IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil" (Solo-Abenteuer Elina)
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 22:39
Beitrag #41


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Vekhazhôrik scheint kurzzeitig irritiert zu sein von Elinas plötzlichem Mut. Er nickt anerkennend.
"Selbstgefälligkeit hat mit Wissbegierigkeit nichts zu tun, wir sind keine Drakenberg. Immerhin hast du die Lage erfasst, das muss ich dir lassen.
Ernst zu nehmende Gegner für Zhandresch, naja du bist wirklich für die Unterhaltung geschaffen. Wir sehen uns sicher ... beim Essen.
"
Er lässt Elina aber ungehindert ziehen.
Eine V&L-Probe +10 klärt, ob Elina mit diesem Namen etwas anfangen kann.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 22:39
Beitrag #42


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+10: 35 (W30+10) Sum: 35 Avg: 35

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 22:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 22:42
Beitrag #43


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wortlos verlässt die Bardin das Zimmer und sieht sich einen Moment unschlüssig um. Die anderen Wohngemächer wird sie sich besser nicht anschauen. Diese Begegnung hat ihr den Appetit darauf verdorben. Sie geht die große Treppe nach unten und sieht sich dort um.
Der Name Drakenberg sagt ihr nichts, doch sie behält ihn vorerst im Hinterkopf.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 22:49
Beitrag #44


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Aliana wartet noch bis die beiden den Fuß der Treppe erreicht haben, bevor sie weiterspricht.
"Auuuuch ein typisches Aristokraaaaatenarschloch, was?" Sie erklärt der Bardin die restlichen Zimmer.

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 22:51
Beitrag #45


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina muss unweigerlich lächeln bei den Worten der Todesfee. "Sagen wir es mal so, dass ich ihn nicht leiden kann. Wenn er mit mir Katz und Maus spielen will, habe ich dafür gerade keine besondere Laune. Wenn ich hier sterben sollte, dann ist es eben so." Den letzten Satz hat sie jedoch nur gewispert. Elina wendet sich nach links zum Schreibsaal, so dieser denn offen und zugänglich ist.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 23:00
Beitrag #46


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Offen und zugänglich, und außerdem eines der wenigen Zimmer die erleuchtet sind mit künstlichen Lichtquellen.
Ein etwa Mittfünfziger in eleganter Kleidung sitzt darin auf einem hohen Hocker mit Lehne an einem Schreibpult, taucht gelegentlich einen Federkiel in ein Tintenfass und kritzelt einige Worte oder Zahlen in ein dickes Buch, das schon recht alt aussieht. Elina traut ihren Augen kaum, es ist tatsächlich ein lebender, atmender Mensch.

Angehängtes Bild


"Hallo Elina. Tritt näher, ich sehe nicht mehr so gut weißt du, ich bin auf einem Auge blind. Mein Name ist Dazznidos. Du hast ja gar nichts getrunken wie ich sehe (das Skelett verfolgt Elina immer noch), hast du wenigstens das Essen angerührt?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 23:07
Beitrag #47


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Hallo Dazznidos. Ihr kennt meinen Namen? Nun ja mir ist der Hunger angesichts meiner doch etwas speziellen Lage vergangen und mit Wein meine Sinne zu benebeln wäre wohl auch nicht sehr dienlich. Ihr seid ein Sterblicher in den Diensten des Vampirs?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 23:17
Beitrag #48


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der alte Schreiber wirft sich in de Brust, er ist offenbar sehr stolz darauf.
"Ich bin sein guter Freund! Seit dreißig Jahren schon! Er vertraut mir seinen Schlaf an, ich wache zusammen mit Prinz Akkadhek während Meister Dunkelflügel schläft.
Natürlich kenne ich deinen Namen, der Meister hat dich mir angekündigt. Es obliegt meinen Pflichten dafür zu sorgen, dass es dir an nichts mangelt, also musste ich doch Besorgungen machen. Ich bitte dich, iss etwas, denn wenn es dir sonst schlecht geht wird mich der Meister dafür zur Rechenschaft ziehen.
Du solltest wegen dieser hässlichen Platzwunde an deinem Kopf übrigens mal bei Dinmegilion vorbeischauen, er kann das heilen, dann fühlst du dich sicher besser.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 23:22
Beitrag #49


