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Beitrag
#981
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wenn ihr den Sehschlitz in der Tür aufschiebt, könnt ihr feststellen, dass die Tür gute 4-5 cm dick ist. Das Holz ist den meisten von euch unbekannt, lediglich Nisepha, Pyrohden und Yaggot sind der Auffassung, dass es von den Stämmen einer unterirdisch wachsenden Sorte von Riesenpilzen stammen könnte.
Der Türsturz schließt keinen Fingerbreit über der Tür mit selbiger ab. Ogrimar kann daran rütteln und sie maximal einen halben Zentimeter anheben (ohne, dass diese allerdings an den Türsturz schlägt). Er kann daraus schließen, es hier nicht mit Türangeln sondern mit Scharnieren zu tun zu haben. Dies ermöglicht den Einbau einer mit dem Sturz beinahe abschließenden Tür und macht ein Aushebeln faktisch unmöglich. Der Barbar und die Amazone sehen eine Möglichkeit zur Schwächung der Tür darin, sie ständig hin- und her z u rütteln, bis sich die Scharniere nach und nach aus dem Fels freibröckeln könnten. Dies wäre allerdings eine kräftezehrende, zeitraubende und mit Sicherheit auch keine völlig geräuschlos verlaufende Aufgabe. Da die Tür als "vertäuter/festgehaltener" Gegenstand zählt, wirkt Nisephas Zauber nicht auf sie. Sie verliert dadurch keine ihrer 4 täglichen Anwendungen. Elinas Instrumente wurden ihr samt und sonders genommen. Die Angreifer haben die Gefahr bei dem kurzen Kampf durchaus erkannt. Sie könnte möglicherweise aus dem eigentlich für die Notdurft vorgesehenen (und von vergangenen Gefangenen entsprechend genutzten) Messingtopf als Instrument zu nutzen versuchen. Eine Haut zum Bespannen (um eine Trommel zu generieren) findet sie allerdings ohne weiteres nicht. Ihre Lederrüstung ist dazu zu hart, sonstiges weiches Leder hat sie keines dabei. Mit Material zur Herstellung eines Instruments, das gar einen schrillen Ton erzeugen kann, sieht es deutlich düsterer aus. Elina steht eine KL-Probe -1 zu. Auf Pyrohdens Ruf reagiert zunächst niemand. Allen anderen steht eine lauschen-Probe gegen halben Wert zu. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.05.2015 - 13:51 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#982
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 4W30*2: 2 (W30*2) 40 (W30*2) 12 (W30*2) 14 (W30*2) Sum: 68 Avg: 17
ZITAT(Tyralion) ok / lauschen Untschi 18, 15
Yaggot 27, 26 Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.05.2015 - 20:09 |
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#983
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Untschi könnte sich unter der Augenbinde zurechtfinden. Bei Yaggot entfällt das aufgrund Pennerei, hab ich übersehen. Dafür lauscht er besser.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#984
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-1: 22 (W30-1) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(Iljardas) KL Elina
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.05.2015 - 20:45 |
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#985
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar versteht denn schon, dass die Sache hier keinen Sinn hat. Er klappt den Sehschlitz auf und ruft nach draußen zu den anderen, ob alles in Ordnung ist.
Elina schaut sich weiter um. Eine Trommel würde ihr aktuell nur wenig nutzen. Sie beginnt die Weise von Zhandresch zu summen, um sich besser zu konzentrieren. Was ist ihr noch aufgefallen? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#986
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Elina könnte vielleicht mit dem noch intakten und nicht verschlissenen Bezug der Matratze und ihrem Lederarmband oder -gürtel eine passende Bespannung für eine Trommel auf dem Topf herstellen. Das erlaubt zwar sicher noch nicht einige der spezielleren Melodien, aber vielleicht gelingen ihr dabei grundlegende oder zumidnest beruhigende Melodien. Alleine schon mit den anderen zu reden wäre beruhigend.
