IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

 
Reply to this topicStart new topic
> Suche meinen Tracy Hickman
Frank
Beitrag 17.03.2005 - 06:11
Beitrag #1


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 254
Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07
Mitglieds-Nr.: 23
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Guten Morgen allerseits.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich irgendwie ziemlich viel Leerlauf, da ich nachwievor drauf warte meine neue Arbeit anzutreten. Das Kompendium beansprucht ja im Moment nicht mehr so viel Zeit und den ganzen Tag mit Hausarbeit fuellen... naja.

Mir kam jetzt schon oefters der Gedanke mal eine Geschichte in der Welt von RdW zu platzieren und was ich so schreibe ist glaube ich auch nicht wirklich, richtig, absolut und total grottenschlecht. Was mir aber eigentlich fehlt (und ich traue mich ja beinahe nicht das oeffentlich bekanntzugeben) ist ein wirklich fundiertes Wissen ueber die Welt. Ich besitze zwar alles zu RdW, aber besitzen ist auch schon alles. In Sachen Regelwerke (geschweige denn Supplements) lesen war ich noch nie wirklich fleissig und darum suche ich meinen Tracy Hickman.

Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass jemandem hier das Gespann Margret Weis/Tracy Hickman nicht bekannt sein sollte (z.B. einige der Drachenlanze Romane, aber nicht nur) moechte ich kurz erklaeren was das bedeuten soll:

Tracy Hickman ist/war der Berater fuer Margret Weis z.B. in Sachen Welt der Drachenlanze und sie konnte immer wieder auf ihn zurueckgreifen wenn sie detailiertere Informationen brauchte, da er sich in der Welt besser auskannte.

Meine Frage nun: gibt es jemanden hier, der sich denn auf so ein Abenteuer einlassen wuerde? Jemand, der mir da helfend zur Seite stehen wuerde. Aktiv wie passiv. Also jemand der nicht nur auf Fragen reagiert, sondern der das Ding auch liest und mir dann erklaert, dass ich da verdammten Mist schreibe, wenn ich behaupte, dass die Gaerten von Carrom ein verwahrlostes Blumenbeet seien? ;)

Nicht das ich denke, dass es jemals mehr wird als Fanart, aber einen gewissen Anspruch an mich selbst haette ich da schon. Andererseits muss ich fairerweise auch sagen, dass mein groesstes Projekt nicht mehr umfasste als 64 Taschenbuchseiten (und das war teilweise wirklich sehr grausam vom Stil und den Ereignissen her. Gut ich war 16 und kannte Rollenspiel nur aus dem Eye of the Beholder Computer Rollenspiel...).

Freiwillige vortreten :D

Achja, wenn sich der Betreffende vielleich noch gut in der deutschen Sprache auskennen wuerde... ich neige darin zu gewissen Holprigkeiten. Vorallem was Kommas und dasz wie das angeht. Und ich neige, wie man mir schon oefters sagte, zu langen Saetzen. Vielleicht kennt ja jemand das Dekameron. Also nicht das ich so gut schreibe, aber ungefaehr von der Laenge gestalte ich gerne meine Saetze.

Gruss,
vom uebernaechtigten Frank.

Der Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 17.03.2005 - 06:15


--------------------
In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore!
-- ManOwaR
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.03.2005 - 12:06
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Meine Güte, da hast du ja früh gepostet (oder soll ich sagen: noch spät?).
Ich meld mich einfach mal freiwillig.
Auch im Hinblick aufs Deutsche passt das prima, ich bin ja Germanistik-Student biggrin.gif

So, viel Spaß beim Schreiben... wink.gif

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Frank
Beitrag 17.03.2005 - 12:08
Beitrag #3


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 254
Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07
Mitglieds-Nr.: 23
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Das ging ja schnell :)

Eher spaet. Bislang noch keine Sekunde geschlafen.


--------------------
In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore!
-- ManOwaR
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2024 - 17:53
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design