![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#141
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nun Elina wird dies den anderen auch mitteilen.
"Ich glaube geradeaus vor uns sind einige Bewohner dieser Netze. Links kann ich nichts hören." Ogrimar schaut sich um. Wäre dieser Gang gut zu verteidigen? Oder könnten Spinnen an der Decke über ihn hinweg krabbeln und dadurch von zwei Seiten angreifen? Seine Sense hat er jedenfalls bereit. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#142
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha schaut konzentriert mit Infra/Ultravision in den Gang und checkt mal ab, wo ggf. Möglichkeiten zur Flucht nach vorne sind. Aber solange sie nichts sieht, macht sie sich keine grosse Sorgen. Schliesslich ist der Feuerherrscher da, der bestimmt was cooles mit Flammen zaubern kann und Ogrimar und sie sollten mit so ein paar Spinnen auch gut klarkommen.
Vor allem weiss ja bisher noch keiner, ob die überhaupt kämpfen wollen. Nicht alles was lebt, will uns ja auslöschen ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#143
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nicht alles was lebt, will uns ja auslöschen ääh doch! das war doch bisher auch immer euer Motto und hat euer Verhalten sämtlichen NSCen gegenüber stark bedingt, warum sollte es hier anders sein? ![]() ![]() Ogrimar ist sich sicher, dass solche Bestien auch mit einer Krabbelei an der Decke entlang für Überraschungen sorgen könnten. Allerdings sieht er auch gute Chancen, dass bei aktuell etwa 3 m Höhe der Gänge nicht nur er mit seinen Waffen die Deckenkrabbler attackieren könnte. Der Gang an sich ist an dieser Stelle sicher passabel zu verteidigen. Gerade mal etwa sechs m breit bietet dies für euch eine gute Ausgangsposition, vom linken Seitengang einmal abgesehen. Nisepha kann vorne aktuell keine Bewegungen erkennen, stellt jedoch fest, dass sich etwa vier m nach der Abzweigung von sechs auf etwa zweieinhalb m verengt. Ich weiß immer noch nicht, ob ihr jetzt links oder geradeaus geht. ![]() Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.06.2014 - 12:32 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#144
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wenns links ruhig ist zieht es mich automatisch da hin, wenn auch nur zum checken ob uns nachher nix in den Rücken fallen kann.
![]() Untschi spricht sich dafür aus, die linke Höhle aus taktischen Erwägungen erkunden zu gehen. Yaggot schließt sich der Mehrheit an. Sich den Rücken frei zu halten hält er allerdings für ein sehr erstrebenswertes Vorhaben... -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#145
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden tendiert auch eher für links für die genauere Untersuchung, wobei ein kurzer Blick geradeaus um die Ecke sicherlich nicht verkehrt wäre, nur damit hier später keine Überraschung lauert.
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 12.06.2014 - 19:33 |
|
|
![]()
Beitrag
#146
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Was meint Ihr? Ich würde mal vorangehen und einen Blick um die Ecke werfen. Wer weiss, was uns da erwartet. Vielleicht sind es ja nur kleine Spinnen und wir haben ein Gemeinschaftswerk zerstört. Oder eine Übermacht.
Aber wir müssen ja nicht alle zusammen nachsehen." Nisi würde dann zu Pfeil und Bogen wechseln und wenn es für den Rest ok ist, mal nachsehen. Dabei würde sie den Knick weit angehen also mit dem maximalen Abstand zum linken Gang. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#147
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich bin dafür nach links zu gehen. Wir müssen die Spinnen nicht in ihrem Nest aufschrecken. Vielleicht kommen sie gar nicht in unsere Richtung, wenn wir sie nicht aufschrecken. Im Zweifelsfall kann Lord Pyrohden sie sicher mit etwas Feuer abschrecken."
Elina ist gegen eine Konfrontation - man muss ja nicht gleich alle Höhlenbewohner aufschrecken. "Bin auch dafür nach links zu gehen. Wir sind in das Netz der Spinnen eingedrungen. Wenn sie uns angreifen, werde ich sie vernichten." Ogrimar ist die Sache mit den Wand- & Deckenkrabblern nicht geheuer. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#148
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Na dann geht eben ihr beide nach vorne. Wir sollten erst einmal kontrollieren, in welchem Gang weniger Tiere sind und wieviele es insgesamt sind. Ich decke Euch den Rückzug."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#149
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nisepha kann beim Spähen in die vordere Richtung lediglich weitere Spinnweben erkennen, die ähnlich des Höhleneingangs auch hier den Zugang weitgehend abdecken, sich ansonsten aber an den Höhlenwänden halten.
