IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

70 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Iljardas
Beitrag 29.04.2014 - 18:11
Beitrag #81


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Warum sollten wir das Wesen töten, Lord Pyrohden? Wir wissen ja nicht einmal was es ist und nicht jedes Tier ist gleich unser Feind. Wir haben Vorräte und kommen soweit gut durch. Vielleicht wäre es interessant jemand zu finden, der sich hier auskennt und uns helfen kann. Ich kann versuchen mit dem Tier mentalen Kontakt aufzunehmen. Dadurch können wir unter Umständen auch das Problem mit dem Wegweiser lösen." Die Blutrünstigkeit des Feuerherrschers überrascht die Bardin etwas.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 29.04.2014 - 21:45
Beitrag #82


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden wirkt ein wenig verärgert, dass Elina scheinbar nicht ganz zugehört hat:" Ich will es, wie ich bereits sagte, nicht aus Vergnüfen töten, für Nahrung oder ein warmes Fell. Aber ich würde ungerne eine starke Bestie mehr in den untoten Armeen marschieren sehen."
Wie geschrieben, trotzdem erst mal abwarten was es ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 29.04.2014 - 23:12
Beitrag #83


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina lächelt den Feuerherrscher an: "Nun über eine Verwertung des Wesens habt ihr bisher nichts erwähnt. Aber vielleicht sollten wir erst einmal schauen was dort drinnen haust. Bevor wir bereits seinen Pelz und sein Fleisch untereinander aufteilen. Vielleicht wollt ihr vorangehen und schauen, was uns hier erwartet?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.04.2014 - 04:16
Beitrag #84


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



hello insomnia...

Anbei die geforderte Übersicht. So oder so ähnlich zeigt sich euch die Situation. Das nach Norden wieder abfallende Tal könnt ihr nicht einsehen, nordwestlich befindet sich ein Höhleneingang im Fuß des Hügels, das gesamte Plateau ist mit Niedriggehölzen bewachsen.
Spuren könnt ihr keine entdecken.

Also, dran vorbei in Richtung Tal oder Höhle erkunden?
Wenn ja, wie und in welcher Marschreihenfolge?


Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.05.2014 - 10:52
Beitrag #85


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



screw it...


Untschi bedenkt Elina mit einem scherzhaft aufgesetzt strafenden Blick für den Vorschlag, den Feuerherrscher in die Höhle vorzuschicken. "Lasst gut sein, wir haben gesehen, wie Ihr mit dem Schwert umgeht. Ich sehe mich am Höhleneingang mal um."
Kleine Spurensuche in der näheren Umgebung der Höhle. Von da aus schon ein Blick ins nördliche Tal zu erhaschen?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.05.2014 - 11:26
Beitrag #86


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W100-15: -6 (W100-15) Sum: -6 Avg: -6

ZITAT(azzki<k3r)
RZ1


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2014 - 11:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.05.2014 - 11:36
Beitrag #87


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisi hat sich extra einen Mantel und gefütterte Fellhandschuhe angeschafft, damit es nicht so frostig wird.
Sie ist auch noch in glänzender Verfassung, wie die -6 beweist wink.gif

"Feuermann, wenn wir etwas töten, dann tut sich der Feind besonders leicht, es wieder zu erwecken, meint er nicht? Wenn man es am Leben lässt, wird es vielleicht noch ein paar Feinde umnieten. Wobei es ja auch nicht unbedingt Pelz haben muss, wenn wir es jetzt mit einem stinkenden Oger zu tun haben, dann gehen wir mal besser weiter und suchen diesen verdammten Kristall."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.05.2014 - 11:41
Beitrag #88


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Geisterkriegerin kann vor der Höhle verschiedene große Spuren entdecken...
... die sie mit einer Fährten-lesen-Probe -4 identifizieren kann (und natürlich jeder, der unbedingt auch einen Blick riskieren will).

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.05.2014 - 11:42


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.05.2014 - 11:43
Beitrag #89


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30-4: 26 (W30-4) Sum: 26 Avg: 26

ZITAT(azzki<k3r)
Fährten lesen


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2014 - 11:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.05.2014 - 11:55
Beitrag #90


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30-4: 10 (W30-4) Sum: 10 Avg: 10

ZITAT(Tyralion)
19


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2014 - 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.05.2014 - 11:55
Beitrag #91


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



cheerleader.gif
gelungen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.05.2014 - 12:12
Beitrag #92