Mittels einer TV-Probe +4 kann sie eine behelfsmäßige Trommel daraus konstruieren. Etwa folgende Musizieren-Proben sind jedoch erschwert (abhängig von der WWD bei TV; Einzelfallbetrachtung). Yaggot ist unglaublich froh, eine bekannte Stimme zu hören. Der Feuermagier hat überlebt und ist hier irgendwo in diesem Labyrinth offenbar ebenso gefangen wie er. Als später Ogrimar mit einstimmt, macht sein Herz fast einen Satz. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#987
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Auch Pyrohden nimmt sich einen Augenblick Zeit, vor allem nachdem er hört, dass zumindest der Große noch lebt und wach ist.
Ist die Zelle natürlichen Ursprungs (voin der Tür abgesehen) oder künstlich erschaffen? |
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#988
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
ZITAT(azzki<k3r) Lauschen (18/2=9)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.05.2015 - 21:43 |
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#989
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha hört nichts von den Anderen, sie untersucht die Tür akribisch und ist in ihrem gerade sehr beschränkten Denken komplett gefangen. Gerade weil sie, so untypisch für sie, bereitwillig sich ergeben hat und es nicht zumindest versucht hat, macht sie sich grosse Vorwürfe. #Sind noch alle am Leben? Was passiert nun? Und was haben diese gerussten Elfen mit uns vor?#
Sie wird auf jeden Fall probieren, gegen die Tür zu treten und zwar gezielt auf der Höhe eines Scharniers. Das wird sich ja grob herausfindenlassen, auf welcher Höhe die Teile angebracht sind und an wievielen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#990
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt 2W30*2: 54 (W30*2) 26 (W30*2) Sum: 80 Avg: 40
ZITAT(Aekold) Orientierung 17, lauschen 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.05.2015 - 06:46 |
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#991
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich bekomm nix mit. erst wenn die andere lauter werden. mache mich kurz bemerkbar, ziehe mich aber wieder zurück in die Zelle und versinke im Gebet. bin noch etwas benommen von der Verwundung und Vergiftung. Mein Bein tut weh.
haben die mir wenigstens den Pfeil gezogen oder sowas? wenn nicht bete ich so lange um den starken Willen des Herrn, bis ich genug Zuversicht gesammelt und die Furcht überwunden habe und versuche das DIng selbst zu entfernen. Messer oder so hab ich wohl kaum; wenn es nur so geht dass ich mich ganz offensichtlich weiter dabei verletzte lasse ich es aber. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#992
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Als die meisten bemerken, dass zumindest einige der anderen noch leben, beginnt das große Rufen. Das ist eine umständlich Sache, da ihr euch kaum gegenseitig versteht. Es hallt sehr viel und es ist schwierig, das eben Gesagte zu verstehen geschweige denn zu beantworten, bevor es ein anderer tut.
Zwischendurch gelangen bei den aktiveren Rufern (beispielsweise Ogrimar) irgendwann leicht gerüstete Wachen in den Gang. Sie sind genauso gerüstet wie die Angreifer - sofern derjenige wach war und das beurteilen kann - und erstens wortkarg und zweitens relativ kompromisslos. Es wird zweimal ermahnt, dass ihr die Waffel zu halten und nicht hier herumzuschreien habt. Beim dritten "Verstoß" ... werden wir sehen, was passiert. Eure größtenteils wichtige Ausrüstung liegt zwar in Sichtweite, aber das wars auch. Die teilweise aufgetauchten Wachen davor heben die Moral nicht gerade. Latasha wurde der Pfeil zwar gezogen - fachmännisch, zur Wiederverwertung - aber die Wunde nicht geheilt. Die Amazone Nisepha tritt frustriert mehrfach gegen die Tür. Die ersten paar Male tun richtig weh (-75 KAP(k)), anschließend glaubt sie, wenn nicht sofort einen Schwachpunkt, dann zumindest den "Standort" der Scharniere erwischt zu haben. Wenige Augenblicke danach, es muss der elfte schmackhafte Tritt gewesen sein - öffnet sich die Tür! (nach außen...) Nisepha ist kurz erschrocken, da niemand sein Kommen angekündigt hatte. Dennoch füllen den schmalen Gang vor ihr vier Schützen und zwei Gardisten aus. Die Schützen haben Kurzbögen gespannt und Pfeile aufgelegt, die auf Nisepha zielen. Im Glücksfall. Im schlimmsten Fall auf spezielle Körperteile von Nisepha, wie etwa ihren Kopf. Einer der Gardisten, ebenso gekleidet wie die ersten Angreifer und daher mit dunkler Haut erkennbar, brummt sie relativ schroff an: "Du, mitkommen! Hörst du nicht? Wenn du und deine Kameraden leben wollen, dann mitkommen!" Was tut Nisepha? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#993
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Die Anderen leben noch? Alle? Ich will wissen, wie es ihnen geht! Darf ich sie sehen?" bellt sie den Elfen erst einmal in ihrer Überraschung entgegen, aber mit erhobenen Händen.
