IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

  Search Files 

> RDW-Maker zur schnellen Charaktererstellung von Henning Klaßen

Dateiinformationen
Dateiname RDW-Maker zur schnellen Charaktererstellung von Henning Klaßen von Yggr
Eingesendet 04.06.2010 - 07:41
Zuletzt bearbeitet 04.06.2010 - 07:41
Dateityp Dateityp (zip - application/zip)
Screenshot Nicht verfügbar
Statistiken
Dateigröße 250.19KB ()
Ansichten 54622
Downloads 1882
Bewertung abgeben
So, Leute, jetzt liefere ich Euch den neuen Warlock-Maker. Ich hoffe die neuen Features gefallen Euch! Es war auf jeden Fall eine harte Arbeit, den ganzen Muell ins Programm zu bannen! Nochwas nebenbei:

DAS PROGRAMM IST NICHT DAZU GEDACHT, HELDEN ZU KREIEREN! DIESES FEATURE IST NUR ZUM TEST DES PROGRAMMES GEDACHT UND UM ES DEM MASTER LEICHTER ZU MACHEN, NSCs ZU ERSTELLEN!!!

Daher fehlen u.a. die Beruecksichtigung der Eigenschafts-Summen-Untergrenze von 30, sowie der wiederholbare Wurf bei der Erwuerfelung der Eigenschaften. Da ich aus innerer Ueberzeugung dieses Produkt nicht kommerziell vertreibe, sondern als freeware durchgehen lasse, soll man gefaelligst nicht meckern, OK???

Vielleicht binde ich dieses Feature irgendwann richtig ein (dazu muessten mich aber viele weiblich RdW-Spielerinnen ueberzeugen ;-)))) ), sicher ist das aber noch nicht. Vielleicht habe ich in meiner Zivi-Zeit genuegend Freizeit, um das Programm dahingehend zu entwickeln... Dennoch waere ich froh, wenn Ihr mir doch bitte die Bugs in dem Programm mailt (welche auch immer dies sein moegen und wo auch immer sie auftauchen), damit ich das Programm verbessern kann.

Trotz allen hoffe ich, dass Euch die Benutzung dieses kleinen Proggis Spass macht und euch das RdW-Spiel erleichtert, denn dazu ist es da! Da ich Meister bin faende ich es auch ganz interessant, wenn ihr (Meister..) mich wegen einer Sache anmailt: spielt ihr RPG mit oder ohne den Computer (zur Unterstuetzung...). Ich habe das bisher gelassen, weil es (denke ich) zu viel des Flairs zerstoert. Ich bin aber auch fuer andere Meinungen offen...verschont bleibt
Andere Informationen
Hilfe Thema Nicht verfügbar
Operationen
Datei herunterladen

Search Files 

Collapse

> Zufällige Dateien

Kein Screenshot verfügbar

Dateiname: 5-seitiger Charakterbogen
In Kategorie: Charakterbögen und andere Blätter
Kein Screenshot verfügbar

Dateiname: Kräuterverzeichnis
In Kategorie: Games-In Orginale
Kein Screenshot verfügbar

Dateiname: Neues vom Kobold von Christian
In Kategorie: Regelerweiterungen
Kein Screenshot verfügbar

Dateiname: Black Marbles #3
In Kategorie: Games-In Orginale
Kein Screenshot verfügbar

Dateiname: Fertigkeitenblatt
In Kategorie: Games-In Orginale

Collapse

> Downloadstatistiken

10 neueste Einsendungen 
3 Aktive Mitglied(er) in den letzten 15 Minuten
Active Users 3 Gäste, 0 Mitglieder, 0 anonyme(r) Besucher
Downloadstatistiken
Board Stats Es befinden sich 44 Dateien in 6 Kategorien
Es haben insgesamt 8 verschiedene Personen Dateien hochgeladen
Es wurden bis heute 45600 Downloads aufgezeichnet
Neueste Einsendung: Six Magic Circles #6 von Medivh (hochgeladen 16.01.2018 - 21:54)
- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 03:58
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design