IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Tyralion
Beitrag 28.03.2008 - 18:02
Beitrag #41


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sonderpreise gibts nur für fahlhäutige Spitzohren tongue.gif
So, also einer ist mit von der Partie, nämlich Kenzoo. Wobei ich den Halbork frage, was er mit Raubzug meint. Falls er vorhat, hier in Zendar einen Bandenkrieg zu beginnen, dann soll er erst einmal bei den Grünen nachfragen. Ich bin da eher skeptisch.
Was ist mit den anderen? Was sagt ihr zu dem Auftrag mit der Kühltasche?


"Kenzoo, was willst du mit einem Wagen? So ein sperriges Ding den Bergpfad nach Mangha hochdirigieren dürfte schwieriger werden als den Friedhof noch zwei Nächte gegen einen Magier zu verteidigen. Ohne Wagen sind wir flexibler, außerdem bin ich ziemlich schlecht darin, ein solches Ding zu lenken. Zumal ich bei untoten Pferden nicht einmal effektiv von der Peitsche Gebrauch machen könnte."
Ich schiele auf Morgats neue Waffen. "Gute Investition. Gegen Untote richten die mehr aus als ein Pfeil. Also, bist du dabei?"

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 28.03.2008 - 18:08


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.03.2008 - 18:06
Beitrag #42


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat hört sich Garracas Vorschlag an und erklärt sich dann bereit mitzukommen. Aber erst am nächsten Morgen, er würde ganz gerne noch seine Ausrüstung pflegen und zumindest eine Nacht schlafen, ohne immer mit einem ANgriff rechnen zu müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 18:41
Beitrag #43


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika hat fast die ganzen drei Tage nach Zendar durchgeschlafen und starrt bei der Ankunft noch etwas müde nach vorne bis sie das Ausmaß dieser Machtdemonstration erblickt. Dann ist sie jedoch hell wach. Sie begleitet die anderen mit zu dem Händler und kann sich bei Garacas kurzem Zwist mit Torias und der Armbrust am Kinn des Menschen ein boshaftes Grinsen nicht verkneifen. Der Dunkelelf imponiert ihr einmal mehr. Danach macht sie sich auf den Weg zum Turm der Totenbeschwörer. Vielleicht kann ihr einer der dunklen Zauberer eine Unterweisung in der finsteren Magie geben oder ihr zumindest ein wenig Lesestoff besorgen. Ansonsten wären vielleicht auch ein paar magische Tränke für ihre arkane Energie nicht schlecht.

Grum hat die Reise nach Zendar schweigend zugebracht. Er ist in Gedanken immer noch bei den Kämpfen aus seiner Vergangenheit. Die Ankunft in Zendar ringt auch ihm zumindest eine erhobene Augenbraue ab. Allerdings hält er nicht viel von solcher Zurschaustellung von Magie. Lieber eine gute, selbstgebaute Feste aus Stein..
Den Versuch von 'Wiesel' die Gruppe zu hintergehen, gibt Grum schon mal den Hinweis bei diesem Ekel entweder nichts zu kaufen oder nur mit seinen Orkbrüdern hierher zu kommen und über den Preis der Ware zu sprechen. Nachdem er sein Gold eingestrichen hat und Garacas für die Aufmerksamkeit kurz dankt, schlendert er in die Arena und schaut sich dort um. Welche Kampfübungen kann man hier alles abhalten ?


Anmerkung: Bei dem Auftrag von Shaitaan wären sowohl Shaika aufgrund ihrer Schuld gegenüber dem Dunkelelfen als auch Grum mit dabei!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 19:01
Beitrag #44


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Bisher ist Silash Orn noch nicht von seiner Unterredung mit dem Fürsten Chadast zurückgekehrt. Shaika trifft im Turm des Totenbeschwörers, den sie immerhin bis zur vierten Etage betreten darf, nur auf Jesha Serr. Die Totenbeschwörerin mit der extravaganten Robe scheint beschäftigt zu sein. Sie ordnet einige Pergamentrollen und ist überwacht nebenher den Vorgang des Kerzengießens.
"Für eine Unterweisung müsst Ihr Meister Silash schon selbst fragen. Die Tränke haben wir allerdings hier."
Die kleinen kosten 400 Gulden, die mittleren 800 TG.


