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Beitrag
#201
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ja, da hat Untschi dann wohl recht und ich schätze, das ist der gemeinschaftliche Konsens. Ich wollte nur Shan-Yu fragen, weil er ja unseren Kompass hat. Dann hau mal ein paar Infos her
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#202
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Gang vor euch ist schwerer zu begehen. Beinahe überall klebt es vor lauter Spinnweben und verschiedenen Überresten der Opfer. Von der Kammer vor euch führt lediglich noch ein Ausgang nach Osten, der ebenso beschaffen ist. Die Decke wird ab hier geringfügig niedriger, vielleicht zweieinhalb bis drei Meter. Der Gang führt von hier aus weiter oder durch eine knapp zwei Meter breite Öffnung in Richtung Norden. Diese ist zwar auch frei, die Netze, die sich hier an den Richtung Norden führenden Höhlenwänden entlang hangeln sind jedoch besonders dicht. Tiefes, bedrohliches Zischen erklingt hieraus (für jeden ohne entsprechenden Helm zu hören).
![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#203
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Hört Ihr das?" Sie sieht sich in der Runde um. "Leider ist der Platz immer noch nicht vorhanden, kannst Du vielleicht die Netze vor uns schon mal weitreichend ausbrennen?" wendet sie sich an Pyrohden. "Vielleicht dieser Flammenkerl wie in Chionil? Dann können wir den Platz besser nutzen, denn hier werden wir wsl nicht ohne Kampf vorankommen."
Wenn er nicht will, dann geht sie trotzdem einfach nach vorne, wer auch immer mitkommen will. Alles an Fernkampfwaffen sollte dann auch auf den nördlichen Gang gerichtet sein. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#204
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden nickt der Amazone zu:" Hoffentlich fühlen sich nicht zu viele Spinnen davon bedroht."
Er schaut sich um und versucht die bestmöglichste Form für den Gang zu erkennen. es folgt eine TV-Probe |
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#205
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17
ZITAT(Antreju Waldgespenst) TV Pyrohden (16)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.08.2014 - 21:07 |
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#206
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden beginnt langsam mit den Händen eine kleine Version dessen zu formen, was später in Groß entstehen soll und spricht noch eine Warnung aus:" Alle Hinknien."
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#207
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KF Pyrohden (19)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.08.2014 - 21:10 |
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Beitrag
#208
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden klatscht die kleine Form mit den Händen zusammen, öffnet sie schnell wieder und wirft das Feuer an Wände, Decken und nottfalls auch in den Weg.
Zwar nicht ganz perfekt, aber bei Spinnweben hoffentlich nicht all zu tragisch. Danach schaut er, dass alle in Deckung gegangen sind. |
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#209
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha geht gespannt auf die Seite (ganz an die Wand), hinknien ist dann doch etwas übertrieben in ihren Augen. #Aber mal kucken, was der so kann, in Chionil war ja nicht so viel Zeit dazu, sich das schön anzusehen...#
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Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#210
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Kurz für die anderen: Der Zauber wird auf den Gang in Richtung Norden gewirkt, von dem aus das Zischen zu hören ist.
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#211
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sobald klar ist, welcher Gang davon betroffen sein soll, bringt sich Untschi hinter dem Feuermagier in Sicherheit. Hinknien wird sie sich allerdings nicht wirklich sondern den Gang weiterhin bewaffnet und kampfbereit rückwärts absichern.
Yaggot hingegen wird den Anweisungen Pyrohdens peinlich genau Folge leisten. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#212
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
bräuchte mal nen Schild fällt mir gerade auf... gehe hinter Ogrimar in Deckung
![]() -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#213
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3
ZITAT(Iljardas) ST Ogrimar
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.08.2014 - 18:26 |
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Beitrag
#214
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Das laute Zischen aus dem Gang, den der Feuermagier gerade "freibrennt", hebt bei Elina nicht gerade die Stimmung. Hört sich nach entweder sehr vielen kleinen oder einer großen Spinne an...
Die Bardin hält sich eher etwas weiter hinten im Tross. Als Pyrohden sich an der Spitze der Truppe aufbaut und offensichtlich wird, dass hier Hexerei am Werk ist geht Ogrimar schleunigst ans Ende der Truppe und lässt gut und gerne noch 3 m Abstand zum Vorletzen. Wenn er nicht sieht was der Feuerhexer da macht, ist es ihm wohler. Und einer muss ja die Nachhut absichern ... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#215
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Davon ausgehend, dass es sich bei dem Zauber um El-Laks Flammenform handelt (ooc: bitte grundsätzlich den Zaubernamen angeben, meine Glaskugel ist leider etwas verstaubt und im Hellsehen bin ich nicht so super ^^ ), bietet sich folgende Situation.
