IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

5 Seiten V   1 2 3 > » 

lechuck
Geschrieben: 07.11.2019 - 19:53


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Ich packe meinen Streithammer noch fester und hole aus zum Hieb....
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60838 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 03.11.2019 - 09:56


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Differenz +11
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60834 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 01.11.2019 - 13:31


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Ich zücke meinen Streitkolben und gebe den anderen zu verstehen es mir gleich zu tun. dann bewege ich mich in Richtung des Geräuschs...
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60831 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 29.10.2019 - 19:58


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Links ;-)
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60828 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 24.10.2019 - 20:30


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"Lasst uns weiter in die Höhle dieser Kreatur vordringen!" sage ich voller Entschlossenheit. "Wir müssen dieses Scheusal vernichten, bevor es noch weitere Opfer gibt" sage ich mit leiser werdender Stimme
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60826 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 22.10.2019 - 17:51


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Ich nehme ein Stück Stoff dankend entgegen und zücke meinen Streitkolben
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60816 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 22.10.2019 - 13:16


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


“Lasst uns erst der Spur am Fluss entlang folgen, um hoffentlich den Fährmann zu finden! Danach untersuchen wir den Wald....vielleicht führt das eine zum anderen “ schlage ich vor
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60810 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 21.10.2019 - 14:04


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Ich lasse die anderen in der Gruppe an meinen Gedanken teilhaben und versuche die Fährte aufzunehmen
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60805 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 19.10.2019 - 16:45


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


ich erhöhe meine Aufmerksamkeit und versuche so wenig angriffsfläche als möglich zu geben
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60799 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 17.10.2019 - 19:50


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Neee, ich bin hundemüde ;-)
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60797 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 15.10.2019 - 22:18


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Selbstverständlich gebe ich eine kurze Kostprobe meiner musikalischen Fähigkeiten und beginne mit “by the rivers of Herdstadt” gefolgt von dem Evergreen “ein Floß over troubled water”
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60793 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 15.10.2019 - 15:49


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


ZITAT(lechuck @ 14.10.2019 - 23:39) *
"Hmmm, hab Ihr noch ein weiteres Floß?" frage ich die Frau. Falls nicht, frage ich nach einer Axt und schicke ich die beiden Barbaren zum Holz fällen, auch wenn es schon dunkel wird, würde ich mit einer Lampe assistieren


Verwirrt blicke ich zu Parcival und denke mir: "Der alte Mann ist wohl nicht mehr der Schnellste, scheint aber Ahnung vom Flossbau zu haben..." und lasse Ihm den Vortriit..."bekanntlich geht ja Alter vor Weisheit" schiebt sich ein Gedanke hinterher.

Anschließend frage ich Abraxes, ob er auf neue Hinweise bezgl. des verschwundenen Fährmannes gestoßen ist, während ich mit den Barbaren auf der Suche nach Holz war.
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60790 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 14.10.2019 - 22:39


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"Hmmm, hab Ihr noch ein weiteres Floß?" frage ich die Frau. Falls nicht, frage ich nach einer Axt und schicke ich die beiden Barbaren zum Holz fällen, auch wenn es schon dunkel wird, würde ich mit einer Lampe assistieren
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60780 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 14.10.2019 - 20:58


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"Hexenmutter ? und mehrere Hexen? Oi,oi,oi...hoffentlich sind sie zur Abwechslung mal "heiße Feger" und nicht hässlich wie die Nacht. Wenn ich in die Saiten haue, werden sie mir nämlich alle zu Füssen liegen...sei es vor Bewunderung oder eben vor Schmerzen" antworte ich mit einem leicht diabolischen Grinsen
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60778 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 09.10.2019 - 17:21


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Wie aus einer langen geistigen Abwesenheit erwacht, Blicke ich mich verwirrt um. Einige der Gesichter erkenne ich wieder und kann sie Parcival und Abraxes zuordnen. Doch wer die anderen beiden "Riesenbabys" sind bleibt mir ein Rätsel. "Sei es drum", meldet sich meine innere Stimme zu Wort. "Parcival und Abraxes werden sich schon was dabei gedacht haben" verabschieden sich meine Gedanken und richte meinen Fokus wieder auf die Situation.

"Wie viel Tagesmärsche sind es bis zur Fähre, Abraxes?"