Wenn die darauf einsteigen würden, wäre es toll. Aber so oder so wird Nisepha mitgehen. Die Entscheidung fiel vorhin ja schon. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#994
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nachdem die Wachen wenig freundlich, dafür mit um so mehr Nachdruck um Ruhe gebeten haben, tut Pyrohden wie geheißen.
Er entscheidet sich dafür sich auf die Pritsche zu setzen und beginnt zu meditieren. Da weder er noch ich wissen, ob es schon ein neuer Tag ist, warte ich auf Antwort, ob es etwas bringt. |
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Beitrag
#995
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der ersten Gardist zögert. Ob das deswegen war, weil Nisepha ihm kruerzhand die Tür entgegen getreten hate (skype-Absprache, Prellung) oder aus anderen Gründen vermag sie nicht zu sagen. Er reibt sich nacheinander Schulter und Nasenbein. "Größtenteils, ja. Der Rest kommt auf dich an."
Nisepha wird daraufhin von den Gardisten - zumeist in sicherem Abstand des kurzen Distanzschusses - vor sich hergetrieben. Der Gang ist schmal, vielleicht zwei, zweieinhalb Meter breit, und führt - nach einem Knick nach einigen wenigen Metern - etliche zig Meter weiter weg von ihrer Zelle. Ihre Ausrüstung darf sie weder mitnehmen noch einen Sekundenbruchteil dabei verweilen. Sie gelangt anschließend in eine große, langgezogene Halle, die sich in beide Richtungen in eine unermessliche Weite erstreckt. Die Halle misst vielleicht etwas weniger als 10 Schritt in der Breite - unterbrochen von einer querenden Reihe von stützenden Säulen - erstreckt sich aber nach links und nach rechts so weit, dass Nisepha das jeweilige Ende nicht ausmachen kann. Ganz im Gegenteil zu den mannigfaltigen Seitengängen, die ebenso beschaffen sind wie derjenige, aus dem sie gerade herausgeführt wurde. Spontan und auf dem Weg zu ihrem Ziel kann sie locker ein halbes Dutzend zu beiden Seiten des Ganges ausmachen. Die beleuchtung hier ist gleich wie in der Zelle, nur dass an schwächer glimmenden Stellen die Pilze oder Schwämme durch ein glimmendes Kohlebecken ersetzt wurden. Sie hört verschiedene Rufe aus den Seitengängen. Ist das Ogrimar? Oder gar Yaggot, der ihm antwortet? Da, dieser Ruf, war das Pyrohdens Stimme? Sie weiß es nicht. Das Echo hier ist stark, sogar ihre Schritte übertönen einige der Stimmen. Weit entfernt hört sie kaltes, hämisches Lachen. Ihr Spießrutenlauf endet (ob links oder recht von ihrem Gang muss ich leider morgen beschreiben, da ich die Unterlagen im Büro habe) in einer größeren Halle, die mehr als 30 Schritt gegen eine schmale Seite von knapp 20 Schritt misst. Nisepha wird in ein säulenumgrenztes Carrés von etwa 8x8 Schritt geführt, an dessen Ende ein grobes, hölzernes X aufsteht. Es ist knapp mannhoch - und leider besetzt. Die auf einem Seitentisch liegende Umhängetasche, neben der ein stark grün glimmender Kristall liegt, verpasst ihr üble Vorahnungen. Auch aus dem Rest der großen Kammer dringt grünes Glimmen. Als sie versucht, dieses zu erfassen, wird sie von ihren Wächtern recht unsanft nach vorne gezwängt. An das hölzerne, merkwürdige Kreuz mit Eisenketten und Lederriemen geschnallt erkennt sie die blutige