IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

88 Seiten V  « < 12 13 14 15 16 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Jagd nach Gesichtslosen, Zwischenquest 1-1f „Roncador“
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.03.2014 - 22:35
Beitrag #261


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,019
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Sollte Helledain den Marinesoldaten treffen, mit dem er sich bereits am Kai unterhalten hat wendet er sich an ihn:" Geht es Dir gut soweit?"
Danach wartet er darauf seine Aussage machen zu können.


Katrina schaut, nach der Reaktion der Anwesenden auf das nasse Kraut in der Unterhose, an sich herunter und wirkt ein wenig überrascht:" Ach verdammt, dass passiert mir auch jedes mal."
Sie wendet sich ab um Luremas zum zweiten Häuflein zu folgen und murmelt vor sich hin:" Das würde nicht so komisch aussehen, wenn ich mich an die Regeln des Zirkels halten würde."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 26.03.2014 - 08:01
Beitrag #262


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Dragar, das können wir immer noch. Die haben ja mit dem Friedhof auch ein Problem zu lösen und vielleicht sogar noch eines, je nachdem wo die jetzt gerade sind. Ich glaube auch nicht wirklich, dass das da unten eine passende Umgebung für unsere Mädchen ist. Aber das Warten ist dennoch nicht schlecht, weil ich gerne eines der Kräuter von den dunklen Rocktunten mitnehmen würde. Wer weiss, was uns da erwartet. Und wenn wir den Hauptkanal erstmal frei haben, sollte sich der Rest eigentlich ergeben. Und wir sollten uns vielleicht Gedanken machen über passende Kleidung...
Aber zuerst möchte ich sowieso zu Thorik gehen und mit ihm darüber reden und ihm auch eine Portion von dem guten Spanferkel bringen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.03.2014 - 10:53
Beitrag #263


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,726
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Alte Kleidung wäre auf jeden Fall sinnvoll. Kannst du eigentlich irgendwas anrühren, damit wir den Geruch aus unserer Ausrüstung wieder rauskriegen? Aber kein Elfenparfüm oder so Mist."
Dragar würde Narus auch zu Thorik begleiten. Hier zu sitzen und nichts tun zu können, bringt auch nix.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.03.2014 - 08:44
Beitrag #264


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Chrystal macht schonmal alles bereit, um später ihre Schminke nachzuziehen, sobald Luremas aufkreuzt.
"Hoffentlich werden sie nicht zu lange aufgehalten, wir wollten noch die Sachen verkaufen."


Rhye freut sich auf den Einsatz in den Kanälen.
"Endlich wieder in einem Tunnel kämpfen, auch wenn er voller Menschenmist ist."
Schade nur, dass er die Axt nicht mitnehmen kann. Er begleitet die anderen beiden zu Thorik. Einen Zwerg mehr zu sehen freut ihn immer.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2014 - 12:09
Beitrag #265


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,726
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas berichtet den noch Anwesenden im Gasthaus was passiert ist und auch von der heldenhaften Rettungsaktion von Helledain.
Danach geht er mit den Waren und Chrystal zum Markt, um Handel zu treiben.

Dragar dürfte bereits mit Rhye und Narus auf dem Weg zu Thorik sein.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 31.03.2014 - 09:44
Beitrag #266


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ahso Luremas ist schon da? dachte, Helledain würde vll die Gelegenheit nutzen, den Ritter noch auf ein, zwei Sachen hinzuweisen (z.B. den Typen, der da die Leute befragen will!!! oder dieser unbekannte Schwarzhaarige?? lasst euch doch nicht mögliche Kontakte durch die Lappen gehen, das könnte wichtig für uns sein, und wenn der Master uns schon Knochen hinwirft, sollten wir dran nagen!)

Chrystal bestürmt den Ritter erst einmal mit Fragen.
"Was war da eigentlich genau los? Hast du das selbst gesehen oder erst hinzugestoßen? Irgendwelche interessanten Gesichter dabei, die man für Infos beschmusen könnte? Ach das ist so aufregend!"
Sie legt die Schminke noch neu auf, bevor es zum Markt geht, und kauft sich dann da noch zwei neue Schminksets! Unabhängig davon würde sie sich gerne noch nach Duftwässern umsehen. Fruchtig oder blumig, nicht zu penetrant.
Danach wird verscherbelt und sie legt sich ordentlich ins Zeug, um aus dem Verkauf so viel wie möglich rauszuholen. In Pose werfen, Augenaufschläge, downblouse, das ganze Programm. Sie will mit den Waren definitiv in Richtung Einkaufswert gehen und nicht deutlich drunter. wenns drüber liegt, hey auch gut.