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Die Wunde kann warten und ich muss sagen, dass mir jede Mahlzeit überflüssig erscheint wenn es meine letzte ist." Die Bardin geht zu einem Stuhl und setzt sich nieder. "Wie komme ich zu der Ehre von Zhandresch Dunkelflügel entführt zu werden? Ich bin nur ein kleines Licht im aktuellen Krieg."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 23:34
Beitrag #50


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Ach er wird dich doch nicht töten, der Meister ist doch kein Monster."
"Neiiiin, die sind ja wiiiiir, nicht waaaaahr ... alter Narr!" Aliana schaltet sich ein und betrachtet den Menschen spöttisch, falls sowas für eine Todesfee möglich ist. Ansonsten schwebt sie mit wehenden Gewändern weiter mitten im Raum.
Der Hausverwalter wirft der Todesfee einen bösen Blick zu (und das ist nun wirklich äußerst komisch mit anzusehen).
"Wie ich schon sagte, der Meister ist kein Monster. Aber unsere Vertreibung aus den Spukhügeln um Zendar ... nun, sie hat ihn nachdenklich gestimmt. Ich bin sicher Meister Dunkelflügel hat dich bereits darüber aufgeklärt, dass er alle verfügbaren Informationen von dir wünscht, die es in Estotil gibt. Nun ja. Danach lässt er dich sicher frei.
Aber was tratsche ich hier herum wo es Arbeit zu tun gibt. Ich muss heute noch nach Urnopol und werde erst morgen wieder da sein. Tu mir nur den Gefallen und verhunger nicht in der Zwischenzeit.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.11.2009 - 09:24
Bearbeitungsgrund: RSF


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.04.2009 - 23:37
Beitrag #51


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.04.2009 - 23:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 23:42
Beitrag #52


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Völker- & Landeskunde um 10 Punkte geschafft.

Kann Elina in etwa abschätzen wo sie sich befindet? Der Ort Urnopol ist ihr wohl ein Begriff. Der Vampir wurde also aus dem Umland von Zendar vertrieben. Das kann nur bedeuten, dass er nicht mit Chadast verbündet ist. Der erste im Haus, der zumindest mal etwas offener spricht. Wohl auch der Grund warum Aliana nicht viel von dem Mann hält.
"Nun was soll ich in der Zwischenzeit tun, wenn ihr weg seid? Zhandresch scheint wohl zu schlafen oder?" Die Vorstellung hier gefangen zu sein, macht die Bardin nicht wirklich fröhlich.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.04.2009 - 23:49
Beitrag #53


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Urnopol ist die Ortschaft, die zwischen sieben und neun Tagesreisen von Estotil entfernt am Fuß des Gebirges liegt ... und von der sie sich daran erinnert, dass sie der Sitz des Herzogs von Gellenburg war.

Dazznidos packt gerade das Buch und seine Schreibutensilien in einen Umhängetasche.
"Schlafen, ach schlafen, nein, bewahre. Der Meister schläft nur selten, hat er schon seit einigen Doppelvollmonden nicht mehr. Nein nein, er studiert die Schriften alter Meister und verfasst eigene Theorien zu seinem Wirkungsfeld.
Was weiß ich was du tun könntest. Sieh dich um, entspann dich und ruhig dich aus. Es wird dir hier nichts geschehen. Vor was fürchtest du dich? Wenn der Meister Informationen von dir will, wäre es doch sicher nicht gut wenn er dich bedrohen oder sowieso töten würde, nicht wahr? Also dann, bis morgen.
"
Der Alte schlurft hinaus und einige Augenblicke später vernimmt Elina das Geräusch einer Kutsche, die davon fährt.
Schwere Schritte sind anschließend in der Halle zu hören.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.11.2009 - 09:24
Bearbeitungsgrund: RSF


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 23:52
Beitrag #54


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sieben Tagesreisen und dieser Vampir hat wohl auch den Herzog vertrieben. Viel mehr in die Tinte geraten kann sie wohl nicht.
Der alte Mann hat jedenfalls gut reden. Nun ja dann wird Elina mal nach diesem sog. Heiler schauen. Wird wohl ein anderes untotes Wesen sein. Wobei: da waren Schritte im Gang. Sie steht auf und geht langsam & vorsichtig aus dem Schreibsaal hinaus. Welcher Anblick erwartet sie diesmal?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.04.2009 - 00:01
Beitrag #55


