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> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
azzki<k3r
Beitrag 25.09.2014 - 13:39
Beitrag #541


Großmeister
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Datenblatt 2



Brennholz suchen. Kann man nie genug haben. trocknen, in den Höhleneingang legen. Falls wir doch noch ausräuchern wollen. Und Nahrungssuche damit verbunden, natürlich. Bevor wir noch Spinneneintopf essen wollen (puke)


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Tyralion
Beitrag 25.09.2014 - 18:42
Beitrag #542


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Datenblatt 2
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"Viel zu jagen gibt's hier sicher nicht, es sei denn wir verlassen dieses kleine Sackgassental und gehen woanders hin jagen. Wie schmeckt eigentlich Spinne...?"
Untschi geht sich mal umsehen mit Pfeil und Bogen sowie ihrer Kleintierfalle im Gepäck, aber nur hier in dem Tal. Falls sie was vielversprechendes findet wie Kaninchenbau oder so wird sie die Falle auslegen.
Ansonsten ist Schmalhans Küchenmeister und wir halten uns an unsere Rationen.
"Auf dem Rückweg gibt es auch wieder mehr Möglichkeiten für eine gute Jagd."
Sie hält sowieso wenig davon, allzu unnötig zu jagen und noch haben wir ja. So ein Hase wäre okay im Moment.


Der Heiler sieht mal nach Pyrohden und hält sich ansonsten an den Rest. Er ist jedenfalls sehr erleichtert aus der Höhle raus z sein und will so weit es geht weg davon campieren.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 25.09.2014 - 20:01
Beitrag #543


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Allzu viel neues Feuerholz findet Nisepha nicht mehr, ohne weitere Bäume zu fällen. Die Baumgruppen hier sind recht klein und daher fiel in jüngster Zeit wenig ab, alles was älter ist, hat kaum noch Brennwert.
Immerhin gelingt es sowohl Nisepha als auch Untschi über einige Nester sowie einen Bau zu stolpern. Die Vögel sind wohl eher recht klein für eine anständige Mahlzeit, aber aus dem Bau könnten möglicherweise Kaninchen stammen.
Untschi legt dann bitte zur korrekten Aufstellung eine Fallen-stellen-Probe -3 ab (Probe deshalb, um im richtigen Einzugsradius des Baus zu sein, erleichtert weils eine mechanische Falle ist).


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azzki<k3r
Beitrag 25.09.2014 - 20:08
Beitrag #544


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Datenblatt 2



Eine Axt hat niemand dabei, oder? Dann wäre also das Beste in der Richtung Untschis Wurfbeil, was ihr wohl nicht taugen wird. Dann beschränkt sie sich auf alles, was sie so finden kann, inkl. morsches Geäst, was noch an den Bäumen hängt. Von den Nestern lassen wir logischerweise die Finger, wir sind ja keine Franzosen.


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Iljardas
Beitrag 25.09.2014 - 21:11
Beitrag #545


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar wird als Wache beim Lager bleiben. Shan-Yu kann ja nicht alles im Blick behalten.
Der Barbar ist nicht glücklich hier zu lagern.
Die Spinnen und Trolle sind sicherlich nachtaktiv.
Das könnte noch spaßig werden.
Der Barbar würde die 1. Wache übernehmen.


Nachdem die Krieger wieder aus der Höhle zurückgekehrt sind, versucht Elina beim Feuerholz zu helfen.
Ansonsten ist sie recht schweigsam.
In der Höhle lief es ja nicht wirklich gut.
Hoffentlich geht es morgen besser weiter.
Die Bardin wäre bei der letzten Wache dabei.


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DiceRoller
Beitrag 25.09.2014 - 22:05
Beitrag #546


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Tyralion würfelt W30-3: 4 (W30-3) Sum: 4 Avg: 4

ZITAT(Tyralion)
Fallen stellen 21


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.09.2014 - 22:05
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Tyralion
Beitrag 25.09.2014 - 22:06
Beitrag #547


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi macht ebenfalls eine Wache, welche ist ihr gleich.
"Pyrohden und Yaggot sollten ihre Kräfte schonen."
Sie bittet daher Shan-Yu, ebenfalls eine zu übernehmen.
Ansonsten bleibt die Wurfaxt die Nacht über in Griffreichweite. Unbequem im Zelt, aber sie wird versuchen, so gut es geht in ihrer Lederrüstung zu schlafen.

es sei denn du sagst das geht sowas von überhaupt nicht.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Aekold
Beitrag 26.09.2014 - 06:40
Beitrag #548


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Datenblatt 1[/font]




Bin auch froh da raus zu sein. Lampe lösch ich natürlich.
Bisschen traurig, da ich hier offensichtlich keine große Hilfe sein kann vergliechen mit den ganzen fähigen Kriegern.
ich ziehe mich daher zurück und versuche durch Gebet herauszufinden ob wirklich nur das Studium alter Schriften meine Bestimmung ist oder ob ich hier auch was beitragen kann.