(VK anbei if needed)


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 31.03.2014 - 09:45
Beitrag #267


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27

ZITAT(Tyralion)
VK 27 +3 f Schminke?


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2014 - 09:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 31.03.2014 - 09:46
Beitrag #268


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ui Punktlandung sad.gif na is auch schwierig sich in Szene zu schmeißen wenn die Händler alle Richtung Hafen glotzen und auf Klatsch und News warten ...
vielleicht schaffen wir mit der Schiene was, Luremas "war ja dabei..." also zur Not packen wir die Klatschstories aus.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2014 - 14:05
Beitrag #269


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Marinesoldat informiert Helledain, dass es ihm soweit gut geht. Auch wenn er von alledem nichts mitbekommen hat, bedankt er sich für die Rettung.
Welche Aussage würde Helledain denn treffen? Die Fragen sind sehr allgemein: Was hat er gesehen vor der Explosion, was von wo gehört, etwas ungewöhnliches bemerkt etc.? Zudem wird natürlich eine Beschreibung des Rettungsvorganges gewünscht und alle möglichen Details, an die sich Helledain erinnern kann, da er mit den beiden Schauerleuten als einziger an Bord war nach der Explosion.

Dragar, Narus und Rhye gelangen ohne Schwierigkeiten zu Thorik. Die Straßen im Gildeneck sind nicht sonderlich eng verstopft heute. Vor dem Halphastempel nimmt dann der Straßenverkehr langsam wieder zu, in Richtung Handelsviertel sind die Straßen beinahe wie eh und je vollgestopft mit Passanten, Kaufleuten, Schaustellern uvm.
Vor dem Halphastempel fällt den drei nun auf, dass dort ein Mann, etwa Mitte dreißig und bürgerliche Kleidung der unteren Mittelschicht, im Stock gefangen und der Häme einiger Passanten ausgesetzt ist. Schräg gegenüber, am Fuß des Berges zur Herzogsburg, richten einige Helfer gerade eine Plattform für Galgen her, wo einige Schaulustige kurz halt machen. Von Verurteilten ist im Moment noch nichts zu sehen.
Der Zugang zur Burg wird gewährt, Thorik ist im Bergfried zu finden und zeigt sich sehr erfreut über die Portion Spanferkel.
"Euch schickt die Maschiniste'gilde! Der Tross des Herzogs bereitet sich wohl gerade auf die Abreise vor, hier gibt's kaum noch was anständiges zu esse'!"


Luremas und Chrystal finden ein buntes Treiben auf dem Markt. Hier machen zwar allerlei Gerüchte die Runde, was die Vorfälle am Hafen angeht, und es ist unbestreitbar auch Thema Nummer Eins, jedoch hat dies keinen erkennbaren Einfluss auf die Geschäfte.


Bevor wir uns ans verhandeln machen liste ich noch einmal auf, über was ihr derzeit an Beute noch verfügt, mit der Bitte um Mitteilung, was davon ihr veräußern wollt.
Bitte bedenken, dass die Waffen derzeit nicht verfügbar sind.

2 Seile à 15 m
1 Säge
1 Satz chirurgisches Besteck (wovon ich davon ausgehe, dass ihr das Morlag lasst)
1 Satz Wurfspeere (1 weiteren Satz hat Vraina)
1 Wolfsfell
1 Bärenfell
2 Trinkpokale
2 Zelte für 2 Personen
2 Zelte für 4-6 Personen
1 großes "Kaufmannszelt"

sowie die Kräuter. Wollt ihr die alle behalten oder ganz/teilweise veräußern?
Was wollt ihr sonst behalten oder verkaufen? Darüber könnt ihr auch gerne im offtopic-Thread reden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.03.2014 - 17:57
Beitrag #270