"Hast du schon mal mit der Hexe zu tun gehabt bzw. Hast Du genauere Infos über Sie und ihre Schergen?"
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60775 · Antworten: 66 · Aufrufe: 883

lechuck
Geschrieben: 28.04.2019 - 08:39


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Ich nehme mir kurz Tom beiseite: "Könnte ihr eine detailierte Beschreibung des Pilgers mit dem Chaos-Stern auf dem Umhang, welchen Ihr außerhalb der Stadtmauern verfolgt habt, geben? Ich habe den Verdacht, dass die beiden unter einer Decke stecken..."
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60698 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 25.04.2019 - 16:08


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


und begebe ich auch ins Befragungszimmer 🕵️‍♂️
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60689 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 25.04.2019 - 16:01


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"Was wird für das Ritual benötigt?" "Wo befindet sich das Versteck der "Schwarzen Hecke"?" "Wie viele Mitglieder hat die "Hecke" und wie viele davon werden am Ritual teilnehmen?" "Wann genau soll die Übergabe bzw. das Ritual stattfinden?"

🧐
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60688 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 16.04.2019 - 10:28


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Oberste Tür im Osten
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60670 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 08.04.2019 - 18:14


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"Wir müssen ihn zuerst verhören, Abraxes! Danach gehört er euch..." sage ich zu Abraxes
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60646 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 08.04.2019 - 10:46


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


Nächstes mal beschreiben wir den Handlungsvorgang genauer, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60615 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 08.04.2019 - 10:44


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


@Wolle: die +5 waren als anheben meiner Musizierenfertigkeit im Austausch für MKZ gedacht --> da das nur für ZAK gillt, habe ich die letzte Probe verhauen und konnte Sie auch nicht mit dem nachfolgenden Wurf (18) ausgleichen.
Ja, natürlich sollten sich alle die Ohren zu halten, habe ich vergessen explizit zu erwähnen - wahrscheinlich weil alle dieses Procedere bereits kennen. Werde ich das nächste mal wieder schreiben.

Nur hätte ich gedacht, dass ich die Melodie versuche, bevor Thral´Zuk und Abraxes vorstürmen. Können die sich denn überhaupt die Ohren zuhalten, wenn Sie im Kampf sind?

Jedenfalls würde ich versuchen, dem Rotschopf eins mit dem Totschläger überzuziehen, sobald ich in den Kampf eingreifen darf und dieser noch läuft :-)
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60614 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 04.04.2019 - 07:41


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"So sehe ich das auch, Tom. Wir sollten hier nichts überstürzen. Wenn morgen das Ritual stattfinden soll, ist das der beste Zeitpunkt um dieser ganzen Truppe den Gar auszumachen. Nichtsdestotrotz sollten Thral`Zuk und Du den Rotschopf bis zu seinem Unterschlupf weiter verfolgen, die anderen gehen wieder zurück in die Stadt und versuchen sch so gut es geht auszuruhen. Noch vor dem Morgengrauen kommt einer von Euch beiden ins Wirtshaus und holt die Wachablösung, damit Ihr euch den Tag erholen könnt, und fit für die Nacht seid."

Zu Abraxes:"Ich weiß, Du würdest diesen Halunken am liebsten gleich an die Kehle, aber ich vermute, wenn wir bis zum Ritual warten, haben wir zum einen volle Truppenstärke und zum anderen ist das wahrscheinlich die Gelegenheit, die Freundin von Tamar zu retten, da diese Jahr in einem Ritual geopfert werden soll. Bitte verschiebt Eure Rache noch ein paar Stunden und bereitet euch so gut es geht auf morgen vor. Dann hat denen ihr letztes Stündlein geschlagen, das verspreche ich Euch, werter Wanderrichter!"
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60602 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 02.04.2019 - 18:32


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"Ich könnte mein Schlaflied versuchen, jedoch wird es nicht reichen, alle einschlafen zu lassen. Sollen wir lieber hier ausharren und weiter beobachten? Wir könnten dadurch eventuell herausfinden, wo der Unterschlupf der Bande ist und dann einen durchdachten Angriff starten. Was meint Ihr?" richte ich die Frage an alle in der Gruppe.
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60596 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

lechuck
Geschrieben: 02.04.2019 - 16:08


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 127
Mitglied seit: 30.08.2018 - 20:44
Mitglieds-Nr.: 449


"So machen wir es!" stimme ich zu.
  zum Forum: Schattenkinder · zum Beitrag: #60593 · Antworten: 1963 · Aufrufe: 66,898

5 Seiten V   1 2 3 > » 

New Posts  Neue Antworten
No New Posts  Keine neuen Antworten
Hot topic  Beliebtes Thema (neu)
No new  Beliebtes Thema
Poll  Umfrage (neu)
No new votes  Umfrage
Closed  Geschlossenes Thema
Moved  Verschobenes Thema
 

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.11.2019 - 11:21
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design