IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

69 Seiten V  « < 65 66 67 68 69 >  
Closed TopicStart new topic
> Auf dem Holzweg, Zwischenquest 1-1f "Zendar"
Iljardas
Beitrag 31.03.2013 - 22:47
Beitrag #1321


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Einer der Gemeinschaftsräume genügt vollkommen. Wichtige Dinge werden hier wohl nicht besprochen.

"Ich habe die Gedanken des Elfen gesehen und zuvor in den Katakomben eines anderen, der zum Zombie gewandelt wurde. Es war etwas verstörend. Wer war Vanwahenion denn und wie kam es dazu, dass Seshet so großen Wert auf ihn legt?" Jesha hat die Magierin neugierig gemacht.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2013 - 23:08
Beitrag #1322


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"In den Katakomben? Du meinst den UNterschlupf des Vampirs? Das ist interessant, erzähl mir davon. Die Gedanken oder Erinnerungen eines bereits beschworenen Untoten zufällig zu sehen ist mir bisher nicht bekannt.
Dieser Vanwahenion war wohl Mitglied einer Söldnergruppe, die vor über einem Jahr hier in der Umgebung operierte und wohl auch in diese Nummer mit der großen Kathedrale verstrickt ist, die südwestlich im Gebirge liegt. Vielleicht hast du davon gehört. Jedenfalls war es einer von diesen Söldnern, der Lord Chadast erweckte. Die genauen Umstände kenne ich nicht, doch zunächst machte er wohl Jagd auf sie, da sie eines seiner Artefakte besaßen. Dieses wurde sichergestellt.
Wie auch immer, Vanwahenion lag hier begraben in Zendar. Er fand wohl den Tod kurz vor Lord Chadasts Erweckung, als sie die Katakomben unter Zendar erforschten. Wir wissen seinen Namen nur von seinem Grabstein. Als Grabbeigabe hatte er nur seinen Zauberstab und eine Packung Zigarillos. Sehr merkwürdig.
Jedenfalls ist es der einzige Magiekundige, der in Zendar begraben lag. Lord Chadast befahl kürzlich die Erforschung der Katakomben und die Öffnung des Uhlumsackers. Der Zauberstab erregte Seshets Aufmerksamkeit, der Rest ist Historie.
Ein Magiebegabter in diesem Kaff, das war ein Glücksfall. Lord Chadast bestand darauf, einen individuellen untoten Zauberer zu erschaffen. Kein Skelettmagier. Auch diese tragen gelegentlich Erinnerungen und Empfindungen in sich. Aber für etwas, was wir heute geschaffen haben, ist mehr notwendig.
Du hast deinen ersten höheren Untoten erschaffen. Das ist eine ganz besondere Erfahrung!
Wir sollten nachher darauf feiern. Ich bin zwar eine Totenbeschwörerin und komme den meisten in Zendar kalt, unbarmherzig und weltfremd vor, aber auch ich habe manchmal Lust, unter Leute zu gehen.
Ob du es weißt oder nicht, ich war seinerzeit kurz davor, deine Ausbildung einzuschlagen. Eine schicksalhafte Begegnung mit Meister Orn, als ich mir das nötige Kleindgeld dazu beschaffen wollte, sorgte dafür, dass ich heute bin, was ich bin.
Aber ich will manchmal trotzdem feiern.
Übrigens, hast du schon diesen scharfen Ringarer hier gesehen? Ein Kaliber von Mann sag ich dir...
"
Shaika ist überrascht. Eine völlig neue Seite an der sonst so schweigsamen und reservierten Totenbeschwörerin. Das erfolgreiche Ritual muss auch bei ihr etliche Anspannungen gelöst haben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2013 - 23:20
Beitrag #1323


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ja richtig im Unterschlupf des Vampirs. Ich glaube ich habe den Vampir gesehen, bevor er sich auf den Unglücklichen gestürzt hat. Eine Bestie mit humanoidem Körper und Fledermausflügeln ... ein Gesicht, fahl, faltig, eingefallen, mit grauer Haut und glühenden Augen. Diese Dinge sind mir noch im Gedächtnis. Es war beängstigend und faszinierend zugleich. Was ist mit dem Vampir geschehen?"
Die weiteren Worte überraschen die Magierin tatsächlich. "Ihr wollt in die Stadt? Nun meine Mitstreiter treffen sich im Schattenwirt. Dort können wir sicherlich ein wenig feiern. Wenn Vanwahenion ein Magier war ist, so sollte ich vielleicht auch mit ihm zu gegebener Zeit das Gespräch suchen." Sie lächelt. "Du musst mir unbedingt von deinem Weg mit Silash Orn berichten und über Neuankömmlinge erfahre ich auch gerne mehr. Wobei aus anderem Grund als du mir vielliecht berichten wirst."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2013 - 23:43
Beitrag #1324


