IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Der Besenzauber der Melissa, ZP 27; 4b (H)
Medivh
Beitrag 24.11.2004 - 18:05
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Besenzauber der Melissa

ZP: 29 (H)
WEP: 30
ZAP: 70 + 5 pro Kg
BMKP: 38
WD: ein Flug
RW: Berühren
Besonderheit: nur auf nichtmagische Objekte, die maximal 10 kg wiegen dürfen. Für jedes weitere Kg siehe oben
RZ: /

Wie oft hört man Sagen von Hexen und Hexenmeistern, die auf Fässern reiten, auf Türen fliegen und ganze Tische für den Flug mit sich nehmen.
Hat die Hexe mal wieder ihren Besen verlegt oder ist es nötig, mehr Personen als nur zwei zu transportieren, so ist dies der richtige Zauber. Anwendbar ist er allerdings nur auf von Menschenhand geschaffene Objekte, also die Bezauberung eines Baumstammes in freier Wildbahn ist hier nicht möglich. Zudem können nur „harte“ Objekte als unbekanntes Flugobjekt gebraucht werden, Teppiche und Vorhänge sind also beispielsweise davon ausgenommen. Von der Geschwindigkeit des Besens wird 1/10 abgezogen, die Anzahl der möglichen Fluggäste hängt allerdings von der Größe des Objektes ab. Es werden mehr Leute auf einer Bank Platz haben als auf einem Fass. Vielerorts sind Hexen allerdings steckbrieflich gesucht, da sie nicht immer ein leeres Fass bezaubert haben … wie uneigennützig.


Ich glaube ich hatte noch Anmerkungen gemacht, die fallen mir aber grade beim besten willen nicht mehr ein (Post neu erstellt). Im Falle dass, dann poste ich sie wieder.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.08.2005 - 16:42


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024 - 09:32
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design