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> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.08.2014 - 23:31
Beitrag #181


Hauptmann
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Pyrohden knirscht mit den Zähnen; da darf er jetgzt alleine mit der Mannsweib die Lage sondieren gehen. Hätte er nur nichts gesagt. Er könnte sich selber in den Arsch beißen.
Schicksalergeben folgt er der Amazone.
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Medivh
Beitrag 07.08.2014 - 19:21
Beitrag #182


Maat
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Nisephas Schritte knirschen auf dem zeitweise (von Weben oder deren Opfern) matschigen, zeitweise mit zahlreichen Knochensplittern und Exkrementen übersäten Boden. Der Feuermagier Pyrohden ist direkt bei ihr und lässt im Schein der Fackel den Blick in die Umgebung schweifen, jederzeit bereit, die Hand zum Feuerball vorwärts zu strecken.
Da!
Auf der gegenüberliegenden Seite drücken sich etliche Spinnen an den Wänden herum. Keine 8 Meter entfernt ziehen sie sich zischelnd und klackernd vor der Lichtquelle zurück, entweder den Gang hinauf oder die Wand hinauf. Es sind vielleicht knapp ein halbes Dutzend Spinnen, "relativ" kleine Höhlenspinnen, die - könnte Nisepha sie beispielsweise nicht perfekt sehen - dank ihrer eigenwillig graubraunen Färbung einwandfrei mit dem Hintergrund verschmelzen würden.
Shan-Yus Bogen ist gespannt und man kann quasi hören, wie der Lethonier Sehne und Bogen bis zum Anschlag beansprucht. Dennoch lässt er den Pfeil noch nicht los.

Ihr seid unterwegs nach Norden und drückt euch dazu an der linken Wand entlang. Die Spinnen halten zur Hälfte mit erhobenen Vorderbeinen zischelnd die Stellung, die andere Hälfte zieht sich in den vor euch liegenden Gang zurück.
Was tun?

Angehängtes Bild


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azzki<k3r
Beitrag 07.08.2014 - 19:26
Beitrag #183


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So lange sie uns nicht angreifen, gehen wir langsam vorwärts. Falls die uns nicht angreifen wollen, brauchen wir das auch nicht tun. Wobei ich aber noch nicht glaube, dass wir da komplett kampflos durchkommen.
Die Anspannung steigt aber auch bei ihr merklich, allein schon dadurch, dass die Muskelbelastung in den Beinen immer so verteilt ist, dass sie sofort zurück zu den anderen sprinten kann. Sie hat ja bisher noch nicht so viel Erfahrung darin, defensiv in eine neue Situation zu gehen.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 07.08.2014 - 21:03


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Tyralion
Beitrag 07.08.2014 - 21:33
Beitrag #184


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Wurfbeil im Anschlag folgt Untschi der Amazone, dem Magier und Shan-Yu. Sie hofft, dass die Gruppe nachher nicht in die Falle gerät, behält den Gedanken in der gespannten Situation aber erst einmal für sich, bis sich Anzeichen verdichten.

"Oh Himmel, so nah waren wir denen noch nie." entfährt es Yaggot, der sehr verwundert darüber ist, dass die sich zur Hälfte zurückziehen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 07.08.2014 - 22:02
Beitrag #185


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Ogrimar schaut sich die Bestien an - soweit er sich erkennen kann.
"Wenn sie uns angreifen, werde ich einen Kriegsschei ausstoßen. Vielleicht kann ich sie damit erst einmal in die Flucht jagen."
Der Barbar ist aber auch offensichtlich bereit mit seiner Sense Platz zu machen falls notwendig.

Elina ist aufgrund der Anzahl der Spinnen und der vielen Beine beeindruckt und auch etwas eingeschüchtert.
Sie fasst ihren Kampfstab mit fester Hand.
"Wir sollten weitergehen bevor sie uns von hinten oder von oben angreifen."


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Medivh
Beitrag 07.08.2014 - 22:24
Beitrag #186


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Mit hissssen und zischen halten sich die drei Spinnen an der gegenüberliegenden Wand so weit wie möglich entfernt von euch und heben bedrohlich zur Abschreckung ihre Vorderbeine. Sie gehen nicht zum Angriff über.

Also weiter nach Norden?
Allesamt oder nur ein paar, z.B. Nisepha und Pyrohden ... ?


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azzki<k3r
Beitrag 07.08.2014 - 22:28
Beitrag #187


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Ich bin weiterhin dafür, solange nicht passiert, gehen wir zu zweit erst mal weiter und sondieren die Lage in der grossen Höhle.
"Sie scheinen Angst vor uns zu haben. Und uns nicht als potentielle Opfer zu sehen. Geben wir ihnen einfach keinen Grund zum Angriff, vielleicht kommen wir wirklich ohne Schwerthieb hier durch, Feuerstein."


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Tyralion
Beitrag 07.08.2014 - 22:33
Beitrag #188


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ah die zwei alleine?
"In Ordnung, Shan-Yu und ich sichern diesen Abschnitt, damit euch die drei Krabbler hier nicht den Rückweg abschneiden."
Untschi bleibt dann mit dem Lethonier im Gang mit den drei Spinnen. Solange die zicken soll nix sein. Wenn die in unsere Richtung oder in Richtung Nisepha und Pyrohden mucksen, gibt's das Wurfbeil.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Iljardas
Beitrag 07.08.2014 - 22:37
Beitrag #189


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Ogrimar versucht die Lage durch seine etwas höhere Perspektive zu überblicken.
Wenn die Spinnen sich zusammenrotten und versuchen in Massen anzugreifen .... wie besprochen.
Er lässt etwas Abstand zu den anderen, damit er Platz für seine Waffe hat.


