![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#221
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Also, raus oder rein? Übrigens, die Kommunizieren miteinander, die 3 die wir stehengelassen haben, werden wsl gleich von hinten kommen und Ärger machen wollen. Ich würde jetzt einfach mal das zischende Etwas da ansehen und auch direkt töten. Jemand dafür?"
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#222
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Zumindest mal nachschauen, wass die drei zurückgelassenen so treiben. Oder ob sie uns immer noch weitgehend ignorieren.", Pyrohden schaut in die Runde.
|
|
|
![]()
Beitrag
#223
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-3: 22 (W30-3) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(Iljardas) Lauschen Elina
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.08.2014 - 05:50 |
|
|
![]()
Beitrag
#224
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar wirft dem Feuermagier einen vernichtenden Blick zu, als er den kokelnden Gang und die Spinnenkörper sieht.
Sicher sind die verhassten Achtbeiner vernichtet, aber vier kräftige Schläge hätten die Bestien sicher auch niedergestreckt. Dies ist kein Grund Hexerei zu nutzen und den Göttern den Landes zu höhnen. Das behält Ogrimar aber für sich. Er wird den etwas seltsamen Mann auf jeden genauer im Auge behalten und ihn nicht mehr unterschätzen ... und ihm nicht mehr vertrauen. Elina kann das Zischen im Osten nicht hören, aber sie ist sich sicher, dass die Truppe sich beeilen sollte weiter vorzugehen. "Ich bin mir sicher, dass die Spinnen nicht lange mit Gegenmaßnahmen warten werden. Sollten wir uns nicht beeilen weiterzukommen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#225
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nisepha und die Vorhut trauen sich Schritt für Schritt in Richtung Norden, durch den nach verkokelten Kadavern und Spinnennetzen riechenden, kurzen Gang. Dahinter öffnet sich eine kleine Höhle, vielleicht 7x7 m groß. Hier bietet sich ein ähnliches Bild wie zuvor auch, nur dass der Anteil an Kadaverresten und Spinnweben hier recht hoch ist (zu denen sich mittlerweile dank Pyrohden vier weitere Kadaver dazu gesellen) und dass einige der an den Höhlenwänden klebenden Netze noch brennen und die Szenerie dadurch gespenstisch beleuchten.
Nach Westen hin befindet sich dort eine weitere kleine Höhle, die zunächst den Eindruck macht, als sei der Durchgang hier mit weiteren Spinnweben versperrt. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass hier eine Sackgasse ist. Eine, die leider trotz Pyrohdens Schauspiel noch bevölkert ist. Etwa ein halbes Dutzend kleiner Spinnen (wenn man hier von klein reden kann) befinden sich hier in den beiden kleinen Höhlen noch an den Wänden und Decken, die zischelnd und bedrohlich klackernd vor den Eindringlingen Reißaus zu nehmen versuchen. Dahinter in der kleinen Höhle seilen sich zwei größere Exemplare von der Decke ab. Beide zischen und zirpen wütend, doch die kleineren ziehen sich dennoch zurück. Erst als eine der beiden sich aufrichtet und bedrohlich mit ihren Werkzeugen klackt, halten die kleineren an und wenden sich nun euch zu ... Als Vorhut gelten Nisepha und Pyrohden wie bisher. Beide stehen nun an der markierten Stelle, während der Rest noch einen Raum "dahinter" ist. Von der Sackgasse aus nähern sich nun 6 der kleineren Spinnen, die nicht sonderlich gefährlich aussehen (vielleicht hüfthoch und mehr Platz für Beine als Körper), doch die zwei größeren Spinnen aus dem Hintergrund machen schon mehr daher (gut und gerne brusthoch mit eineinhalb bis zwei m langen Beinen, also großzügiger Ausdehnung). Die Spinnen gehen in Angriffsstellung. Was treibt die Vorhut? ![]() Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.08.2014 - 16:47 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#226
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"BLEIB HIER.", Pyrohden spricht mit der Amazone ohne sie anzusehen, fixiert im Gegenzug die Spinnen und versucht, sofern es die Zeit noch hergibt, eine Flammenwand vor sich und Nispeha zu setzen.
es folgt eine AUSS ob er die nötige ... Autorität ausstrahlt und dann eine KF (Feuerwand des Hastad, Grund WD 10ZE ohne Verlängrung oder etc.) |
|
|
![]()
Beitrag
#227
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 19 (W30) 23 (W30) Sum: 42 Avg: 21
ZITAT(Antreju Waldgespenst) AUSS Pyrohden (21) KF (20)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.08.2014 - 17:57 |
|
|
![]()
Beitrag
#228
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden beginnt mit einem kurzen Sing-Sang, hebt die Hände und stellt fest, dass ganz offensichtlich nichts passiert:" Oh verdammt."