und in zerrissenes Leinen halbnackte Leiche von Shan-Yu, flankiert von je drei der ebenso wie ihre Angreifer gerüsteten Wachen. Halt, es nicht seine Leiche. Der Lethonier lebt noch, gerade so. Er atmet, und einer der Angreifer hebt seinen Kopf wenig sanft hoch, so dass er zwischen seinen aufgequollenen Augen Nisepha sehen kann. Dazwischen kann die Amazone das dunkle Funkeln in seinen Augen erkennen. Shan-Yu lebt noch. Er ist jedoch ganz offensichtlich nicht in der Lage, auch nur mehr als ein Grunzen oder Wimmern von sich zu geben. Shan-Yu, der stolze und muskulöse Lethonier, hängt mehr oder weniger in den Ketten und Riemen in diesem X-förmigen Kreuz. Er blutet aus einer Unzahl von Wunden (seine Rüstung wurde entfernt, er trägt nur noch zerrissene, normale Kleidung), einige seiner Finger sowie sein rechter Arm sind dergestalt positioniert, dass sie unmöglich in einer natürlichen, sprich nicht gebrochenen Form sein können. Shan-Yu, euer treuer Begleiter im Auftrag des Erzmagiers Teriak Mai Ian, hat in den letzten Stunden unzweifelhaft recht unvorstellbare Folter durchstanden. Nisepha verliert zwar nominell keine PG. Es ist aber durchaus ratsam, sich zu vergegenwärtigen, was das in dieser Situation bedeutet. Vielleicht hat sie, abhängig von ihrem "Vorleben", sogar echt unangehme Feedbacks oder Déjà-Vus. Den Eindruck kann Nisepha nur kurz verarbeiten. Mit einem doppelten Ruck in die Schultern wird sie in die Knie gezwungen. Falls sie ihn noch trägt, wird ihr Helm abgeschnallt und ihr Kopf an den Haaren brutal hinaufgerissen, so dass sie den geschundenen Körper von Shan-Yu (und sonst kaum etwas) komplett im Blickfeld hat. Eine eiskalte und gleichsam samtweiche Stimme hallt durch den Raum. Das Eiskalte und Gefühllose daran überwiegt allerdings... "Du bist die Anführerin?! Ich frage daher nicht zweimal. Was ist euer Begehr? Bin ich einmal nicht überzeugt, verliert er etwas. Bin ich es zweimal nicht, stirbt er. Dann du." Nisepha könnte nicht mehr erschrocken sein. Die unbekannte Stimme - allerdings definitiv weiblichen Ursprungs - redet nicht von Optionen. Viel mehr von Gewissheit. Es ist nicht erkennbar, woher die Stimme kommt. Es ist annehmbar, dass sie einer dunklen Ecke dieses weiten Raumes entspringt, außerhalb von Nisephas fixiertem Blickfeld. Oder vielleicht hinter Shan-Yu? Der Blick ist versperrt. "Bist du tot, nehme ich den Hünen. Er wird länger aushalten als dieser hier. Aber er wird nur dann sterben, wenn die Frau mit der merkwürdigen farbigen Gewandung ebenso versagt. Und dann sie. Und so weiter. Also? Was ist euer Begehr?" Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.05.2015 - 22:35 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Gut, bisher war Nisi einfach nur unruhig und besorgt den Anderen gegenüber. Als sie von der Zelle fortgeführt wird, lauscht sie immer mehr in den Raum, versucht sich aber auch den Weg einzuprägen. Die Stimmen, die sie von den Ogrimar und Yaggot zu hören glaubt, lassen kurz ihr Herz vor Freude hüpfen, aber erstens kommt dann die Erkenntnis, dass sie sich gar nicht sicher ist, sie gehört zu haben und zweitens kommt dann dieses grässliche Lachen, dass ihr direkt den ganzen Körper schaudern lässt.
