IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

70 Seiten V  « < 35 36 37 38 39 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Tyralion
Beitrag 19.12.2014 - 19:07
Beitrag #721


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



zwei nicht verteidigt.
Gute Nacht.


Yaggot wartet ab, was passiert und wer da alles angerannt kommt.
Wenn es ist, wie er das bislang überblick - 3 Nahkämpfer, mehrere Schützen und unbekannte Anzahl Spinnen - erhebt er sich, bewegt sich die Arme von sich gestreckt und die Hände sichtbar leer zwischen die musikalisch wehrlose Elina und die Angreifer und sagt den schändlichen Satz:
"Ich ergebe mich!"



--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 22.12.2014 - 01:34
Beitrag #722


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Moment, ich gehe zwar rückwärts, werde aber... Egal.
Sobald die da sind, gib mir den Malus, Nisi hackt natürlich sofort los, was nur irgendwie geht. Und zwar sofort, egal wie sehr der Barbar zerrt, wobei ich glaube, wenn die Spinnenübermacht anrückt, wird der auch eher mit der Klinge wedeln als zu versuchen mit der Amazone zu kuscheln.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.12.2014 - 01:35
Beitrag #723


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 2W30: 23 (W30) 14 (W30) Sum: 37 Avg: 18.5

ZITAT(azzki<k3r)
ST (ggf wg. Oggi 28)
AW (24)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.12.2014 - 01:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.12.2014 - 20:23
Beitrag #724


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden duckt sich als die ersten Bolzen und Beleidigungen die Seiten wechseln um kein all zu leichtes Ziel abzugeben.
Als er sieht wie der Heiler doch tatsächlich dabei ist sich zu ergeben und zu erniedrigen kann der Feuerherrscher nicht tatenlos zuschauen.
"Sobald ich für Deckung worge zieht euch zurück.", er spricht alle an, wartet aber noch auf die zustimmende Reaktion eines Nichtkombatanten bevor er loslegt.


Es folgt KF für El-Lak's Flammenform. So positioniert dass sie anrückenden Nachkämpfern den Weg und Fernkämpfern die Sicht versperrt. Hierfür dann eine KL um die optimale/bestnöglichste Form zu erschaffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.12.2014 - 20:23
Beitrag #725


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 8 (W30) 24 (W30) Sum: 32 Avg: 16

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
KF(20) und KL(23) Pyrohden


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.12.2014 - 20:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.01.2015 - 20:15
Beitrag #726


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30, 2W8+8: 7 (W30,) 16 (W30,) 14 (W8+8) 12 (W8+8) Sum: 49 Avg: 12.25

ZITAT(Medivh)
TT gegen Untschi


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.01.2015 - 20:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.01.2015 - 20:19
Beitrag #727


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+5: 9 (W30+5) Sum: 9 Avg: 9

ZITAT(Medivh)
VW gegen Nisi 15


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.01.2015 - 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.01.2015 - 20:26
Beitrag #728


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ogrimar könnte mit einem Gebrüll immerhin insofern für Ablenkung sorgen, dass vll eine oder zwei Spinnen von Nisepha und Untschi ablassen und sich ihm zuwenden.
Es sei denn natürlich, er stürzt sich mittenrein und brüllt. Dann wäre er ja ohnehin im Nahkampf und erzielt volle Wirkung.
Wir sollten uns wegen des Gebrülls mal nochmal im Autorenforum unterhalten, ich finde die geltenden Regeln im Moment suboptimal.


Treffer gegen Untschi:
7, SW gegen LR
Beinverletzung
16 BSP/70 KAP
5 VIP-->/45 KAP-->

16, SW gegen PP (Armtreffer)
Armwunde links
15 BSP/300 KAP
6 VIP-->/70 KAP-->


Die von Nisepha angegriffene Spinne verteidigt.
Der Malus wegen der Spinnennetze bedeutet nur, dass Nisepha aktuell pro ZE nur eine Handlung vornehmen kann (also AW oder VW).


