IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Südliches Tanaris - Lagekarte
Mofa
Beitrag 31.08.2018 - 09:56
Beitrag #1


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 17
Mitglied seit: 10.01.2010 - 12:48
Mitglieds-Nr.: 299
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Hallo Allerseits,

ich bin gerade dabei, eine Lagekarte des südlichen Tanaris zu erstellen. Die Karte soll nach "RdW Kanon" erstellt werden, d.h. es sollen ausschließlich Infos aus offiziellen Werken wie Quellenbuch, Regelwerk, Geschöpfe der Engel etc. einfließen. Ich habe ca. 2/3 fertig, es fehlen teilweise noch die Orte aus dem "Blut der Könige" und weitere kleinere Details, außerdem ist Farbgebung, Schriftart, Text usw. noch nicht im Endstand. Bevor ich aber mit der ganzen Kleinarbeit anfange, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob ich was vergessen habe bzw. ob mir Fehler unterlaufen sind.
Manche Dinge sind natürlich Interpretation, z.B. die großen Schluchten auf der Hochebene von Torgas, aber auch hier freue ich mich über Kommentare (sofern es überhaupt noch RdW Spieler gibt, die hier mitlesen...).

Danke und Grüße, Jens

P.S.: Ich sehe gerade, dass im webviewer hier die Ansicht etwas unklar ist. Für eine klarere Sicht empfehle ich den download.

Der Beitrag wurde von Mofa bearbeitet: 02.09.2018 - 07:14
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Nahor_Umgebung_64.pdf ( 1.94MB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 21:12
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design