Das theatralische Gebaren des Feuermagiers spricht bereits Bände: Hier kommt etwas Eindrucksvolles, das möglicherweise unvorhersehbare Schäden verursachen kann. In einer Kombination aus Instinkt und gesundem Menschenverstand verzieht sich Ogrimar weit nach hinten, während auch der Rest irgendwo in Deckung geht. Die Beschwörungsformel des Feuerländers mischt sich mit dem Zischeln aus dem Seitengang, bis Pyrohden schließlich seinen Zauber abschließt und mit weit ausholender Geste in den Gang explodieren lässt. Der Zauber entfaltet sich röhrenförmig, so dass Flammen die Wände und Decken entlang züngeln. Beinahe augenblicklich füllt sich die ohnehin schon muffige Luft mit dem Geruch brennenden Staubs, wenn man das so sagen kann. Da Pyrohden den hinteren Teil des Ganges nicht einsehen konnte, misslingt es ihm leider, seine Flammenröhre exakt dem natürlichen Verlauf der Höhle anzupassen, aber aufgrund des tatsächlichen Effekts dürfte dieser kleine Makel kaum ins Gewicht fallen und eher "kosmetisch" sein. Zischelnd und kreischend fällt innerhalb weniger Sekunden ein kleinerer Spinnenkadaver brennend von der Decke unmittelbar hinter der Engstelle, gefolgt nur ein paar Herzschläge später von drei weiteren, die jedoch bereits verbrannt sind (den Boden habe ich bei der Berechnung der qm des Zaubers ausgespart). Möglicherweise hat Pyrohden so sogar einen peinlichen Hinterhalt verhindert. Zufrieden betrachtet der Feuerherrscher, wie sich sein Werk noch etwa eine halbe Minute lang fortsetzt. Er glaubt zu sehen, dass in der Höhle dahinter weitere Spinnweben bereits Feuer gefangen haben und es sich langsam ausbreitet. Hochtönendes Kreischen zeugt davon, dass mehr als nur die vier hier davon betroffen sind. Das wütende Zischeln hört deshalb aber nicht ganz auf... Will er den Zauber verlängern? Wenn ja, wie lange? Wenn nein, was tut ihr? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#216
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha ist etwas unschlüssig, was sie jetzt tun soll. Also kein Lob für den Feuerherrscher, das ist schonmal klar. Aber soll sie jetzt vorgehen und mal in die zischende Höhlen reinluren oder einfach mal hier stehenbleiben und abwarten? Normalerweise würde es auf der Hand liegen, was ich favorisiere, aber lassen wir mal die Dame entscheiden.
01-15 = Schwert packen und ab an die Höhle ran (aber mit Abstand) 16-30 = stehenbleiben und erst mal mit den anderen absprechen -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#217
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.08.2014 - 15:27 |
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#218
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden, in der Tat weitestgehend zufrieden zufrieden mit seinem Werk, packt nach dem erfolgreichen Zauber und dem noch erfolgreicheren Schinden von Eindruck bei dem Ein oder Anderen sein Schwert:" Wir sind vorher nur durch ihr Wohnzimmer marschiert und haben jetzt ihr Haus angekokelt. Wenn sie bisher Angst vor uns hatten, dürften sie uns jetzt hassen."
Das weitere Vorgehen würde er gerne vom Verhalten der Spinnen abhängig machen, also zuerst mal ein paar Augenblicke lang warten. Die reguläre Zauberdauer dürfte volkommen reichen. Ein Verlängern dürfte nur für weniger Sauerstoff sorgen... |
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#219
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nachdem sogar Nisepha mit einer gewissen Ratlosigkeit nachhaltig demonstriert hat, dass das weitere Vorgehen ungewiss ist, bleiben alle erst einmal stehen bzw. rotten sich - nach dem Zusammenbrechen (oh Verzeihung ... nach der Beendigung) von Pyrohdens Zauber auch Ogrimar - erst einmal wieder zusammen in der kleinen Kaverne, die nach Norden und nach Osten führt. Im Norden der Höhle flackern immer noch hier und da kleine Feuerchen, womöglich brennen hier noch Netze, vielleicht sogar Opfer.
Wütendes Zischeln und Klackern dringt trotz verschiedener hochtönender, arachnoider Schmerzensschreie weiterhin aus den nördlichen Höhlen. Diese werden allerdings - immer noch nur für die ohne entsprechenden Helm mit einer Lauschen-Probe -3! - von Osten her ebenso heftig beantwortet. Ihr steht nunmehr in der Kaverne, von der aus Pyrohden seine Flammenform nachhaltig in den Norden geschickt hat. Ihr könnt 5 oder 10 oder 40 Herzschläge warten, es kommt euch nichts entgegen, aber das Zischen, Klackern, Schaben, Knacken und Reiben bleibt. Teil- und stellenweise scheint es heftiger und wütender zu werden oder auch wieder abzuebben, leider müsst ihr euch da auf jemand anderes als einen Halbork verlassen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.08.2014 - 14:49 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#220
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30-3: -1 (W30-3) Sum: -1 Avg: -1
ZITAT(azzki<k3r) Lauschen
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.08.2014 - 23:47 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 15:15 |