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Beitrag
#181
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden knirscht mit den Zähnen; da darf er jetgzt alleine mit der Mannsweib die Lage sondieren gehen. Hätte er nur nichts gesagt. Er könnte sich selber in den Arsch beißen.
Schicksalergeben folgt er der Amazone. |
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Beitrag
#182
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nisephas Schritte knirschen auf dem zeitweise (von Weben oder deren Opfern) matschigen, zeitweise mit zahlreichen Knochensplittern und Exkrementen übersäten Boden. Der Feuermagier Pyrohden ist direkt bei ihr und lässt im Schein der Fackel den Blick in die Umgebung schweifen, jederzeit bereit, die Hand zum Feuerball vorwärts zu strecken.
Da! Auf der gegenüberliegenden Seite drücken sich etliche Spinnen an den Wänden herum. Keine 8 Meter entfernt ziehen sie sich zischelnd und klackernd vor der Lichtquelle zurück, entweder den Gang hinauf oder die Wand hinauf. Es sind vielleicht knapp ein halbes Dutzend Spinnen, "relativ" kleine Höhlenspinnen, die - könnte Nisepha sie beispielsweise nicht perfekt sehen - dank ihrer eigenwillig graubraunen Färbung einwandfrei mit dem Hintergrund verschmelzen würden. Shan-Yus Bogen ist gespannt und man kann quasi hören, wie der Lethonier Sehne und Bogen bis zum Anschlag beansprucht. Dennoch lässt er den Pfeil noch nicht los. Ihr seid unterwegs nach Norden und drückt euch dazu an der linken Wand entlang. Die Spinnen halten zur Hälfte mit erhobenen Vorderbeinen zischelnd die Stellung, die andere Hälfte zieht sich in den vor euch liegenden Gang zurück. Was tun? ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#183
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
So lange sie uns nicht angreifen, gehen wir langsam vorwärts. Falls die uns nicht angreifen wollen, brauchen wir das auch nicht tun. Wobei ich aber noch nicht glaube, dass wir da komplett kampflos durchkommen.
Die Anspannung steigt aber auch bei ihr merklich, allein schon dadurch, dass die Muskelbelastung in den Beinen immer so verteilt ist, dass sie sofort zurück zu den anderen sprinten kann. Sie hat ja bisher noch nicht so viel Erfahrung darin, defensiv in eine neue Situation zu gehen. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 07.08.2014 - 21:03 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#184
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wurfbeil im Anschlag folgt Untschi der Amazone, dem Magier und Shan-Yu. Sie hofft, dass die Gruppe nachher nicht in die Falle gerät, behält den Gedanken in der gespannten Situation aber erst einmal für sich, bis sich Anzeichen verdichten.
"Oh Himmel, so nah waren wir denen noch nie." entfährt es Yaggot, der sehr verwundert darüber ist, dass die sich zur Hälfte zurückziehen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#185
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar schaut sich die Bestien an - soweit er sich erkennen kann.
"Wenn sie uns angreifen, werde ich einen Kriegsschei ausstoßen. Vielleicht kann ich sie damit erst einmal in die Flucht jagen." Der Barbar ist aber auch offensichtlich bereit mit seiner Sense Platz zu machen falls notwendig. Elina ist aufgrund der Anzahl der Spinnen und der vielen Beine beeindruckt und auch etwas eingeschüchtert. Sie fasst ihren Kampfstab mit fester Hand. "Wir sollten weitergehen bevor sie uns von hinten oder von oben angreifen." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#186
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mit hissssen und zischen halten sich die drei Spinnen an der gegenüberliegenden Wand so weit wie möglich entfernt von euch und heben bedrohlich zur Abschreckung ihre Vorderbeine. Sie gehen nicht zum Angriff über.
Also weiter nach Norden? Allesamt oder nur ein paar, z.B. Nisepha und Pyrohden ... ? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#187
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich bin weiterhin dafür, solange nicht passiert, gehen wir zu zweit erst mal weiter und sondieren die Lage in der grossen Höhle.
"Sie scheinen Angst vor uns zu haben. Und uns nicht als potentielle Opfer zu sehen. Geben wir ihnen einfach keinen Grund zum Angriff, vielleicht kommen wir wirklich ohne Schwerthieb hier durch, Feuerstein." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#188
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ah die zwei alleine?
"In Ordnung, Shan-Yu und ich sichern diesen Abschnitt, damit euch die drei Krabbler hier nicht den Rückweg abschneiden." Untschi bleibt dann mit dem Lethonier im Gang mit den drei Spinnen. Solange die zicken soll nix sein. Wenn die in unsere Richtung oder in Richtung Nisepha und Pyrohden mucksen, gibt's das Wurfbeil. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#189
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar versucht die Lage durch seine etwas höhere Perspektive zu überblicken.