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ein paar Nebelschwaden wurden von draußen mit hereingeweht und lassen die hochgewachsene Kreatur sehr gespenstisch aussehen.
Es ist ein voll gerüsteter Krieger, dessen nun stumpfer Plattenpanzer vom Symbol Cäsar geziert wird. In der Hand trägt er einen Zweihänder, ein Schild ist lässig über seine Schulter geworfen.
Der Helm, an dessen Seiten bronzene Hörner prangen und die Kreatur nochmal um fast eine Kopflänge überragen, wendet sich nun mit einem leichten Schaben von Metall auf Metall Elina zu. Rotglühende Augen starren sie aus der Tiefe des Helms an.
Danach stellt sich das große Skelett einfach regungslos neben die Tür, positioniert den Zweihänder vor sich mit der Spitze auf dem Fliesenboden und die gepanzerte Hand am Heft. Elina kommt nicht umher zu bemerken, dass die Fliese, die von der Schwertspitze berührt wird, drumherum leicht Frost anzusetzen beginnt. Das Schwert sieht wirklich sehr neu aus.
Aliana gleitet lautlos hinter die Bardin. Sie spricht nicht allzu laut, für eine Todesfee, versteht sich.
"Daaaas ist Prinz Akkadekh. Giiiib nichts auf seine schweiiigsame Art, er redet niiiie viel und spiiielt gerne bedrooohlich.
Aaaach sei nicht so langweiiiilig. Wenn schon ein Meeensch und dann noch ein so weltgewandter wie duuu hier ist ... erzäähl mir, was gibt es neues draußen? Welche Moooode habe ich verpasst?
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.04.2009 - 00:06
Beitrag #56


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ihr seid ein Prinz?", meint Elina - nun gut. Sie verbeugt sich kurz. "Mein Name ist Elina Parcival, Sir. Vielleicht können wir später noch miteinander sprechen, wenn ihr mehr in Laune dazu seid." Damit geht Elina in Richtung Treppe. Da oben sollte doch der Heiler sein. Zu Aliana gewandt beginnt sie von der Mode zu reden. "Nun ja von welcher Mode sprichst du denn? Tinorischer Sommermode oder eher schlichte lethonische Eleganz? Ich bin allerdings auch durch die City of Liberty gekommen und ich muss sagen, dass sie dort einen sehr ausgefallenen Geschmack haben."
Andere Themen lenken Elina von ihrer aktuellen Misere ab. Oben angekommen biegt sie dann in Richtung des Zimmers von Dinmegilion ab.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 07.09.2009 - 17:55


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.04.2009 - 00:19
Beitrag #57


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Elina unterhält sich eigentlich recht blendend mit der Aliana. Eine echte vertratschte Magd, interessiert an der großen weiten Welt, Elina könnte sich vorstellen, dauerhaft mit ihr gut auszukommen. Aber sie untot, verdammt nochmal worüber denkt sie da eigentlich nach? Aliana ist doch ein Monster!
"Haaaach, die City! Welches Mädchen träumt daaaavon nicht? Aaaach ich beneiiiide dich ja so." Oder?
Als Aliana der Bardin jedenfalls von der "aktuellen Mode" erzählt weiß Elina, dass sie wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Seit ungefähr 50 Jahren nicht mehr. Die Beschreibung der Schnittmuster, die Aliana bei den Grafentöchtern und so weiter gesehen hat würde Adlige, die sich heute so kleiden würden, sehr schnell gesellschaftlich zum Gespött machen.
Oben im Zimmer von Dinmegilion findet Elina ein weiteres Skelett vor. Sie ist ein wenig überrascht als sie feststellt, dass sie - jetzt wo sie damit gerechnet hat - keinerlei Angst vor dem völlig schwarzen Skelett in den eleganten - elfischen - Roben hat. Das Skelett sitzt am Schreibtisch und schraubt mit einem filigranen Werkzeug an einer Art Uhr herum.
Als Elina und Aliana eintreten dauert es einige Sekunden, bis Dinmergilion Notiz davon nimmt. Währenddessen fällt Elina auf, dass Aliana nicht immer akkurat hinter Elina durch die Türen geht oder dergleichen sondern teilweise durch den Türstock und die Wände gleitet.
"Er kann niiiicht sprechen. Aber er kann zaubern."
Tatsächlich erhebt sich das Skelett und geht knackend auf Elina zu. Schlimme Erinnerungen ihrer bisherigen Reise stürzen über der Bardin wieder ein und sie will zurückweichen, zwingt sich aber zur Ruhe. Niemand würde ihr hier etwas tun hat der Alte versprochen. Und sagte Zhandresch nicht selbst, dass sie nur draußen Gefahr läuft zu sterben? Bilder von den schwarzen Skeletten am Grabmal von Richthofens gelangen Elina wieder in den Sinn, als sie plötzlich die kühlen Knochenfinger des Skelettmagiers an ihrer Schläfe bemerkt und wie ein warmer Funken überspringt. Einen Wimpernschlag später verschwindet der gelegentlich pochende unterschwellige Schmerz an ihrem Kopf. Sofort tastet Elina die Wunde ab ... sie ist geheilt! So als hätte Yaggot einen Zauber gewirkt. Dies hier ist wirklich ein seltsames Haus. Jedenfalls wird ihr so schnell niemand die Erfahrung nachvollziehen können, von einem Skelett geheilt worden zu sein. Das ist doch noch der Feind, oder?
Der Skelettmagier wendet sich wieder seiner Uhr zu.
"Keiiiiine gute Idee hier mit schnell wiiiieder aufspringenden und bluuuutenden Wunden herumzulaufen, waaaas? hickhickhick
Ooooh bitte biiiiitte erzähl mir davon, welche Aaaadelshäuser in den leeetzten Jahren wen mit weeeem verheiiiiiratet haben.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.04.2013 - 14:48
Bearbeitungsgrund: RS