Beim Erkunden des linken Ganges entpuppt sich dieser bereits nach wenigen Metern als kleine Höhle, aus der kein weiterer Weg hinaus führt. Hier sind lediglich einige Kadaver zu finden, die vollständig ausgeweidet, abgenagt, verwest etc. sind. Sie stammen von allen möglichen Tieren, die man in hügeliger und bergiger Umgebung erwarten kann. Der ganze Boden ist damit bedeckt, so dass Schritte darauf sehr ätzend sein können. Das Knirschen, Knacken und Schmatzen ist widerwärtig. Ansonsten ist diese Höhle leer, von einigen staubigen Spinnweben an den Höhlenwänden abgesehen. Shan-Yu merkt noch folgendes an: "Ich habe den Kristall weiter beobachtet. Ich glaube, wir müssen uns links orientieren." Um das ggf. zu eurer Position mit einer brauchbaren Angabe für Himmelsrichtungen zu verbinden, steht jedem eine Orientierungskunst-Probe gegen halben Wert zu. Ausnahmen Latasha (OK +5), Untschi (+2) und Yaggot (+4). Ein Blick auf den Magnetkompass, sofern vorhanden, ersetzt die Probe. Hierzu bitte melden, wer einen hat und einsetzt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#150
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 16 (W30) 14 (W30) Sum: 30 Avg: 15
ZITAT(Iljardas) Orientierungskunst Ogrimar und Elina
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.06.2014 - 19:11 |
|
|
![]()
Beitrag
#151
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar und Elina sind jedenfalls nicht sicher in welche Richtung die Gruppe weiter muss.
"Dann sollten wir uns zum Kampf bereit machen." Ogrimar schaut grimmig in den zweiten Gang. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#152
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4
ZITAT(Antreju Waldgespenst) OK Pyrohden (21/2=10)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.06.2014 - 23:00 |
|
|
![]()
Beitrag
#153
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
womit die Probe gelungen sein dürfte...
|
|
|
![]()
Beitrag
#154
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+2, W30+4: 11 (W30+2,) 20 (W30+4) Sum: 31 Avg: 15.5
ZITAT(Tyralion) GK 18
H 27 Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.06.2014 - 23:59 |
|
|
![]()
Beitrag
#155
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sowohl die Geisterkriegerin als auch der Heiler sind bereit für jeglichen Kampf. Beide allerdings unterschiedlich motiviert und beide haben auch eine Ahnung, welche tatsächliche Richtung der Lethonier meint.
Keiner von beiden besitzt einen Kompass. Für Untschi eine Sensation jenseits der Geisterwelt, für Yaggot zu alltäglich, um selbst einen dabei zu haben. Zur Hölle, warum hat sonst keiner einen??? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#156
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27
ZITAT(azzki<k3r) Orientierungskunst (22)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.06.2014 - 20:46 |
|
|
![]()
Beitrag
#157
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha starrt nur weiter ins Dunkel und versucht etwas zu erkennen. Dazu geht sich auch erstmal in kleinen Schritten weiter nach vorne. Das Knirschen sollte ihr ja nichts ausmachen, sie hat schon etliche frische Knochen bersten hören. In welche Richtung es allerdings gehen soll, davon hat sie keinen Schimmer, aber wenn sie jemand fragen sollte, würde sie schon einen Tipp abgeben
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#158
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30+5: 33 (W30+5) Sum: 33 Avg: 33
ZITAT(Aekold) orientierung 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.06.2014 - 17:11 |
|
|
![]()
Beitrag
#159
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
nope mega-fail.
ich finde mich nicht zurecht und glaube den anderen daher alles. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#160
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Diejenigen, die sich ihrer Orientierungskunst sicher sein können, halten Shan-Yus Urteil für glaubwürdig.
Sofern es dann jetzt in Richtung des Hauptganges geht (fragt sich nur für wen...) bitte ich um Mitteilung, ob die bereits festgelegte Marschreihenfolge unverändert bleibt oder nicht. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 19:26 |