Wenn die Spinnen sich zusammenrotten und versuchen in Massen anzugreifen .... wie besprochen. Er lässt etwas Abstand zu den anderen, damit er Platz für seine Waffe hat. Elina folgt den anderen wie geheißen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#190
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich bleib mit gezogener Waffe hinten und überlege an Gebeten herum. Kann ja sein, dass schnell ein Segensgebet her muss.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#191
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nisepha und Pyrohden pirschen sich weiter vor. Von letzterem nehme ich seine Kooperation an, nehme aber keine wörtlichen Reden vorweg.
Der Korridor, der hinter dem schmalen Zugang liegt, teilt sich in einen Weg, der geradeaus führt und eine Abzweigung nach rechts. Überall bietet sich ein Bild von Spinnweben. Weitere Spinnen sind hier nicht zu sehen. Mit einer Fläche von vielleicht 36-40 qm bietet die kleine Kaverne auch gute Möglichkeiten, sich erneut zu sammeln und ggf. in mehrere Richtungen zu verteidigen, falls notwendig. ![]() Da sich die Gruppe nunmehr aufgeteilt hat gibts auch drei Sterne im Bild. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.08.2014 - 16:40 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#192
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Sobald Nisepha das überblicken kann, ruft sie die anderen ran. "Bisher sind es keine weiteren Spinnen, ihr könnt gefahrlos aufrücken! Hier ist dann auch wieder mehr Platz, falls uns etwas attackieren sollte!"
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#193
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dann vorsichtig weiter.
Ogrimar deckt den Rückzug. Elina geht im Tross mit. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#194
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
An den zischenden und sich windenden Spinnen vorbei gelangen dann alle auch gefahrlos in den obersten Abschnitt der vorgenannten Karte.
Sobald allerdings der letzte von euch die Spinnen passiert hat, entspannen sich diese merklich und verziehen sich in Richtung Südosten. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#195
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Gut, also von den Spinnen an sich geht für uns keine Gefahr aus. Wird ihnen zwar etwas unsympathisch sein, dass die Netze weg sind, aber egal. Wohin wollen wir jetzt gehen? Shan-Yu, was meinst Du denn?"
Sie wäre persönlich dafür, in die Abzweigung einen Blick rein zu werfen und dann aber geradeaus weiter zu gehen, falls Son-Shu jetzt noch keinen konkreten Plan hat. edit: Falschen Namen verwendet. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 08.08.2014 - 09:25 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#196
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
es folgt eine ST wegen Nispehas Provokation:
sie gelingt er spricht ruhig und leise weiter, sie misslingt, er spricht laut mit ihr, er patzt (als alles ab 27), er tut etwas wirklich doofes.... |
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#197
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
ZITAT(Antreju Waldgespenst) ST Pyrohden (20)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.08.2014 - 03:37 |
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#198
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der Feuermagier zischt durch die Zähne der Amazone hinterher:" Nenn mich noch einmal Feuerstein und der Feuerstein wird deinen Arsch anzünden."
Als die Geisterkriegerin ihm den Rücken freihällt ist seine Anspannung jedoch wieder so groß, dass er vergisst dass es sich bei Untschi um eine Frau handelt und ihr zunickt. Am anderen Ende angelangt atmet er einmal merklich und hörbar erleichternd aus... Nisephas Kommentar wegen möglicher Animositäten der Spinnen wegen der Netze bedenkt er mit einem Lächeln:" Wie würdest Du Dich fühlen, wenn da jemand durch dein Haus rennt und einen Teil davon abbrennt?" |
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Beitrag
#199
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Untschi ist dafür, weiter geradeaus zu gehen. Wenn wir uns ja links halten sollen, wäre das die nächstliegende Option. Was im Rücken haben wir sowieso schon.
Sie wird die Meinung aber erst äußern, sofern der Lethonier nichts dazu sagt. Yaggot fühlt sich unglaublich unwohl mit so viel Getier hinter sich. Das Denken überlässt er aber den Strategen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#200
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Shan-Yu hat dazu keine eigene Meinung sondern schließt sich euch an.
Hinter euch wird es ruhiger, da sich die Spinnen wie gesagt zurück ziehen. Von Osten her dringen keine lauten Geräusche herüber, die das gelegentliche Krabbelgeräusch übersteigen. Auch vor euch ist es nun relativ still. Sobald ihr euch einig seid, wohin es geht, mache ich weiter. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 17:22 |