IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

70 Seiten V  « < 21 22 23 24 25 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Iljardas
Beitrag 16.09.2014 - 12:55
Beitrag #441


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Klinge des Barbars fährt in den Leib der Spinne.
Da Nisepha sich um Pyrohden kümmert, wird Ogrimar die Spinnen in Schach halten und auch nochmals zuschlagen, falls ein Wesen sich in Reichweite befindet oder vorwagt.


TT 26 ZH gg. KH Innere Magenverletzung
KAP: 600
BSP: 20+17-8=29
Fortlaufende: 19/190

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 16.09.2014 - 12:56


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.09.2014 - 13:04
Beitrag #442


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

ZITAT(Medivh)
2.VW gg Nisepha


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 13:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 13:06
Beitrag #443


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



2.VW = 15
Malus durch vorherige Treffer = +4
Malus durch WVT = +5
wäre also auch misslungen, wenn Untschi jetzt nicht treffen sollte (die nach INI-Reihenfolge noch vor Nisepha dran wäre).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.09.2014 - 13:16
Beitrag #444


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Tyralion)
Aw 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 13:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 16.09.2014 - 13:17
Beitrag #445


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ar***keks, beschwörs doch nicht rauf ...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 13:20
Beitrag #446


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



gut danke für die prompte Reaktion biggrin.gif

dann dürft ihr alle direkt für ZE 12 nochmal würfeln, jeder W30+15, da Nisis Treffer ein paralysierender Treffer war
Ich wäre darüber hinaus dankbar, wenn ich mir die Treffer nicht selbst eintragen müsste.

21, ZH gegen KH
Paralysierender Treffer
1 ZE gelähmt (2. ZE wahrscheinlich tot...)
38/800
14>/65>


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.09.2014 - 13:22
Beitrag #447


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30, W30+15, W10+27: 27 (W30,) 31 (W30+15,) 30 (W10+27) Sum: 88 Avg: 29.333333333333

ZITAT(azzki<k3r)
AW, TT, BSP


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 13:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.09.2014 - 13:23
Beitrag #448


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+15: 21 (W30+15) Sum: 21 Avg: 21

ZITAT(Tyralion)
Na dann...


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 13:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 13:26
Beitrag #449


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



nach dem verstörenden Treffer hacken die drei erbarmungslos auf die letzte sich wehrende Spinne ein, wogegen diese nunmehr absolut keine Chance mehr hat und beinahe augenblicklich verblutet.



Eine kleine Spinne hat sich nun in den westlichen Alkoven zurückgezogen und faucht abwehrend. Die größere, blinde Spinne hat dies ebenfalls versucht, hat aber den Rückweg gar nicht erst überlebt. Ihr Kadaver liegt nun im Eingang zu der Sackgasse westlich.


Kurz zur Situation: Ihr seid zwischen 50 und 60 Meter tief in die Höhle vorgedrungen.
Rückmarsch ins Freie mit Pyrohden ja oder nein?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 16.09.2014 - 13:31
Beitrag #450


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wenn es nur darum geht, den Feuerherrscher wiederzubeleben, ist Untschi das egal. Sie ist da für alles offen, da sie nicht der Experte ist.
Missmutig tritt sie dem Spinnenkadaver hinterher und verlässt dann zumindest mal diese kleine Höhle, um sich wieder zu den anderen zu gesellen.
"Danke für die Hilfe," bedankt sie sich ehrlich bei Ogrimar, ohne dessen harten Einsatz es bei ihr sicher anders ausgegangen wäre. Zufrieden is anders.


Yaggot ist sich zwar sicher, dass er eine Wiederbelebung auch hier in der Höhle hinbekommen könnte, aber allein schon für den Patienten dürfte es angenehmer sein, im Grünen aufzuwachen. Er ist für verlassen der Höhle.
Dann sehen wir mal weiter.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.09.2014 - 19:01
Beitrag #451


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich hab das so geschrieben, Nisepha packt den Toten einfach nach draussen. Auch sie selbst würde gern mal wieder einen Zug frische Luft schmecken und ihre eigenen Wunden begutachten und verarzten. Es kann mich ja gern jemand zurückrufen, aber ich bin schon sehr für frische Luft. So allgemein ist Höhlenluft ja schon recht abgestanden, vor allem, wenn da so ein Gang freigebrutzelt wurde.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.09.2014 - 21:00
Beitrag #452


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Rückweg vergeht ereignislos. In Richtung Eingang wurden zwar wieder einige Netze teilweise neu gespannt, aber euer Annähern mit der Fackel verscheucht die kleinen Spinnen unverzüglich.
Es dürfte zwischenzeitlich früher Nachmittag sein, ihr habt euch kaum eineinhalb Stunden in der Höhle aufgehalten, obwohl ihr euch recht vorsichtig vorgearbeitet habt.
Ihr habt Glück. Der Regen hat wohl vor kurzem ausgesetzt.