Elina folgt den anderen wie geheißen.


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Aekold
Beitrag 07.08.2014 - 22:58
Beitrag #190


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ich bleib mit gezogener Waffe hinten und überlege an Gebeten herum. Kann ja sein, dass schnell ein Segensgebet her muss.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 07.08.2014 - 23:17
Beitrag #191


Maat
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Nisepha und Pyrohden pirschen sich weiter vor. Von letzterem nehme ich seine Kooperation an, nehme aber keine wörtlichen Reden vorweg.
Der Korridor, der hinter dem schmalen Zugang liegt, teilt sich in einen Weg, der geradeaus führt und eine Abzweigung nach rechts. Überall bietet sich ein Bild von Spinnweben. Weitere Spinnen sind hier nicht zu sehen. Mit einer Fläche von vielleicht 36-40 qm bietet die kleine Kaverne auch gute Möglichkeiten, sich erneut zu sammeln und ggf. in mehrere Richtungen zu verteidigen, falls notwendig.

Angehängtes Bild


Da sich die Gruppe nunmehr aufgeteilt hat gibts auch drei Sterne im Bild.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.08.2014 - 16:40


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azzki<k3r
Beitrag 07.08.2014 - 23:20
Beitrag #192


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Sobald Nisepha das überblicken kann, ruft sie die anderen ran. "Bisher sind es keine weiteren Spinnen, ihr könnt gefahrlos aufrücken! Hier ist dann auch wieder mehr Platz, falls uns etwas attackieren sollte!"


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Iljardas
Beitrag 07.08.2014 - 23:20
Beitrag #193


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Dann vorsichtig weiter.
Ogrimar deckt den Rückzug.
Elina geht im Tross mit.


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Medivh
Beitrag 07.08.2014 - 23:46
Beitrag #194


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An den zischenden und sich windenden Spinnen vorbei gelangen dann alle auch gefahrlos in den obersten Abschnitt der vorgenannten Karte.
Sobald allerdings der letzte von euch die Spinnen passiert hat, entspannen sich diese merklich und verziehen sich in Richtung Südosten.


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azzki<k3r
Beitrag 08.08.2014 - 00:21
Beitrag #195


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Datenblatt 2



"Gut, also von den Spinnen an sich geht für uns keine Gefahr aus. Wird ihnen zwar etwas unsympathisch sein, dass die Netze weg sind, aber egal. Wohin wollen wir jetzt gehen? Shan-Yu, was meinst Du denn?"
Sie wäre persönlich dafür, in die Abzweigung einen Blick rein zu werfen und dann aber geradeaus weiter zu gehen, falls Son-Shu jetzt noch keinen konkreten Plan hat.

edit: Falschen Namen verwendet.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 08.08.2014 - 09:25


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.08.2014 - 03:36
Beitrag #196


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Datenblatt 2
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es folgt eine ST wegen Nispehas Provokation:

sie gelingt er spricht ruhig und leise weiter,
sie misslingt, er spricht laut mit ihr,
er patzt (als alles ab 27), er tut etwas wirklich doofes....
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DiceRoller
Beitrag 08.08.2014 - 03:37
Beitrag #197


Würfelmeister
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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
ST Pyrohden (20)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.08.2014 - 03:37
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.08.2014 - 03:43
Beitrag #198


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Der Feuermagier zischt durch die Zähne der Amazone hinterher:" Nenn mich noch einmal Feuerstein und der Feuerstein wird deinen Arsch anzünden."
Als die Geisterkriegerin ihm den Rücken freihällt ist seine Anspannung jedoch wieder so groß, dass er vergisst dass es sich bei Untschi um eine Frau handelt und ihr zunickt.
Am anderen Ende angelangt atmet er einmal merklich und hörbar erleichternd aus...
Nisephas Kommentar wegen möglicher Animositäten der Spinnen wegen der Netze bedenkt er mit einem Lächeln:" Wie würdest Du Dich fühlen, wenn da jemand durch dein Haus rennt und einen Teil davon abbrennt?"
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Tyralion
Beitrag 18.08.2014 - 12:19
Beitrag #199


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Datenblatt 2
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Untschi ist dafür, weiter geradeaus zu gehen. Wenn wir uns ja links halten sollen, wäre das die nächstliegende Option. Was im Rücken haben wir sowieso schon.
Sie wird die Meinung aber erst äußern, sofern der Lethonier nichts dazu sagt.


Yaggot fühlt sich unglaublich unwohl mit so viel Getier hinter sich. Das Denken überlässt er aber den Strategen.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 18.08.2014 - 15:24
Beitrag #200


Maat
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Shan-Yu hat dazu keine eigene Meinung sondern schließt sich euch an.
Hinter euch wird es ruhiger, da sich die Spinnen wie gesagt zurück ziehen. Von Osten her dringen keine lauten Geräusche herüber, die das gelegentliche Krabbelgeräusch übersteigen. Auch vor euch ist es nun relativ still.

Sobald ihr euch einig seid, wohin es geht, mache ich weiter.


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Beschreibungstext für den Würfelwurf

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