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Hm, von der Beschreibung her glaube ich nicht an eine Erinnerung des Toten. Es könnte eher damit zusammenhängen, dass der Beschwörer durch die Wahrnehmung des Toten auf euch aufmerksam wurde. Vielleicht hattet ihr Glück und er war von irgend etwas abgelenkt, sonst hättet ihr mit erheblichem Widerstand rechnen müssen.
Lord Seshet und Lord Screamsword sind übrigens vorgestern erst aus Urnopol zurückgekehrt. Lord Screamsword teilte mit, dass der Vampir vernichtet sei, da er sich nicht zu einer Allianz mit Lord Chadast entschließen konnte.
Stell dir vor, der wollte wirklich mit den Menschen verhandeln.
Sein Schüler, ein arroganter Widerling namens Vekhazhôrik, hat sich uns angeschlossen. Er hat die Kontrolle über Chionil übernommen.
"
Ein Vampir in den Reihen des Chadast? Auch eine interessante Möglichkeit, manchen Vampirclans sagt man nahezu gewaltiges magisches Wissen nach.
Nachdem die beiden ihre Arbeit beendet haben, schließt sich Jesha Shaika an, in den Schattenwirt zu gehen.
Das dortige Treiben wurde oben bereits beschrieben.
Auf dem Weg erläutert sie ihren Werdegang mit Silash Orn.
"Meine Familie war arm. Eine Ausbildung zur Magierin kam nicht in Frage, obschon mein Talent entdeckt wurde. Ich war zwölf, als ich erstmals für die Experimente einiger dubioser Magier Leichen beschaffte. Die Konservierung von Leichen ist manchmal unablässig für einen geruchsarmen und unauffälligen Leichentransport, da lernt man auch den Umgang mit ein wenig Alchimie. Ein paar grundlegende Zaubertechniken lernte ich im Austausch für meine Dienste, aber die Hexenjäger kamen meinen Kunden auf die Schliche. Vielleicht hast du es mitbekommen, als vor acht Jahren drei Magier auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, mitten in der Hauptstadt? Hat eine Menge Aufsehen erregt.
Meister Silash sollte damals auch verbrannt werden, er war einer meiner Kunden. Da er aber kein Magier irgendeiner Akademie oder Gilde war, sondern praktizierender Totenbeschwörer, sollte ihm ein öffentlicher Schauprozess gemacht werden. Na sagen wir es mal so, ich habe die Gelegenheit und meine Bestimmung erkannt. Zwölf der Yaisker Wachen gehen auf mein Konto, bevor wir es geschafft haben, zu einer Mündung des Thad überzusetzen und unterzutauchen.
Meister Silash hat die Emanationen von Lord Chadast gespürt. Da ich die einzige bin, die Brór-Tränke brauen kann, genieße ich auch gewisse Privilegien hier. Doch dann kam dieser Elf...
"
Jesha erzählt Shaika noch von Gandril, den sie nicht sonderlich leiden kann, da er ihr das Geschäft madig macht. Unter anderem. Er behandelt Meister Silash auch von oben herab und das kann Jesha ebenso wenig leiden wie Gandril selbst.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 31.03.2013 - 23:50
Beitrag #1325


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

ZITAT(Iljardas)
Völker- & Landeskunde Shaika


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2013 - 23:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2013 - 23:53
Beitrag #1326


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nun wenn sich der Vampir selbst mit Seshet angelegt hat, dann war er entweder dumm oder selbstmörderisch. Und ein Vampir in den Reihen von Chadast. Faszinierend. Wobei Shaika nach der Vision nicht unbedingt direkte Bekanntschaft mit dem Wesen namens Vekhazhôrik machen will.
Sie lauscht den Erzählungen über den Werdegang von Jesha fasziniert. Die Sache mit den Magiern auf dem Scheiterhaufen und der Flucht von Orn & Jesha sagt ihr allerdings überhaupt nichts. Wobei dies nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Die Magier pflegen weniger generöse Einträge der Gilden in den Geschichtsbüchern schnell zu tilgen. Die Damen kommen aber über ein, dass Gandril etwas speziell ist und ein undurchschaubarer Spieler in diesem Spiel ist.
"Wir sollten ihn eventuell im Auge behalten. Und er sollte nicht zu arrogant sein. Bevor sich Seshet persönlich seiner annimmt..."
Beim Gasthaus angekommen ist Shaika erst einmal entgeistert über dieses Schauspiel hier. Schnell fragt sie den Wirt nach Garacas und geht dann in Begleitung von Jesha weiter.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.04.2013 - 00:07
Beitrag #1327