Er begibt sich hinter die Amazone und ruft in den Gang hinter sich:" Wir bräuchten Hilfe:" Er sinniert einen kurzen Augenblick lang darüber nach, wieso der Zauber misslungen ist, schiebt es nach ein paar Hundertsdelseckunden auf die aufkommende Panick, die allgemein Präsente Nässe und Kälte, packt sein Schwert und betet, dass der Rest demnächst eintrudelt. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 26.08.2014 - 18:02 |
|
|
![]()
Beitrag
#229
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha steckt das Schwert neben sich in den Höhlenboden und zieht Pfeil und Bogen. "Leute, jetzt wird es interessant! Wir könnten hier noch einen Kämpfer brauchen! Untschi!" schreit sie laut, in der Hoffnung, dass die Spinnen vielleicht zurückzucken durch die Lautstärke - Resonanzraum und so. Sobald es geht, will sie einen Pfeil auf die erste der grossen Spinnen sirren lassen. Kurz geht ihr noch der seltsame Gedanke durch den Kopf, wie sich wohl so eine grosse Spinne durch den Gang wurstelt, der mit Netzen verklebt ist, aber dann konzentriert sie sich eher darauf, dass sie die Spinnen selbst verwurstet.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#230
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
das kam wohl nicht deutlich genug rüber, deswegen schreib ichs grad noch etwas präziser.
Der vordere Raum ist gerade mal 7 x 7 m groß und mit einem halben Dutzend Spinnen gefüllt. Kein durchschnittlicher Mensch braucht 10 Sekunden für 7 Meter, geschweige denn ein Achtbeiner. Rechnet man die Verzögerung durch den "Überredungsversuch" der größeren Spinnen mit ein, hat Pyrohden gerade einmal Zeit, das Misslingen seines Zaubers zu bemerken, bevor er die Beine in die Hand nehmen oder sich verteidigungsbereit machen könnte, da über ihn und Nisepha sechs Spinnen herfallen. Also auch für Pfeil und Bogen bestenfalls extrem knapp und Waffenwechsel bedeutet Verteidigung durch ausweichen. Der Feuerherrscher kann sich während seines Beschwörungsversuchs nicht bewegen, Nisepha bemerkt jedoch die missliche bzw. knappe Lage und kann ihren Ruf absetzen. Das gibt den anderen genug Zeit - sofern sie sich dazu entschließen - zumindest zeitgleich mit den Spinnen einzutreffen (sofern jedem (!) eine durch die üblichen Mali modifizierte Laufen-Probe gelingt, ansonsten gelangen sie knapp nach den Spinnen dazu). -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#231
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, dann kein Fernkampf, nur das Geschrei und bedrohliche Pose einnehmen. Falls eine der kleinen zuerst attackieren will, gibts erst mal einen saftigen Tritt auf die Augen zur Selbstfindung
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#232
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30-3: 11 (W30-3) Sum: 11 Avg: 11
ZITAT(Tyralion) TAK 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.08.2014 - 07:20 |
|
|
![]()
Beitrag
#233
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+5: 12 (W30+5) Sum: 12 Avg: 12
ZITAT(Tyralion) laufen 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.08.2014 - 07:23 |
|
|
![]()
Beitrag
#234
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30: 6 (W30) 27 (W30) Sum: 33 Avg: 16.5
ZITAT(Tyralion) FK Wurfaxt 27
AW 18 Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.08.2014 - 07:30 |
|
|
![]()
Beitrag
#235
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Untschi stößt einen Fluch in ihrer Muttersprache aus, ehe sie sich nach Nisephas Ruf sofort durch einen Sprint auf den Weg macht. Keine Zeit für Höflichkeiten, falls sie jemanden dabei aus dem Weg stoßen muss, kann sie sich auch später entschuldigen.