Die Arena ist geräumig. Sie erweckt direkt den Eindruck, als wäre sie noch nicht sonderlich lange hier. Möglicherweise ein Bauwerk, das von den Untoten erschaffen oder gebaut wurde. Grum kann es so nicht einordnen.
Achselzuckend wendet sich der Halbork der eigentlichen Bestimmung des Gebäudes zu. Im Außenbereich der Arena finden sich manchmal Käfige, in denen wahlweise wilde Tiere oder Menschen und Orks gefangen gehalten sind.
Der Kampfplatz selbst ist gebaut wie ein Theater in Morvem. Kreisförmig erstrecken sich Sitzreihen in die Höhe, während in der Mitte, in der "Grube", eine sandige Fläche von etwa 50 Metern Radius (die Arena ist leicht elliptisch angelegt) vorherrschend ist. Rotbraune Flecken, die nur gelegentlich durch etwas Stroh oder eine neue Sandschicht abgedeckt wurden, zeugen davon, dass die Arena nicht selten in Gebrauch ist. Einige Zielscheiben an einer Stirnseite der Arena stellen wohl den Übungsplatz für Schützen dar.
Ein Elf mit dunkler Hautfarbe - ein Mondelf, wie es scheint - zieht einen Menschen an einer Kette herein und schleudert ihn in den Sand. Der Mensch bekommt ein Schwert und einen Schild zugeworfen und muss sich anschließend gegen einen Hünen verteidigen, der nach einem Barbaren aussieht. Er überlebt keine 15 Sekunden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 19:26
Beitrag #45


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika kauft bei Jesha einen kleineren Trank. "Sagt könnt ihr mir Zutritt zu euren Schriften gewähren? Ich habe bereits auf Yaisk versucht die verbotenen Schriften zu studieren, aber wie ihr sicherlich wisst sind die hohen Herren da etwas abweisend..."

Grum ist etwas erbost hier auch auf Orks zu treffen. Er versucht sich mit einigen der Gefangenen zu unterhalten und ist gespannt was sie zu sagen haben. Kann er einen Oberaufseher oder Kerkermeister erblicken?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 19:31
Beitrag #46


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Jesha Serr sieht darin kein Problem, allerdings möchte sie auf der sicheren Seite sein und das vorher mit Silash Orn abklären. Die meisten Schriften hier gehören schließlich ihm.



Grum kann ohne weiteres erkennen, dass der Mondelf, der dem anderen Anweisung gegeben hat, den Menschen in die Arena zu führen, so etwas wie der Boss hier zu sein scheint. Er sieht stark aus und ist bis an die Zähne bewaffnet.
Bei seinen Unterhaltungen mit den gefangenen Orks - nur wenige antworten ihm überhaupt - kann er feststellen, dass keine Orks hier sind, die entweder aus seinem Klan, Kenzoos oder Morgats Klan stammen. Chadast scheint sich zumindest an seine Abmachungen zu halten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 20:14
Beitrag #47


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wisst ihr wann euer Meister wieder von seinem Treffen mit Chadast zurückkehrt? Wenn es länger dauert, würde ich einfach später noch einmal hier vorbei schauen."

Grum ist zumindest ein wenig zufrieden gestellt. Vorerst wird er jedoch wohl doch besser seinen Umgang mit dem Bogen üben. Er geht schnurstracks zu dem Mondelfen. "Ich grüsse dich - mein Name ist Grum'kartash. Man sagte mir, dass ich in der Arena ein wenig trainieren könnte und da du hier anscheinend der Meister der Arena bist, wollte ich nur fragen, ob ich etwas beachten muss?" Der Ork mustert den Mondelfen, nicht böse, aber auch nicht unterwürfig.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 20:31
Beitrag #48


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als Jesha Haltung annimmt und von der Treppe her eine Stimme erklingt, weiß Shaika, dass sich die Antwort erübrigt hat.
"Ich bin jetzt wieder zurück, Shaika Dunvaii. Ihr habt gute Arbeit geleistet bei der Wahl eines passenden Ortes für das Ritual, das solltet Ihr wissen. Was kann ich für Euch tun?"