Empfehlenswert wäre der Aufbau eines Zeltes, um die Wiederbelebung vorzunehmen.
Im Freien unter diesen Witterungsbedingungen auf schlammigem Boden erhält Yaggot auf alle relevanten Proben (außer Pyrohden auf den IF...) einen zusätzlichen Malus von 1


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.09.2014 - 21:25
Beitrag #453


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

ZITAT(Iljardas)
ST Ogrimar


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.09.2014 - 21:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 16.09.2014 - 21:30
Beitrag #454


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nun Ogrimar scheint ganz und gar nicht gewillt die Spinnen so einfach davon kommen zu lassen.
Mit stierigem Blick sucht er auf dem kompletten Rückweg Spinnen und selbst wenn sie nur aus einem Loch hervorlugen.
Er greift dann sofort an
Da sich die Spinnen aber intelligenterweise gleich verziehen, bleibt dem Barbaren nichts mehr als vor der Höhle auf und ab zu marschieren.
Als warte er darauf, dass sich die Spinnen hervortrauen.


Elina hilft derweil ein Zelt aufzubauen.
"Brauchst du Hillfe oder kann ich dir irgendwie zur Hand gehen?", sie schaut Yaggot fragend an und versucht ihm so gut als möglich zu helfen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.09.2014 - 23:07
Beitrag #455


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Wir können doch einfach hier beim Höhleneingang bleiben, da haben wir Licht, sind wettergeschützt und haben die frische Luft. Das Zelt können wir uns dann schon sparen, polstern wir lieber den Untergrund und machen mal ein Feuer. Der Feuermann freut sich sicher über Wärme. Darum würde ich mich kümmern."

Wen keiner was dagegen hat, dann geht die Amazone mal nach halbwegs trockenem Holz suchen.
Naturbeobachtung 19

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 16.09.2014 - 23:11


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.09.2014 - 06:13
Beitrag #456


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wenn wir sowieso rausgehen besteht Yaggot auch auf einem Zelt. Immerhin kommt jetzt sein Job und den nimmt er ernst.
"Das ist dann wichtig für das Erwachen des Patienten. Ihn erst einmal von neugierigen Blicken abschirmen, sich selbst überlassen und so weiter. Reduziert das Schamgefühl und fördert die Genesung."
Zur Not baut er das Ding alleine auf, aber da Elina ihm hilft, nimmt er es dankend an.
"Vielen Dank. Ein Feuer kann nicht schaden, wie Nisepha schon sagte. Ansonsten braucht er jetzt erst einmal etwas Ruhe, vielleicht könnt ihr dazu beitragen.
Nebenher erwähnt, sonderlich gesund siehst du auch nicht gerade aus, Nisepa.
"

Dann macht sich Yaggot ans Werk.
Sofern Nisepha zuerst ihre Wunden versorgt haben möchte, zieht er sie natürlich vor. Pyrohden hats wohl grad nicht eilig, so viel Zynismus darf sein...



Untschi hilft Nisepha gerne beim Tragen des Verstorbenen, um die Belastung zu mindern. Sie sorgt außerdem dafür, dass nicht versehentlich Ausrüstungsgegenstände des Wehrlosen zurückbleiben.
Darauf, dass Ogrimar die Truppe vorzüglich absichert, kann sie voll vertrauen.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 17.09.2014 - 06:14


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.09.2014 - 06:15
Beitrag #457


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+5: 12 (W30+5) Sum: 12 Avg: 12

ZITAT(Tyralion)
WB 27


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2014 - 06:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.09.2014 - 06:15
Beitrag #458


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+5: 21 (W30+5) Sum: 21 Avg: 21

ZITAT(Tyralion)
Heiltränke herstellen dto


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2014 - 06:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.09.2014 - 06:18
Beitrag #459


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

ZITAT(Tyralion)
KF 24


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2014 - 06:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.09.2014 - 06:23
Beitrag #460


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 1W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Tyralion)
WEP für den Heiler


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2014 - 06:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

70 Seiten V  « < 21 22 23 24 25 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 00:15
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design