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ja, das haben wir uns gedacht. Wir werden versuchen öfter mal was Ordentliches vorbeizubringen. Der Aufbruch vom Herzog, wie gestaltet sich der und wer ist in der Abwesenheit der Machthabende in der Stadt? Ich glaube, dieser ganze Käse hier in der Stadt könnte mit einer Machtübernahme zusammenhängen. Ob genau deswegen die Anschläge stattgefunden haben oder jemand die nur ausnutzen will, das weiss ich nicht. Aber ich habe durch Zufall im Halphastempel einen Teil von einem Gespräch belauschen können, es ging darum, dass sie sich besser fühlen werden, wenn der Herzog erst einmal weg ist und sie haben sich über irgendetwas unterhalten, was man auslösen kann. Natürlich denke ich da in erster Linie an eine Bombe. Alles in Allem klang es sehr konspirativ für mich, aber ich verstehe es nicht. Es war einer der Mönchen und ein sehr auffällig gekleideter Carromer, die das Gespräch führten."
Narus will zuerst mal die Nachrichten rauslassen, bevor man sich an das Kanalproblem ranmacht und die technischen Optionen durchgeht. Allerdings möchte Narus das auf jeden Fall noch machen und sich auch mit Zutaten eindecken, aber dazu später.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2014 - 18:35
Beitrag #271


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,726
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nun Luremas würde zwei 2-Personenzelte, das chirurgische Besteck und ein 15m Seil für die Gruppe behalten.
Die Kräuter ebenfalls, da er sich nicht sicher ist, ob Narus diese nicht für seine Experimente gebrauchen kann.

"Der Herzog reist ab? Und es gibt Verschwörer in der Stadt? Mensch Narus - da sollten wir vielleicht den General in Kenntnis setzen oder zumindest damit rechnen, dass heute nochmals was passiert.
Die Sache mit den Explosionen könnte nur ein Ablenkungsmanöver sein!" Dragar kommt schon wieder in Tatendrang karate.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2014 - 21:55
Beitrag #272


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Zwerg hat im Moment eher Augen für das Spanferkel, antwortet Narus aber so gut es geht.
"Der Herzog soll doch nach Adoli' i' diese' Krieg gege' die Barbare' ziehe'. Wann des losgehe' soll und wer hier das Sage' hat ka' i' dir net sage'. Dafür interessier' i' mi' zu wenig für die Politik von dene' Menschlinge'. Da hörst dich besser mal i' einer von dene' Taverne' im Tempelviertel oder i' Weißhalle um, da hänge' die ganze' Menschlinge rum, die überall mitrede' wolle' und sowieso alles besser wisse' als diejenige', die was zu sage' habe'."
Knuspernd und gelegentlich rülpsend macht er sich über das Spanferkel her (die Portion geht allerdings Extra zu euren Lasten, da sie nicht eurer Verpflegung dient. -25 TG)
Als ein Tropfen Fett auf einer Seite des Folianten landet, den er knapp neben sich ausgebreitet hat, gerät Thorik beinahe in Panik und setzt alles daran, das Missgeschick rückgängig zu machen. Zunächst reinigt er akribisch seine Hände, tupft den Flecken trocken und streicht dann sanft mit einem kleinen Pinsel die Flüssigkeit aus einer Phiole, die er griffbereit in einem Reagenzglasständer hatte, über den Fleck. Nach ein, zwei Anwendungen mit dem kleinen Pinsel ist der Fleck so gut wie verschwunden und Thorik kontrolliert dies akribisch auf allen Seiten, die darunter liegen.
"Im Halphastempel kenn i' mi' net aus, von dene' vergeistigte Fortschrittsfeinde' halt i' net viel. Was dene' Carromer angeht, de' du erwähnst, dene hab i' hier schonmal gesehe'. Der geht hier i' der Burg ei' und aus. Aber frag mi' net nach seine' Name', i' kenn dene' net persönlich."

Auf den Verkauf gehe ich ein, sobald es mehr Meinungen und eine abschließende Entscheidung gibt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.03.2014 - 22:12
Beitrag #273


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Meister Thorik, ich kann Euch nur ermutigen Euch umzuhören. Schliesslich seid ihr hier versperrt, wenn sich das Machtgefüge ändert, ist es wahrscheinlich nicht besonders angenehm hier. Aber ja, dann werden wir uns zunächst dort umhören."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2014 - 22:14
Beitrag #274


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"I' bin hier ja kei' Gefangener. Aber bei der Stimmung im Moment is' es wohl besser, wenn i' die sichere ... Gastfreundschaft hier nutze' tu'."
Glücklich sieht er damit allerdings auch nicht gerade aus.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.04.2014 - 08:26
Beitrag #275


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir sollten mit unserer Kneipentour eher früher als später anfangen, Dragar." brummt Rhye.