Sie verschafft sich einen kurzen Überblick über die Situation und schleudert ihre Wurfaxt erfolgreich auf eine der Spinnen ... (sollte auch dann gelungen sein wenn die schon im Nahkampf sind; WWD 21); wie zuvor beschrieben braucht sie die ja auch nicht zu ziehen da sie Wurfaxt in der Wurfhand hält und Schwert in der anderen; da das ein ZH ist brauchts auch keinen Wechsel Die Kriegerin versucht sich so zu positionieren, dass sie Pyrohden wenn nötig den Rückzug erleichtern kann (oder den taktischen Vorstoß in den rückwärtigen Raum, das dürfte seinem Ego eher schmeicheln), ohne dass ihm eventuelle Gegner nachsetzen können. Dabei verschenkt sie jedoch leider den ersten Angriff, der ihr misslingt. Untschi hat immer INI außer gegen Hasardeur und Schwertmeister; sollte was davon nicht gebraucht werden kannste den Wurf ja uminterpretieren oder ignorieren, hab soweit mal alles eventuell notwendige geworfen Yaggot wischt sich in der kühlen Höhle kurz den Schweiß von der Stirn, prüft die Erreichbarkeit seines Bestecks und der Heilkräuter und hält sein Schwert verteidigungsbereit. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 27.08.2014 - 07:35 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#236
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Bleibe mit dem Großen hinten zum Absichern.
"Entsicher die Armbrust Teuerste, wenn die alle vorne sind könnte es hier hinten auch heiß werden." Verdammt wenn Nisepha Untschi und Pyrohden da vorne sind sind wir hier hinten nur noch zu fünft. Ungerade Zahl, bringt sicher Unglück. "Yaggot, du solltest ihnen folgen, falls es brenzlig wird." Blicke imch gehetzt und argwöhnisch um, Schwert gezogen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#237
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden wartet um vieleicht eine der Spinnen zu übernehmen. Oder wenigstens im Nahkampf zu unterstützen.
|
|
|
![]()
Beitrag
#238
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ihr seid heute echt gut drauf mit dem Dicer
Chris hat mir zwar geschrieben, ich möge zur Not seine Würfe übernehmen, aber ich glaube nicht, dass wir es gerade sooo eilig haben. Schaumer mal. Untschi kommt gerade recht zur Verteilung der Angreifer. Bleibt zu sehen, ob ihr Wurf trifft... die kleinen Spinnen haben folgende Werte: AW = 13, 1 / BE = 9 / WDG = SW / SF = 4 / TAK = 12 Die Spinnen haben weder einen VW noch nennenswerte Rüstung (zählt als NK mit SF 4). BE dürfen sie grundsätzlich nur bei gelungener INS-Probe (dann aber ohne Mali) versuchen. Ihr SF wird normal von den BSP abgezogen, den Rest erleiden sie unabhängig von Treffertabellen als Schaden. Trefferzonen sind gleichgültig, alles über 25 tötet jedoch sofort. Aufgrund TAK-AUSS-Vergleich erhalten sie folgenden Malus auf den AW:
Es folgt: INS/BE gegen Untschi Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 27.08.2014 - 15:10 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#239
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30: 2 (W30) 17 (W30) Sum: 19 Avg: 9.5
ZITAT(Medivh) 20, 9
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.08.2014 - 15:10 |
|
|
![]()
Beitrag
#240
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Spinne kann der ankommenden Wurfaxt nicht ausweichen.
Trefferwurf bitte, obige Angaben beachten (nur BSP, es sei denn Treffer > 25) Sie trifft eine der beiden Spinnen, die sich gerade zu Pyrohden auf den Weg gemacht hat. Je nachdem, wie gut die Geisterkriegerin trifft, hat es der Feuerherrscher nur noch mit einem Gegner oder einem sowie einem angeschlagenen zu tun. Nisepha und Untschi erhalten jeweils zwei Spinnen im Nahkampf. TAK-Proben vor dem Kampf bitte nicht vergessen, sofern notwendig bzw. nicht bereits erledigt. Nisepha darf dann eine Ringkampf-Probe ablegen, um zuzutreten. Auch hierfür nur BE nach INS-Probe der Spinne, ansonsten wird der Treffer mit den Werten der Box-TT abgewickelt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 15:18 |