hinknien, einen Handschuh umständlich ausziehen, spocklike im Gesicht rumfingern und so.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 20:29
Beitrag #245


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Mentha kann recht gut herausfiltern, dass ein Zwerg hier gefangen ist, in einer Höhle hinter der Festung.
Sie kann jedoch auch herausfinden, dass er wohl in einer Art Ritual geopfert werden soll, worauf man sich schon sehr freut...

Die Hel-Myoten tragen speckige Lederrüstungen, schwarze Backswords, die durchaus noch brauchbar sind, und ansonsten hauptsächlich Getränke und Nahrung. Sie haben sich in löchrige Decken eingewickelt bzw. es versucht.
Ansonsten findet sich hier nichts von Wert.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 22.09.2014 - 20:41
Beitrag #246


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




dann erläutere ich das, während ich mir in Ruhe die Handschuhe wieder anziehe (vorher kurz abwischen).
"Ist vielleicht Eile angebracht, wobei solche Rituale ja allein für die Theatralik eher bei Dunkelheit stattfinden. Im Falle der Hel-Myoten und ihres Glaubens vielleicht eher bei Morgengrauen."


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.09.2014 - 20:46
Beitrag #247


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Brauchen wir den dann noch?"
Er kann sich die Antwort schon vorstellen und sucht daher schonmal nach Material um ihn zu fesseln und zu knebeln, notfalls mit seinen eigenen Klamotten, decken etc.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 20:47
Beitrag #248


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Überrascht von den starken Fähigkeiten Menthas dreht sie sich zu den beiden Männern der Truppe:" Außenrum dürften wir schneller sein, nahe an der Mauer halten, dann kann uns auch keiner aus den oberen Stockwerken versehentlich entdecken."
Jarvena würde gerne umgehend aufbrechen, nicht das der Zwerg stirbt und sie nur noch den finalen Dolchstoß beobachten dürfen.
Als Aldagrim auf den bewustlosen Überlebenden hinweist bleibt sie aprubt stehen, knirscht mit den Zähnen und antwortet nur wiederwillig:" Töte ihn. Dann kann er keinem mehr erzählen wie viele wir sind und wo wir hinwollen."
Letzteres kann er zwar so oder so nicht, aber das scheint ihr in der Eile jetzt gerade egal zu sein.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 22.09.2014 - 20:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 20:54
Beitrag #249


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Volker entgegnet ruhig: "Lass ihn leben und binde ihn. Wenn wir zurückkommen, lassen wir ihn frei. Wehrlose töten wir nicht."

wollt ihr das noch ausdiskutieren?
oder wollt ihr weiter diskutieren, wo es hingehen soll?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 21:03
Beitrag #250


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Die Amazone schaut den Ritter schuldbewusst an:" Du hast natürlich Recht."
Sie versteht selbst nicht, warum sie gerade die Mission über ihre Ehre gestellt hat, bisher ist ihr das doch auch immer gelungen.
Sie schaut sich im Raum um, ob es einen Schrank oder eine Nische gibt, in der der Hel-Myot versteckt werden könnte, oder zumindest schwerer gefunden wird.
Danach ist sie wieder für ein zügiges Aufbrechen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 21:12
Beitrag #251


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Außer den Öffnungen in der Außenwand (vgl. Karte) gibt es keine Nischen und auch keine Möbel hier drin.
Aldagrim dürftes gelingen, die Kreatur zu fesseln. Zwar ist das nichts für die Ewigkeit, aber der ist erst mal ne Weile außer Gefecht.
Einigt euch dann bitte, wo es lang geht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.09.2014 - 21:19
Beitrag #252


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Außenrum? da waren doch nur die Fenster.
Wo willst du dann an der Festung vorbei, rechts oder links?
Ich würd mittendurch gehen. Ein Geheimzugang oder so zu ner Höhle hinter ner Festung liegt glaub ich eher im Herzen der Festung als am Rand. Es sei denn natürlich, du bestehst darauf.
"
Aldagrim deutet leicht grinsend eine kleine Verbeugung an.
Er schnallt sich nun aber den Schild an und macht ein paar Probeschwünge mit dem Streitkolben


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.09.2014 - 21:24
Beitrag #253


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W2: 2 (W2) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Aekold)
Münze werfen
1 Festung erkunden
2 Außenwände prüfen


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.09.2014 - 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 21:25
Beitrag #254


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Die Amazone deutet ein leichtes Grinsen Richtung Aldagrim an:" Das einzige worauf ich bei dir bestehe, dass du still bist."
Jarvena blickt Mentha an:" Liegt der Höhleneingang hinter oder in der Festung?"
Eigentlich hat Jarvena keine sonderliche Lust jetzt die gesamte alte Festung zu durchsuchen.
Sollte Mentha nicht genau wissen oder sagen können, wo der Eingang liegt, folgt die der Mehrheit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 22.09.2014 - 21:25
Beitrag #255


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Ein Blick von draußen hinein kann nicht schaden. Vielleicht ist das Glück mit uns."
ist doch nur eingeschossig hier, oder? dann kann uns von oben keiner sehen, der nicht grad auf den Zinnen oder aufem Dach rumrennt, oder?
dazu is nix rausgesprungen. was sagt der Master?


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 22.09.2014 - 21:25


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 21:30
Beitrag #256


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nein, aus den Gedankengängen und dem Hintergrundwissen konnte Mentha nicht konkret herausfinden, ob die Höhle direkt über die Festung erreichbar ist oder nicht.
Allerdings habt ihr von außen klar und deutlich gestern gesehen, dass die alte Festung direkt am steilen Hügel gebaut wurde. Ihr hat zwar die östliche Flanke der Festung noch nicht gesehen, aber wenn das Bauwerk halbwegs symmetrisch angelegt ist, liegt der Verdacht durchaus nahe, dass die Höhle an die Festung anschließt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 21:32
Beitrag #257


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Gut, dann ist auch Jarvena für die Tour durch die Festung.
Mentha in der Mitte, Volker hinten, der Söldner und sie an die Spitze.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.09.2014 - 21:39
Beitrag #258


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Als hättest du von mir jemals bekommen, worauf du bestehst..." brummt Aldagrim.
"Einverstanden," meint er zur Durchsuchung der Festung und geht los, knapp hinter Jarvena, damit wir nicht in den Türen stecken bleiben.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 22.09.2014 - 21:52
Beitrag #259


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Finds ja beinahe goldig, wie sie mich beschützen wollen. Aber bin still und gehe mit.
"Nun die Tür geradeaus in die Festung hinein, nehme ich an."


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.09.2014 - 08:35
Beitrag #260


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ausgehend von der letzten Karte stehen euch zwei Türen zur Verfügung, die ihr von der Eingangshalle aus nehmen könnt. Drei, wenn ihr von der Turmbasis aus die Tür nach Norden mitrechnet...
Offenbar ist euer erster Auftritt hier unbemerkt geblieben, da keine Reaktion zu hören ist.

Volker gibt zu Bedenken: "Wir haben zwei Möglichkeiten: Schnelles Vordringen auf der Suche nach dem Zugang zu dieser Höhle oder hier alles gründlich durchsuchen, um dafür zu sorgen, dass uns nichts in den Rücken fallen und den Weg abschneiden kann."

Wo soll's hingehen?


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 23.09.2014 - 08:37


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

46 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 04:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design