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Beitrag
#181
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wwd ist um 18 gelungen.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#182
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
(...) dass er sie, Elina, Untschi und Ogrimar bitte mit jeweils 2 Tolrundkirschen und 1 Schwarzhonig ausstatten soll. Derzeit hat Heribert keinen Schwarzhonig zur Verfügung. Bitte beim Kauf berücksichtigen. Latasha muss einigen Hinweisen des Buches nachgehen, um sich die Information zusammen zu klauben. Sie ist sich jedoch sicher, dass es auch Rituale gibt, um Untote zu erwecken, die mindestens eine der genannten Eigenschaften ihres früheren Lebens behalten sollen (freien Willen, Persönlichkeit, Wissen, Erinnerungen, Fähigkeiten) und schlussfolgert aus manchen Anmerkungen und Hinweisen, dass es auch Rituale gibt, um dies zu kombinieren. Sie erhält einen Segenspunkt. "Das habt ihr nicht. Terian hat michdarauf vorbereitet, dass ich auf Ungewohntes stoßen werde. Ich lerne und ihr lernt. Dies ist der Lauf der Dinge. Wünscht ihr noch etwas?" Firenna will die Hütte ansonsten wieder schließen. Sonst noch jemand Vorhaben für den heutigen Tag? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#183
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina würde gerne mehr über die Musik und Melodien der Huldra erfahren.
Dazu bleibt zu auch gerne noch eine Weile hier, um sich mit Firenna zu unterhalten. Vielleicht kann sie auch mehr zu den Wesen erfahren. Ogrimar ist uneins. Er will die Bardin nicht alleine hier lassen, wobei ihm das Wesen immer noch suspekt ist. Er wird dann in etwas Abstand Wache halten. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#184
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Jarvena tritt zu dem Heiler:" Die Herrin zum Gruße Yaggot. Es heißt, dich hat die Herrin mit einer Eingebung gesegnet, welche hilft, die Erschöpfungen eines harten Kampfes oder Marsches zu erleichtern."
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Beitrag
#185
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 13W30: 30 (W30) 13 (W30) 26 (W30) 17 (W30) 3 (W30) 16 (W30) 25 (W30) 18 (W30) 14 (W30) 9 (W30) 14 (W30) 14 (W30) 18 (W30) Sum: 217 Avg: 16.692307692308
ZITAT(Tyralion) identify 27
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.01.2014 - 08:28 |
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Beitrag
#186
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ein Patzer beim identifizieren, ob Yaggot die Salben allesamt gelungen sind.
Die kriegt die Amazone ![]() "Ich grüße dich. Ob das die Herrin war weiß ich nicht, ich schätze es liegt an meinen Kameraden. Ich muss ständig neue Wege finden, sie trotz ihrer Kampfeslust am Leben zu halten. Sicher, hier ist eine der Portionen. Ich empfehle, sie vor dem Schlaf aufzutragen und mindestens sechs Stunden zu ruhen." Falls er bis dahin noch nicht fertig ist mit den neuen Portionen bekommt sie die letzte von gestern. "Die erste ist ein Geschenk. Für jede weitere muss ich ... ähm ... das muss ich zuerst mit dem General abklären fällt mir gerade ein." Wenn er damit fertig ist geht er am Abend nochmal zu Farga. Sie kontrolliert ja die Preise in Estotil, da wäre es gut, sich mit ihr abzustimmen. Yaggot hält 150 TG pro Portion für angemessen. Untschi hat nichts mehr vor außer noch ein wenig zu entspannen. Nachdenklich macht sie sich auf den Rückweg ins Dorf. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#187
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Ich danke dir.", Jarvena nimmt das Geschenk dankend an. Nach dem Ereigniss am Vorabend mit den zwei Frauen und dem Gardisten, hofft sie, dass das mit dem Schenken hier nicht zur Routine wird.
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Beitrag
#188
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Da Aldagrim noch 855 KAP(k)-Verluste hat sucht er mal nen Heiler auf:
"Ich habe gehört du könntest etwas gegen die Verspannungen und Schmerzen in meinen Gliedern machen? Natürlich gegen eine entsprechenede Bezahlung. mal schaun was man da machen kann ![]() Der Beitrag wurde von Gobboboy bearbeitet: 01.02.2014 - 20:01 -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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Beitrag
#189
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich grüße dich. Du hast richtig gehört.
