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> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Iljardas
Beitrag 04.06.2014 - 22:05
Beitrag #141


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Nun Elina wird dies den anderen auch mitteilen.
"Ich glaube geradeaus vor uns sind einige Bewohner dieser Netze. Links kann ich nichts hören."


Ogrimar schaut sich um. Wäre dieser Gang gut zu verteidigen? Oder könnten Spinnen an der Decke über ihn hinweg krabbeln und dadurch von zwei Seiten angreifen?
Seine Sense hat er jedenfalls bereit.


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azzki<k3r
Beitrag 05.06.2014 - 13:14
Beitrag #142


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Nisepha schaut konzentriert mit Infra/Ultravision in den Gang und checkt mal ab, wo ggf. Möglichkeiten zur Flucht nach vorne sind. Aber solange sie nichts sieht, macht sie sich keine grosse Sorgen. Schliesslich ist der Feuerherrscher da, der bestimmt was cooles mit Flammen zaubern kann und Ogrimar und sie sollten mit so ein paar Spinnen auch gut klarkommen.
Vor allem weiss ja bisher noch keiner, ob die überhaupt kämpfen wollen. Nicht alles was lebt, will uns ja auslöschen wink.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Medivh
Beitrag 11.06.2014 - 12:30
Beitrag #143


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ZITAT(azzki<k3r @ 05.06.2014 - 14:14) *
Nicht alles was lebt, will uns ja auslöschen wink.gif
ääh doch! das war doch bisher auch immer euer Motto und hat euer Verhalten sämtlichen NSCen gegenüber stark bedingt, warum sollte es hier anders sein? 1_5.gif

Ogrimar ist sich sicher, dass solche Bestien auch mit einer Krabbelei an der Decke entlang für Überraschungen sorgen könnten. Allerdings sieht er auch gute Chancen, dass bei aktuell etwa 3 m Höhe der Gänge nicht nur er mit seinen Waffen die Deckenkrabbler attackieren könnte.
Der Gang an sich ist an dieser Stelle sicher passabel zu verteidigen. Gerade mal etwa sechs m breit bietet dies für euch eine gute Ausgangsposition, vom linken Seitengang einmal abgesehen.
Nisepha kann vorne aktuell keine Bewegungen erkennen, stellt jedoch fest, dass sich etwa vier m nach der Abzweigung von sechs auf etwa zweieinhalb m verengt.


Ich weiß immer noch nicht, ob ihr jetzt links oder geradeaus geht.

Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.06.2014 - 12:32


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Tyralion
Beitrag 12.06.2014 - 11:03
Beitrag #144


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Wenns links ruhig ist zieht es mich automatisch da hin, wenn auch nur zum checken ob uns nachher nix in den Rücken fallen kann.

Angehängtes Bild


Untschi spricht sich dafür aus, die linke Höhle aus taktischen Erwägungen erkunden zu gehen.

Yaggot schließt sich der Mehrheit an. Sich den Rücken frei zu halten hält er allerdings für ein sehr erstrebenswertes Vorhaben...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 12.06.2014 - 19:32
Beitrag #145


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Pyrohden tendiert auch eher für links für die genauere Untersuchung, wobei ein kurzer Blick geradeaus um die Ecke sicherlich nicht verkehrt wäre, nur damit hier später keine Überraschung lauert.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 12.06.2014 - 19:33
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azzki<k3r
Beitrag 14.06.2014 - 08:31
Beitrag #146


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"Was meint Ihr? Ich würde mal vorangehen und einen Blick um die Ecke werfen. Wer weiss, was uns da erwartet. Vielleicht sind es ja nur kleine Spinnen und wir haben ein Gemeinschaftswerk zerstört. Oder eine Übermacht.
Aber wir müssen ja nicht alle zusammen nachsehen."

Nisi würde dann zu Pfeil und Bogen wechseln und wenn es für den Rest ok ist, mal nachsehen. Dabei würde sie den Knick weit angehen also mit dem maximalen Abstand zum linken Gang.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Iljardas
Beitrag 16.06.2014 - 11:54
Beitrag #147


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"Ich bin dafür nach links zu gehen. Wir müssen die Spinnen nicht in ihrem Nest aufschrecken. Vielleicht kommen sie gar nicht in unsere Richtung, wenn wir sie nicht aufschrecken. Im Zweifelsfall kann Lord Pyrohden sie sicher mit etwas Feuer abschrecken."
Elina ist gegen eine Konfrontation - man muss ja nicht gleich alle Höhlenbewohner aufschrecken.


"Bin auch dafür nach links zu gehen. Wir sind in das Netz der Spinnen eingedrungen. Wenn sie uns angreifen, werde ich sie vernichten." Ogrimar ist die Sache mit den Wand- & Deckenkrabblern nicht geheuer.


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azzki<k3r
Beitrag 17.06.2014 - 19:55
Beitrag #148


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"Na dann geht eben ihr beide nach vorne. Wir sollten erst einmal kontrollieren, in welchem Gang weniger Tiere sind und wieviele es insgesamt sind. Ich decke Euch den Rückzug."