Der Mondelf mustert den Halbork kurz aus wachen Augen.
"Brilcair Enedor ist mein Name, ja ich bin hier der Arena-Meister. Das einzige, was du beachten musst, Grum'kartash, ist, dass du keine Gefangenen und Sklaven tötest, ohne vorher zu fragen. Manche sind leider versprochen, manche andere eine gute Unterhaltung in den Abendstunden. Für verschossene Munition auf die Scheiben kommt jeder Selbst auf, das wird nicht gestellt. Bei mir kannst du dich auch für Arenakämpfe anmelden. Sie finden meistens gegen Sklaven statt, aber auch oft gegen einen von uns. Tharwol beispielsweise," er nickt mit dem Kopf in Richtung des Barbaren, "ist einer, der sich fast ständig freiwillig meldet. Kannst es dir ja überlegen. Aber sei dir dessen bewusst, dass Arenakämpfe gegen andere Chadisten viele Zuschauer haben. Und viele Wetten. Sorgst du dafür, dass zu viele ihre Wetten verlieren, selbst wenn du gewinnst, machst du dir nicht viele Freunde."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 21:15
Beitrag #49


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika wendet sich um und verneigt sich leicht. "Meister Silash. Vielen Dank, doch leider konnte ich euch nicht weiter unterstützen. Ich sprach gerade mit Lady Jesha wegen eures Fundus an Büchern und Schriftrollen. Wäre es möglich, dass ich diese ein wenig studiere? Auf Yaisk waren diese Schriften sehr rar und bisher konnte ich meinen Meister noch nicht persönlich kennen lernen. Daher bin ich neugierig auf die Dunkle Kunst."

Grum nickt. "Gut, Brilcair. Eindeutige und gute regeln wie es mir zusagt. Vorerst will ich noch keinen Sand rot färben und belasse es beim Bogenschießen. Eine Frage noch zum Schluß: bei einem Kampf zwischen zwei Chadasten geht es auch immer bis zum Tod? Denn dann ist es egal ob man sich Feinde macht oder gleich stirbt."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 21:21
Beitrag #50


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Silash Orn hebt eine Augenbraue. "Natürlich, das verstehe ich. Ich selbst war gezungen, eine Zeit lang unter den Ignoranten von Yaisk zu leben. Meine Schriften könnt Ihr gerne einsehen. Und noch etwas. Ich werde Euch lehren, wie Ihr ein Ritual mit Eurer Zauberkraft unterstützen könnt. Ich weiß nicht, was noch alles auf uns zukommen wird, doch ich denke, Ihr könntet in dieser Runde sehr nützlich sein, sobald Ihr Eure wachsenden Kräfte aufbietet.
Wie ich hörte, brecht Ihr in den Norden nach Mangha auf, zumindest einige von Euch. Ich rate Euch, verlasst den Weg nach dem Seuchenmoor nicht in Richtung Westen. Das Gras dort hat sehr seltsame Eigenschaften, mit etwas Pech wacht man dort nie wieder auf.
"


Brilcair schüttelt den Kopf. "Nein, Kampf auf Leben und Tod gibt es nur dann, wenn es eine persönliche Sache zwischen den Kämpfenden ist. Gab es schon länger nicht mehr, mindestens drei Wochen."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 21:42
Beitrag #51


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Vielen Dank. Es wäre mir eine Ehre wenn ihr mich in die dunkle Kunst einweisen würdet. Ich werde meine Gefährten darauf hinweisen, wenn wir nach Norden ziehen. Sollten wir auf noch andere Dinge achten? Wer führt das Regiment im Norden?"

"Nun das ist akzeptabel. Ich bin nicht erst seit einigen Stunden hier, um gleich einen Streit vom Zaun zu brechen. Noch einen erfolgreichen Tag euch.", meint der Ork und sucht sich dann eine Zielpuppe aus Stroh aus. Man will ja seine Pfeile nicht verschwenden.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 21:49
Beitrag #52


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Silash Orn umrundet seinen Tisch und betrachtet geistesabwesend eine Karte, während er Shaika antwortet. "Ariesh, ein Priester Chadasts, hat Mangha unter Kontrolle. Wenn er die allerdings gegen diesen Nekromanten verliert, kann er sich einen neuen Kopf suchen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer dort oben derzeit. Ihr könnt nie wissen, ob der Untote, der Euch über den Weg läuft, Euch angreift oder den Rücken stärkt. Es könnte sein, dass Ihr gezwungen seid, gegen die eigenen Truppen zu kämpfen. Weist darauf auch Eure Kameraden hin, sollten diese es nicht bereits wissen. Ich glaube allerdings nicht, dass Ihr Ariesh oder diesem Nekromanten begegnen könntet. Die beiden tragen ihren magischen Zwist im Verborgenen aus. Selbst wenn, kommt am Besten nicht auf die törichte Idee, den Nekromanten zu suchen. Nach allem was ich weiß, ist er viel zu mächtig. Und ich hasse es, aus guten Leute schlechte Untote zu machen."



