IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

 
Reply to this topicStart new topic
> Kal'Barna
moriturus
Beitrag 05.08.2014 - 12:36
Beitrag #1


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.05.2013 - 22:39
Mitglieds-Nr.: 349
RdW Edition: Erste Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Hat jemand von euch schonmal die Region Kal'Barna bespielt und wenn ja was habt ihr dort angesiedelt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.08.2014 - 18:25
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hi,

du meinst insbesondere die Waldregionen, oder?
Obwohl bei mir dort noch kein Abenteuer gespielt hat, allenfalls NSC-Hintergründe, habe ich das als dicht bewaldete Region festgelegt, die hauptsächlich von zahlreichen Waldelfensippen besiedelt ist. Diese haben sich nach anfänglichen (und in geringem Maßen noch existierenden) Differenzen mit etlichen Waldgeistern wie Dryaden, Baummenschen, Wölfen, Bären etc. dort recht gut arrangiert.
Einen groben Überblick über einen zentralen Ort findest du in der Ausgabe #3 des Fanzines "Six Magic Circles" ab S. 19, "Die Lichtung des goldenen Herbstes"

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wenn dir noch Anregungen für Ausgestaltung hilfreich wären, scheu dich nicht, uns hier zu schreiben oder ggf. einen der Autoren direkt anzuschreiben, wobei Antreju unser Experte für Elfen ist.

VG,
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moriturus
Beitrag 07.08.2014 - 09:44
Beitrag #3


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.05.2013 - 22:39
Mitglieds-Nr.: 349
RdW Edition: Erste Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Danke, das reicht mir schon. Ich wollte dort selbst einen anderen Hintergrund schaffen. Mir ging es nur darum ob dort ein, in der RdW Spielergemeinde, allgemein anerkannter Hintergrund existiert von dem ich nichts weiß. Ich werde da wohl ein kleines Waldkönigreich installieren. Allerdings auch mit einem Haufen Waldelfen als Sahnehäubchen. Danke auf jeden Fall für die hilfreiche Antwort.

Gruß mori
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.08.2014 - 10:25
Beitrag #4


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Fühl dich ruhig animiert, deine Ausarbeitung, wenn auch nur in groben Zügen, hier zu veröffentlichen oder vielleicht als Beitrag zum Fanzine bei der Redaktion einzureichen smile.gif
Das Gebiet ist schließlich riesig genug, um mehr als eine Ethnie zu beherbergen. Der Wald von Kal'Barna hat immerhin nominell eine Ausdehnung in ungefährer Größe von Australien. Wir schreiben nicht nur gerne für die RdW-Spieler, wir lesen auch gerne smile.gif

VG,
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 23:50
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design