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nisepha sind die Spuren unbekannt, Untschi hält dies für Spuren von Trollen. Ob dies eine bestimmte Gattung Troll ist, kann sie nicht herausfinden, ist sich aber sicher, dass die Spuren von mehr als einem Troll stammen. Wie viele allerdings ist schwer zu sagen, da die Spuren größtenteils vom Regen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Waldläuferin schätzt auf drei.
Mangels einer Monsterkunde-Fertigkeit darf Untschi noch eine V&L-Probe ablegen, die um die WWD 9 erleichtert wird, um ihr Wissen über Trolle zum Besten zu geben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.05.2014 - 12:21
Beitrag #93


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30-9: -7 (W30-9) Sum: -7 Avg: -7

ZITAT(Tyralion)
wert 9


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2014 - 12:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.05.2014 - 12:21
Beitrag #94


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wäre mit ner 2 auch so gelungen, aber so ists natürlich noch besser.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.05.2014 - 12:33
Beitrag #95


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Untschi weiß von einigen Trollarten. Höhlentrolle, auch Steintrolle genannt, sind schwer niederzuringen, da sie steinharte Haut haben. Sie sind wohl auch weniger anfällig gegen magische Beeinflussung und Zauber. Flusstrolle sind wendiger als ihre vorgenannten Artengenossen und schwerer zu treffen; sie bevorzugen es, ihre Opfer von oben bis unten vollzukotzen und dann im Fluss zu ertränken. Waldtrolle sind die verschlagensten von allen Trollarten und stellen sogar Fallen. Man ist sich nicht einig, ob es noch eine weitere Trollart gibt, die angeblich von Thongmor mit seinem schwarzen Kristall verändert worden sein soll und einige der vorgenannten Eigenschaften kombinieren sol, sogar kulturbildend und rüstungstragend sein soll.
Allen Trollarten ist gemein, dass sie auf ihre Art gefährlich sein können und viel zu oft wegen ihrer sprichwörtlichen Blödheit unterschätzt werden. Ein meisthin tödlicher letzter Fehler.
Höhlentrolle, mit denen hier wohl am Ehesten zu rechnen wäre, bevorzugen Behausungen mit totem Ende. Problematisch ist daher oft, ob sie nur ein totes Ende eines größeren Höhlensystems nutzen oder eine kleinere, eigenständige Höhle...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.05.2014 - 12:46
Beitrag #96


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Das klingt nicht gut. Wir sollten zügig weitermarschieren und die Konfrontation mit den Trollen tunlichst vermeiden. Wenn sie allerdings auf uns aufmerksam werden, dann zeigen wir auch, was wir können."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.05.2014 - 13:04
Beitrag #97


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi stimmt zu, bevor sie weiterredet, dirigiert sie die Gruppe aber ein gutes Stück von dem Höhleneingang weg, nicht dass die Trolle uns noch hören oder sonstwie Witterung aufnehmen. "Nisepha hat Recht. Wir sollten das vermeiden, solange wir nicht kämpfen müssen. Sollten weiter vorne keine Höhlen oder so auf uns warten oder wir da nicht fündig werden, können wir hierhin immer noch zurückkehren."
Also weiter ins Tal nach Norden.


Yaggot hat überhaupt keine Schwierigkeiten damit, einen Kampf mit Trollen lieber zu vermeiden, und dürfte recht schnell zu Fuß sein, wenn die Geisterkriegerin alle von der Höhle wegzieht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.05.2014 - 15:50
Beitrag #98


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar scheut den Kampf mit den Wesen nicht.
"Was tun wir, wenn die Trolle in dem Höhlensystem hausen wo wir auch den Kristall finden? Dann fallen die uns in den Rücken. Gegen was sind diese Höhlentrolle anfällig?"


"Mit diesen Wesen kann ich sicher nur schwer Kontakt aufnehmen. Ich bin auch gegen einen Kampf - aber was machen wir im Fall der Fälle?" Elina ist auch dafür vorsichtig weiter zu ziehen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 01.05.2014 - 17:34
Beitrag #99


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Dann lasst uns nicht länger hier verweilen. Werden wir vorne nicht fündig, können wir ja zurückgehen. Bis dahin sollten wir unsere Kräfte schonen."
Ich folge dann den Kriegern.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.05.2014 - 09:10
Beitrag #100


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dann kämpfen wir." antwortet Untschi Elina und Ogrimar mit entschlossenem Unterton.
"Ich glaube, bei denen hilft nur rohe Gewalt und eine gehörige Portion Wendigkeit."


ich tipp auch drauf, dass sie zwar gegen magie weniger anfällig sind, wenns um Beeinflussung geht, aber nen Feuerball spüren die garantiert. nur weiß Untschi davon natürlich nix.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

70 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 19:05
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design