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Medivh
Beitrag 25.06.2014 - 15:21
Beitrag #149


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Nisepha kann beim Spähen in die vordere Richtung lediglich weitere Spinnweben erkennen, die ähnlich des Höhleneingangs auch hier den Zugang weitgehend abdecken, sich ansonsten aber an den Höhlenwänden halten.
Beim Erkunden des linken Ganges entpuppt sich dieser bereits nach wenigen Metern als kleine Höhle, aus der kein weiterer Weg hinaus führt. Hier sind lediglich einige Kadaver zu finden, die vollständig ausgeweidet, abgenagt, verwest etc. sind. Sie stammen von allen möglichen Tieren, die man in hügeliger und bergiger Umgebung erwarten kann. Der ganze Boden ist damit bedeckt, so dass Schritte darauf sehr ätzend sein können. Das Knirschen, Knacken und Schmatzen ist widerwärtig. Ansonsten ist diese Höhle leer, von einigen staubigen Spinnweben an den Höhlenwänden abgesehen.

Shan-Yu merkt noch folgendes an: "Ich habe den Kristall weiter beobachtet. Ich glaube, wir müssen uns links orientieren."


Um das ggf. zu eurer Position mit einer brauchbaren Angabe für Himmelsrichtungen zu verbinden, steht jedem eine Orientierungskunst-Probe gegen halben Wert zu. Ausnahmen Latasha (OK +5), Untschi (+2) und Yaggot (+4).
Ein Blick auf den Magnetkompass, sofern vorhanden, ersetzt die Probe. Hierzu bitte melden, wer einen hat und einsetzt.


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Beitrag 25.06.2014 - 19:11
Beitrag #150


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Iljardas würfelt 2W30: 16 (W30) 14 (W30) Sum: 30 Avg: 15

ZITAT(Iljardas)
Orientierungskunst Ogrimar und Elina


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Iljardas
Beitrag 25.06.2014 - 19:12
Beitrag #151


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Ogrimar und Elina sind jedenfalls nicht sicher in welche Richtung die Gruppe weiter muss.

"Dann sollten wir uns zum Kampf bereit machen." Ogrimar schaut grimmig in den zweiten Gang.


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Beitrag 25.06.2014 - 23:00
Beitrag #152


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
OK Pyrohden (21/2=10)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.06.2014 - 23:00
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.06.2014 - 23:01
Beitrag #153


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womit die Probe gelungen sein dürfte...
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Beitrag 25.06.2014 - 23:59
Beitrag #154


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Tyralion würfelt W30+2, W30+4: 11 (W30+2,) 20 (W30+4) Sum: 31 Avg: 15.5

ZITAT(Tyralion)
GK 18
H 27


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Tyralion
Beitrag 26.06.2014 - 00:03
Beitrag #155


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Sowohl die Geisterkriegerin als auch der Heiler sind bereit für jeglichen Kampf. Beide allerdings unterschiedlich motiviert und beide haben auch eine Ahnung, welche tatsächliche Richtung der Lethonier meint.


Keiner von beiden besitzt einen Kompass. Für Untschi eine Sensation jenseits der Geisterwelt, für Yaggot zu alltäglich, um selbst einen dabei zu haben. Zur Hölle, warum hat sonst keiner einen???


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 27.06.2014 - 20:46
Beitrag #156


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azzki<k3r würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27

ZITAT(azzki<k3r)
Orientierungskunst (22)


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azzki<k3r
Beitrag 27.06.2014 - 20:52
Beitrag #157


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Nisepha starrt nur weiter ins Dunkel und versucht etwas zu erkennen. Dazu geht sich auch erstmal in kleinen Schritten weiter nach vorne. Das Knirschen sollte ihr ja nichts ausmachen, sie hat schon etliche frische Knochen bersten hören. In welche Richtung es allerdings gehen soll, davon hat sie keinen Schimmer, aber wenn sie jemand fragen sollte, würde sie schon einen Tipp abgeben wink.gif


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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DiceRoller
Beitrag 30.06.2014 - 17:11
Beitrag #158


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Aekold würfelt W30+5: 33 (W30+5) Sum: 33 Avg: 33

ZITAT(Aekold)
orientierung 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.06.2014 - 17:11
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Aekold
Beitrag 30.06.2014 - 17:11
Beitrag #159


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




nope mega-fail.
ich finde mich nicht zurecht und glaube den anderen daher alles.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 04.07.2014 - 15:44
Beitrag #160


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Datenblatt 1



Diejenigen, die sich ihrer Orientierungskunst sicher sein können, halten Shan-Yus Urteil für glaubwürdig.

Sofern es dann jetzt in Richtung des Hauptganges geht (fragt sich nur für wen...) bitte ich um Mitteilung, ob die bereits festgelegte Marschreihenfolge unverändert bleibt oder nicht.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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