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> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Iljardas
Beitrag 04.07.2014 - 23:44
Beitrag #161


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Bin dafür die Marschreihenfolge beizubehalten.

OT:
Adieu les bleux wink.gif


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 28.07.2014 - 11:59
Beitrag #162


Maat
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Nisepha, die wieder die Führungsspitze eingenommen hat, kann beim Näherkommen an das Ende des ersten Ganges bereits erkennen, wie es weitergeht. Der Gang teilt sich daraufhin in einer kleinen Kaverne sowohl nach rechts als auch nach links, wobei beides in größere Höhlen zu führen scheint.
Die Konzentration an Spinnenweben ist hier deutlich höher, nicht nur die Wände sind damit stärker bedeckt, auch der Boden ist davon wesentlich dichter betroffen, so dass das Fortkommen spürbar erschwert wird (in der Praxis: BE wird ebenso wie GE im Zweifelsfall halbiert, sofern es um Ausweichen/Rennen geht; für Kampfsituationen: Abzug auf AW/VW inkl. Solo/Block von 1).
Mit ihren verschärften Sinnen kann Nisepha bereits einige Spinnen an den gegenüberliegenden Wänden und im Einzelfall auch an der Decke vorbeihuschen sehen. Diese Biester dürften etwa hüfthoch sein (also etwas kleiner als die "typische" Riesenspinne), sie scheinen sich jedoch ohne Probleme durch und über die Netze bewegen zu können. Etwa ein halbes Dutzend kann Nisepha unvermittelt ausmachen, nach einigen Sekunden der hektischen Bewegung ist jedoch wieder alles 'relativ' still.
Die anderen, deren Ohren zuvor auch bereits mitgespielt haben (sprich, denen die Proben gelungen sind), können die Spinnen immerhin hören, ihre knacken Klacklaute bei der Bewegung und ihr raschelndes Zirpen bei der Kommunikation.

Der Zugang zu der sich anschließend teilenden Höhle ist etwa zwei Meter breit! Zu schmal, um zwei Kriegern im Kampffall gleichzeitig den Durchgang zu gewähren.

Angehängtes Bild


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azzki<k3r
Beitrag 28.07.2014 - 14:37
Beitrag #163


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Datenblatt 2



Nun, dann bleibe ich mal stehen und gebe die Beobachtung doch weiter. "Direkt vor mir kann ich circa sechs Spinnen ausmachen. Aber das wird erstmal schmaler, deswegen ist es schlecht zu kämpfen. Kann jemand von Euch mit Tieren kommunizieren, das wäre eine tolle Option, wenn sie uns einfach so durchlassen würden. Schliesslich haben wir ja keinen weiteren Nutzen wie Nahrung oder so" (jedenfalls kann Nisi sich das überhaupt nicht vorstellen, Spinnen zu essen).


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.07.2014 - 15:05
Beitrag #164


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ein schelmisches Grinsen huscht über Pyrohdens Gesicht als er Nispeha antwortet:"Es reicht voll und ganz, wenn die einen Nutzen in unserem Tod sehen...als Nahrung zum Beispiel."
Er hält einen Moment inne:" Aber außer ihnen mit Feuer etwas Angst einzujagen fällt mir da auch nichts ein."
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Iljardas
Beitrag 28.07.2014 - 19:41
Beitrag #165


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich könnte eine Melodie anstimmen, die die Spinnen für mehrere Tagen zu unseren Verbündeten machen kann. Würde das helfen?"
Elina hält Pyrohden als auch Nisepha im Auge.
Der Feuerzauberer sollte mit seiner Magie warten bis Ogrimar sich zur Sicherung der Nachhut verzogen hat.
Nisi wegen der Gefahr der Spinnen.


Ogrimar hält sich zurück.
Insekten werden von seinem Clan mit dämonengleichen Wesen verglichen und sind daher nicht sehr beliebt.
Er würde die Spinnen eher töten.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 28.07.2014 - 19:41


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azzki<k3r
Beitrag 28.07.2014 - 20:44
Beitrag #166


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Datenblatt 2



"Das wäre zumindest einen Versuch wert. Solange wir nicht wissen, was auf uns zukommt, bisher kann ich nur sagen, dass es ein sehr schlecht zu bekämpfendes Terrain ist."


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Aekold
Beitrag 28.07.2014 - 21:00
Beitrag #167


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




aufgrund der Lage suche ich nach einem klerikalen Vers, der mir das Gemüt erleichtert, aber spontan will mir nichts einfallen. also prüfe ich, ob mein Wolfsbann noch vor Ort ist, und folge den anderen, wenig einsatzfreudig allerdings.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Tyralion
Beitrag 30.07.2014 - 07:56
Beitrag #168


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
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Die Kriegerin stimmt Nisepha und Elina vorbehaltlos zu. "Gute Idee. Alles was die erst einmal kampflos aus dem Weg räumt kommt uns zugute. Wir sollten unsere Kampfkraft nicht auf den ersten Metern schon aufbrauchen. Und eine Woche sollte mehr als genug sein, um diese Höhle zu erkunden, nicht?"
Untschi wird sich stets dicht bei Shan-Yu aufhalten, um ihm im Zweifelsfall schnell beistehen zu können.