Schminkzeug Listenpreis?
Duftwässer?

Chrystal erzählt Luremas auf jeden Fall noch von der feurigen Einladung des Magiers.
"Der Typ schert sich jedenfalls überhaupt nicht drum, was die Leute hier denken könnten. Ich mag den irgendwie."


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 01.04.2014 - 08:27


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.04.2014 - 21:00
Beitrag #276


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Er hat wohl nicht wirklich verstanden, dass die sichere Gastfreundschaft sich dann in einen Riegel verwandeln kann und er auch seine Spielzeuge los ist. Aber egal, soweit soll es so oder so nicht kommen.
"Kommt, dann gehen wir mal zu den Jungs von der Kanalwache und ich steige dann mal hinunter zu der ersten Stelle. Mal sehen, wie das aussieht und wie gross die Blockade ist. Ich befürchte, dass ich da mit Säure nichts ausrichten werde, da wird mittlerweile viel zu viel" er macht eine kleine Pause, "Schlamm davor liegen."

Er will damit andeuten, dass die Zwerge nicht zwingend da hinunter müssen, aber draussen zu warten wird ziemlich sicher nicht für die in Frage kommen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.04.2014 - 14:08
Beitrag #277


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,726
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich glaub bevor wir den Geruch eines ordentlichen Bratens in der Nase haben, werden wir wohl eher etwas anderes riechen müssen.", meint Dragar zu Rhyes Aufforderung. "Aber ehrlich gesagt, will ich auch mal wieder ordentlichen Axtarbeit abliefern. Vielleicht erwischen wir ja ein paar der feigen Attentäter."
Dies bringt ihn nach dem Besuch von Narus auch zum nächsten Thema.
"Narus du hast vollkommen recht, dass wir auf Thorik aufpassen müssen. Wenn die Adligen hier Schindluder mit dem Zwerg treiben, dann werden wir dem Einhalt gebieten - und wenn ich dazu auch paar Leuten aufs Maul hauen muss. Vielleicht sollten wir dahingehend auch einen Fluchtplan schmieden. Aber nehmen wir uns erst mal der aktuellen Dinge an. Ich würde sagen, dass wir auf keinen Fall jemanden alleine darunter lassen. Bin mir relativ sicher, dass die ihre Barrikaden nicht ohne Wachen oder Fallen zurücklassen. Nicht, dass unser Alchimist dann in der Brühe verschwindet." Er grinst kurz. "Daher begleiten dich deine Zwergenbodyguards."
An der Aussage lässt Dragar auch nicht mehr rütteln. Stur wie ein Zwerg eben.


"Ich bin froh, dass du dabei bist. Mit den Händlern und ihrem Verhandlungsgeschick, können es nur die Waffen einer Frau aufnehmen.", meint Luremas lächelnd. Die Nachricht des Magiers überrascht den Ritter auch. "Ich habe mit dem Zauberer bisher nur wenig zu tun gehabt, aber er hüllt sich gerne in ein Mysterium und spielt glaube ich zumindest nicht mit offenen Karten. An deiner Stelle würde ich mir anhören, was er zu sagen hat. Aber sag du ihm im Gegenzug nicht zu viel. Ich kann dich auch gerne begleiten, wenn du magst."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.04.2014 - 14:14
Beitrag #278


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,019
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Weiter an den Marinesoldaten gewand:" Während unseres Gesprächs schien es, als hätten Eure Augen etwas erblickt, was sie nicht glauben wollten. Könnt Ihr euch noch entsinnen, was ihr gesehen habt?"
Sollte Helledain den Maat des Elfenschiffes sehen, wird er sich an sie wenden:" Es tut mir leid um Euer Schiff. Ich hätte mir einen friedlicheren Abschied gewünscht."
Er gibt ihr einen Moment Zeit zu Antworten:"Sagt bitte, wer war denn der Mensch in Eurer Gesellschaft? Er hat für menschliche Verhältnisse sehr schnell reagiert."