Allerdings ist nichts ohne zwei Seiten und dieses kalte Lachen erdet die Amazone wieder in ihrer Situation. Ihr Blick wird wieder klarer und konzentrierter und fürs Erste rücken sogar die Mitstreiter in die Ferne ihres Denkens. Fast neugierig lässt sie sich durch die Halle führen - schliesslich sind diese Höhlen grossartig gebaut und es ist eigentlich unvorstellbar für sie, dass dies Arbeit von Elfen und nicht von Zwergen ist - bis sie dann den quadratischen Raum erreichen, in dem Shan-Yu gerade seine letzten Kräfte verzehrt. "Was zur Hölle ist denn hier..." rutscht ihr aus dem Mund, als sie das volle Ausmass seiner Folterung in dem fahlen Licht erkennt. Noch bevor sie sonst etwas Weiteres sagen könnte, Landet sie unsanft auf den Knien und ihr Kopf wird heftig hochgerissen. Nun kann oder besser muss sie das volle Ausmass der Torturen sehen, die Shan-Yu bisher ertragen musste. Sie öffnet gerade den Mund um zu fragen, was hier los ist, da trifft sie die kalte Stimme der Mondelfin wie ein Peitschenhieb ins Gesicht. "Ja, ich bin wohl die Anführerin. Unser Auftrag ist mit Hilfe des Kristalls, der hier auf dem Tisch liegt," sie versucht so gut es mit der Hand in den Haaren geht, in die Richtung der Umhängetasche zu nicken, "mehr davon zu finden und zurück nach Estotil zu bringen. Dies soll helfen die Stadt gegen die Invasion der Untoten zu verteidigen." Auf die Drohung und der Aufzählung der anderen Abenteurer reagiert sie nicht, sie übersieht sogar, dass sie daraus ablesen hätte können, dass sie wohl alle noch am Leben sind. Wichtig ist gerade nur, diese eisigkalte Stimme nicht zu verärgern. Sonst ist es mit der Existenz vorbei und dann ist die höchste Authorität überhaupt, Lord Cäsar, sauer. Und das muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Einen Augenblick lang wird die Stille nur vom leisen Klimpern von Shan-Yus Ketten durchbrochen.
"Wie soll das funktionieren? Wie soll ein Kristall da helfen?" Auf ein für Nisepha nicht sichtbares Signal hin lässt man immerhin ihre Haare locker oder los, sie weiß es nicht genau. Der Griff um ihre Schultern ist nicht mehr gar so eisern, aber immer noch bestimmend. Sie darf mal 2 AUSS und 2 Überredungskunst-Proben ablegen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 4W30: 8 (W30) 12 (W30) 17 (W30) 4 (W30) Sum: 41 Avg: 10.25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.05.2015 - 16:48 |
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Beitrag
#999
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Die erste Überredungskunst um 8 verbacken, sonst alles souverän geschafft. Was ist mit dem Dicer los, 3 von 4 schweren Proben geschafft? Ich bin perplex. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, dass mein Explosionskrater Shan-Yu den Rest gibt.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1000
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Lässt sie die Fragen unbeantwortet?
Wie gesagt, die Situation ist relativ einzigartig (das hofft jedenfalls Shan-Yu), euch kann im Moment alles eigentlich nur helfen... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:28 |