IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Die Baumqualle
Frank
Beitrag 14.12.2004 - 15:25
Beitrag #1


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 254
Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07
Mitglieds-Nr.: 23
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister




Es gibt viele seltsame Wesen in der grünen Hölle von Camor, doch lieber Wendolyn, etwas wie dieses Wesen habe ich noch nie gesehen. Es scheint eine
Art Baum zu sein und dennoch ist es nicht wirklich ein Baum. Lange, schier unsichtbare Tentakel hängen von seinen Ästen herab, hinunter bis zum Boden,
gefüllt mit brennenden Giften, die einem den Atem nehmen und sich anfühlen als würde heißes Pech über einen gegoßen.

Dann diese Schreie. Entsetzlich. Niemals hörte ich jemanden so sehr Schreien, bis zu jenem Tag, als sich mein treuer Weggefährte im Wirrwarr dieser Tentakel
verhederte.Wo auch immer diese Tentakel nackte Haut berührten, blieben dunkelrote Abbilder davon auf der Haut zurück und das Opfer windet und krümt
sich nur noch vor Schmerz.

Sicher, der Baum kann sich nicht bewegen, seine Tentakel einem Opfer entgegenschleudern, aber schon der zarteteste Wind hebt sie empor und läßt sie
durch die Luft gleiten und nur wenn durch Glück ein Sonnenstrahl auf sie trifft, werden sie durch ein kurzes Glitzern verraten. Solltest du also jemals das
zweifelhafte Glück haben durch die Wälder Camors zu reisen, dann achte auf diesen Hinterlistigen Baum und umgehe ihn so weit du nur kannst.

Die Baumqualle im Spiel:
Tats¨achlich handelt es sich hierbei um ein Gew¨achs aus dem Garten Thongmors. Die langen Tentakel sind wie die einer Qualle und enthalten ein sehr starkes Nervengift und Magens¨aure. Das Gift greift die Atemwege des Opfers an und f¨ugt dem Opfer jede ZE ->625 KAP forlaufenden Schaden zu. Sinkt
die KAP des Opfers auf 0, so ist es dem Erstickungstod erledegen. Wird das Opfer wiederbelebt ohne vorher das Gift im K¨orper zu zerst¨oren, so beginnt das Gift direkt nach der Wiedererweckung erneut zu wirken. Auf diese Weise h¨alt das Gift in einem Leichnam bis zu einem Tag aus, ehe es seine Wirkung verliert.
Ansonsten ist die Baumqualle einfach nur ein Baum, dementsprechend besitzt es keinen AW und auch keinen VW. Es besteht aber eine W%– Chance, daß ein Tentakel ein freies St¨uck haut trifft. Die Tentakel sind d¨unn und sehr erbrechlich.
Man kann sie mit bloßen H¨anden, verzeihung, ich meine mit behandschuhten H¨anden zerreissen. Man muß jedoch darauf achten, diese Handschuhe
gr¨undlich abzusp¨ulen, denn das Kontaktgift haftet an ihnen!

Werte:
TAK: nv / IW: nv / SF-Typ: nv / SF: 8 / BE: nv /
WDG: nv / AW: spez. / VW: nv / BSP: spez. /
KKB: nv / VIP: nv / KAP: 10000 / B.-KAP: + nv /
2.VW: nv / INS: nv / ST: nv / RZ: 90/ 90/unendlich/unendlich/
KEP-St¨arke: 1

Besonderes:
• AW der Qualle ist abh¨angig der nichtbedeckten K¨orperregionen:
Kopf unbedeckt: +10%
H¨ande unbedeckt: +5%
¨Arme unbedeckt: +15%
F¨uße unbedeckt: +5%
Beine unbedeckt; +20%
Oberk¨orper unbedeckt: +45%


--------------------
In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore!
-- ManOwaR
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Frank
Beitrag 07.03.2005 - 13:35
Beitrag #2


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 254
Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07
Mitglieds-Nr.: 23
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Immer aktiv

Der Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 07.03.2005 - 13:35


--------------------
In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore!
-- ManOwaR
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 05:11
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design