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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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azzki<k3r
Beitrag 26.09.2014 - 13:26
Beitrag #549


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also zumindest will sie ja auch alte Körper studieren biggrin.gif
Ich hoffe, dass Deine Gebete erfolgreich sind für uns.

Nisi legt sich zuerst schlafen und übernimmt dann die letzte Wache. Sie schürt weiter Feuer ein und lässt die anderen so lange schlafen, bis sie selbst aufwachen.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Medivh
Beitrag 29.09.2014 - 10:12
Beitrag #550


Maat
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Datenblatt 1



Gegen Abend bricht ein Unwetter über die Umgebung herein. Relativ starker Regen sorgt jedenfalls dafür, dass kein Feuer leicht aufrecht zu erhalten ist. Nur in den Ruinen des Gebäudes im Tal könnt ihr ein mageres Flämmlein am Leben halten, ansonsten ist es am Abend äußerst ungemütlich. Immerhin scheint dies den Vorteil zu haben, dass sich auch recht wenige Kreaturen in das Unwetter wagen, wenn überhaupt.
Euren Rastplatz scheint ihr gut gewählt zu haben, denn nachdem das Unwetter sich größtenteils wieder auflöst und in einen leichten Regen übergeht, dringen Geräusche von Spinnen zu euch herüber, die aber allesamt von weiter südlich kommen.
"Sie kommen aus der Höhle, ziehen aber nach Süden. Ich bin sicher, dass sie unsere Fährte aufnehmen konnten, aber sie ignorieren uns." vermeldet Shan-Yu. Der Lethonier hat bis zum Abend Beobachtungsposten an der Südspitze der Ruine eingenommen und klingt vergleichsweise besorgt, wenn man das so sagen kann. Sonderlich viele Gefühlsregungen sind ja ohnehin nicht von ihm bekannt, aber sein Blick auf die Spinnenschar spricht Bände. Eure Erzählungen von den drei gewaltigen Bestien sind den meisten von euch auch über den Abend und nachts noch bildlich präsent.

Auch die Nachtwachen haben keine gemütliche Nacht. Immer huschen Schatten an den umliegenden Wänden entlang und regelmäßig dringen krabbelnde Geräusche, manchmal sogar Kampfgeräusche(?) von Süden her zu euch herüber, um sich an den Steilwänden in ein nervtötendes Echo zu brechen.

Ihr bleibt jedoch von direkten Vorkommnissen verschont.

Der nächste Tag ist der 17.7.490 T.Z.
Halbe Regeneration heute Nacht (außer für Nutznießer des Halphaslaub).
Untschi ist es nicht gerade gewohnt, in ihrer Rüstung zu schlafen. Sofern ihr keine AUSD-Probe gegen halben Wert gelingt, regeneriert sie von der Hälfte ihres Maximums auch wiedeurm nur die Hälfte, selbst ggf. unter dem Einfluss von Halphaslaub.

Der Morgen wird dominiert von starkem Bodennebel, der die Sicht auf knapp 30 Meter beschränkt. Es ist nasskalt, aber recht windstill in diesem Talkessel. Die sehr starke Bewölkung lässt dennoch nur gelegentlich Nieselregen aufkommen. Die Sonne kommt heute kaum hervor.
In Untschis Falle steckt ein Hase.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.09.2014 - 10:13


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Iljardas
Beitrag 29.09.2014 - 11:30
Beitrag #551


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Ogrimar würde sich gerne anschauen mit wem die Spinnen im Süden gekämpft haben. Vielleicht gibt es noch weitere Monster hier im Tal.

Elina bittet Yaggot nach Lord Pyrohden zu schauen. Hoffentlich ist dieser soweit wieder hergestellt, damit die Truppe nicht länger hier rasten muss.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 29.09.2014 - 16:44


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azzki<k3r
Beitrag 29.09.2014 - 13:23
Beitrag #552


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Nisepha ist auch dafür, nach dem Überfall zu sehen. Vielleicht können wir da etwas erbeuten oder auch Mitstreiter finden. Neue Waffen, Felle, etc. wären durchaus willkommen.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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DiceRoller
Beitrag 29.09.2014 - 14:38
Beitrag #553


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Tyralion würfelt W30*: 0 (W30*) Sum: 0 Avg: 0

ZITAT(Tyralion)
ausd 21


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DiceRoller
Beitrag 29.09.2014 - 14:39
Beitrag #554


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Tyralion würfelt W30*2: 22 (W30*2) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Tyralion)
ausd 1


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 14:39
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Tyralion
Beitrag 29.09.2014 - 14:54
Beitrag #555


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nicht gelungen. aufgrund der Unbequemlichkeit zieh ich Untschi dann zusätzlich 20 KAP(k) ab.