Hier habe ich eine Salbe, die in einer RUhephase angewendet werden sollte. Die erste Portion schenke ich dir, für alle weiteren muss ich noch mit dem General einen Preis abmachen, da sie hier die Preise kontrolliert, um Kriegsgewinnler zu vermeiden. Ich schätze 150 Gulden ein. Falls es mehr kostet, komme ich nochmal auf dich zu, falls weniger bekommst du von mir die Differenz wieder raus. Da wir wohl nicht auf die gleiche Mission gehen werden schlage ich vor, dass du dich noch bei Meister Heribert umsiehst. Er ist der örtliche Kräuterkundler und könnte ein passendes Kraut für dich da haben. Das ist zwar teuer, lindert aber Verspannungen recht zügig und zuverlässig. Je nachdem, wie gut du damit umgehen kannst, bin ich gerne bereit, dich dabei zu unterstützen." Was meint der General zur Preisabsprache? z.B. zwei Gauza macht 855-2*200=455 Aldagrim hat ausd 23, mit der Salbe zwei Ruhephasen = 455-2*172=111 damit sollte man leben können. den rest regenerierste wohl ne Nacht später. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#190
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Frage Heribert noch während ich einpacke und bezahle: "Was meint Ihr damit? Ist Halphaslaub etwa beliebt derzeit? Nun, es sind anstrengende Zeiten."
Den Söldner geh ich mir auch nochmal grasen. 10 Kilo für meine Verpflegung sind etwas viel und ich möchte ne unnötige Ganthor Ebene vermeiden. Bei dem rechne ich mir zur Not auch mit nem Zauber mehr Chancen aus als bei der Ama. "Aldagrim, besitzt Ihr ein Lastpferd und habt Ihr noch Platz in seinen Taschen? Meine Verpflegung ist recht schwer." Ich suche die Amazone Jarvena auf bzw. warte abends in der Schankstube auf sie und erzähl ihr von ihren Forschungen des Tages. Ich mach mir allerdings nicht sonderlich Mühe leise zu sein, ist für mich nur Fachsimpelei. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#191
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nachdem Yaggot General Farga seine Medizin erläutert hat, setzt sie als Verkaufspreis 400 TG fest. Vom reinen Materialwert inkl. Behältnis, Arbeitsaufwand zzgl. medizinischem Wert vertretbar.
Das ist immer noch um 1/3 günstiger als ein Gauza-Kraut, obwohl die Salbe Charaktere, die fitter sind (also hohe AUSD haben) stärker begünstigt. Firenna unterhält sich mit Elina noch ein wenig über ihre Musik und einige Belanglosigkeiten. Elina erhält dadurch den Eindruck, dass Huldra durchaus in der Lage sein könnten, durch Musik ähnliche Effekte zu erzielen wie sie selbst. "Nun, Meister Yaggot war ebenfalls schon hier. Außerdem habe ich eine größere Menge Halphaslaub zum Militär geliefert. Übertreibt es damit nur einfach nicht." rät Heribert Mentha. Sofern Aldagrim hier Gauza erwerben möchte, kann er dies zum Preis von 540 TG tun. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#192
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Tag schreitet sehr schnell bei diesem Thema voran und Elina verabschiedet sich dann freundlich von der Huldra.
"Entschuldigt, wenn wir euch etwas ablehnend erschienen sind. Aktuell liegen wohl bei allen die Nerven etwas blank. Gerne würde ich mehr über die Melodien eures Volkes hören und euch auch gerne einige Stücke der Barden zu Besten geben. Vielleicht können wir unser Repertoire ergänzen. Kann ich euch als kleine Entschuldigung ein Instrument im Ort besorgen? Eine Trommel, Harfe oder Flöte?" Ogrimar ist froh, als die Bardin sich schließlich bei beginnender Abenddämmerung dafür entscheidet nach Estotil zurück zu gehen. Er verabschiedet sich von Firenna mit einem Lächeln und einer für ihn doch sehr ungelenken Verbeugung. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#193
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ok dann 2 mal Salbe und dann zu Heribert Kräuter holen und dann bei Heribert anwenden lassen. Falls das klappt.
Dann bekommt Yaggot schon mal 150 TG und Heribert 1080 TG. Kostet die behandlung auch was ? -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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Beitrag
#194
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Firenna macht keinen nachtragenden Eindruck.
"Eine Flöte habe ich noch nie ausprobiert." Ob das jetzt ja heißt oder nur eine Feststellung war kann Elina sich anscheinend aussuchen. Anwendung von Kräutern kostet 25 TG pro Kraut extra bei Heribert. Sofern Aldagrim dem zustimmt bereitet Kräuterkundler Heribert einen warmen Sud aus Gauza vor, den er mit ein paar Leinenstreifen um die beanspruchten Muskelpartien des Söldners wickelt. Bereits innerhalb weniger Augenblicke bemerkt Aldagrim Linderung. Für die Salbe des Heilers muss der Söldner allerdings ruhen, um sie wirken zu lassen. Ich gehe davon aus, dass Mentha das Schweigen des Söldners als Ja auffassen kann. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#195
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina fasst dies einfach mal als "JA" auf und wird der Huldra ein Flöte besorgen.