Pyrohdens flammendes Inferno, das den Feuerzauberer kräftemäßig letztgültig auszehrt, erhebt sich in der Höhle und schließt sicherlich wie gewünscht die Sichtweite der bisher unerkannten Schützen mit ein.
Allerdings dauert das Wirken des Zaubers so lange, dass die drei angreifenden Krieger die Entfernung bis dahin locker überbrückt haben.
Vor der Flammenwand erscheinen euch diese nun als schwarze Umrisse, die jedoch mit der plötzlichen Helligkeit wohl selbst etwas zu kämpfen haben - Yaggot bemerkt, dass sie selbst bislang keine Lichtquelle genutzt hatten.
Es dauert 1 ZE länger, bis sie in den NK gelangen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 07.01.2015 - 20:26


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.01.2015 - 21:37
Beitrag #729


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Wirkung des Barbarengebrülls ist wirklich speziell. Für mächtigere Gegner bringt es gar nix mehr. Die Beschränkung nur auf drei Gegner ist etwas widersinning.

Gegen jede Logik und Klugheit rennt der Barbar brüllend in den Nahkampf.
Dabei versucht er direkt einen Barbarenschlag auf den ersten Gegner.

Aufgrund besonderer Fähigkeit "Hat immer Initiative" und Barbarengebrüll verback äh würfle ich den AW.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.01.2015 - 21:38
Beitrag #730


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

ZITAT(Iljardas)
AW Barbarenschlag Ogrimar (20)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.01.2015 - 21:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.01.2015 - 12:40
Beitrag #731


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar würde treffen, wenn denn eine Spinne verteidigen will smile.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.01.2015 - 08:54
Beitrag #732


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Leider waren die Viecher schneller als gedacht, d.h. Untschi hat noch die Wurfaxt in der einen und den ZH in der anderen Hand.
Also erst mal Km2W, danach ein AW. RUS wird sie wohl kaum schaffen.
Sie würde das gerne als Rückzugsgefecht ausgestalten, eine Runde kloppen und verteidigen, eine Runde laufen-Probe für Rückzug.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.01.2015 - 08:56
Beitrag #733


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

ZITAT(Tyralion)
km2W 22
AW-Waffe ZH, VW-Waffe LSK


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.01.2015 - 08:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.01.2015 - 08:58
Beitrag #734


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+1: 18 (W30+1) Sum: 18 Avg: 18

ZITAT(Tyralion)
AW 18, Malus 2 wg KAP, Bonus 1 wg Km2W


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.01.2015 - 08:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.01.2015 - 09:02
Beitrag #735


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grad so.


Yaggot zögert kurz, ist aber immer noch eher hoffnungslos.
Wenn die Anstalten machen, den Heiler oder Elina trotzdem, dass er sich ergeben hat und sie wehrlos ist anzugreifen (anstatt z.B. nur zu umzingeln), wird er seine Waffe ziehen und sich und die Bardin verteidigen. Nur verteidigen, nicht angreifen. Für Krieger sollte es offensichtlich sein, dass er ausschließlich Verteidigungshaltung einnimmt.



hi leute, bei mir ist es derzeit etwas eng zeitlich, bin stark mit Bewerbungen beschäftigt und mitten im Umzug.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 27.01.2015 - 08:00
Beitrag #736


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




aufem Boden rumliegen und sabbern ist uncool.
ich will den Segen herabbitten und hoffe, dass das wenigstens in unmitztelbarer Nähe was bringt.

setze insg 10 Punkte ein.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 27.01.2015 - 08:00
Beitrag #737


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Aekold)
KF 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.01.2015 - 08:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 27.01.2015 - 08:02
Beitrag #738


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Aekold)
segen 9 + 9 zus. Punkte = 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.01.2015 - 08:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 27.01.2015 - 08:03
Beitrag #739


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W100+9: 75 (W100+9) Sum: 75 Avg: 75

ZITAT(Aekold)
Segenstabelle


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.01.2015 - 08:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 27.01.2015 - 08:04
Beitrag #740


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Zähigkeit: Fortlaufende Verluste <8 VIP/ZE schließen sich bereits nach 4 ZE

wie war das jetzt nochmal mit der Reichweite, wer profitiert jetzt davon?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

70 Seiten V  « < 35 36 37 38 39 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 16:58
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design