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.04.2009 - 00:28
Beitrag #58


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nun ist Elinas Verständnis der aktuellen Situation komplett aus den Fugen geraten. Ein heilkundiger Skelettmagier, der wohl früher ein Elf gewesen sein mag. Ein Skelettritter des Cäsar, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem verfluchten Verwandten des Herzogs von Gellenburg hat. Eine Todesfee, die sich gerne weiter über den neuesten Adelsklatsch unterhält und ein rattenähnliches Vampir, der sich schon auf das abendliche Essen freut - was immer dies bedeuten mag.
"Nun Aliana ich denke wir gehen am besten wieder in das Zimmer, in dem ich aufgewacht bin und reden weiter. Für welche Adelshäuser interessierst du dich denn besonders? Kanntest du auch jemanden aus dem Haus von Gellenburg?" Elina versucht sich zu zwingen das Äußere von Aliana zu vergessen und sich selbst weitere Seelenqualen zu ersparen. Einfach zwei Frauen, die sich unterhalten. Im Zimmer angekommen gönnt sie sich einen Becher Wein und isst etwas von dem aufgetragenen Essen.
Eine Auflösung der Situation wird sich wohl erst ergeben, wenn Zhandresch sich bei ihr einfinden wird.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.04.2009 - 00:37
Beitrag #59


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Den Klatsch und Tratsch kann Elina mit einer einfachen Erzählkunst-Probe oder einer AUSS-Probe -7 erledigen. Aliana saugt alle Neuigkeiten aus der Welt begierig auf und ist sehr interessiert (und Neuigkeiten bedeuten für sie immerhin einen Zeitraum von knapp 70 Jahren).
"Oooh von den Gellenburgs kannte ich niiiiiemanden bis wir hier angekommen sind. Der Herzog ist vieleicht ein adreeeeeetter Mann und sein Staaaallmeister erst. Leiiiiider konnten wir nur den Architeeeekten des Herzogs behalten." Na gut ganz so menschlich erscheint Aliana manchmal wirklich nicht. Zuerst schwärmt sie von Männern und redet dann davon welche Zhandresch "behalten" konnte bei seinem Angriff. 70 Jahre Untotendasein gehen auch am freudigsten Klatschweib wohl nicht spurlos vorbei.
Detailgenau erzählt Aliana vom heroischen Kampf des Herzogs gegen Zhandresch und davon wie gütig der Meister war, ganz Urnopol ziehen zu lassen (falls jemand nicht bleiben wollte) und den Priester des Herzogs und seinen Heiler die Gefallenen zu beleben und so weiter.

So vergeht einige Zeit bis sich Aliana mit einem Mal ein wenig zu versteifen schein.
"Der Meiiiister möchte dich sehen. Es wird schon Aaaabend. Ich sorge schonmal für das Aaaabendessen für wenn du zurüüückkommst. Und ein Baaaaad, jaaa."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.04.2009 - 00:39
Beitrag #60


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30-7: 14 (W30-7) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.04.2009 - 00:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

12 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 19:20
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design