Yaggot hat dazu keine Meinung außer dass ihm die Vermeidung jedes Kampfes Recht ist. aber das ist ja auch nichts Neues.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 30.07.2014 - 20:09
Beitrag #169


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Iljardas würfelt 2W8: 5 (W8) 1 (W8) Sum: 6 Avg: 3

ZITAT(Iljardas)
Spieldauer Melodie (2W8 ZE)


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DiceRoller
Beitrag 30.07.2014 - 20:09
Beitrag #170


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Iljardas würfelt 6W30: 7 (W30) 11 (W30) 28 (W30) 30 (W30) 10 (W30) 8 (W30) Sum: 94 Avg: 15.666666666667

ZITAT(Iljardas)
Musizieren (26)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.07.2014 - 20:09
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DiceRoller
Beitrag 30.07.2014 - 20:14
Beitrag #171


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Iljardas würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Iljardas)
Auss (20)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.07.2014 - 20:14
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Iljardas
Beitrag 30.07.2014 - 20:15
Beitrag #172


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
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Elina stimmt die Melodie an, aber sie schafft es wohl nicht die richtigen Töne zu treffen.
Gehen die Spinnen zum Angriff über?

>> Aufgrund misslungener Ausstrahlung wirkt die Melodie nicht dry.gif

- 70 ZAP

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 31.07.2014 - 21:50


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Tyralion
Beitrag 31.07.2014 - 08:29
Beitrag #173


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



bemerkt man das Misslingen der Melodie oder teilt uns Elina das mit? sehen wir wahrscheinlich, weil sich ihre Gesichtsfarbe plötzlich ins Grüne verändert, hehe ^^

"Wenn nichts anderes hilft, sollten wir uns aber zumindest alle mit dem Rücken an der linken Höhlenwand halten. So können wir uns halbwegs gut verteidigen und sie können uns nicht einkreisen. Alles, was über die Höhlendecke kommt, sollten wir mit Wurfaxt, Bumerang und Bogen begrüßen, den Rest nach vorne blocken." meint Untschi.
Sie ist auf jeden Fall dafür weiterzugehen. Bringt ja jetzt nichts hier zu warten es führt ja nur ein weg vorwärts


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 31.07.2014 - 11:10
Beitrag #174


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Datenblatt 2



"Elina, willst Du es nicht vielleicht nochmal probieren? Also wenn nicht, dann würde ich sagen, das Feuerkind und ich positionieren uns strategisch hier, während ihr anderen schonmal in Richtung Ausgang geht. Wir locken die Spinnen an, provozieren sie und dort, wo wir besser kämpfen können, machen wir dann den ersten Schwung kalt. Weil hier rechne ich uns keine guten Chancen aus. Wir wissen nicht, ob die Tiere giftig sind und wir wissen auch nicht, wie viele da noch kommen können. Angenommen, wir werden jetzt von 50 giftigen 20kg Spinnen attackiert, wie hoch ist da unsere Erfolgschance? Gleich null..."

Man merkt der Amazone an, dass es ihr stark missfällt, nicht mit Vollgas in die Schlacht stürmen zu können, aber das wäre in diesem Fall einfach eine ganz grosse Dummheit.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 31.07.2014 - 19:49
Beitrag #175


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Datenblatt 1



Die Spinnen, obwohl man einige davon weiter vorne krabbeln hört, verhalten sich ansonsten ruhig. Sie greifen euch nicht an. Ihr steht allerdings immer noch vor dem Zugang zur Abzweigung.
Shan-Yu verstaut den Kristall vorsichtig, indem er ihn zuerst in ein weicheres, dann in ein grobes Ledertuch einwickelt und dann in seine Gürteltasche gleiten lässt. Er zückt seinen Bogen und hält einen Pfeil griffbereit.

Was tut ihr jetzt?


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Iljardas
Beitrag 31.07.2014 - 21:53
Beitrag #176


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina ist etwas zerknirscht.
"Ich spare mir einen erneuten Versuch. Wir sollten die Tiere trotzdem nicht töten."


"Wenn sie uns angreifen, werde ich sie zerquetschen.", mischt sich Ogrimar düster ein.
Der Stammeskrieger wird mit seiner STG die Spinnen auf Abstand halten.


Welche Richtung wollen wir?
Elina ist zerknirscht. Sie folgt einfach.
Ogrimar ist der Weg egal. Er hat die Spinnen im Auge.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.08.2014 - 22:04
Beitrag #177


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Datenblatt 1
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Datenblatt 4



Pyrohden tendiert auch eher zum Weitergehen, man kann ja nicht dauernd umdrehen. Irgendwann müssen sie schauen, was hinter den Spinnen zu finden ist.
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Iljardas
Beitrag 05.08.2014 - 22:08
Beitrag #178


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Der Barbar ist auch dafür weiterzugehen - vorsichtig.

Elina ist relativ schweigsam und folgt den anderen.


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Tyralion
Beitrag 05.08.2014 - 22:27
Beitrag #179


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi ist wie gesagt dafür, Yaggot hält sich mit Meinungen zurück und ansonsten hinter Elina und den anderen...


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 05.08.2014 - 23:28
Beitrag #180


Großmeister
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Gruppe: Abenteurer
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Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Gut, dann gehen Pyrohden und ich nach vorne, die anderen ein bisschen zurück und wir checken die lage und laufen ggf zu euch, wo wir dann die spinnen zu matsch konvertieren. macht dann auch ein besseres Bild wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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