Steif wie ein Brett steht Untschi morgens auf. Nach dieser ungemütlichen Nacht ist der anstrengungslose Jagderfolg Balsam für die Seele.
Während die anderen dann die Umgebung erkunden, wird sie den Hasen ausbeinen und häuten.


wir hatten das mal irgendwo besprochen wie lange die WD von Halphaslaub ist. Finde es aber nicht mehr. Kannst du das bitte nochmal irgendwo offiziell machen?

Als die anderen bereits aufbrechen, um sich umzusehen, versteht Yaggot das als Signal, dass es nicht unverzüglich in die Höhle geht. Er wird daher vor dem Frühstück noch eine Meditation einlegen.
KF punktgenau gelungen; er ist damit 2 Stunden und 16 Minuten beschäftigt, +15 MKP


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 29.09.2014 - 16:01
Beitrag #556


Maat
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Finde das nun auf die Schnelle auch nicht, muss mir dafür wohl etwas Zeit nehmen. Aus dem Bauch heraus sage ich, insbesondere in Anbetracht des geringen Preises, dass das Kraut für 24 Stunden ab Einnahme wirkt.
Bei Untschi finde ich es aufgrund der geringen Erfahrung damit noch angebracht, wenn sie mangels passender Fertigkeit je eine GE-Probe für Häuten und Ausnehmen ablegt.



Nisepha tut sich etwas schwer damit, Spuren ausfindig zu machen. Sie kann zwar den Spuren der Spinnen folgen, wird aus dem Gerangel auf dem Plateau aber nicht ganz schlau. Anders Ogrimar, der sich sicher ist, dass die Spinnen hier Jagd auf andere Bergbewohner gemacht haben. Der Barbar kann in der Nähe auch ein Ende eines Hirschgeweihs finden, das blutverschmiert aber sauber abgetrennt ist.
Sonst finden beide hier wenig Aufschlussreiches. Auf dem Rückweg allerdings ist sich Nisepha sicher, dass der Haufen Exkremente, Unrat und sonstiger Überreste vor der vermeintlichen Trollhöhle entweder anders angeordnet ist (welchen Sinn hätte das?...) oder gewachsen ist.


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there is no such thing as "too much power"
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Iljardas
Beitrag 29.09.2014 - 16:55
Beitrag #557


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Der Barbar informiert die Amazone natürlich über seine Entdeckung.
"Diese verdammten Spinnen entweihen das Land und schaden dem Gleichgewicht.
Eine Schande, dass wir nicht genug Krieger hier haben um sie zu vernichten."
Es keimt wohl bereits früh am Tag wieder Tatendrang in Ogrimars Kopf.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 29.09.2014 - 21:01
Beitrag #558


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"Ja, sie gefallen mir auch nicht so wirklich und eigentlich sollte man sie in die nächste Welt schicken. Aber vor uns scheinen sie Respekt zu haben und zudem haben wir Wichtigeres zu tun. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass es vor der Trollhöhle anders aussieht? Also ich meine, Da liegen mehr Haufen rum. Und DAS finde ich sehr bedenklich, denn mit Trollen will ich jetzt erst einmal nichts zu tun haben. Lass uns zurückgehen, hier kann man erst einmal nichts machen und wir sollten zuerst mal den Kristall besorgen."


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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DiceRoller
Beitrag 29.09.2014 - 21:07
Beitrag #559


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Tyralion würfelt 2W30: 17 (W30) 23 (W30) Sum: 40 Avg: 20

ZITAT(Tyralion)
23


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.09.2014 - 21:07
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Tyralion
Beitrag 29.09.2014 - 21:08
Beitrag #560


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Das sollte ihr beides Gelingen, wobei sie sich mit dem Häuten durchaus schwer tut.
Sie erwartet dann die Rückkehr der anderen und das Ende von Yaggots (und Pyrohdens?) Meditation, um weitere Schritte zu besprechen.
"Wenn ihr wollt, gibt es später Hase.
Wo solls hingehen? Knöpfen wir uns nun noch die letzte Höhle vor und bringen Shan-Yus Kristall hoffentlich endlich richtig zum leuchten?
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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