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Im Prinzip ähnelt Jeshas Werdegang dem Shaikas frappierend, nur von der anderen Seite der gesellschaftlichen Skala. Die Distanz, die Shaika bisher zwischen sich und der Totenbeschwörerin zu spüren glaubt, scheint mit einem Mal wie weggefegt. Ob das auch daran liegt, dass Shaika nun einen wertvollen und mächtigen Zauber mitgewirkt und gemeistert hat?
"Lord Seshet und Lord Chadast sind übereingekommen, den Elfen als Judikator zu berufen. Er ist damit Rechtspfleger von Zendar und einer der drei Richter. Was meinst du, wer Kenzoo ausgeforscht und mitverurteilt hat? Machen wir uns nichts vor ... Lord Seshet mangelt es auch nicht gerade an Arroganz."
Jesha winkt einigen Leuten zu, die an einem der Tische sitzen, bevor sie Shaika in den Gemeinschaftsraum folgt.
Sie treffen die anderen in kleinere Trinkspiele vertieft, mit einem vollgekritzelten Dokument vor sich.
Die anderen bemerken schnell, dass die sonst so distanziert und weltfremd erscheinende Totenbeschwörerin einen recht geselligen Kern hat, den sie bislang aus nicht nachvollziehbaren Gründen geschickt verborgen hat. Jesha scherzt, lacht, orakelt mysteriös vor sich hin, um sich danach über eure Gesichter zu amüsieren und trinkt auch den einen oder anderen mit.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2013 - 00:09
Beitrag #1328


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Iljardas)
Saufen Grum


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2013 - 00:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.04.2013 - 00:13
Beitrag #1329


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Um 6 misslungen.

Grum macht schon einen leichte angeheiterten Eindruck, daher macht ihm die Anwesenheit der Totenbeschwörerin nichts aus.
Die Stimmung scheint dadurch ja nicht getrübt zu werden.


"In der Hinsicht geben sich Lord Seshet und Gandril wirklich nichts." Shaika lacht und begrüsst Garacas erst einmal mit einem Kuss. Dann wird erst einmal gemütlich geplauscht.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 01.04.2013 - 00:29
Beitrag #1330


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




wenn ich davon überzeugt bin, dass die Plörre aus der Höhle ein atran actressor-Ersatz ist, brau ich mir nachmittags nen neuen Krafttrank.[/color][color="#483d8b"]

dann zur Kneipe und zusammenrechnen.




"Also ich hatte nur Auslagen von 43 Gulden für die Lampe und 160 Gulden für einen Krafttrank. Alles andere überblicke ich gerade nicht und für ein Skelettpferd wären es mir die Kosten sogar wert."

im saufen bin ich nicht so geil, deswegen halte ich mich da zurück und nehme nur mit ein paar wenigenh Getränken an der genialen Stimmung teil.

bin bereit, 50 Kronen in den Abend zu investieren, was essen und trinken angeht.



--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.04.2013 - 00:50
Beitrag #1331


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Jungs, ihr wisst, dass diese Liste zu Seshet geht? Seid akribisch und lasst lieber was weg wie Isengrimm als umgekehrt. Wenn der Totenpriester glaubt, dass wir ihn hintergehen, hängen wir neben Torias."
Garacas ist überrascht, dass Shaika zum einen so früh bereits zurückkehrt, zum anderen auch noch Jesha Serr mitbringt, die er persönlich für einen Eisklotz hält.
"Hallo, meine Liebe."
Er küsst sie innig, bevor er sie fragt, ob alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Dem Verhalten Jeshas schaut er ein wenig zu, bevor er Shaika so leise wie möglich fragt: "Können wir reden, auch wenn sie da ist? Ich weiß ja nicht, was sie alles weiß."
Garacas wird ein wenig mittrinken und auch ein, zwei Runden spendieren (Werte bitte angeben). Das gehört zum guten Ton nach einer so interessanten Schlacht wie gegen die Frostwandler.
Zusammen mit Grum und Morgat geht er lachend und fachsimpelnd noch einmal die aufregendsten Augenblicke des Kampfes durch und sinniert dabei auch über die Eigenschaften des Schwertes, das er Brilcair überreicht hat.