Da Helledain keine besonderen Einzelheiten oder Details gesehen hat, kann er bei der Befragung auch keine vorübergehend verheimlichen. Da er sich weder mit Ladungssicherung, Explosionsverhalten auf Schiffen, noch der Seefahrt und dem Verhalten auf Schiffen auskennt, dürfte es ihm auch schwer fallen hier Besonderheiten zu erkennen oder sich an selbige zu erinnern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.04.2014 - 17:15
Beitrag #279


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,509
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ja, wir sollten generell die Augen offen halten. Aber nun zu der Kanalwache und dann lassen wir uns zu dem ersten Problempunkt führen. Bearbeiten sollten wir das aber erst, wenn wir eines der Kräuter von den Spitzohren dabeihaben - nur für alle Fälle. Ausser es lässt sich einfach lösen, aber das glaube ich nicht. Zwar wird da glaube ich keiner unten warten, ich meine, die Luft wird wirklich hässlich sein und wsl wird man nach spätestens einer Stunde sowieso bewusstlos, das heisst, wir sollten uns sehr kurz fassen."
Er lässt keinen Zweifel daran, dass er deutlich hibbelig wird, einerseits weil er es nicht erwarten kann, sich endlich ein Bild von der Sache zu machen, andererseits weil ihm da doch etwas mulmig wird bei der Sache. Das könnte durchaus zu den hässlichsten Dingen gehören, die alle von Ihnen je gesehen haben.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 03.04.2014 - 06:26


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.04.2014 - 08:02
Beitrag #280


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,703
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



*fluch* scheiss IE auf der Arbeit, ein falscher Klick, alles weg, wenn man seit ner Stunde am Beitrag schreibt.

Also, Kurzfassung.
Schminke Listenpreis. Duftwässer ab 15 TG aufwärts, blumige Düfte sind sehr teuer um die Jahreszeit, mindestens 45 TG.

Chrystal und Luremas können die Waren für insgesamt 2.240 TG abstoßen (einen Pokal behält Chrystal, Besteck und 1 Satz Wurfspeere sowie die 2-Mann-Zelte + 1 Seil hab ich ebenfalls außen vor gelassen).
Für das große Zelt kann die Priesterin ihre Preisvorstellung von 500 TG nicht durchsetzen und muss stattdessen 300 TG dafür hinnehmen. Dafür erzielt sie beim Bärenfell einen sehr stolzen Preis von 750 Gulden, das hätte Luremas bei weitem günstiger angesetzt.

Helledain bekommt von dem Marinesoldaten erläutert, dass er zu einem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass bei einem aus der Mannschaft die Kleidung nicht zusammen passen würde. Er konnte dessen Gesicht aber nicht sehen, da er mit einer Kiste auf der Schulter das Schiff verlassen hatte. Er hat alles der Müdigkeit zugeschrieben und sich nichts weiter dabei gedacht. Seine Aussage den Menschen gegenüber hat er bereits getroffen.
Die erste Offizierin stellt sich Helledain ebenfalls vor. "Maeweth Elyon, zu Diensten. Ja, ich bedauere das auch. Wir werden sehen, ob wir den Kahn mit den hier zur Verfügung stehenden Mitteln wieder flott bekommen können. Die Menschen werden hierfür auf jeden Fall bezahlen.
Der Mensch gehört nicht zu uns. Wir haben keine Menschen in der Mannschaft, zu ungeschickt in den Wanten. Der ist hier der Hafenmeister.
Ich habe vorhin gehört, dass ein anderer Linteraug hier ein Gasthaus besitzt. Ich werde mich gleich auf den Weg zu Verhandlungen machen, damit die Mannschaft dort Quartier beziehen kann, bis wir wissen, was wir mit dem Schiff noch anfangen können oder bis uns die Gesellschaft abholen kann.
"

Wollen Narus, Dragar und Rhye so wie sie gerade sind zur Kanalwache und von da aus mit denen ins Kanalsystem? Oder vorher noch anders ausrüsten, Wechselkleidung o.ä.?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

88 Seiten V  « < 12 13 14 15 16 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.08.2019 - 01:19
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design