Forumskompendium
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
Forumskompendium
|
|
||||||||||||||||||||||
Also das Kompendium umfasst einen Arbeitstitel und ein Monster, dessen Beschreibung noch nicht ganz fertig ist bzw. ueberarbeitet werden muss. Meine Vorstellung waere dann, dass man mir per eMail die Monster schickt, ich das ganze Sammel und aufbereite und dann an jemanden weitergebe der drueber liest und die Rechtschreibung ausbessert. Vielleicht gibt es ja dann noch zu dem Einen oder Anderen Monster ein Bild dazu oder wie gesagt jemand macht noch eine Grafik fuer die Fusszeile, damit es auch wirklich im RdW Look&Feel erscheint. http://www.ruf-des-warlock.de/forum/index....ic=147&st=0 |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
Zufällige Dateien
Kein Screenshot verfügbar Dateiname: Schneemond_Quellenbuch von Monrak In Kategorie: Regelerweiterungen |
Kein Screenshot verfügbar Dateiname: Erweiterte Fertigkeiten Liste In Kategorie: Charakterbögen und andere Blätter |
Kein Screenshot verfügbar Dateiname: RDW Alternativ In Kategorie: Regelerweiterungen |
Kein Screenshot verfügbar Dateiname: Ausrüstungsliste von Christian In Kategorie: Charakterbögen und andere Blätter |
Kein Screenshot verfügbar Dateiname: Characterblätter Montaron update In Kategorie: Charakterbögen und andere Blätter |
Downloadstatistiken
10 neueste Einsendungen | |
5 Aktive Mitglied(er) in den letzten 15 Minuten | |
5 Gäste, 0 Mitglieder, 0 anonyme(r) Besucher | |
Downloadstatistiken | |
Es befinden sich 44 Dateien in 6 Kategorien Es haben insgesamt 8 verschiedene Personen Dateien hochgeladen Es wurden bis heute 60509 Downloads aufgezeichnet Neueste Einsendung: Six Magic Circles #6 von Medivh (hochgeladen 16.01.2018 - 21:54) |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2024 - 14:02 |