--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2013 - 00:51
Beitrag #1332


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27

ZITAT(Tyralion)
saufen 12


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2013 - 00:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2013 - 00:52
Beitrag #1333


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+10: 39 (W30+10) Sum: 39 Avg: 39

ZITAT(Tyralion)
ST 20


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2013 - 00:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.04.2013 - 00:53
Beitrag #1334


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



haueha, der Dark elf verhaut die Sauferei um mehr als 100%
der ist schon schön angetüdelt am ende des Abends.
und er hört auch nicht auf (ST misslungen).

Shaikas eventuelle Erzählungen von dem Ritual wird er begeistert und äußerst beeindruckt kommentieren.
Mit Jesha unterhält er sich wahrscheinlich angeregt über Kampffähigkeiten von Untoten und ob nicht die Möglichkeit besteht, mal gegen einige Skelette oder so in der Arena in den Ring zu steigen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.04.2013 - 00:56
Beitrag #1335


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika zieht Garacas etwas auf die Seite. Unter dem Deckmantel der Liebenden, können sie sich etwas Privatsphäre gönnen. "Wir haben die Seele eines Toten aus dem Reich von Uhlum geholt und wieder in seinen untoten Körper gezwungen. So etwas habe ich noch nie gesehen oder gehört. Da ist gegen jede mir bekannte Regel. Daher sind die Beschwörerin und ich auch eher in Feierlaune." Angesprochen darauf, ob man ihr trauen kann überlegt die Magierin kurz. "Ich kann es nicht bejaen oder verneinen. Halte dich im Zweifelsfall etwas zurück. Die anderen werden selbst wissen was sie tun. Ein Spion scheint sie mir aber nicht."

Fasziniert lauscht Grum mit glasigen Augen den Ausführungen von Garacas was die magische Klinge angeht. "So etwas schwebt mir auch vor. Aber dafür muss ich wohl noch ein paar Köpfe einschlagen." Dann lacht er und das Geplausche geht weiter.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2013 - 01:00
Beitrag #1336


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30-2: 17 (W30-2) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(Tyralion)
ST


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2013 - 01:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.04.2013 - 01:01
Beitrag #1337


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Eine Anweisung oder sagen wir ein Hinweis der Magierin ist für Garacas allerdings Ehrensache.
Allzu viel die Klappe wird er bei Jesha nicht aufreißen.
"Magisch? Die war doch nicht magisch. Die war einfach nur perfekt geschmiedet aus besonderem Erz. Ich hoffe, Shaitaan und Brilcair können etwas über dieses Erz herausfinden." diskutiert Garacas fröhlich mit Grum weiter.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.04.2013 - 01:12
Beitrag #1338


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Auch die Totenbeschwörerin klinkt sich mit Kommentaren zu den besonderen Eigenschaften der Skelettarten in das Gespräch ein, nur um anschließend noch wertvolle Hinweise zur korrekten Haltung auf Skelettpferden zum Besten zu geben.
So im Gespräch selbst scheint Jesha gar nicht mehr so distanziert und unnahbar.
Manchmal blickt sie sehnsüchtig auf die Tür, so als erwarte sie jederzeit jemanden.
Shaika bemerkt, dass die Totenbeschwörerin zwar heute nicht im vollen Ornat aufgetaucht ist, das sie sonst so an Roben, Kopfbedeckungen etc. trägt, aber durchaus den Eindruck macht, als habe sie sich gesellschaftlich herausgeputzt.
Allgemein entgeht nicht, dass auch Jesha eine gewisse Attraktivität innewohnt.

Angehängtes Bild


ich gebe den anderen noch Gelegenheit, sich ein bisschen unters Volk zu mischen, bevor die Mission langsam dem Ende entgegen sieht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2013 - 01:15
Beitrag #1339


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30*2: 22 (W30*2) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Aekold)
ST Isengrimm


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2013 - 01:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 01.04.2013 - 01:16
Beitrag #1340


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




um 2 verzockt




Also mit der hab ich hier weniger gerechnet als mit der Druidin, das merkt man Isi auch an. Ich werd nervös und redselig.



--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

69 Seiten V  « < 65 66 67 68 69 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 07:56
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design