Es gibt 12 Zielscheiben / Zielpuppen in der Arena. Die Zielgröße ist natürlich Mittel. Die Distanzklassen sind im Sand durch Eisenstangen mit flachen Köpfen, die in den Boden getrieben wurden, markiert. Nah, durchschnittlich, überdurchschnittlich und weit. Jeder kann sich das also selbst aussuchen, wie er üben möchte.
Dennoch, jeder verschossene Pfeil/Bolzen ist mit einer Chance von 75% wieder einsetzbar, d.h. es ist nicht unwahrscheinlich, Munition dabei zu verlieren.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 22:01
Beitrag #53


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ein Nekromant in unserem Rücken. Kein schöner Gedanke. Was die Untoten angeht, so werden wir dann wohl jeden vernichten müssen, den wir antreffen, es sei denn er kann mit uns kommunizieren. Mylord sagt wann wolltet ihr mich in diesem Ritual unterweisen? Ich möchte nicht unhöflich sein, doch wenn ihr noch andere Dinge zu erledigen habe, werde ich meine Begleiter in Kenntenis setzen, dass ich erst noch einige Dinge hier zu klären habe und wir danach aufbrechen können."

Grum sucht sich eine freie Strohpuppe und wählt erst einmal eine durchschnittliche Distanz, um zu sehen wie er heute drauf ist. Er schießt drei Pfeile auf sein Ziel ab, bevor er diese einsammelt und noch einmal eine Runde beginnt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.03.2008 - 22:05
Beitrag #54


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30: 13 (W30) 1 (W30) 29 (W30) Sum: 43 Avg: 14.333333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.03.2008 - 22:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 22:07
Beitrag #55


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Da ich der ranghöchste Lebende in Zendar bin, fällt mir die Aufgabe zu, Missionen für Euch und Euresgleichen zu planen. Wie Ihr sicher schon wisst, seid Ihr nicht unsere einzigen lebenden Verbündeten hier. Das lässt mir leider sehr wenig Zeit für Studien und erst recht für Unterweisungen. Da in den letzten Tagen, während meiner Reise nach Chionil und danach, sehr viel hier liegen geblieben ist, muss ich das erst noch alles aufarbeiten. Ich denke, Ihr könnt getrost nach Mangha aufbrechen, möglicherweise bin ich bei Eurer Rückkehr bereit."


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 28.03.2008 - 22:09


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 22:11
Beitrag #56


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wie ihr wünscht Mylord. Ich hoffe eure Aufgaben gewähren euch nach unserer Rückkehr etwas Freiraum." Shaika verbeugt sich noch einmal und verlässt den Turm der Totenbeschwörer dann in Richtung der Schenke, wo sie hofft die anderen anzutreffen.

Grum sammelt dann mal diese Runde ein.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.03.2008 - 22:11
Beitrag #57


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W100: 13 (W100) 85 (W100) 92 (W100) Sum: 190 Avg: 63.333333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.03.2008 - 22:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.03.2008 - 22:12
Beitrag #58


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Etwas genervt, dass zwei Pfeile zerstört sind, schießt der Ork noch zwei Runden und geht dann wieder in die Schenke zurück. Diesmal jedoch im Laufschritt, um die Kälte aus seinen Gliedern zu treiben.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.03.2008 - 22:13
Beitrag #59


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 6W30, 6W100: 18 (W30,) 27 (W30,) 7 (W30,) 2 (W30,) 26 (W30,) 16 (W30,) 66 (W100) 10 (W100) 1 (W100) 66 (W100) 53 (W100) 24 (W100) Sum: 316 Avg: 26.333333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.03.2008 - 22:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.03.2008 - 22:37
Beitrag #60


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Shaika hat kaum den Turm verlassen, als sie hinter sich eine Stimme hört.
"Lady Shaika, wartet bitte. Wartet."
Es ist Jesha Serr, die zu der Magierin aufschließt. Sie erreicht Shaika gerade auf der Treppe, die am Hügel den Turm hinaufführt.
"Ihr brecht in den Norden auf, nach Mangha? Könntet Ihr mir da einen Gefallen erweisen? Bevor ich jedoch darüber sprechen kann, worum es sich handelt, muss ich erst wissen, ob Ihr grundsätzlich einverstanden seid."


Shaika steht eine Menschenkenntnis-Probe zu.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 14:57
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design