Vielleicht kann der örtliche Händler ihr weiterhelfen oder eben einer der Handwerker für sie anfertigen. Es sollte ein möglichst schönes Stück sein. Außerdem kann die Bardin der Huldra ja auf der Flöte, die sie von Terian erhalten hat, Melodien beibringen. Bin für den Tag formal fertig ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#196
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
400 Öcken? Ei...
Dann bekommt der Heiler von Aldagrim noch 250 TG. Macht die den Preis irgendwie öffentlich bekannt? Nicht dass dem armen Heiler keiner glaubt... Yaggot und Untschi sind mit dem Tag dann auch soweit fertig. Beide werden sich den Rest des Tages entspannen und dann noch eincremen für die Nacht. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#197
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Sry überlesen.
"Ja ich besitze ein Lastpferd. Bzw ein Maultier. Ihr könnt gerne eure sachen drauflegen, aber das Tier bleibt hier in der Stadt, also keine Sachen ablegen die ihr unterwegs braucht." Lasse ich mir das auch von dem Heiler machen. und dann Ruhen und Einsalben und Bandagieren ![]() Der Beitrag wurde von Gobboboy bearbeitet: 04.02.2014 - 14:44 -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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Beitrag
#198
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
whut?? ei Witzkeks, um nix anderes gings
![]() "Warum habt Ihr ein Maultier für all Eure sperrigen Ausrüstungsgegenstände, wenn Ihr es nicht mitnehmen wollt?" überleg mir grad, den zu bezaubern, entscheid mich aber dagegen. erst mal sondieren wie die so drauf sind. ich merk schon ich brauch ein eigenes special-mount. geh ich mir noch nen Rucksack kaufen, um die Verpflegung unterzubringen. passt mit 10 kg dann genau rein. wenn der teurer ist als 20 TG sag Bescheid. die teure Kleidung bis auf die Bluse lass ich dann im Hotel und zieh meine zweitmontur an. ist dann leichter. Spätabends dann noch ein bisschen Wettervorhersage für morgen proben und bin dann auch fertig mit dem Tag. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#199
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![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
"Auf dem Maultier befinden sich Sachen die ich im Gefecht nicht brauche, auf Reisen jedoch schon."
-------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
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Beitrag
#200
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
wenn ich das richtig lesen sind das z.B. Fackeln, Spaten, Zelt, Ersatzklamotten.
Was meinst du denn, wie ihr auf euren Missionen unterwegs seid außer durch Überland-Reisen? Per Town-Portal oder Wegpunkt jedenfalls mal nicht ![]() Ihr braucht natürlich kein Zelt, um im Freien zu übernachten. gibt halt Malus auf die Regeneration. aber erinner dich mal an die Abenteuer von Standa zurück, wie oft wir gern nen Spaten dabei gehabt hätten ![]() Btw., Aldagrim hat kaum noch genug Tragkraft übrig, um genug Verpflegung für 5-7 Tage mitzunehmen. Gilt gleichsam für Jarvena, die sicher aus anderen Gründen froh ist, wenn sie ihre Nahrung nicht im Rucksack haben muss. das mal nur so offplay und außerhalb der Konkurrenz. Rucksack kann Mentha zum Listenpreis erstehen. Was meinst du mit Wettervorhersage? Durch Sterndeutung? Nicht möglich. Das beste Vorhersageinstrument sind Tiere wie Vögel oder Mücken, machen sich jedoch recht rar in Estotil im Frostmond. wenn sie sich am bisherigen Wetter orientiert wird's kalt bzw. immer kälter und windig mit recht hoher Wahrscheinlichkeit für Regen oder sogar Schnee. Ich darf daran erinnern, dass Frostmond ist! Es wird zusehends kälter und ungemütlicher draußen. Bitte stellt euch nicht so einen weichgespülten Winter wie bei uns derzeit vor... Sofern dann niemand mehr etwas vor hat, vergeht der Rest des Abends recht ereignislos. Wenige Gäste in der Taverne, normaler Wachwechsel, kein Alarm über Nacht. Der Wind geht hörbar. Der nächste Tag ist der 14.7.490 T.Z. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Lukas ![]() Regeneration Standard außer für jene, die sich eingesalbt haben. Für die gilt: Regeneration = ((AUSD*1,5)*5) = KAP-Regeneration Am nächsten Morgen liegt eine dünne Schicht gefrorenen Taus auf dem Dorf. Der vom Unwetter von vor ein paar Tagen matschige Boden hat sich zwischenzeitlich wieder verhärtet. Wenn das Wetter in dieser Richtung fortschreitet, wird es bald richtig kalt und wahrscheinlich wird viel Schnee fallen. Die tief hängenden Wolken tauchen den Himmel in Grau und ziehen schnell über die Erde hinweg. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.02.2014 - 20:23 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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