IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Südliches Tanaris - Lagekarte
Mofa
Beitrag 31.08.2018 - 09:56
Beitrag #1


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.01.2010 - 12:48
Mitglieds-Nr.: 299
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Hallo Allerseits,

ich bin gerade dabei, eine Lagekarte des südlichen Tanaris zu erstellen. Die Karte soll nach "RdW Kanon" erstellt werden, d.h. es sollen ausschließlich Infos aus offiziellen Werken wie Quellenbuch, Regelwerk, Geschöpfe der Engel etc. einfließen. Ich habe ca. 2/3 fertig, es fehlen teilweise noch die Orte aus dem "Blut der Könige" und weitere kleinere Details, außerdem ist Farbgebung, Schriftart, Text usw. noch nicht im Endstand. Bevor ich aber mit der ganzen Kleinarbeit anfange, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob ich was vergessen habe bzw. ob mir Fehler unterlaufen sind.
Manche Dinge sind natürlich Interpretation, z.B. die großen Schluchten auf der Hochebene von Torgas, aber auch hier freue ich mich über Kommentare (sofern es überhaupt noch RdW Spieler gibt, die hier mitlesen...).

Danke und Grüße, Jens

P.S.: Ich sehe gerade, dass im webviewer hier die Ansicht etwas unklar ist. Für eine klarere Sicht empfehle ich den download.

Der Beitrag wurde von Mofa bearbeitet: 02.09.2018 - 07:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Nahor_Umgebung_64.pdf ( 1.94MB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
ZIF
Beitrag 16.10.2018 - 19:21
Beitrag #2


Kartenleser
*****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Ganz großes Kino! Die Karte gefällt mir.
Hab auf den ersten Blick auch nichts zu ergänzen.
cheerleader.gif


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mofa
Beitrag 17.10.2018 - 18:05
Beitrag #3


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.01.2010 - 12:48
Mitglieds-Nr.: 299
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Danke ZIP! Freut mich, wenn es gefällt. Es würde mich aber natürlich noch mehr freuen, wenn die Karte auch irgendwann in irgendeiner Form fürs Rollenspiel zum Einsatz kommt - dafür habe ich sie letztendlich gemacht. Wir spielen seit langem schon in Argor und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Vielleicht spielt ja aber wer anders im Süden.

Ich bin nun endlich dazu gekommen, sie in 2 Versionen hochauflösend zu rendern (eine mit Text und eine für Medivh ohne Text). In der vorliegenden Auflösung habe ich sie im Format 105 x 70 cm ausgedruckt und die Quali des Drucks ist klasse. Ich habe sie bei myposter.de drucken lassen, die nehmen Dateigrößen bis max. 100 MB, daher habe ich sie nicht noch hochauflösender gerendert (das wäre allerdings auch nur notwendig, wenn jemand sie als Wandtapete nehmen will...).

Ich teile hier mal die links zu meinem onedrive, da ich hier so große Dateien nicht hochladen kann. Falls ein Admin die Karte hochladen kann, so möge er dies gerne tun. Die links:

Mit Text

https://1drv.ms/u/s!Ak-JjeRFvmSPrUGNRH1Klwu5BjL2

Ohne Text

https://1drv.ms/u/s!Ak-JjeRFvmSPrUJpozZmgWnkDpFD

Damit erst gar keine Fragen zu den Nutzungsrechten aufkommen (RdW und Rechte ist ja ein Dauerbrenner *hust*), stelle ich die Karte unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung (siehe Verweis auf Karte). Grob gesagt heißt das, jedermann darf die Karte benutzen, ausdrucken, kopieren, verändern und auf sie aufbauen, so lange der Zweck nicht kommerziell ist (wer es genau wissen will, folge dem link auf der Karte unten rechts).

Also falls jemand was mit diesem Werk anfangen kann, Feuer frei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 01:13
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design